Spannung/Leidenschaft in Beziehung erzeugen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23
Ihr Alter: 22
Dauer der Beziehung: 4 Monate
Monogame Beziehung

Hallo Community,

heute habe ich eine eher allgemeine Frage. Wie schafft ihr Spannung bzw. Leidenschaft in einer Beziehung? Meine Beziehung läuft derzeit sehr gut, wir sind ein gutes Team, auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Allerdings möchte ich präventiv eure Erfahrungen wissen, um die Beziehung bei Bedarf in die richtige Richtung zu lenken. Wir sind beide sehr harmoniebedürftig und lösen unsere Probleme eher durch rationale Gespräche. Gehört auch mal ein emotionaler Streit dazu? Würdet ihr diesen auch provozieren?

Meine Wege:
-C&F, sich neckende Gespräche und Gesten

-Kurztrips und Unternehmungen

-Roofblasts

-Sex

-gemeinsame Interessen verfolgen, neue Sachen ausprobieren

-in Konkurrenz setzen (nur wenn es sehr subtil möglich ist, verwende ich eher selten)

-Selbstbewusstsein stärken

Ist Invest runterfahren eher kontraproduktiv in einer Beziehung? Bzw. schadet es der gemeinsamen Harmonie?

bearbeitet von EgoBoost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Invest herunterfahren schadet der Harmonie nicht, wenn es eine Phase ist, in der beide wenig(er) investieren. Kontraproduktiv ist es, wenn einer auf Dauer mehr als der andere investiert.

Und zu Spannung und Leidenschaft:

Wir haben zusammengewohnt, aber jeder hatte sein eigenes Zimmer. Wenn einer von uns abends ausgegangen ist, dann haben wir immer die Zimmertür offen gelassen, sodass der andere morgens, wenn er nach Hause gekommen ist, sich ins Bett kuscheln konnte. Wenn der eine angeheitert und der andere schlaftrunken ist, dann kann Sex ja an sich schon lustig sein.

Einmal, da hat er mich in seine Arme genommen, aus meinem Bett ins seins getragen, "You Can Leave Your Hat On" auf volle Lautstärke gedreht, sich einen Cowboy Hut aufgesetzt und dann ging's los.

:spiteful: + :clapping: + :banana: + :yahoo:

Wenn einer im Urlaub war, haben wir auch mal mehrere Tage nicht voneinander gehört (Nähe-Distanz-Verhältnis), die Reinigungskraft hat unsere Nachbarn mal gefragt, ob da gerade jemand stirbt (Nur Sex reicht nicht. Gut muss der Sex sein.) und wenn wir gemeinsam auf einer Party waren, haben wir uns gerne weggeschlichen (Adrenalin ausschütten).

:whistling:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst von Fastlane, nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleiner Tipp!

Ich bin ein fauler Hund was Haushalt und kochen etc angeht.

In der Regel kocht und putzt meine liebste immer für mich, da wir jetzt getrennt wohnen macht sie es natürlich nicht mehr so häufig :-(:-D

Sie ist also an eine maximal moderate Wohnung gewöhnt, wenn sie am Wochenende bei mir pennt.

So alle paar Wochen (5-6) putze ich alles Mega gründlich. Schöne, neue Bettwäsche aufs bett etc, Kerzen überall anzünden und koche ihr Lieblingsessen mit einem Nachtisch (Thai-Curry und dann schokomousse mit Beeren).

Meine liebste geht auf solche Gesten von mir tierisch steil. Der Abend ist meist mit überaus langem, guten Sex gefüllt. Wenn ich das zu oft machen würde, dann würde sie sicher das Interesse verlieren. So freut sie sich jedes mal und ich bekomme auch noch meinen Spaß.

Also: man sollte nie die Standards vergessen um Leidenschaft zu erzeugen. Die funzen mindestens genauso gut wie getrennte Zimmer etc :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls sorry für off-Topic.

Anfang 20??? Von den ganzen Erzählungen hätte ich locker auf Mitte/Ende 30 geschätzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden