HB hat plötzlich einen Freund !?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hallo PU-Kollegen,

ich muss jetzt dazu doch noch einen Thread aufmachen.

Sie : 22

Ich: 24

Dates : 3

Etappen : Keine

Ich habe vor knapp 2 Jahren ein Mädl kennen gelernt und hab mich damals 3 mal mit ihr getroffen. Die ersten beiden Treffen waren noch sehr sehr zuversichtlich und erwartungsvoll ... so als könnte darauß was vernünftiges werden.

Leider war ich dann letztendlich zu zögerlich und zu unsicher und hab das Ganze mehr oder weniger auslaufen lassen, so dass nichts mehr groß passiert ist. Wir haben uns noch ein drittes mal getroffen, aber das war wenn man ehrlich ist nichtmehr besonders erwähnenswert. Ich war selber zu unsicher, hab nicht eskaliert und das Ruder zu schnell in der Hand gegeben. Ich dachte damals oft "sie ist vllt noch nicht bereit dazu" ... usw

Jetzt über ein Jahr später hab ich mich mal wieder bei ihr gemeldet. Sind gleich locker ins Gespräch gekommen, haben miteinander telefoniert und haben gleich zusammen ein Treffen ausgemacht, dass wir zu einer Essens-Messe gehen.

Leider hat sie als ich sie nochmal darauf angesprochen hab, jetzt abgesagt, sie hätte es "verplant" ... ungefähr zeitlich hat sie ihr whatsapp profil in ein "<3" geändert und antwortet mir nur noch sehr unregelmäßig

VIelleicht interpretier ich ja zu viel rein aber möglicherweise steckt sie jetzt in den letzten 2 Wochen nachdem ich sie angerufen hab plötzlich in einer Beziehung ?

So oder so ... wie würdet ihr vorgehen. Sie einfach weitergamen als wäre nichts oder die Situation erst genau abschätzen.

Und wenn ja ... macht das überhaupt Sinn da weiter zu investieren ?

Vielen Dank schon mal

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ja ... macht das überhaupt Sinn da weiter zu investieren ?

Nein.

Generell denkst du viel zu viel nach. Wie sollte sich das erst entwickeln, wenn du mit dieser Frau zusammenwärst? Du hast im Prinzip jetzt schon eine Oneitis, obwohl du dich seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr getroffen hast. Klingt, als ob du keine Alternativen zur Verfügung hast.

Ich würde in Alternativen investieren und mich nicht mehr bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss jetzt dazu doch noch einen Thread aufmachen.

Nein, musst du nicht. Was du hingegen tun musst, ist rausgehen, andere Frauen anzusprechen, dich mit diesen zu treffen und sie verführen. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag im nächsten Gespräch doch mal nebenbei nach, wie es bei ihr derzeit so läuft. Das "<3" kann auch nur bedeuten, dass sie grade einen Hund bekommen hat, der so verdammt knuffig ist. Du interpretierst da einfach zu viel hinein. Nach einem Jahr bist du jetzt auch nicht unbedingt mehr die Nummer 1 in ihrem Leben, wodurch du beim texten oder zurückrufen keine all zu hohe Priorität mehr hast. Die musst du dir erstmal zurückverführen.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Schiss vor Konfrontation und Konflikten, wie fast jede Frau. Aber sie bleibt freundlich und flößt Dir verbal ein Beruhigungsmittel ein. Was auch immer schiefging, Fakt ist, sie schiebt Freund vor, lässt Kontakt zerbröseln. Begeisterung und Interesse sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ok danke erst mal für die Antworten.

ich werds auf jeden Fall auch sein lassen.

Trotzdem hab ich noch eine Frage dazu:

Als ich mit ihr telefoniert hab klang sie ziemlich erfreut mich zu hören und mit mir mal wieder zu quatschen. Gespräch war echt locker und ziemlich cool. Sie meinte ja letztendlich von sich aus "lass uns mal wieder was machen" und dass sie sich freuen würde mich mal wieder zu sehen.

Ich hab mich dann letztendlich die beiden Wochen nicht mehr gemeldet bis eben diese Messe vor der Tür stand und hab ihr dann nochmal geschrieben mit dem Wochenende und der Messe. Sie darauf eben, sie hat das WE schon verplant, wär da gerne mal hingegangen blablabla aber auf den gegenvorschlag "dann lass uns alternativ da und da hingehen" kam dann keine Antwort mehr zurück.

Hab ich da vielleicht einen gehörigen Denkfehler drin und hät das anders angehen sollen ?
Oder soll ich einfach komplett drauf scheißen wenn sie auf den Gegenvorschlag nicht reagiert.

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden