Reagieren Frauen ende 20 anfang 30 anders?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und ich bin total begeistert!

ich bin 34 Jahre alt und suche eine neue Freundin.

Jetzt meine Frage.

Denkt ihr das Frauen um so älter sie werden zB. ab 30Jahre abders aufs PickUp reagieren?

Ich hab mir mal ein paar CF Frames durchgelesen - alles sehr lustig aber bei manchen denke ich mir:

Das klappt vielleicht bei 18-25 Jährigen ab 30 kann ich mir nicht vorstellen das Frauen auf soetas eingehen...

Was denkt ihr darüber?

Also allgeimen was das PickUp bei ü30 angeht?

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Oder gibst du dir mit Mitte 30 pubertierenden Shice?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte mit vielen 30 jährigen zu tun die einfach alles tolerieren. Auch Beta-Fgts. Die wissen dass sie bald kalben müssen, und wollen in vielen fällen einfach nur einen sicheren, lieben Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt ihr das Frauen um so älter sie werden zB. ab 30Jahre abders aufs PickUp reagieren?

Sowieso, ist ja auch immer abhängig wer welche Sprüche wie bringt, und die wissen auch oft was dahintersteckt, lese das gerade mit

http://forum.glamour.de/threads/90520-Der-offizielle-Single-Thread-3-Die-Fernbedienung-geh%C3%B6rt-MIR!/page1416

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung sind Frauen Ü30 oftmals selbstreflektierter. Sie wissen was sie wollen und was nicht. Frech und lustig funktioniert auch bei Frauen Ü30. Der Unterschied besteht darin, dass es zu einem selbst und zum Alter passt. Am ehesten findest du das heraus, indem du die unterschiedlichsten Sachen ausprobierst und schaust, was für dich funktioniert und was nicht. Wobei hierbei wichtig ist, eine bestimmte Routine mehrfach (mind. bei 20 - 30 Frauen) auszuprobieren und zu üben. Manchmal sind nur geringfügige Änderungen nötig, um eine bestimmte Routine für einen selbst passend zu machen.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, sich auf die jeweilige Situation und auf das, was die Frau sagt, einzugehen und z. B. durch Über- oder Untertreibung dem ganzen einen humorvollen Touch zu geben. Das erfordert ein hohes Maß an Improvisationsfähigkeit, was sich aber lernen lässt, z. B. durch Kreativitätstraining oder Improvisationstheater.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mehr auf die du bist der Preis Schiene gehen.

Sprich, du suchst keine Freundin - needy.

Kannst mehr fordern weil was willst du mit einer wo das MHD rum ist? Du als Kerl kriegst mit 34 auch die 24 jährigen Mädels. Umgekehrt ist es eher nicht der Fall ;)

Wobei ich aktuell sehr stark merke das das Niveau der Gespräche mit jungen Hühnern ein ganz anderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30+ sollte man reifer sein als mit +-20.

Natürlich ist man da anders.. Keine dummen Spielchen usw. Was die anderen User hier eben schreiben..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BiB,

abso-fucking-lutely. Sie erwarten von dir, dass du sie in einer erwachsenen, männlich-selbstbewussten Art und Weise charmant und spannungsgeladen umgarnst und verführst, ihre Eigenständigkeit (und die Grenzen davon) kapierst und respektierst (!) und ihnen trotz aller Emanzipation klar und unmissverständlich deutlich machst, dass du sie sowohl führen kannst als auch willst. Schließlich wollen sie zu dir aufblicken und sich bei dir sicher und aufgehoben fühlen.

Die bekannte PU-Theorie ändert sich dabei in KEINSTER WEISE, sehr wohl aber deren "Ausführung" in der Praxis. Obwohl sich ü30-Mädels wesentlich schneller und "weiter" verführen lassen als Mädels um die 20, heißt das nicht, dass das nicht, dass du in deinem Game nachlässig oder schlampig agieren darfst. Ü30-Mädels wissen sehr genau Was sie Wie und von Wem, Wenn und Warum wollen und was nicht. Teilweise nehmen sie sich sogar, was sie wollen, aber nur wenn du DER sein kannst (PU!!) den sie wollen. Dann machen sie es dir vielfach sogar sehr leicht und laufen dir "ins offene Messer" (sogar sprichwörtlich).

Ältere Frauen kennen ihre Sexualität und benutzen sie weniger als Mittel zum Zweck (= Spielchen spielen). Viele haben erkannt, dass der Deal "Liebe gegen Sex" eine Lüge ist und entscheiden sich aktiv für andere Wege und Lösungen. Wenn der schlaue ü30-PUer dies weiß und auch diese Art von Frauen erkennen kann, wird er sich auf sie konzentrieren und dabei jede Menge unglaubliche Dinge erleben (können), die er vorher für unmöglich hielt. Auch wenn du "nur" eine Freundin suchst (für mich völlig korrekt), heißt das nicht, dass du mit einer ü30igerin in den selben Routinen und Verhaltensweisen der u20er kleben bleiben musst.

Ich liebe die ü30iger (habe sogar als 20-jähriger schon "nach oben" gedatet, heute hieße das MILF-GAME). Ich finde, dass die Mädels mit 35 erst wirklich zu richtigen Frauen werden (aber das ist eine rein subjektive Ansichtsweise).

Viel Erfolg, Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Sieh es doch einmal andersherum: Fändest du eine Frau interessant, der du erzählst, du seist Geheimagent oder Astronaut und die dich deswegen interessant findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, je jünger, umso mehr C/F. Je älter, umso mehr Comfort. Ich game ältere Mädels wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin neu hier und ich bin total begeistert!

ich bin 34 Jahre alt und suche eine neue Freundin.

Jetzt meine Frage.

Ich hab mir mal ein paar CF Frames durchgelesen - alles sehr lustig aber bei manchen denke ich mir:

Das klappt vielleicht bei 18-25 Jährigen ab 30 kann ich mir nicht vorstellen das Frauen auf soetas eingehen...

Was denkt ihr darüber?

Also allgeimen was das PickUp bei ü30 angeht?

Ich finde Frauen reagieren nicht grundsätzlich anders. Ich finde sowieso ein Mensch wird nicht grundsätzlich anders mit dem Alter.

Sie geben sich zwar gelassener, sind aber in anderer Weise oft anstrengend / zickig.

Und zwar was Beziehungen/ Altlasten / "Ansprüche" / angeht.

In die Kiste hüpfen sie ähnlich schnell wie junge Frauen.. insofern kein Unterschied :)

Das man einen gewissen Spruch je nach Stimmung/Frau bringen kann oder nicht..

Das ist normal und bei 20 jährigen genauso wie bei 30 jährigen.

Ohne das jetzt ausführlich zu erklären ist das grundsätzlich meine Erfahrung.

Ob die Gespräche mit ner Frau um die 30 jetzt intressanter sind oder nicht... Darüber kann man streiten. Alles hat Vor und Nachteile.

Je nach Date ist ne aufgedrehte 23 jährige besser.. und bei ner andere Art Date evtl. die 30 Jährige, die mir von ihren Yoga Sessions erzählt...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening, dann erzählt die dir nix von Yoga. Die 20 jährige kann dir auch von ihrem Pony erzählen...

Das ist kein wirklicher Grund.

Nur merke ich bei Gesprächen, gerade bei Comfort Themen, das die älteren einfach weiter sind. Das Niveau des Gespräches ist ein ganz anderes.

Gibt sicher auch junge Mädels die Reifer sind - oft reicht ein Blick auf die Kleidung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast weniger LSE und Bitch Syndrom bei älteren Mädels, was es angenehmer macht. Rumgehampel (Routinen) funktioniert noch viel weniger als bei jüngeren. Frauen, vor allem mit über einem Jahrzehnt Männererfahrung sind nicht blöd und durchschauen, wenn sich jemand aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du U23 gamen kannst, kannst du auch Ü30 gamen..

Ich sag dir, je jünger, desto mehr musst du deinen Kram zusammen haben, sonst klappt es nicht.

Ü30 (so quer die Büropetras mit ihrem emotionalen Ballast sind..) verzeihen sie dir die ein oder anderen Patzer, machens dir "einfacher", kommen dir entgegen, weil Teilweise schon "lange" niemand mehr drauf war..

Oder die restlichen 5 Ex-Typen noch querere Typen als du warst..

Egal, genug von Mein Job, Meine Karriere, Mein Urlaub Uschi&Petra.. Ü30.

Hin zu "mein Leben", "mein spannendes Studium", "meine Hobbies" und "meine Interessen..", "meine Leidenschaften" U23..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden