Gestern Fussball und riesen Streit mit Kumpels der LTR!

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum fragst du überhaupt um Ratschläge, wenn du sie dann doch nicht befolgst? Hat dir irgendjemand gesagt, du sollst zu deiner Freundin gehen und dich darüber ausheulen, wie gemein ihre Kumpels zu dir waren und wie traurig du bist, dass sie dich nicht vor denen verteidigt hat? Nein. Warum tust du das dann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, wenn du handgreiflich wirst, dann musst du das schnell, konsequent und hart machen. Du darfst keine Sekunde zweifeln. Schubsen würde ich nicht, wenn dann eine Schelle, ihn hinten am Haar nehmen und zu dir ranziehen oder ihm am Kiefer fest packen.Und immer schön Augenkontakt halten.

Wie man drauf reagieren kann, hmm am besten ohne Eskalation. Sofern du schlagfertig bist einfach einen guten Konter der sitzt, aber ja nicht auf seinem tiefen Niveau. Ansonsten ignorieren, Spiel verlassen und nichts mehr mit dieser Person zu tun haben.

Falls du aber dazu nicht die nerven hast, eine konkrete Ansage. Antwortet er hemmisch oder blöd darauf, Ball ins Gesicht oder Ohrfeige ohne Ansage und direkt

Was jetzt??

:fool: Die Ratschläge sind für mich nicht nachvollziehbar. Kann durchaus daran liegen, dass ich mehr als Hobbykick in der Halle diesem Sport nicht nachgehe. Wenn man Fußball jedoch tatsächlich so praktiziert - dann bestätigt sich für mich einiges.

Wieso zitierst du meine Aussagen nicht ganz, dann noch in der falschen Reihenfolge und völlig aus dem Zusammenhang gerissen?

Sowas ist unnötig und schade, vor allem weil dein restlicher Post sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zento

Deine LTR hat hier keinen Fehler gemacht sondern du. In solchen Situationen sollte man(n) einfach drüber stehen. Dass der Typ sich wie ein Idiot verhalten hat wird deine Freundin auch registriert haben und weil an seinen Sprüchen nichts dran war und man das als dummes Getue abtun kann wird sie dazu nichts gesagt haben. Warum auch? Wenn sie auch so von dir denken würde ("was für ein Spast") dann wäre sie kaum mit dir zu dem Spiel gegangen.

Hier kann man einfach die erste "PU-Regel" bei Konkurrenz anwenden: Cool bleiben!

Dadurch, dass du stattdessen Drama gemacht hast bei deiner LTR hast du dem indirekt recht gegeben. Deine Freundin wird sich sicherlich wundern, warum du wegen einer Kleinigkeit derartig ausflippst, wenn du meinst dass du mit deiner Leistung zufrieden warst bzw. dein bestmöglichstes gegeben hast.

In solchen Situationen einfach einen kühlen Kopf bewahren:

Was stört´s die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Hier kann man einfach die erste "PU-Regel" bei Konkurrenz anwenden: Cool bleiben! [...]

Das ist einfach Blödsinn. Immer Alles hinzunehmen ist Blödsinn. Zu sagen, dass das Ego überreagiert ist Blödsinn. Es ging doch nicht nur um verbale Entgleisungen (was ja an sich kein großes Problem ist), dieses Trotteln haben fahrlässig gespielt u. spätestens wenn sowas passiert, darf man nicht einfach "cool bleiben". Da muss man sagen, was Sache ist. Wenn einer von hinten absichtlich die Beine wegzieht, dann frage ich den Typen, ob sie ihm ins Gehirn geschissen haben. Spätestens ab dann herrschen klare Fronten: der Typ wird sich entschuldigen und beim Bierchen danach seid ihr beste Freunde oder er ist weiter ein Arsch, dann lass ich ihn links liegen, das Thema ist erledigt und erst dann ist Zeit für's cool sein.

Dass sich der TE im nachhinein bei der Freundin ausgeheult hat, war ein Fehler u. ist für mich ein Indiz, dass da noch mehr im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso zitierst du meine Aussagen nicht ganz, dann noch in der falschen Reihenfolge und völlig aus dem Zusammenhang gerissen?

Sowas ist unnötig und schade, vor allem weil dein restlicher Post sehr gut ist.

*Schnauf*

Stimmt, ich habe eine deiner beiden Aussagen nicht komplett zitiert. Sorry for that. Auch habe ich die Reihenfolge nicht beachtet. Trotzdem Danke für dein feedback.

Ist in meinem ersten Wahn der Unbegreiflichkeit untergegangen ;-) Nochmal der Versuch der Verbesserung und Erklärung-dann ist aber gut.

Es geht hier schließlich um Fußball ;-) Da gibt es die coolen und solche die immer wieder ausrasten. Aber.....es gehört wohl einfach dazu. Egal! Für mich ist der TE noch auf der Suche der richtigen Handhabung.

Also: Im ersten Post rätst du dem TE zuerst besonnen und locker zu bleiben und nach Möglichkeit mit lockeren Sprüchen zu kontern. TOP!!

Wenn er diese Fähigkeiten nicht besitzt - klare Ansage machen. Wohl aber mit dem Risiko, der Typ könnte daraufhin blöd antworten. [Ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er zustimmend davon läuft und die Sache geklärt ist?]

So, und wenn er das tun sollte (dumm antworten) muss der TE handeln -> Ball ins Gesicht, Ohrfeige und Eskalation.

Deinen zweiten Post habe ich tatsächlich nicht komplett zitiert. Grund: Hier erklärst du ihm zuerst wie die Handgreiflichkeit abzulaufen hat - anschließend das er aber besser an seinem Frame arbeiten sollte.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Sicher?

Was frank_ hustle schrieb stimmt vollkommen, leider bekomme ich das einfach nicht auf die Kette, in unangenehmen Situationen, die schnauze aufzumachen, wie arbeitet man an sowas? Ich warte lieber bis die anderen es übertreiben....

SELBSTWERTGEFÜHL. Zusätzlich spiegelst du dein inneres nach außen. Das wurde hier aber schon behandelt.

just insane: "Klar gibt es auch Grenzen. Bei mir wäre die halt noch nicht erreicht. Sollte es aber bei dir der Fall sein ist es auch okay dem Kerl mal zu sagen das er aufpassen soll wie er mit dir spricht und was der Grund dafür ist das er sich so reinsteigert in ein scheiss Spiel."

Die nächste Ebene lässt nach einer solchen Aussage auf Handgreiflichkeiten schließen, sonst macht man sich damit doch nur lächerlich?! Ich musste mich zurückhalten, bin ich ganz ehrlich.

Der hat zu allen gesagt " was ein dummer spasti", auch zu meiner Freundin und Bruder.

Für mich wirkt der TE mit der Situation ziemlich überfordert. Sorry- hoffnungslos überfordert!! Sein Eingangspost enthält keine eigentliche Frage-die wird erst im Verlauf der vielen Antworten rausgearbeitet. Und bis zu seinem Telefonat mit seiner Freundin ging es für mich darum, wie er mit einer vergleichbaren zukünftigen Situation umgehen sollte. (Geheimnis: Die wird so oder in anderen Form irgendwann wieder dasein) Mal nebenbei geschätzt, wird dieses Thema in anderer Form dem TE bestimmt öfters irgendwo mehr oder weniger bewusst, bereits auch schon verfolgt haben. Back to Zusammenhang:

Der TE hat selbst gemerkt das ihm in dieser Situation die Mittel (Schnauze aufmachen) fehlen. Er garnicht weiß wie er sich zu verhalten hat. Daher sein Quote vom 25.11.

Nochmal meine Meinung dazu; wenn der TE besonnen wäre und sich nicht sofort aus dem Konzept bringen lässt wenn er von einem fremden dumme Sprüche beim Sport hört.... wäre dieser Thread nie entstanden!!

Dazu muss der TE aber an sich arbeiten. ABER DOCH NICHT IN FORM von Haaren ziehen, Kauleisten eindrücken, Ball ins Gesicht und sonst irgendwas in dieser Art.... liebe Zeit...das ist so uncool (hab kein passendes Wort)!

Der TE stellt sich auch selbst schon die Frage, ob die "Option Ohrfeige" in seiner Eskalationskette nicht ein legitimes Mittel sei.

Davon wollte ich ihm in meinem Post mit deinen Zitaten untermauert, ABRATEN!!

Sich kein dickeres Fell zulegen anstatt Eskalationsketten.

Bevor jetzt aus dem Fanblock die Pusys-Gesänge angestimmt werden und Rauch gezündet wird. Jaaa - wenn dem TE gegenüber jemand (Trikot blau) handgreiflich wird, sollte sich der TE ganz sicherlich zur Wehr setzen!! Aber doch niemals selbst aufgrund der im Vergleich zu Huren**** lächerlichen Kommentare wie Spasti.

Wer zu erst Ohrfeigen verteilt gehen die Sicherungen durch und Sprüche aus. Wer zuerst handgreiflich wird ist für die Folgen verantwortlich!!

Ein gesundes Selbstwertgefühl und Gelassenheit-dieser Thread wäre nie entstanden. Dadurch wäre der TE auf dem Platz auch sicherlich viel selbstbewusster und stärker aufgetreten wie es der Fall war!! Kein Post der dich farfalla, kritisieren soll! Wenn das deine Strategie ist-okay. Setzt auch ein gewisses Level an Selbstwert voraus. Dem TE wollte ich einen anderen Weg aufzeigen. Ob dieser etwas für ihn ist.... muss er selbst entscheiden.

wieso fällt mir hierbei gerade der Satz LSE (blaues Trikot) zu LSE (TE) ein??

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roien: Du bist gut ;)

Ja es gibt da noch was.

Vielleicht war ich gestern scheiße zu meiner Freundin, aber es ist wirklich mehr im Busch, vielleicht fühlte ich mich wie damals. Mittlerweile ist unsere Beziehung super, damals war sie es ganz und gar nicht.

Als ich ganz frisch mit meiner LTR zusammen war gab es ein Bday ( ihrer ) an dem sie mich behandelt hat wie einen Kumpel, sie sprach keine 2 Sätze mit mir und andere dachten ich sei nur ein Kumpel von ihr, sie ignorierte mich krass und es waren nur Männer bei ihr zuhause, sie war extrem heiß geschminkt und gekleidet was sie bei treffen mit mir never ever ever macht, normalerweise bin ich wirklich nicht eifersüchtig, da war ich es aber.

Dann zu meiner Vorgeschichte. Vor meiner LTR hurte ich krass rum, jedes Weekend in die Disco und das ganz alleine, mit nem Mädel nach Hause und nächstes Weekend wieder.

Ein damaliger Kumpel wollte etwas von meiner Freundin, er versuchte ihr also zu erzählen das ich ja ein Schwein bin und wollte mit ihr alleine reden, ich ging mehrfach raus und sagte ihr das sie sich die scheiße nicht geben soll und wieder feiern soll, sie machte es nicht und schickte mich weg, weil sie dachte das ich fremdgehe.

Sie glaubte mir nicht, vielleicht kam das wieder in mir hoch.

Hab gegenüber meiner LTR übertrieben reagiert, hätte ich mal bei den anderen machen sollen ( beine wegziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also hat alles mehr mit LTR zu tun.

Wärest du von Kumplel xy zu diesem Spiel mitgenommen worden, hättest du die Deppen vom Spiel schon vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es so sagen, aber du bist echt eine Muschi. Jetzt muss deine Freundin schon deine Kämpfe ausfechten oder was?

Du hast bei dem Sport echt nichts verloren.

Ganz einfach.

Du hast aber nichts gesagt. Stattdessen heulst du dich im PUF und bei deiner Freundin aus.

Sehr gut, kleiner Soldat. Hahaha

[...]

Ich muss es so sagen, aber du bist wirklich respektlos dem TE gegenüber. Bist du einer von denen die bei einem Hobbykick auch mal 'ne Verletzung des Gegenspielers in kauf nehmen um zu gewinnen? Klar, Fußball ist Vollkontakt und auch Emotionen inkl. Beleidigungen gehören zu diesem Sport. Aber jeder, der Fußball auf einem etwas höheren Niveau als Kreisliga spielt/gespielt hat wird dir versichern, dass all dies bei einem Hobbykick nichts zu suchen hat. Also bist du einer von denen? Dann hast du in diesem Sport nichts verloren mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Blödsinn. Immer Alles hinzunehmen ist Blödsinn. Zu sagen, dass das Ego überreagiert ist Blödsinn. Es ging doch nicht nur um verbale Entgleisungen (was ja an sich kein großes Problem ist), dieses Trotteln haben fahrlässig gespielt u. spätestens wenn sowas passiert, darf man nicht einfach "cool bleiben". Da muss man sagen, was Sache ist. Wenn einer von hinten absichtlich die Beine wegzieht, dann frage ich den Typen, ob sie ihm ins Gehirn geschissen haben. Spätestens ab dann herrschen klare Fronten: der Typ wird sich entschuldigen und beim Bierchen danach seid ihr beste Freunde oder er ist weiter ein Arsch, dann lass ich ihn links liegen, das Thema ist erledigt und erst dann ist Zeit für's cool sein.

Nein, cool bleiben ist nie ein Fehler. Cool bleiben mit alles hinzunehmen, „die andere Wange hinzuhalten“ zu verwechseln ist ein Fehler. Du kannst auch cool einen Menschen zusammenfalten, wenn er sich daneben benimmt. Kommt sogar noch viel effektiver, als wenn du dich dabei aufregst. Pate-Style. Der wird schließlich auch nicht emotional, wenn er einen umlegt, der ihn hintergangen hat.

Emotionally unreactive wäre der „Pick-Up-Fachbegriff“.

Vielleicht war ich gestern scheiße zu meiner Freundin, aber es ist wirklich mehr im Busch, vielleicht fühlte ich mich wie damals. Mittlerweile ist unsere Beziehung super, damals war sie es ganz und gar nicht.

Sorry, das klingt nicht unbedingt danach, ob deine Beziehung wirklich super wäre. Ich will dir hier sicherlich keine Probleme einreden, wo keine sind, aber wir Menschen neigen dazu, uns Dinge schönzureden.

Als ich ganz frisch mit meiner LTR zusammen war gab es ein Bday ( ihrer ) an dem sie mich behandelt hat wie einen Kumpel, sie sprach keine 2 Sätze mit mir und andere dachten ich sei nur ein Kumpel von ihr, sie ignorierte mich krass und es waren nur Männer bei ihr zuhause, sie war extrem heiß geschminkt und gekleidet was sie bei treffen mit mir never ever ever macht, normalerweise bin ich wirklich nicht eifersüchtig, da war ich es aber.

Ist jetzt nicht unbedingt die feine Art von ihr, aber wenn du ein souveräner Mann bist, brauchst du dich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Auch Frauen sind unsicher und wissen nicht immer, wie sie sich verhalten sollen, besonders in Situationen, die für sie neu sind. Was mir eher zu denken geben würde, ist der Fakt, dass dir die Episode nach all der Zeit immer noch im Kopf rumspukt.

Dann zu meiner Vorgeschichte. Vor meiner LTR hurte ich krass rum, jedes Weekend in die Disco und das ganz alleine, mit nem Mädel nach Hause und nächstes Weekend wieder.

Nach dem Lesen von Pick-Up-Lektüre und dem Anwender der darin stehenden Ratschläge oder als ‚Natural‘?

Ein damaliger Kumpel wollte etwas von meiner Freundin, er versuchte ihr also zu erzählen das ich ja ein Schwein bin und wollte mit ihr alleine reden, ich ging mehrfach raus und sagte ihr das sie sich die scheiße nicht geben soll und wieder feiern soll, sie machte es nicht und schickte mich weg, weil sie dachte das ich fremdgehe.

Sie glaubte mir nicht, vielleicht kam das wieder in mir hoch.

Und inzwischen herrscht so viel Vertrauen zwischen euch, wie man es nach drei Jahren gemeinsam verbrachter Zeit erwarten sollte? Was hat sie davon ‚überzeugt‘, dir Vertrauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cycle: Normalerweise hätte ich auch so reagiert, cool aber was gesagt, sobald meine LTR dabei ist fühle ich mich in solchen Situationen angespannt, unwohl und unsicher.

Keine Ahnung warum ich es nicht vergessen kann, der Abend war wirklich damals richtig scheiße.

Ich konnte schon immer ziemlich gut mit Frauen, ich kannte PU damals noch nicht, durch dieses rumhuren lernte ich auch meine LTR kennen, war mit einem Kumpel feiern und wollte eigentlich den Abend ohne Frau beenden, wollte ich woanders pennen zog ich lieber alleine los, bessere Erfolgschancen und der Kumpel muss nicht alleine nach hause fahren. Wir gingen nach der Disco zu ihr und tauschten am nächsten morgen die Nummer aus.

Warum sie mir jetzt vertraut? Ich hab keine Ahnung, ich gehe immer noch gerne feiern, manchmal nehme ich sie mit und manchmal nicht, manchmal gehe ich mit Kumpels und manchmal gehe ich alleine los, sie ist normalerweise nicht eifersüchtig, warum sie mir vertraut weiß ich nicht.

Manchmal stresst sie aber auch, vor zwei Wochen wollte ich mit einer bekannten eislaufen gehen, fand sie nicht lustig weil ich allgemein laut ihrer Aussage wenig Zeit habe ( gehe oft zum sport, wenn wir aber etwas machen sind das meistens super coole aktivitäten wie um 20 Uhr zur Nordsee fahren, ca 3 h pro weg, um sich die Sterne anzusehen und die super Luft zu genießen) und sie diese Aktivität zu romantisch findet, zudem findet sie treffen alleine ( ich und Mädel ) komisch und blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cycle: Normalerweise hätte ich auch so reagiert, cool aber was gesagt, sobald meine LTR dabei ist fühle ich mich in solchen Situationen angespannt, unwohl und unsicher.

Warum? Ich meine, du bist mit dem Mädel jetzt drei Jahre zusammen. Da müsste doch eigentlich eine gewisse Vertrautheit entstanden sein. Eigentlich sollte es doch so sein, dass du dich in Gegenwart eines Menschen, zu dem du so eine innige Beziehung hast, sogar sicherer und entspannter fühlst.

Hast du das Gefühl, du musst vor deiner Freundin irgendein bestimmtes Bild abliefern? Ihr irgendwas vorspielen, damit sie dich als coolen, sexy Typen wahr nimmst? Oder permanent Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Mhh, seid Ihr echt schon drei Jahre zusammen? Das klingt alles so, als ob Ihr Euch noch gar nicht gut kennen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cycle: Genau das ist der Punkt, ich finde das diese extreme Vertrautheit nicht mehr vorhanden ist sobald andere Leute dabei sind, wir Verhalten uns beide unsicher und oft kann man überhaupt nicht erkennen das wir zusammen sind. Ich kenne auch einige Freunde die mit ihrer LTR genauso Vertraut sind wie ich mit meiner, die sind dann aber erst 1 Jahr zusammen.

Ich weiß nicht genau woran das liegt. In der ersten Zeit hatte ich das Gefühl sie wollte mich nur dabei haben um anzugeben, ich kann von mir behaupten gut auszusehen und Model auch nebenbei, sie sieht durchschnittlich aus ( ne 6 von 10 ), fand ich in der ersten Zeit ziemlich daneben, gerade dann wenn sie mit ihrer Frauenfussballmannschaft loszog sollte ich immer mitkommen.

Ich bin verkrampft weil ich bei den Leuten gut ankommen möchte, es sind Leute meiner LTR und da bin ich dann ziemlich still ( kann nichts falsches sagen ) und lass mir ziemlich viel gefallen, soweit wäre es nie ohne meine LTR am Montag gekommen.

Ich möchte mich einfach um jeden Preis mit diesen Leuten verstehen, will meine LTR nicht in peinliche Situationen bringen ( obwohl sie genau dadurch entstehen ) und verkrampfe, wenn ich am Weekend alleine losziehe bin ich ein anderer Mensch, keine 5 Minuten in der disse und ich habe Anschluss gefunden.

Ich habe das Gefühl das meine LTR auch ziemlich unsicher ist wenn ich dabei bin ( ich bin ihr erster Freund ), ich will den Abend schön gestalten und dabei mach ich alles falsch, zudem kennt sie viele Leute aus der absoluten Oberschicht ( ihr Vater ist selbst steinreich ) und diese Verhalten sich auch nicht immer nett, da bin ich auch immer unsicher.

Im Prinzip passierte die ganze Scheiße nur weil ich mir alles gefallen lassen hab, war so derbst sauer auf meine eigene Person das ich meine LTR auch noch am Telefon anmachte ( obwohl ich immer noch der Meinung bin sie hätte etwas sagen können, musste trzd nicht so ein fass aufmachen), ziemlich schwach von mir.

Ich weiß echt nicht warum das bei mir so ist, war aber schon immer so, wenn ich unbedingt bei Leuten gut ankommen wollten passierte genau das Gegenteil, entweder ich war still und super langweilig oder die Chemie passte einfach nicht.

Sie beschwerte sich auch schon weil sie manchmal den Eindruck hat, ich würde sie nicht an meinem Leben teilhaben lassen und da hat sie in gewisser Weise recht, ich habe nicht so eine tolle Familie wie sie es hat und ich habe Schwierigkeiten Menschen an mich ranzulassen, also tiefgründig ( bin kein Kellerkind und habe eine Menge bekannte, hatte viele ONS ), ich brauche unglaublich viel Zeit um Menschen wirklich so richtig zu vertrauen, denke das sie das auch schnallt.

bearbeitet von zento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben wir doch die Katze aus dem Sack. In einfachen Worten zusammengefasst:
Aufgesetzter Frame und falsch gespiegeltes Selbstbewusstsein. Irgendwie kompensierst du halt deinen Status evtl mit deinem Aussehen, jedoch aber nicht durch dein Handeln. Versuche da mal an deinem Inner Game zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Blödsinn. Immer Alles hinzunehmen ist Blödsinn. Zu sagen, dass das Ego überreagiert ist Blödsinn. Es ging doch nicht nur um verbale Entgleisungen (was ja an sich kein großes Problem ist), dieses Trotteln haben fahrlässig gespielt u. spätestens wenn sowas passiert, darf man nicht einfach "cool bleiben". Da muss man sagen, was Sache ist. Wenn einer von hinten absichtlich die Beine wegzieht, dann frage ich den Typen, ob sie ihm ins Gehirn geschissen haben. Spätestens ab dann herrschen klare Fronten: der Typ wird sich entschuldigen und beim Bierchen danach seid ihr beste Freunde oder er ist weiter ein Arsch, dann lass ich ihn links liegen, das Thema ist erledigt und erst dann ist Zeit für's cool sein.

Nein, cool bleiben ist nie ein Fehler. Cool bleiben mit alles hinzunehmen, „die andere Wange hinzuhalten“ zu verwechseln ist ein Fehler. Du kannst auch cool einen Menschen zusammenfalten, wenn er sich daneben benimmt. Kommt sogar noch viel effektiver, als wenn du dich dabei aufregst. Pate-Style. Der wird schließlich auch nicht emotional, wenn er einen umlegt, der ihn hintergangen hat.

Emotionally unreactive wäre der „Pick-Up-Fachbegriff“.

[...]

Ich weiß, was Du meinst. Aber besser kurz mal "uncool" sein u. Fronten klären, als aufgesetzt cool und nix tun. Ich schätze es, wenn ansonsten coole Typen auch mal klar u. deutlich sagen, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.