Mein großer Sticking Point: Wie kann ich lernen, die Iniative zu ergreifen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mein großes Problem habe die schnauze voll davon. Komme an sich gut bei Damen an. Auch bei hübschen. Die Unsicherheit wirkt sehr Non needy, zumal ich von Natur sehr CF bin.

Habe das Problem nie weiter zu machen. Wenn es zum Treffen kommt alles gut.

Aber immer nur wenn es von Ihr ausgeht. Hab nie den Mumm nach NC und KC im Club Sie nach nem Treffen zu fragen. Und sei es via WA. Brauche immer die Gewissheit das es von Ihr ausgeht.

Kommt es zum Treffen, habe ich keine Blockaden. Dann weiss ich ja, dass Sie will.

Mache dann nach NC immer 2,3 Tage gar nix, antworte nur knapp ohne grossen eigenen Input auf ihre Fragen und dann verläuft alles im Sande, weil von Ihr nix mehr kommt logischerweise.

Kennt Ihr das Phänomen? Was kann ich dagegen tun?
Kann man auch wenn man so reserviert ist nach ner Woche Funkstelle nach nem Treffen Fragen oder kommt es DANN creepy?

Ich glaub ich habe massives Potenzial nach oben, wenn ich in meinen Kopf bekomme Outcome unabhängig auch mal die Angst vor zurückweisung abzulegen und mehr Initiative zu zeigen. Schaffe es aber seit Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINFACH MACHEN... Klingt scheiße und das willst Du nicht hören, ist aber so. Raus aus der Komfortzone. Was hast Du zu verlieren? Sie will nicht. Ok, kommt vor, machst Du nichts ist das Ergebnis für Dich im Endeffekt aber das gleiche. Du bekommst das Mädel nicht.

Wovor hast Du denn genau Angst?

Und die Frage ob Du dich nach einer Woche noch melden kannst? Klar, warum nicht? Bleib entspannt, erkläre Dich nicht warum Du dich so spät meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unsicherheit wirkt sehr Non needy, zumal ich von Natur sehr CF bin.

Hi,

hört sich jetzt doof an, aber ich denke, du müsstest "INNERGAME-lich" etwas "mehr needy" sein! Das soll nicht heißen, dass du dich anbiedern sollst, sondern eher, dass du zu deinem Wünschen und Bedürfnissen stehst. Dein Problem ist, dass du einer Frau den Satz "Du, ich stehe auf dich" weder sagen noch sonst wie vermitteln MAGST, dies aus Angst vor Ablehnung.

Finde zu dir selbst, sage dir: ICH BIN EIN MANN UND ICH LIEBE SEX UND DIE FRAUEN, DARAN IST NICHTS FALSCH. ES IST NATÜRLICH, DENN DAS UNIVERSUM HAT MICH SO GESCHAFFEN. ich bin ein Mann, der auf Frauen steht und das ist gut so. Und DU DA (mit der ich den ganzen Abend so viel Spaß hatte) gefällst mir ausserordentlich!!!

Ich habe das früher in meinem AFC-Zeiten auch nur schwer kapiert. ich habe gedacht, ich bedränge die Frauen, bringe sie in Verlegenheit und eine unmögliche und peinliche Situation, wenn ich ihnen mitteile, was ich will. Dieses Mindset ist aber totaler Bullshit, weil Frauen ebenso Wünsche und Bedürfnisse haben und sich nach körperlicher Liebe und Zuneigung sehnen. Sie erwarten sogar, dass wir ihnen unser Verlangen kundtun, damit sie ihren Wünsche mit uns befriedigen können. Akzeptiere einfach, dass Frauen nie den ersten Schritt machen. Männer begeben sich in die "Gefahrenzone", machen den ersten Schritt (Aktio), worauf Frauen antworten (Reaktio). Ist einfach so, kapiere, dass du dich anfänglich weit aus dem Fenster lehnen musst.

Nur keine Angst, weibliche Reaktion (speziell in den von dir geschilderten Situationen) sind selten unhöflich. Meistens sind sie geschmeichelt und werden verlegen, weil sie nicht wissen, wie sie dir ihre Ablehnung möglichst "stressfrei" mitteilen sollen.

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.