geile Location um Leute aus aller Welt kennenzulernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade einem Mädel hier geschrieben, wo sie unbedingt mal hinreisen sollte. Dachte das kann ich ruhig mal für alle hier posten.

Sprachurlaub in Cambridge (und nur dort!!!)
Ich hab das 2 mal jeweils für einen Monat gemacht als ich so 18-23 Jahre alt war.
Das erste Mal hab ich mich in ne Brasilianerin verknallt, das 2. Mal in ne Mexikanerin.

Dort kommen die Leute aus aller Welt hin zum Englisch lernen.

Größter Anteil stellen reiche Südamerikaner und Mexikaner.

Die Schule die ihr auswählt ist eher Nebensache und da würd ich mir die günstigste aussuchen, denn die ist nur ein Instrument um mit Leuten zu connecten quer über den Globus!!!

Und nachts lässt man die Puppen tanzen, in Parks oder den vielen urigen Kneipen, Clubs gibts auch, und die englischen Mädels sind soweiso total hot!!!

Ich empfehle es nur in Cambridge im Sommer, hab das auch in Brighton mal gemacht. Aber nur in Cambridge gibt es das internationale Publikum und nur dort ist die Athmosphäre und das ganze Drumherum so geil. In Brighton gibs zwar noch mehr Auswahl zum Party machen aber da fehlt das kribbeln, und die Deutschen hängen aufeinander rum...

Hier das war die Schule wo ich war die ist auch immer noch mit die günstigste, und wählt auf jeden Fall NUR Gastfamile, am besten auch noch Doppelzimmer. Ich wohnte mit 6 Leuten bei einer Famile das war total cool, war da zweimal.

http://www.lingoschools.de/england/cambridge/sprachschule-lsi-cambridge/unterkunft/474

Hier noch ein paar Impressionen, damit ihr Lust kriegt:

In der Schule:
http://i.gyazo.com/d9089d5a2c915c461b5132d45841b480.png

http://i.gyazo.com/5af297500539123d72f07ed5753c5120.png

Nachts im Park nach der Kneipensperrstunde (aber die gibs ja nicht mehr hehe)
http://i.gyazo.com/838ab35148a189d874b46040145bc60a.png

usw.. hab da grad so viele Fotos noch gefunden..

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Sprachschule, dann Cairns , Australia.

Jedem das Seine, Cambridge hat hlat das internationale Publikum und hat mega geiles Flair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Leute aus aller Welt kennenlernen will, dann geh ich zum Flughafen, zum Irish Pub oder in meine WG. Wer als Studierender in einer Großstadt wohnt kann sich doch jedes Semester mit neuen Leuten aus aller Welt - Erasmus und alle anderen Austauschschüler - umgeben. Dafür muss ich keine hunderte von Euros zahlen. Mein Englisch verbessert sich dadurch auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Leute aus aller Welt kennenlernen will, dann geh ich zum Flughafen, zum Irish Pub oder in meine WG. Wer als Studierender in einer Großstadt wohnt kann sich doch jedes Semester mit neuen Leuten aus aller Welt - Erasmus und alle anderen Austauschschüler - umgeben. Dafür muss ich keine hunderte von Euros zahlen. Mein Englisch verbessert sich dadurch auch so.

Naja der Tapetenwechsel ist auch geil dazu das Ambiente, die Leute..., ich kanns nur empfehlen, sonst hätte ichs nicht gepostet.

Weil ein Mädel hier aus dem Forum fragte mich gestern was war der schönste Urlaub in deinem Leben, ich hab lange überlegt... und da gabs einiges:

Ich sagte jeder hatte seinen eigenen Reiz und das will ich auch gar nicht bewerten.

Mein verrückter Onkel in Canada, Der Wintersporturlaub mit meiner bekifften Mitbewohnerin, meinen alten Schulkameradf in Oslo im winter besucht, und nachts Ski gefahren war auch geil...Cuba wo ich und ein Freund mit unserem Zimmermädchen und ihrem Mann die Insel erkundet haben und sie uns ihr Leben und ihre Familie gezeigt haben, 2 Monate Sprachurlaub in der Toskana wo ich null Italienisch gelernt habe aber dafür die älteren Mädels aus dem Kurs abends besoffen mit meiner Vespa in die nächste Strandbucht gefaheren habe. Die standen da total drauf. Croatien/ Brac war auch ne nette Erfahrung mit einer befreundeten Familie da gewesen.... Aber ich glaub die schönsten Erfahrungen habe ich mit 18-23 Jahren in meinen 2 Sprachurlauben in Cambridge gesammellt. Kann ich dir nur empfehlen mach das mal!!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden