Verwöhnen & lecken bei einer Frau - Wie wird es "gut" und erfolgreich - bzw. "richtig" gemacht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verwöhnen & lecken bei einer Frau - Wie wird es "gut" und erfolgreich - bzw. "richtig" gemacht?

Das Thema ist mir ein bisschen peinlich, jedoch möchte ich diese Frage(n) stellen, da es ziemlich wichtig ist - denke ich.

Ich habe eine Freundin (vier Monate) - läuft gut, sexuell auch auf der gleichen Wellenlänge (Sex im Schwimmbad, Badewanne, Auto, Umkleide...usw) - jedoch bin ich der Meinung, dass ich Madame bis zum heutigen Tage nicht zum Höhepunkt gebracht habe - stöhnen tut sie auch nicht - ich habe sie neulich mit Sicherheit um die 30 - 40 Minuten unten rum geleckt, habe meine Zunge fast nicht mehr gespürt...plötzlich als ich aufgehört habe, meinte sie, dass es nichts wirklich bringen würde... - sie möchte mir aber nicht verraten, was ich falsch mache, dass ich sie richtig verwöhne...
Habe sie hoch und runter geleckt, gefingert, mal hart, mal leicht, habe sie leicht geleckt, mal hart, man spricht ja immer noch einen Kitzler, wo ist er genau?

1) Wie verwöhnt man eine Frau in der Regel schön & erfolgreich im Bett?
2) Welche Tricks & Tipps helfen beim Lecken? An welcher Stelle spürt eine Frau es besonders?
3) Merkt man es, wenn eine Frau "kommt" - und es ihr gefällt? - bzw - wie?
4) Warum möchte sie es mir nicht verraten?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Merkt man es, wenn eine Frau "kommt" - und es ihr gefällt? - bzw - wie?"

Sie rammt dir ihren Venushügel plötzlich in die Fresse :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie hoch und runter geleckt, gefingert, mal hart, mal leicht, habe sie leicht geleckt, mal hart, man spricht ja immer noch einen Kitzler, wo ist er genau?

2) Welche Tricks & Tipps helfen beim Lecken? An welcher Stelle spürt eine Frau es besonders?

Danke für eure Antworten :)

Wir leben in einem kostenlosen Informationszeitalter. Komisch dass kaum jemand weiß, wie man an Informationen kommt ;)

Siehe hier zum Thema: Wo ist der Kitzler --> http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Zu 1: SuFu oder entsprechende Literatur.

Zu 2: Klitoris? Aber das wie ist entscheidend (Holzfällermethode<->spielerisches Feingefühl)

Zu 3: Kaum. Manche kommen mit viel Tamtam (Ohrenstöpsel nicht vergessen) und körperlichen Anzeichen (nicht eindeutig), andere eher unauffällig.Ich mache mir da inzwischen auch keinen Kopf mehr drum, ob sie einen Orgasmus vortäuschen sollte. Entweder ist sie ehrlich und ich kann mich auf sie einstellen oder sie sendet falsche Signale, dann hat sie selber schuld und wird keinen haben ;)

Zu 4: Frauen wissen es oft genug selbst nicht. Lass dir zeigen, wie sie es sich selber macht, damit Du einen Ansatzpunkt hast. Manche Frauen sind aber so vom Kopf her blockiert, wenn sie mit einem Mann zusammen Sex haben, da kannst Du es noch so gut machen, da läuft nichts. Meine letzte Rettung war dann häufig ein Magic Wand (Massagestab) an der Klit.

Wie alt seid ihr, wenn die Frage erlaubt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm zu erst mal von dem Mindset runter, dass es deine Aufgabe sei, sie zum Höhepunkt zu bringen. Für ihren Orgasmus ist sie genauso selber verantwortlich wie du für deinen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weibliches_geschlechtsorgan.jpg

Lecken?

Die Kunst des Leckens (inklusive zwei weiterführenden Links zu Leck-Anleitungen am Ende des Beitrags)

Der Kitzler ist wortwörtlich ein echtes Nervenbündel. Manche Frauen mögen den direkten Kontakt, andere bevorzugen es, wenn man den Kitzler indirekt durch die Vorhaut (?) 'bearbeitet' und mit einem oder mehreren Fingern am G-Punkt ist er ebenfalls erreichbar.

Zusammenziehen der Pussy-Muskulatur (wenn du mind. einen Finger in ihr hast).

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

Weil sie es selber nicht weiß? Weil sie Angst hat, dass wenn sie es dir verrät und sie dann nicht kommt, du (noch mehr) Druck aufbaust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden