Woche 3 - facing my fears

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Schürzenjäger,

heute gings ins Field. Hatte mir vorgenommen übers Wochenende täglich 3 Gespräche klar zu machen.

Also erst mal nen Plan gemacht wie ich sie anspreche, zum einen ne Wegbeschreibung, die Frage wo man denn Party machen könnte, oder ne Location für ein Date. War trotzdem zuerst unmotiviert - "is ja auch echt sau kalt und ungemüdlich draußen, ich könnt ja auch einfach morgen 6 Gespräche führen"... Nein, ich hab meinen inneren Schweinehund kastriert, bin raus und hab gleich ein unbekanntes HB ausm Haus gegrüßt -> State war bestens.

In meinem Revier angekommen bewahrheitete sich meine größte Sorge: es war end schwer geeignete HBs zu finden, alle waren grad am telefonieren oder mit nem Typen unterwegs. Bin dann ungelogen erst mal 2 Stunden nur rumgelaufen ohne eine angesprochen zu haben.
Dann ein HB approached, mir den Weg erklären lassen - oder auch nicht, egal waren knapp 2 Minuten, zählt.

Danach war der State auch wieder recht solide, nächstes echt süßes HB nach dem Weg gefragt, nachdem das recht schnell ging (verdammte Smartphones) noch nach Partymöglichkeiten gefragt (2/10). Hab sie dummerweise nicht nach ihrer Nummer gefragt, erschien mir einfach nur unpassend - deshalb mag ich Indirect Game einfach nicht...

Nun gut nur noch ein Gespräch und der Tages-Soll ist erfüllt, wie schwer kann das schon sein? Naja ziehmlich schwer ehrlich gesagt. Entweder waren sie zu alt oder nicht mein Ding. Noch zwei Mädels angesprochen, wurd aber auch nix da ich im Kopf selbst noch nicht soweit war. Nachdem ich nun schon 4 Stunden draußen war (ich schwör) wurd's mir dann auch zu blöd und vor allem zu kalt.

Resümée von heute:

- Ansprechen hat mich deutlich weniger Überwindung gekostet

- im Gespräch war ich kaum nervös

- muss mehr auf Körpersprache und sowas achten

- bin etwas enttäuscht mein selbstgestecktes Ziel nicht erreicht zu haben

- so viele alte Menschen...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die ersten DInger sind immer sehr unsexuell ^^ Das mit dem Fragen was man in der Stadt machen kann kann ich aber empfehlen. Hab daraus bei MCDonalds neulich ein 10min set mit ner hb gemacht.

Ich lese hier mit, und starte morgen auch erneut in WOche 3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

heut lief's sogar noch schlechter als gestern... Hatte mir vorm losziehen als kleine Motivation noch nen FR durchgelesen. Hab ein unbekanntes HB angelächelt, bekam dafür ein "Hi" zurück. War zwar nicht mein Geschmack, aber hat den State gut gepusht.

Nur ich hab einfach keine HBs getroffen die ich hätte ansprechen können. Klingt echt wie ne billige Ausrede, aber entweder sind sie zu jung, zu alt oder mit nem Typen unterwegs. Wobei stimmt nicht ganz, ein echt süßes HB hab ich mit dem "Wo kann man Party machen"-Opener (by the way danke KeyWest) angesprochen. Obwohl sie eigtl. zur Arbeit musste hat sie sich Zeit genommen und konnt ganz gut mit ihr reden, sprich bin bei 3/10. Geplant war das ich jetzt schon bei 6/10 bin. Ohne Club-Game ist diese Aufgabe wohl schwer zu schaffen, dummerweise kann ich erst nächstes Wochenende wieder.

Ich geh morgen noch mal ausgedehnt sargen, aber die Chancen stehen nicht besonders.

Das Positive an der Sache ist, dass ich mit jedem Aproach meine AA besser in den Griff bekomme und mein Selbstbewusstsein sich immer mehr festigt.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was soll ich sagen, heut lief es echt kacke. Nicht ein Gespräch über 2 Minuten, ziehmlich bitter. Nachdem ich morgen wegen Sport und Dienstag wegen Konzert wohl keine 7 Gespräche schaffen werde, geht's wahrscheinlich ab Donnerstag noch mal mit Woche 3 los. Ist für meine Entwicklung vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, nachdem AA mit meine größte Hürde war und Übung macht ja bekanntlich den PUA. Bin aber schon jetzt besser und selbstbewusster, allein weil ich merke das ich Fortschritte mache.

Also bleibt dran, ich werds nämlich auch 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die letzte Woche unterwegs. Als ich wieder zurück aus "Urlaub" war habe ich mich auch nicht mehr getraut die blöööden HB anzusprechen.

Habe am Ende eine Nummer bekommen aber Sie hat natürlich nicht geantwortet..^^

Wir Rookies

GOOD LUCK !

bearbeitet von terous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, ich sag euch das war ein Abend gestern...

Nachdems letzte Woche leider nicht geklappt hat, ging für mich gestern wieder Woche 3 von vorne los. Hab mich mit 2 Jungs aus dem Forum getroffen und sind erst mal locker auf dem Weihnachtsmarkt und in nem Einkaufszentrum sargen gegangen. Das brachte schon mal 2/10. Danach wieder auf den Weihnachtsmarkt und mit ner süßen Engländerin aus nem 3er Set mindestens 6 Minuten gequatscht bis ihre Freundinnen gehen wollten. Da sie Touristin war keine Nummer geholt.

Noch ein 3er Set junger Blondinen geopened. Mit denen haben wir dann über ne Stunde gequatscht und unsere Späße getrieben - waren nur fast alle vergeben. Egal auf den Spaß kommts an 4/10.

Dann zwei Bars besucht und unterwegs völligst spontan Mädels angequatscht, einfach weils Laune macht. Danach gings in nen Club wo ich eine HB angequatscht habe die mir vorher schon Blicke zuwarf. Mit Sicherheit ne halbe Stunde abwechselnd getanzt, beiderseits sehr viel Kino gefahren und geredet. Hätte zu 100% nen KC bringen können - IOIs waren ohne Ende da- aber irgendwie hab ichs nicht hinbekommen. Naja das sprengt aber jetzt den Rahmen, letzten Endes habe ich nur noch ihre Nummer geholt. Ärger mich grad einfach nur noch über meine Blödheit :fool: naja life goes on...
Aufm Heimweg noch ne Gruppe HB angequatscht die alle gut 7 Jahre älter waren als ich (6/10). Muss sagen mir macht das mittlerweile echt Spaß, von AA keine Spur mehr.

Heute dann noch mal ne Runde gemacht, aber ergab auch nur ein Set, mit 2 Jungen Dingern. Hätten sich auch noch weiter mit mir unterhalten,
aber ich war müde und hatte meine "Pflicht" getan. Zwischenstand 7/10 in 2 Tagen. Bin gespannt was da noch so kommt!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nachdem ich zuletzt gut beschäftigt war hier das Update: Sonntag mal Pause gegönnt - will ja keinen DJBC-Burnout. Über Arbeit noch ein Mädel gesehen, gut unterhalten mit viel CF von meiner Seite und viel Neugier ihrerseits (8/10) Dann noch 2 Mädels im Streetgame angequatscht, halt wieder mit meinem momentanen Standard-Opener.
Hätt am Anfang echt nicht gedacht, dass ich das so gut hinbekomme! Mal sehen was da noch so kommt.

Welche Lehren hab ich aus Woche 3 gezogen?

- nicht groß nachdenken, einfach ansprechen, dir fällt immer was ein das du erzählen kannst
- so lange man Interesse zeigt und nicht einfach nur drauf wartet endlich selbst was zu sagen läuft das Gespräch fast von selbst
- es hilft sich vorher "aufzuwärmen" z. B. irgendwen (nicht unbedingt ein HB) nach dem Weg fragen, oder auf andere Art ansprechen
- direkt fällt mir im Streetgame noch recht schwer
- HBs beißen nicht ;-)

Man sieht sich in Woche 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden