Aufgrund vom Anreden einer Frau wurde mir "sexuelle Belästigung" vorgeworfen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerhard Eichberger

Heute habe ich mich hier angemeldet.

Trotz meiner 52 Jahren bin ich noch immer männliche Jungfrau.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber es gelang mir sehr lange nicht, Frauen näher kennenzulernen.

Deshalb (und wegen anderer Probleme) begab ich mich dann in eine Psychotherapie. Mein damaliger Therapeut meinte, ich soll einem Verein beitreten, der sich mit meinen Hobbys beschäftigt (weil da ja auch Frauen sind und sich da dann was ergeben könnte) und suchte für mich einen Verein aus. Nach einer Veranstaltung dieses Vereins fragte ich beim Rausgehen eine Frau dort, ob es in der Nähe ein Café gibt, worauf sie davonrannte und ich verdattert dastand. Ich wurde dann vom Verein wegen sexueller Belästigung hinausgeschmissen und dann noch von der Polizei auf die Wachstube zitiert, dort angeschrien und mußte ein Schuldbekenntnis (das ich nichtmal durchlesen durfte) unterschreiben, andernfalls ich eingesperrt worden wäre. Das ist Anfang der 90er passiert.

Dann sagte mir mein Therapeut, daß ich nie wieder eine Frau anreden soll. Er erklärte mir, daß diese Frau in dem Verein wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht hatte und aufgrund des Umstandes, daß ich sie angeredet habe, da wieder was in ihr hochgekommen ist und sie deshalb so reagiert hat. Er sagte mir, daß ich jetzt eine polizeiliche Eintragung habe und daß mich nur der Umstand, daß ich bis dato unbescholten war, gerettet hat. Nur jetzt, sagte er, darf ich das nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen, denn wenn sowas nochmal passiert und die Polizei sieht, daß ich da schon einmal diesbezüglich aufgefallen bin, dann habe ich von vornherein verloren. Er sagte mir, daß ich keine Frau mehr anreden soll sondern mich nur mehr von Frauen anreden lassen soll.

Das Problem dabei: Es redet mich keine Frau an...

Daher meine Fragen:

Welche Erfahrungen habt Ihr damit, daß Ihr der sexuellen Belästigung bezichtigt werdet, wenn Ihr eine Frau anredet?

Ist Euch sowas schon mal passiert?

Läuft man immer Gefahr, so bezichtigt zu werden, wenn man eine Frau kennenlernen will?

Ich meine, das kann es doch nicht sein!

Es klingt vielleicht ein bißchen komisch, daß ich mit so einem Thema anfange. Aber seit diesem Vorfall habe ich mich nicht mehr getraut, eine Frau anzureden. Nur möchte ich auch nicht immer alleine bleiben. Und da fand ich vor einiger Zeit dieses Forum, wo ja über das Frauen-kennenlernen geschrieben wird und auch viele Tips gegeben werden. Nur habe ich festgestellt, daß die Suche nach dem Begriff "sexuelle Belästigung" hier überhaupt keine Treffer bringt. Daher stelle ich Dieses mal zur Diskussion.

Was sagt Ihr dazu?

Gerhard

bearbeitet von Gerhard Eichberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard Eichberger

Das verstehe ich nicht.

Bitte um Erklärung.

Diese Sache ist wirklich passiert.

Gerhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard Eichberger

Das verstehe ich nicht.

Bitte um Erklärung.

Diese Sache ist wirklich passiert.

Gerhard

Scan mal dein Personalausweis und poste den hier rein, das ist üblich um sich zu verifizieren bei solchen fällen,

Dann wird dir ein Mitarbeiter der Pua Sitte sozial zugeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich umgibt eine schwarze Aura. Das ist eine negative Wesenheit, die dich kontrolliert und manipuliert und sich an deinen Persönlichkeitsfehlern festhält. Und wenn wir unseren 6. Sinn trainieren, können wir sie fühlen. Und wenn du so ein zeug schreibst, lädt der Geist in dir schwarze Energie in die geschriebenen Worte, was wir mittels 6. Sinn ebenfalls fühlen können.

Ich zweifle an der Echtheit deines posts.

Ansonsten vllt ab zur Nudde.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard Eichberger

Ich bezweifle, daß ich einen sechsten Sinn habe.

Ich tue mir schwer dabei, andere Menschen einzuschätzen.

Mein damaliger Therapeut sagte, daß dies ein Problem ist, weil ich damit nie weiß, woran ich bin.

Wieso zweifelst Du an der Echtheit meines Erlebnisses?

Was hättest Du in meiner Situation getan?

Gerhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.