Trennung von der Gruppe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

fleißig war ich in der letzten Zeit am Approachen, Nummern bekommen und oft auch wieder löschen weil es wohl einfach nicht hatte sein sollen.

Naja seit ungefähr zwei Wochen distanziere ich mich von meiner Gruppe (der Hauptgruppe). Wir waren bei einem Ausflug, der erste Abend war klasse, immerhin lag ich mit einem Mädchen im Bett angetrunken und ..... musste etwas warten bis keiner mehr im Raum war aber dann war alles gut :diablo:

Am zweiten Abend war ich mit einem Kumpel am Kartenspielen während die anderen entweder unten waren (war nicht viel los da) oder verschwunden, daher wartete ich mit dem anderen. Als sie kamen waren sie betrunken (wie am Abend zuvor sogar noch mehr) und schlossen sich mit einigen Mädchen im Zimmer ein. Sie hatten sowieso schon Beziehungen (die Mädchen) daher war mir das erst mal egal. Immerhin hatte ich schon alles erdenkliche davor mit so ziemlich allen aus der Gruppe gemacht. Aber als ich sie dann mit den anderen das selbe tun sah zog es mich schon runter, obwohl ich in den Monaten zuvor nicht ein einziges Mal das Gefühl von Schwäche hatte, nicht einmal als ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hatte (Ich hatte sie konsequent nicht angeschrieben, nicht einmal an sie gedacht).

Allerdings hat sich die Gruppe seit dem verändert, ich habe immer mehr das Bedürfnis mich von den anderen zu distanzieren und die Jungs trinken jetzt sehr oft. Eigentlich besuchen wir gerade zusammen einen Kurs. Allerdings bin ich zurzeit in einem Praktikum von eben dieser Maßnahme aus (ein Teil meiner Distanzierung) und weiß nichts genaueres. Mein nächstes steht auch schon bevor.

Falls ihr das kennt, was würdet ihr mir raten? Soll ich es zulassen und mich von ihnen trennen, neue Leute zu meiner Hauptgruppe machen oder schlagt ihr etwas anderes vor? Ebenso weiß ich nicht was ich bezüglich des Mädchens machen soll, speziell der einen. Normalerweise würde ich sie nicht mehr ansprechen, aber ich bezweifle das es etwas bringt. Sie sollte es schon merken, was sie aber auch letztens schon nicht hat, weil ich zuviel mit einzelnen Personen rede und kein Frame unterschied zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ersten Abend ja, am zweiten abend nich.

Ich meine, als du dein Posting verfasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst du immer alles so wörtlich? Das war ein subtiler Hinweis darauf, dass dein gesamter Beitrag so konfus geschrieben ist, dass er für Außenstehende kaum zu durchschauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden