Vergebene, scheue Frau

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na bitte ...läuft doch. Wird es auch weiterhin, da ihr euch beide ins Zeug legt. Das ist wahrlich ein Luxusproblem. Vergiss nicht auch einfach mal wahrhaftig das zu genießen was ihr habt. Du musst nicht wie besessen nach dem nächsten Kick für euch suchen. Gut dosiert bringt das sicher mehr, als da jetzt ein Pflichtprogramm daraus zu machen.

PS Es liegen übrigens Dimensionen zwischen deinem Einsatz (Blümchen, Komplimente und nett aufhübschen) und dem was du von ihr erwartest (gib dich schlampig und fick nen anderen Kerl, damit ich dich als Frau wahrnehmen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(gib dich schlampig und fick nen anderen Kerl, damit ich dich als Frau wahrnehmen kann)

Nun das ist recht überspitzt, so fordere ich das ja nicht von ihr, aber wenn sie wollte hätte sie meinen Segen.

Es ist mehr so wie das mehrvomleben gesagt hat. Also andere Männer als sexuelle Wesen wahrzunehmen und wenn es nur George Clooney oder Justin Bieber wäre. Halte ich irgendwie für normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(gib dich schlampig und fick nen anderen Kerl, damit ich dich als Frau wahrnehmen kann)

Nun das ist recht überspitzt, so fordere ich das ja nicht von ihr, aber wenn sie wollte hätte sie meinen Segen.

das haben schon so einige gesagt und gedacht, bis Frau/Mann das dann auch durchgezogen hat (ich kenne die Story auch andersrum).

Also prüfe ob du echt so offen bist, wie du es vlt. selbst gern sein möchtest.

Ansonsten hast Du einfach zu wenig Abwechslung (emotionale). Deshalb machste Dir Gedanken um Sex, Liebe, Verlust.

Könntest aber auch versuchen dir die emotionale Abwechslung mal ganz woanders zu holen. Trainiere sterng nach Trainingsplan für einen (großen) Wettkampf, mach was Caritatives oder gehe in die Politik usw.

Bring Abwechslung in dein Leben, ohne deine Frau da einzubinden - deine Beziehung ist ja nicht die Baustelle also würde ich diese so lassen wie es läuft.

Und denke nicht, nur weil deine Frau es dir nicht zeigt, dass sie nicht genau weiß welche attraktiven Männer da mit im Raum sind.

Edit: ich gehe davon aus, das deiner Frau der ein oder andere Mann hinterher sieht, deine ich spüre "keine Eifersucht" Aussage, aufgrund des gegenseitigen Vertrauens getroffen wurde.

Sollte das nicht der Fall sein, bringt dir mein Tip nichts, dann so wie es Hoodseam und LeDe empfehlen.

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt dazu nur ein:

Frauen "Lieben" im jetzt, Männer immer hinterher.

Wenn du sie los bist durch deinen Blödsinn, wirst du feststellen das sie genau so richtig war wie sie war.

Einem Menschen zu nehmen wie er ist das ist leicht kann fast jeder, aber ihn zu wollen wie er ist darin liegt die Kunst.

Irgendwie hast du was von Frankenstein und willst an Menschen rumdoktern.

Sie ist wie sie ist und belass es dabei, sonst wirst dich eines Tages wundern das du die Geister die du gerufen hast

nicht beherrschen kannst und der Schuss nach hinten los geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hast du was von Frankenstein und willst an Menschen rumdoktern.

Stimmt das reizt mich. Ist wohl die dunkle Seite in mir, aber da steh ich dazu.

Na wenigstens bist ehrlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hilfe, meine Freundin ist immer treu! :shok: :shok:

Alarmstufe rot!

Da sollten bei Dir alle Alarmglocken schrillen. Die Frau ist kein LTR-Material! Eindeutig LSE auf LSD und borderline!

Mein Tipp: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden