Alternative zu Fesseln?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der schlagkräftigen Unterhaltung!

Ich habe Morgen das 4. Date mit einer HB, die anscheinend eine ausgeprägtere devote Ader hat, als sonst üblich. Sie liebt es unter anderem, wenn ich sie richtig fest gegen die Wand stoße und dort fixiere.

Morgen wird sie auf jeden Fall von mir rangenommen und ich will sie dabei Fesseln. Wegen einer HB kaufe ich mir jetzt aber keine teuren Fesseln und das kommt auch ohne Vorankündigung irgendwie seltsam rüber. Ich habe mir überlegt, man könnte sie mit dem Tanga fesseln. Hände auf den Rücken, das eine "Beinloch" drüber, alles schön zusammendrehen bis die Hände fixiert sind, das andere "Beinloch" dann über ein Bein der Wahl. So hätte sie es dann schön unbequem und kann nur noch mit einem Bein zutreten 8-)

Ob mein Gürtel um ihre Hüfte samt Handgelenke noch ein Loch findet ist fraglich....

Den Tanga könnte man noch als Halsband nehmen und dem kleinen Bückstück mal die Wohnung zeigen.

Habt ihr noch Vorschläge, oder habt mal Altagsgegenstände dafür zweckentfremdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestell dir extra-große Luftpolsterfolie, wickel sie drin ein und dann wird gepoppt und dann wird gepoppt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gute, sehr gute und schlecht geeignete Fesselmaterialien. Man kann auch mit einem Schal, Springseil oder z. B. einem Bettlaken gut fesseln.

Hast du das denn gelernt? Bei Handschellen kann man nicht so viel falsch machen, aber bei Laien hab ich immer Angst, dass sie lose Materialien zu fest zubinden. Wer richtig fesseln kann und Knoten gelernt hat, die an der richtigen Stelle platziert sind, sodass die gefesselte Person nicht ran kommt, der muss gar nicht so 'abschnürend' fesseln.

Es gibt Knoten-Tutorials auf YouTube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

devote frauen stehen nur selten darauf, es "schön unbequem" zu haben. die von dir angedachten methoden sind sehr laienhaft. ein wohlinformierter dom wird insbesondere sensible bereiche wie die allseits beliebten handgelenke nur sehr vorsichtig fesseln.

insbesondere bei handgelenken ist als anfänger folgende methode geeignet, ich hoffe, ich kann das beschreiben: du legst weit und lose ein paar schlaufen um ihre handgelenke, schlingst die beiden seilenden nun sehr fest um die zwischen den gelenken liegenden, losen seilstränge. das ist gelenkschonend, zweckdienlich und fetzeneinfach.

jetzt hab ich doch noch ein bild gefunden, welches das prinzip zeigt:

ctuelg75m2dtsspac.jpg

aber eben nicht so eng.

es gibt ein recht brauchbares, gut bebildertes einführungsding als pdf, es heißt "naughty knots" und man kann es herunter*husthust*torrenthust*-kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin:

Ja, an eine Art Tuch habe ich auch gedacht. Ein Schal und das Bettlaken sind schöne Ergänzungen, auch wenn das Bettlaken, je nach Material, nicht gut halten dürfte.

@endless enigma:

Klar ist das laienhaft und deswegen habe ich auch nach Ideen gefragt. Ich stehe überhaupt nicht auf dieses spießige Dom-Sub-Getue und wollte aus diesem Grund etwas "spontaner" an die Sache rangehen und einfach Alltagsgegenstände für den Spaß zwischendurch zu diesem Zweck rekrutieren. Das Buch werde ich mir mal klaufen. Ein Seil passt ja in jede Tasche und kommt auch nicht so freakig rüber wie Lederfesseln. Danke für den Tipp.

Dann wird das Schätzchen heute anders bestraft. Sie war gestern noch sehr frech am Telefon und hat heute Abend eine lange Zugfahrt vor sich. Etwas Spanking hat noch keiner HB geschadet und sie wird sich während der Zugfahrt daran erinnern. Eventuell merkt sie es ja noch, wenn sie gegen 1 dann bei ihren Eltern am Mittagstisch sitzt.

Nochmal Danke an euch beide und ich werde mal kurz berichten, wie es gelaufen ist. Ich habe noch überhaupt keine Ahnung auf was die Kleine so steht und bin mal gespannt, wann sie aussteigt. Hab ihr aber mit meinem Verhalten und Auftreten deutlich gemacht, dass Blümchensex sicher nicht auf der Karte steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema fesseln mit Handschellen: OMG!!!

Auch wenn ich mir hier scheinbar bei all dem Shades of Grey Scheiß den Mund fusselig reden muss: Sicherheit geht vor!

• Wenn mit Handschellen gefesselt werden soll, dann bitte sichere Modelle, wo Sub.. ähm... Frau dann auch etwas dran rumzerren kann ohne sich die Sehnen oder Nerven zu schädigen. Geeignete und sichere Modelle mit extra breiter Auflagefläche siehst Du hier: http://www.mchurt.eu/index.php/cat/c96_Handschellen.html Die vermeintlich als Polizeischellen im Sexshop verkauften Dinger für fünf Euro sind ganz großer Mist.
  • Du darfst keinen Druck auf die Gelenke ausüben. Ganz besonders die Sehnen und Nerven, die im Karpaltunnel liegen (zwischen Hand und Unterarm), sind hier relativ ungeschützt und können bei unsachgemäßer Behandlung sehr schnell beschädigt werden!
  • Sie soll dir sofort sagen, wenn etwas anfängt zu kribbeln in den Händen. Es ist dann deine Pflicht SOFORT zu handeln und ihre Fesselung zu entfernen.
  • Der Mindestdurchmesser von 5mm für Seile oder auch Stoffe sollten auf der Haut nicht unterschritten werden (Gefahr des Einschneidens).
  • Solltest Du irgendetwas verknoten wollen, aber wie ich annehme keine Ahnung von sicheren Knoten haben, hole dir eine Verbandschere (NCD Schere). Diese muss einen stumpfen Kopf haben, damit Du, solltet ihr in Panik geraten, niemanden damit "aus versehen" erstichst. Ich persönlich bevorzuge für meine Seile eher sowas: http://www.asmc.de/de/Werkzeuge/Werkzeuge/Werkzeuge/Tools/Gurtschneider-p.html
  • Was für den Einstieg sehr gut funktioniert sind solche Manschetten: http://www.mchurt.eu/product_info.php/info/p27_Ihsan_Fesselmanschetten_Small.html . Man kann das auch sehr gut kombinieren, indem man mit ihr in einen Laden geht und welche anprobiert. Mit entsprechenden Karabinern kann man sie dann auch sehr schön irgendwo hin hängen ;)

Solltest Du in der Nähe von Hamburg leben, kann ich dir grundsätzliche Sachen zur Seilbondage zeigen. PM dann an mich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Ich stehe überhaupt nicht auf dieses spießige Dom-Sub-Getue [...]

Ich habe noch überhaupt keine Ahnung auf was die Kleine so steht und bin mal gespannt, wann sie aussteigt. Hab ihr aber mit meinem Verhalten und Auftreten deutlich gemacht, dass Blümchensex sicher nicht auf der Karte steht.

Öhm... Das sie aussteigt kann nicht der Sinn deines Spiels sein, dass ist dir schon klar, oder? Nur weil sie vielleicht eine devote Frau ist, heißt dass noch lange nicht, dass sie masochistisch ist, das ist dir auch klar, oder? Bei solchen Aussagen läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die nächste Trümmersub...

bearbeitet von Ory
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mit dem String mal so gemacht wie du das geschrieben hast.

Fesseln funktioniert auch ganz gut mit Gürteln.

Die sind schön breit und schneiden nicht ins Fleisch.

Kann man ja noch mit Seil oÄ kombinieren und die Dame dann zB irgendwo dranfesseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei der Bundeswehr warst wirst du sicherlich noch irgendwo diese grünen Socken herumfliegen haben, die eignen sich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchbare (stabile) Handschellen kosten 20€ auf Amazon. Die halten einiges aus, sind einfach zu benutzen und können ewig benutzt werden.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtel vom Bademantel.

Schaut halt vor allem, dass sich die Knoten weder von der Machart her noch vom Material her weiter zuziehen können als ihr es wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auf eis.de sowas tolles, nennt sich langes Bondage-Band für laue 4 Flocken. Hatte davor noch nie sowas tolles, tut nicht weh, zieht nicht, schnürt dir nichts ab, geht ganz easy wieder auf, wenns aufgehen soll. Ich schwöre drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch devot.

Fehlt das Utensil, befiehl ihre Hände einfach in die Position deiner Wahl.

Bei Nichtbeachten gibt´s nen Freeze, ne Schelle, Nippel kneifen, Deepthroat, oder auf bzw in den Arsch. Worauf du Bock hast halt.

Vergiss Handschellen. Die tun weh, wenn du sie richtig durchziehst.

Wenigsten Umstand bereitet das, was MissXYZ sagt. Bondage Band. Billig, weich, simpel wieder aufzukriegen. Stört in keinem Bettkasten oder Sockenfach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch devot.

Fehlt das Utensil, befiehl ihre Hände einfach in die Position deiner Wahl.

Bei Nichtbeachten gibt´s nen Freeze, ne Schelle, Nippel kneifen, Deepthroat, oder auf bzw in den Arsch. Worauf du Bock hast halt.

Jo. Das ist gut. An den Tisch stellen und Hände auf die Platte. Da ist man da ein bisschen limitiert, da man nur die Rückseite hat, aber bevor du sie umdrehst ziehst du ihr noch 3 Lagen Panzertape um die Handgelenke oder von mir aus auch nen Seidenschal. Kickt aber um einiges mehr, wenn sie nicht aus Zwang (also fesseln) die Position hält, sondern weil du es ihr gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bondageband, klettverschluss, scheiße, was kommt als nächstes, carving-ski?

gerade für den einsteiger sind klassische 10- und 3-meter-bondage-seile pflicht, quasi die achtzigerjahre-2,50m-alpinski-latten im bondagiversum. oldschool, diggah, ja nu so is gut *hip-hop-geste*

denn es ist kunst, seinem sub weh zu tun - oder eben auch nicht. und das soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden