18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intro: Hey Leute, lese und besuche sehr gern euer Forum und bin bis dato selbst gut zurecht gekommen, bin stark im Thema drin, habe bücher gelesen, kenne alle wichtigen namen/Inhalte, aber nun bin ich an einem Mädchen dran, dass mich mehr bewegt, als es andere bisher taten und deshalb ersuche ich um euren Rat!

1. Mein Alter
24

2. Alter der Frau
24

3. Anzahl der Dates / Etappe der Verführung
1. Date Kino+Rapport

2. Date KC - FC

3. Date KC

4. Beschreibung des Problems

Situation:

Sie ist in / am Ende ihrer derzeitigen Beziehung (Freund ist AFC + Arschloch)

Wir lernten uns über eine Freundin kennen, hatten viel kontakt ca. 1,5 Monate bis zum 1. Date.

Viele Gemeinsamkeiten, Sehr (vielleicht zu) viel gequatscht und geschrieben.

Habe mit ihr ganz casual gequatscht, immer das potenzielle interesse geweckt,

aber mich nie verkauft bzw. festnageln lassen

Man kam sich geistig näher und nach dem 1. Date auch körperlich.

Nach den 3 Dates, fühlte es sich alles sehr real an und dannach habe auch ich Ihr meine Zuneigung gestanden(warum auch nicht?

fehler im nachhinein? sich zu früh drauf eingelassen?)

Sie hat diese erwiedert, vorerst...

Problem:

Sie ist gezwungermaßen genau 1 Woche vorher zu ihrem Freund gezogen, weil Sie ihre

Wohnung kündigen musste. 1-2 Wochen nach unsrerem 3. Date hat sie Schuldgefühle

für Ihren noch Freund entwickelt, da sie gezwungermaßen dort wohnt.

Für Sie scheint es "zu schnell" gegangen zu sein, weil sie sowas normalerweise nicht macht

und es sauber zuende bringt, bevor sie etwas neues anfängt. Seit dieser "Feststellung" wurde

der kontakt spürbar weniger und als ich es zur sprache brachte, verwies sie immer darauf,

dass er Sie nachwievor (was vorher klar war d.h. nichts im nachhinein vorgeschoebenes) an

der kurzen leine hält, mitliest was und wem Sie schreibt etc. und wir wussten beide genau,

dass es so kommt und haben noch Scherze drüber gemacht und Sie sagt nun, dass wir es

"unnötig kompliziert gemacht haben".

Unser letztes Treffen, fand in ihrem und meiner anderen Freundin ihrem Freundeskreis statt

und das war für mich eine interessante und ein wenig unangenehme Erfahrung, Sie tat so als

ob sie mich nicht kennen würde, aus dem Grund dass irgendwer ihrem gestörten Freund was

flüstert (i.e. Die xxx war aber ziemlich nett zu xxx) die wissen alle was da los ist, kennen

und mögen den typen nicht.

Ende vom Lied:

Nach dem treffen stellte ich Sie zur Rede ob ich mir das nur eingebildet hätte, oder ob Sie das bewusst gemacht

hätte bzw. wie die Situation denn nun aussieht, ob Sie es weiterlaufen lassen möchte, es mit Ihrem Freund weiter

versuchen möchte oder einfach nur schiss hat, dass ich Sie verpfeife weil hey ich hab nix zu verbergen und habs

nicht nötig sie zu irgendwas zu zwingen oder schuldgefühle zu erzeugen. Quasi den standpunkt feststellen, da wir

doch schon ein wenig erlebt haben und es doch interessant zu wissen wäre wie es weiter geht, für Beide.

Ihre Antwort:

- wegen Freunden damit niemand was merkt

- letzte mal definitiv zu svchnell ging

- kennenlern phase
- solange sie noch mit xxx zusammen ist macht sie keinen unfug mehr, da sie sich nur schlecht fühlt
- das wochenende (KC + FC) ging ihr zu schnell und davon distanziert sie sich aus selbstschutz

5. Frage/n

Dannach folgte 0 Konversation, ich hab sie erstmal auf FO gesetzt, da ich nicht weiter bohren wollte

und sie sich auch nicht mehr gemeldet hatte.

Wie geht es weiter bzw. welche optionen habe ich oder wären sinnvoll?

1. Freeze Out bis SIE sich meldet

2. nach einiger Zeit mich melden auf Freundschaftlicher Basis

3. Warten bis Sie aus der Beziehung ist und dann einen neuen Approach starten

4. Sie vergessen, weil sie mich abserviert hat?

5. Sie zur Rede stellen und ihr ein paar Zeilen schreiben wie: Du legst dich nicht fest und meldest dich nicht mehr? wo liegt

das Problem, oder hast du keine Finger mehr zum tippen? (phantasie gefragt, aber eher konstruktiv als negativ zu interpretieren)

6. Dem Bro-Code folgen und sie bei ihrem xxx Freund ausliefern, nach dem Motto, wenn Sie nicht ehrlich ist dann ist es nur ein

Gewinn für Ihn, wenn auch gleichzeitig Frustablass für mich, was aber die allerletzte Instanz wäre.

Sooo! Eure Meinung ist gefragt jungs vielleicht ist das topic auch interessant für den einen oder anderen! :)

bearbeitet von matze137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Matze,

meiner Meinung nach besteht wenig attraktion.
Mädels sagen nicht, dass es ihnen zu schnell geht, wenn Attraktion da ist.

Ich sehe, dass es jetzt nichts mehr wird und das schlimme ist, je mehr du es versuchen würdest, desto schlimmer würdest du es machen.
Melde dich nicht, oder besser, schreib ein letztes mal etwas wie: "Hey, sorry, aber das mit uns wir nichts, ich wünsch dir viel glück bei allen deinen Entscheidungen."

Viellecht kannst du es so irgendwann wieder versuchen, wenn sie nicht mehr in einer Beziehung ist.

Hoffe aber nicht daran.

Sie auf kein Fall zu rede stellen, das wird nichts positives bringen und wenn du dich für ein Freezout entscheidest, dann mache es richtig, nicht direkt wie ein Hündchen anspringen, sobald sie sich mit ein "lebst du noch" meldet!!!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die schnelle antwort!

meiner Meinung nach besteht wenig attraktion.

exakt mein 1. gedanke, aber wo soll die verloren gegangen sein? along the way? wenn man seine letzten dates richtig beendet hat? oder im prozess dannach schwach gewirkt? Ich suche nicht nach gründen, sondern verbesserungen, weil den fehler würde ich nicht nochmal machen wollen!

Ich sehe, dass es jetzt nichts mehr wird und das schlimme ist, je mehr du es versuchen würdest, desto schlimmer würdest du es machen.
Melde dich nicht, oder besser, schreib ein letztes mal etwas wie: "Hey, sorry, aber das mit uns wir nichts, ich wünsch dir viel glück bei allen deinen Entscheidungen."

Stimme ich zu, aber was wäre effektiver? und warum.

FO is nen gespaltenes thema, auch hier in der community
Ihr alles Gute wünschen würde nur von Stärke zeugen. sogesehen

ABER aus meiner situation raus würde das so "hinterhergeworfen" wirken bin ich ziemlich sicher, so nach dem Motto, ich kann dich eh nicht haben also tuh ich so als obs meine entscheidung wäre.

Sie auf kein Fall zu rede stellen, das wird nichts positives bringen und wenn du dich für ein Freezout entscheidest, dann mache es richtig, nicht direkt wie ein Hündchen anspringen, sobald sie sich mit ein "lebst du noch" meldet!!!

Definitiv, aber nichts antworten oder nur karg ist denke ich der falsche weg, es muss natürlich wirken, klar nicht direkt die afc straße "hab dich vermisst, wo warst du, bla" fahren

bearbeitet von matze137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Matze,

"exakt mein 1. gedanke, aber wo soll die verloren gegangen sein? along the way? wenn man seine letzten dates richtig beendet hat? oder im prozess dannach schwach gewirkt? Ich suche nicht nach gründen, sondern verbesserungen, weil den fehler würde ich nicht nochmal machen wollen!"

Es ist so, dass man leider manchen sachen nicht verbessern kann... und ich rede über Genen und Chemie... man kann es wahrscheinlich beeinflussen, aber das auch nur zum 5- 10 Prozent max.

Wo die Attraktion verloren gefangen ist, ich werde sagen, nach den ersten und letzten mal Sex... und das hat nur mit Chemie zu tun.
Leider ist es auch egal was sie gesagt hat, ob es gut war, oder sie es sehr genossen hat... Taten zeigen was anderes.
Ja, ich bin der Meinung, dass es so war und es hat nichts mit deinem "Können" zu tun, es ist die Chemie.

Leider kenne ich dich nicht, bist du dominant, hast du ausdauer, bist du körperlich stark und zeigs es ihr auch. Es ist nicht nur "Sex", sondern die Sachen die sie dadurch gesehen hat.

Hier ist Stolz falsch am platz, man kann sich nur verbessern.

"

Stimme ich zu, aber was wäre effektiver? und warum.

FO is nen gespaltenes thema, auch hier in der community
Ihr alles Gute wünschen würde nur von Stärke zeugen. sogesehen"

Ich bin noch immer der Meinung, dass du ihr zu verstehen geben sollst, dass du die Entscheidung triffst, sie nicht mehr zu sehen, deswegen schreib ihr etwas wie:

"Hey, das mit uns wird nichts sorry... " das "alles gute wünschen" war nur ein Vorschlag, du kannst auch etwas wie, "Hey, das mit uns wird nichts sorry, man sieht sich vielleicht."

Hauptsache, du beendest das ding!

"Definitiv, aber nichts antworten oder nur karg ist denke ich der falsche weg, es muss natürlich wirken, klar nicht direkt die afc straße "hab dich vermisst, wo warst du, bla" fahren"

Ja du wirst antworten, das wie ist hier das entscheidende! Du antwortest frühestens nach ein Tag und machst am ende keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne ganz bescheidene Frage: Warum ist der Typ für dich ein AFC,kennst ihn doch gar nicht!? Warum ist er ein Arschloch? Ein Arschloch bin Ich auch und bin trotzdem ein recht netter Kerl.

Ich würde die Frau freezen bis Sie investiert und zwar in Form eines Treffens. Achso, da du dann der ReboundGuy wärst würde Ich mich an deiner Stelle nur auf eine FB einlassen...falls es so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-->4. Sie vergessen weil sie dich abserviert hat.

Dein Verhalten war AFC like:

Du verlangst klare Aussagen von deinem Target-->Klare Aussagen implizieren rationales Denken-->Rationales Denken vs. emotionales Denken 1:0-->Du bist raus.

Du hast es nicht vermocht die Leichtigkeit eures Verhältnisses zu erhalten und ihr dabei das Gefühl der Schuld abzunehmen.

Stattdessen hast du sie mit deinen Gefühlen bombadiert und wolltest eine Entscheidung erzwingen-->need need needie.

N E X T.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Rebound Guy sollte man sich auch mal einlesen.

Der FC war vermutlich auch nicht der Burner für sie..

Und bei den Freundinnen... oh man kriege dich in Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne einfach mal die Klappe zu halten. Nicht ständig alles besprechen zu müssen. Ihre Nachrichten nicht mit zu lesen.

Du willst sie direkt eintüten und verlangst Bekenntnisse von ihr, dabei wäre hier Geduld angebracht gewesen.

Du hast dich an eine Vergebene rangemacht. Alles ok, aber dann noch Dinge einfordern und das am besten von heute

auf morgen wird selten bis niemals funktionieren. Ich bin ehrlich, ich kann dich verstehen. Du willst klare Verhältnisse,

jedoch ist dass der falsche Weg.

Du baust nur Druck auf. Immer und immer wieder. Die meisten Menschen fliehen aber vor Druck.

Am besten Du vergisst sie erstmal bis sie sich irgendwann noch mal bei dir meldet.

Und dann müssen Taten folgen, keine Worte. Keine Krisengespräche oder Forderungen.

Zeit genießen und nichts zerreden. Kommt das Thema irgendwann auf, so wird dass Thema

gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für eure Meinung!

Warum ist der Typ für dich ein AFC / Arschloch

weil er sachen macht, die keine freude sondern eher das gegenteil stiften und übermäßige Kontrolle aus Verlustängsten offensichtlich ist nur ein teil davon

Alles was ich sagte, habe ich immer mit dem Wissen im Hinterkopf, nicht AFC like zu wirken und nicht zu viel Druck aufzubauen gesagt, es ist schwierig sich da entlang zu hangeln und ich tat mein bestes.

Ich bin immer nur dann ein Stück weiter, wenn ich mir sicher war dass von ihr genug Investment kam. bzw. wenn ich es für angemessen hielt und bin ihr NICHT nach der Nase getanzt falls es sich so liest, das war alles doch relativ kalkuliert und es lief auch sehr gut, bis sie mit ihrem BR ankam.

An der Stelle muss ich ehrlich sein, ich habe keine Erfahrungen mit vergebenen HBs und es ging Anfang August los, und jetzt sind wir fast in Dez, mir geht das einfach zu lange für meinen Geschmack, da liegt wahrscheinlich auch der Wurm.

Ich hab kein Problem damit, wenn die Sache gelaufen ist, wenn ich es denn wüsste! abhaken ist kein Thema.

Meine einzige Frage ist, warum egal wie gut der rapport ist oder man sich versteht ist sie nicht richtig ehrlich und sagt was sache ist, distanziert sich bzw. schränken den kontakt lieber ein?

Zu schade für nen statement oder schaltet das Hirn dann komplett ab und die emotionale Hälfte übernimmt das Steuer und das Schuldgefühl ist zu groß?

Oder liegt das doch am Druck den ICH letzten Endes aufgebaut hab, wenn man da überhaupt von Druck reden kann.

Ich schlage gern auch im echten leben nen Bogen über die Sache und meine Theorie hat nen bisschen was von allem:

-Ich verlor attraction durch Druck

-Ihr Freund übt Druck aus

-Ihre wohn / arbeitssituation ändert sich grade

-Umzug

-Schuldgefühle dem Freund gegenüber

im einzelnen vielleicht harmlos aber im Gesamtpaket und das wird bestimmt nicht alles sein, was ihr im Kopf ist, ist es wohl zu viel.

Ich werde es wohl dabei belassen, zwischen uns ist alles gesagt, Sie hat sich nicht negativ geäußert, wir haben keinen Streit nur sie hat mir klar deutlich gemacht (nehmen wir sie mal beim wort) dass vorerst, nichts mehr läuft.

Sprich Freeze bis Investment kommt, ohne Hoffnung.

Hey, das mit uns wird nichts sorry... " das "alles gute wünschen" war nur ein Vorschlag, du kannst auch etwas wie, "Hey, das mit uns wird nichts sorry, man sieht sich vielleicht."

Hauptsache, du beendest das ding!

So gern ich den Rat annehmen würde, es ist alles gesagt und nach der Zeit, fühlt sich das richtig derbe hinterhergeworfen an, als ob du 3 wochen nicht zur arbeit kommst und dem Chef dann sagst du kündigst, obwohl der Ofen aus ist. Vielleicht gibts ja dazu noch Meinungen!

TheWomanizer

Du hast Recht und das meiste ist nichtmal neu für mich, man kann Dinge echt zerreden bzw. ihr die träumerei lassen dass es noch jemanden gibt, wenn dieser aber mit der pistole im anschlag steht, wird aus der träumerei schnell harte realität und das mögen Frauen bekanntlich ja nicht.

Thema Rebound Guy sollte man sich auch mal einlesen.

Gute Anmerkung!

Habe ich vor längerem schon angefangen, wird dann im laufe abgeschlossen, wenn es anzeichen gibt dass es überhaupt soweit kommt.

Ich würde die Frau freezen bis Sie investiert und zwar in Form eines Treffens. Achso, da du dann der ReboundGuy wärst würde Ich mich an deiner Stelle nur auf eine FB einlassen...falls es so weit kommt.

Berechtigter einwand, wenn sies bei ihm macht, warum nicht auch bei mir?

Du hast es nicht vermocht die Leichtigkeit eures Verhältnisses zu erhalten und ihr dabei das Gefühl der Schuld abzunehmen.

Stattdessen hast du sie mit deinen Gefühlen bombadiert und wolltest eine Entscheidung erzwingen-->need need needie.

Zuerst fand ich deine Aussage ein wenig undifferenziert, aber den Satz sollte man sich verinnerlichen!!!

aber dennoch betone ich habe ich genau DAS versucht zu verhindern. Frage an den Meister, wie nimmst du ihr die Schuld ab, fremd gegangen zu sein, wenn sie bisher nur LTR gehabt hat und feste Werte zu haben scheint, nicht nur in Beziehungsangelegenheiten, sondern auch Moralisch gesehen. Sie ist in jedem Fall ein guter Umgang und nicht assi, nicht jedes We party machen, gebildet.

Ich werde dann quasi mit ihren schlechten emotionen verbunden, da sie mit mir ihre Moral über bord geworfen hat, wie mans betrachtet ist es ungünstig.

Vielleicht ist mein Blick auch getrübt, aber ich versuche jede HB individuell zu bewerten und nicht in diese Masse zu schieben an emotional instabilen Frauen, die gerne lügen oder unehrlich sind, weil sie von ihren Gefühlen geleitet werden und es nur nicht zugeben wollen etc.

Danke für das Interesse Jungs!

bearbeitet von matze137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an den Meister, wie nimmst du ihr die Schuld ab, fremd gegangen zu sein, wenn sie bisher nur LTR gehabt hat und feste Werte zu haben scheint, nicht nur in Beziehungsangelegenheiten, sondern auch Moralisch gesehen. Sie ist in jedem Fall ein guter Umgang und nicht assi, nicht jedes We party machen, gebildet.

Ich werde dann quasi mit ihren schlechten emotionen verbunden, da sie mit mir ihre Moral über bord geworfen hat, wie mans betrachtet ist es ungünstig.

Diese Aussage impliziert zu einem großen Teil dein eigenes Wunschdenken das sich mit diesem Target verbindet.

Du weißt nicht wirklich etwas über ihre Auslegung von Moral und die Bedeutung der gennanten Werte für ihr Leben. Du kennst ihre persönlichen Sinnstrukturen, Wertekomplexe und Lebenswirklichkeit nicht genau.

Vielleicht besitzt sie sexuelle Vorlieben die selbst mir zu pervers wären - oder sie liegt normalerweise so steif und lustlos im Bett das bei jedem Sex deine Vorstellungskraft Schwerstarbeit leisten müsste.

Vielleicht hatte sie Bock auf ein Abenteuer - aber die Art und Weise wie das mit dir gelaufen ist war nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Allein die Tatsache das sie sich darauf eingelassen hat widerspricht der hier von dir propagierten moralischen Wunschvorstellung.

Wie du ihr die Schuld nimmst?

-->Ihr BF und Beziehungssituation darf niemals ein Thema bei euren Dates sein. Du bist kein Seelenklempner oder Ratgeber - du willst sie verführen-->dazu musst du ein Kontrastprogramm zu ihrem BF fahren-->Gute Laune, Spaß, Lust, Abenteuer, Überraschungen, Sex-->alles von dir gelenkt.

Kein Beziehungstalk, keine Zukunftsspinnerei, keine Dramen.

-->Du darfst dich also von Anfang an nicht auf solche Gespräche einlassen.

Stattdessen muss in Situation zwischen euch immer ein unverbindlicher Rahmen deinerseits gehalten werden-->du bist cool, du machst Späße, sie lacht-->aber du kannst ebenso schnell wieder weg sein - bist nicht unendlich für sie verfügbar.

Treffen mit dir sollen sie süchtig machen - nicht umgekehrt.

Vielleicht verstehst du jetzt das die von dir gewünschten klare Verhältnisse genau solchen Idealsituationen entgegenwirken.

Im Übrigen ist die Vorstellung das Partnerschaften zuerst ordentlich abgewickelt werden müssen bevor neue begonnen werden können weiter weg von der Realität als der Mond von der Erde.

Sie wird dich mit schlechten Emotionen verbinden wenn sie an schlechten Sex, unendliches Gelaber über problematische Verhältnisse oder den aufgebauten Druck deinerseits zurückdenkt.

Dafür das sie mit dir im Bett gelandet ist hat sie dir längst die Schuld gegeben - du hast es bloß nicht verstanden diese anzunehmen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach dem treffen stellte ich Sie zur Rede ob ich mir das nur eingebildet hätte, oder ob Sie das bewusst gemacht hätte bzw. wie die Situation denn nun aussieht,

Nach welchem moralischen Grundsatz impliziert ein einmalig stattfindender Koitus, im gemeinen Sprachgebrauch auch als "One Night Stand" bezeichnet, für eine der beiden Parteien das unbedingte Recht auf weitere sexuelle Gefälligkeiten? Vor allem wenn die eine Partei die andere Partei fristgerecht bereits im Voraus über einen bereits vorhandenen Lebenspartner in Kenntnis gesetzt und sich dadurch die Möglichkeit eines nur einmalig stattfindenden Koitus explizit offen gehalten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt nicht wirklich etwas über ihre Auslegung von Moral und die Bedeutung der gennanten Werte für ihr Leben. Du kennst ihre persönlichen Sinnstrukturen, Wertekomplexe und Lebenswirklichkeit nicht genau.

Klar kann ich es nie zu 100% wissen, sondern nur Sie Ihr unterstellen auf Basis des Austauschs der stattgefunden hat bis zum jetzigen Zeitpunkt und wir haben über dieses Thema sehr viel gesprochen, sonst würde ich solche aussagen nicht treffen, weil ich mir dessen wohl bewusst bin.

Ob sie mir im endeffekt vom Käse erzählt sei dahingestellt.

oder sie liegt normalerweise so steif und lustlos im Bett das bei jedem Sex deine Vorstellungskraft Schwerstarbeit leisten müsste.

das schon eher

Vielleicht hatte sie Bock auf ein Abenteuer - aber die Art und Weise wie das mit dir gelaufen ist war nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Allein die Tatsache das sie sich darauf eingelassen hat widerspricht der hier von dir propagierten moralischen Wunschvorstellung.

Ja, in dem Punkt kann ich dir nicht wiedersprechen, das war exakt mein Gedanke, der mich auch dazu führt, dass sie das interesse verloren hat weil es nicht so gelaufen ist wie sie vielleicht denkt.

Wie du ihr die Schuld nimmst?

-->Ihr BF und Beziehungssituation darf niemals ein Thema bei euren Dates sein. Du bist kein Seelenklempner oder Ratgeber - du willst sie verführen-->dazu musst du ein Kontrastprogramm zu ihrem BF fahren-->Gute Laune, Spaß, Lust, Abenteuer, Überraschungen, Sex-->alles von dir gelenkt.

Kein Beziehungstalk, keine Zukunftsspinnerei, keine Dramen.

Dazu hab ich alles richtig gemacht, nie das Thema angefangen, wenn sie es angefangen hat ihm nur beste absichten unterstellt und das thema dann gewechselt.

Ja Gute Laune, Spaß, Lust hatten wir alles sie sagte ich wäre "ihr highlight des abends" wenn wir quatschen konnten, was aber seit sie bei dem typ eingezogen ist, abgenommen hat.

Mir sind die Strukturen und eventuellen Fehler schon bewusst, auch bevor ich den text geschrieben habe und deshalb widerspreche ich fast garnicht, aber es passt nicht ins konzept es hat sich am Game nichts geändert, beschriebene Fehler sind ein unzureichender Grund und der Umschwung kam ohne Vorwarnung.

-->Du darfst dich also von Anfang an nicht auf solche Gespräche einlassen.

Stattdessen muss in Situation zwischen euch immer ein unverbindlicher Rahmen deinerseits gehalten werden-->du bist cool, du machst Späße, sie lacht-->aber du kannst ebenso schnell wieder weg sein - bist nicht unendlich für sie verfügbar.

Treffen mit dir sollen sie süchtig machen - nicht umgekehrt.

Das wäre zu groß um es ausführlich zu beschreiben, fakt ist sie hat viel geredet, viel gelacht war mega aufgeregt, wurde rot sobald längerer Augenkontakt bestand, kino war gut, es hat alles gepasst und ich bin was Dates und Situationen im sozialen Kreis angeht sehr sensibilisiert, sobald sich jemand unwohl fühlt, gelangweilt ist spür ich das regelrecht.

Vielleicht verstehst du jetzt das die von dir gewünschten klare Verhältnisse genau solchen Idealsituationen entgegenwirken.

Das wird wohl der Kern sein, der mir das Genick gebrochen hat.

Sie wird dich mit schlechten Emotionen verbinden wenn sie an schlechten Sex, unendliches Gelaber über problematische Verhältnisse oder den aufgebauten Druck deinerseits zurückdenkt.

Auch hier, hab ich sehr auf die details geachtet und der Sex war gut, unendliches Gelaber über problematische Verhältnisse so gab es nicht, ich habe alles was mein/ihr privat leben angeht rausgehalten, insofern es stress/negativ gefühle erzeugt, seien es Probleme, missstände etc. Stichwort:JAMMERN no go noooo go

Dafür das sie mit dir im Bett gelandet ist hat sie dir längst die Schuld gegeben - du hast es bloß nicht verstanden diese anzunehmen.

Ich habe nicht mehr den genauen dialog zu dem thema im kopf, aber wie nimmt man diese schuld an? dazu habe ich mehrere theorien erdacht / gelesen aber im endeffekt geht es darum, negative emotionen zu verhindern.

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber wie trägt man die? ohne wie ein douchebag zu wirken.

Alles hier von mir gesagte, soll zu erörterung dienen ich bin mir der situation bewusst, der situation ich habs verkackt - nichts zu rütteln, aber ich versuche die schwachstellen zu erkennen und eventuell mit dir und anderen rauszuarbeiten.

ansonsten dickes feedback, danke an dieser stelle.

bearbeitet von matze137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht mehr den genauen dialog zu dem thema im kopf, aber wie nimmt man diese schuld an? dazu habe ich mehrere theorien erdacht / gelesen aber im endeffekt geht es darum, negative emotionen zu verhindern.

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber wie trägt man die? ohne wie ein douchebag zu wirken.

Indem man nicht mehr aus der Sache macht als sie wirklich ist-->Es war nur ein bisschen Sex.

Wenn du ihr gezeigt hättest das es nichts Schlimmes ist, nichts was Verpflichtungen beinhaltet, nichts wofür man sich schämen muss-->sondern nur das gemeinsam gewollte Teilen von Intimität und Zärtlichkeit.

Nach allem was du schreibst war der Sex nicht so wie er sein sollte und deine Verhalten danach ebenso wenig.

Deshalb ihr Rückzug.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,Thema Sex - ich hab es versucht runterzuspielen, aber nicht so wie es vielleicht angebracht wäre.

Gott ich wusste es genau, dass ich den fehler machen werd. Aber was will man machen mun.

Ist hopfen und malz auf lange sicht echt verloren? Die Frage erübrigt sich ja, aber die Erfahrung lehrt, dass der ofen nie endgültig aus ist dafür gibts zu viele positiv wiederlegte Beispiele. Aber vorerst ist Ruhe angesagt und self developement.

bearbeitet von matze137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf ihr Mindsetting auch nicht vergessen.

Ich hatte auch mal was mit Vergebenen, da kann sich ihre emotionale Lage ziemlich schnell ändern!

Vielleicht hat er sie zwischendurch auch mal wieder gut gebürstet, und sie lässt es deshalb weiterlaufen.

Was ich damit sagen will ist, dass in diesem speziellen Fall, deine Fehler nicht zwingend den Ausschlag gegeben haben müssen, da du immerhin zum FC gekommen bist, kannst du ja nicht alles komplett vermurkst haben.

Möglich ist auch, dass einfach die Chemie nicht gestimmt hat, darauf hast du auch keinen Einfluss.

Ich hatte auch durchaus bildhübsche Mädels, mit denen ich dennoch mir keine Bindung vorstellen konnte, dass ist dann auch eher unterbewusst, so schätze ich das zumindest.

Bei einer vergebenen HB habe ich damals relativ trocken reagiert, und geschrieben: "Das ist ok. Ist bestimmt ein netter Typ", wo sie meinte, dass sie nun treu ist (O-Ton), ich würde es immer wieder so halten.

Glaub mir, in so einer Situation, geht man nie komplett auseinander, wenn du cool reagierst, denn sie liked immer noch brav meine Bildchen. ;)

Auch ist es generell eher suboptimal, eine Frau aus einer Beziehung zu reißen, da, wenn die Frau diese nicht verarbeiten konnte, auch so reagieren kann.

Bei Freunden oft erlebt, dass nach ca. 3 Monaten, die Frau auf einmal an ihre alte LTR dachte, und die neue Beziehung beendete.

Quasi die alte LTR dem Neuem um die Ohren flog.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stardrink

ja du schreibst viel plausibles und den ein oder anderen Gedanken hab ich auch schon gehabt!

wie mein kollege oft sagt: Man steckt nicht drin :')

Dennoch ist die Situation einschließlich meiner Handlungen sehr undurchsichtig. Ich denke nach wie vor noch, dass ein großteil von Sachen abhängt auf die ich keinen Einfluss habe, i.e. der Freund, ich weiß nicht was zwischen denen abläuft und was gesagt wird.

Ich bin sehr analytisch, was meine eigenen Schritte anging und habe entsprechend jedesmal, einfach jedesmal das Gefühl gehabt, dass er immernoch die Oberhand hat und wenn ich ihren Worten glauben schenken darf, wäre das die einfachste Erklärung für alles.

Anscheinend hat er sich gebessert / was richtig gemacht, wer weiß wie lange es anhält.

Ohne jetzt Mopars berechtigte kritik außer acht zu lassen!.

Ich weiß nicht, ob ich das verständlich gemacht habe, aber Sie ist auf mich zugegangen, nicht umgekehrt von vorneherein, deshalb denke ich war ich schon der Fling / RB wenns nur für ne kurze zeit ist und Sie hat aus unsicherheit mich gefreezt weil sie doch an Ihm hängt(immerhin ne LTR).

Eine von mehreren Theorien.

Sie hat kein Problem damit typen vor den koffer zu scheißen wenn sie zu aufdringlich werden bzw. ne abfuhr zu geben, weils ein entfernter Kollege schon probiert hat und Sie im Vergleich, das ehrlichste Mädchen bisher ist, da hatte ich schon andere Kaliber.. die einfach angefangen zu weinen, Sachen zu erfinden, wo ich erst dachte es sei nen gag, eine hat mal behauptet die Mutter sei alkoholikerin und verlange Geld von ihr, dabei hat sie einfach nur Schulden gehabt ohne ende wegen auto und möbeln etc. konnte nicht mit geld umgehen...

Sachen gibts halt..^^ :lol: .

Wenn der Typ aus der Pötte kommt, wär doch super, hat sie ne glückliche(rere) Beziehung, wenn nicht ist Sie selber schuld.

Mindset ist klar, man soll sich nicht abhängig davon machen, es wäre eh nur ein verlust für sie ;)

bearbeitet von matze137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir bei der einen ähnlich.

Sie hat es ihm ja erzählt gehabt, dass da was war, und mich auch auf FB geaddet, da hatte der Konkurrent ein Gesicht für ihn, und hat anscheinend richtig reagiert, vielleicht war das auch bei deinem Target der Fall.

Eines darfst du nämlich auch nicht vergessen, sie sind ja damals nicht grundlos zusammen gekommen, ergo hat der Freund immer einen Vorteil, auch wenn dies natürlich der ein oder andere hier anders sieht.

Am wichtigsten ist, dass du es nicht persönlich nimmst, und einfach weiter dein Ding machst.

Sicherlich hattest du "Fehlerchen" in der Verführung, aber die sehe ich nicht als ausschlaggebend an, dass es bei dem HB nicht weiter ging.

Du wirkst auf mich jetzt auch nicht sonderlich needy/ creepy/ whatever, da man dies auch meistens an den Postings erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, sie hat mir erzählt dass sie auf ihn schon lange ein auge geworfen hatte, damals. Spricht also für deine Theorie.

Aber wie gesagt, das ganze Ding is complex und viele Dinge fallen außerhalb meines Einflussbereichs.

Ich werde wie erwähnt mit nem Freeze auf unbestimmte Zeit verfahren, bis sie investiert, oder eben nicht.

Jeder Anlauf von mir wäre nicht angebracht, bzw. es ist alles gesagt und macht keinen Sinn. Es würde es

nur schlimmer machen.

Hab aber doch das ein oder andere für mich rausziehen können in der Runde hier und falls jemand (so habe ich es schon öfter gemacht) nach Begriffen / Überschriften "Buyers Remorse" in dem fall sucht, hoffentlich einige Inhalte für sich findet.

Ihr dürft nicht vergessen, dass das hier Gesagte auch als Ratschlag für andere mit ähnlichen Problemen dient!

Deshalb: Weiter so Jungs seid ne super community^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden