PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden November 24, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 352. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Am Abend kennengelernt)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliches anfassen,- umarmen- Küssen- gefummelt: Po, Schritt5. Beschreibung des ProblemsBin mit einem Kumpel letztes Wochenende raus gegangen. Vorher zu Hause schön vorgeglüht.Sind dann direkt in eine Kneipe (mit Tanzfläche zu tanzen, aber auch Bar), an the Theke was bestellt zum trinken. Mit paar Mädels gesprochen die man so kennt. Dann an der Tanzfläche stand "sie" mit einer Freundin. An dem Abend war ich richtig "High Energy", das muss ihr gefallen haben. Bin direkt zu ihr rüber, bisschen gequatscht, kam heraus das sie Bi ist, fand ich aufregend. - circa 10-15 Minuten. Dann haben wir getanzt, gegenseitig beim tanzen berührt, heiße Blicke.Dann kam ein Kerl, die sie irgendwie ausgemeckert hat ... keine Ahnung wer das war. Ich dann wieder zu ihr, sie umarmt und ihr ins Ohr gefragt ob sie ihn kennt - sie meinte nein. Dann paar Minuten später habe ich sie direkt geküsst, sie hat es erwiedert. Wir sind dann küssend in eine Ecke und haben dort weiter gemacht. Sie hat mich wie wild umarmt und gesteeichelt, ich sie auch, am Po, Rücken, Hand in den Schritt... ging nochmal so 15 Minuten.Dann sagte ich ihr ins Ohr "Lass uns zu mir gehen!" ... Sie schaute mich an und biss sich auf die Lippen und dachte paar Sekunden nach und sagte mir dann "Da gibt es ein kleines Problem. Ich habe meine Tage." Ich sagte ihr das es für mich da kein Problem gibt - ausser wenn ihr das unangenehm ist.Wir haben noch kurz herumgeknutscht und dann sagte sie, dass sie gleich wieder da ist.Jetzt kommts:Da ich mich nicht einfach so stehen lasse, bin ich dann einmal durch den laden und schaute wo mein Kumpel ist. Ging dann raus vor die Kneipe. Da war sie dann mit ihrer Freundin und mein Kumpel stand auch da, haben sich unterhalten. Nur hat sie sich dann mit ihm unterhalten, was ja okay ist und dann lief alles aus dem Ruder. Sie sprach nicht mehr mit mir und als wir dann zusammen in einen anderen Laden gingen (2 Minuten Fußweg), hat sie sich schon mit jmd. anderen unterhalten und das wars.Ich habe dann eine Freundin getroffen und war dann mit ihr weg.Frage/nWo war hier mein Fehler?Ich habe folgende Vermututng ...a) Ich bin zu schnell ran gegangen und sie konnte sich kein Bild von mir machen - ergo: Buyers Remorseb) Da ich kein Problem mit ihren Tagen hatte, kam ihr das evtl. zu needy rüber.c) Evtl wollte sie sich bei meinem Kumpel über mich informieren und er hat Blödsinn gelabert. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Eure Meinung interessiert mich sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet Einfach next, keine Gedanken drüber verschwenden kannst du jetzt eh nicht mehr ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet ich kann keinen Fehler in deinem Vorgehen erkennen. Vielleicht hat sie eine offene Beziehung, wo alles außer Sex erlaubt ist. Who knows? Abhaken. zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Vielleicht hättest du auch einfach 2 Minuten warten sollen. Kann dir keiner hier sagen leider. Ich hätte sie wohl einfach nochmal von den Leuten weggezogen, eskaliert und mitgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0coon 0 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) .PiOnEeRReSeArCH, on 24 Nov 2014 - 11:11 PM, said:....Jetzt kommts:Da ich mich nicht einfach so stehen lasse, bin ich dann einmal durch den laden und schaute wo mein Kumpel ist. Ging dann raus vor die Kneipe. Da war sie dann mit ihrer Freundin und mein Kumpel stand auch da, haben sich unterhalten. Nur hat sie sich dann mit ihm unterhalten, was ja okay ist und dann lief alles aus dem Ruder. Sie sprach nicht mehr mit mir und als wir dann zusammen in einen anderen Laden gingen (2 Minuten Fußweg), hat sie sich schon mit jmd. anderen unterhalten und das wars.....Warum der Frameverlust?Nicht aus der Fassung bringen lassen,geh mit, hab weiterhin deinen Spaß.Evt kommt sie zurück, wenn nicht auch nicht schlimm, waren nur 30minuten. November 25, 2014 bearbeitet von c0coon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ist auch so ein kleiner Mythos, dass man gleich wieder umherirren soll, wenn die Frau sich mal eben frisch machen geht und lieb fragt, ob man kurz wartet.Richtig alpha, mal wieder. Oder was?Ich versteh es nicht.Interessant daran ist: Wenn du dir mal ein Field Reports mit Club-Location anguckst, dann fällt dir auf, dass immer wieder diese Situation darin vorkommt.Und was haben die erfolgreichen Kerle getan? Sie haben gewartet.Mache ich auch. Ist nichts bei. Man verliert nichts, wenn man wartet. Wenn sie nach 10min nicht wieder kommt, dann kannst du eine Runde drehen. Aber alles andere ist ehrlich gesagt: Affig!Wenn ich mal PDM betreiben wollte, würde ich behaupten:Sie kam wieder zurück, du warst nicht da. Sie wundert sich, kommt zu dem Ergebnis: Er will nur ficken und wenn er das nicht kriegt, dann haut er ab.Sehr sexy! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Wir haben noch kurz herumgeknutscht und dann sagte sie, dass sie gleich wieder da ist.Dir bleibt nur Spekulation, weil du nicht gewartet hast.Sie wollte sich sicher nur von ihrer Freundin verabschieden, die sich gerade mit deinem Kumpel verquatscht hatte. Hol dir demnächst einen Dink und warte ein paar Minuten. Ist nicht gleich alles needy oder AFC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Sie war on, sie kommt wieder - du bist weg. Irgendwann steht sie draußen - wo du sie findest. Da war sie vermutlich off aber du hast deinen Fickframe auch nicht gehalten und z.b. "die Verabschiedung" vom Kumpel/Freundin eingeleitet, hast ihr die Führung überlassen - da sie nicht mehr on war -> durch die Nummer. PU Robotik ist Scheiße, bleibt doch mal Mensch wenn es läuft. Wobei das mit der Piratennummer auch noch so ne Frage ist - needyness etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Hast du deine Runde sofort gedreht nachdem sie weg ist oder hattest du bisschen gewartet?Was spricht dagen etwas zu warten?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ich möchte nicht behaupten ich sei der Menschenkenner, ... mir kam so der Satz in den Kopf "Die kommt nicht mehr wieder". Das war auch noch ein Punkt, an dem ich ein wenig Kritik übe: Ich war nicht kalibriert genug.Also der Laden ist nicht besonders groß, übersehen kann an da niemanden, wenn man Ausschau hält. Als sie recht flott weg war, war mir danach ein Ründchen durch den Laden zu laufen und nicht auf der Tanzfläche zu bleiben. Die Leute haben die Situation auch so schon nicht verstanden, weil es so tierisch schnell ging. Von daher dachte ich mir, gehst mal etwas zu Seite. Gefühlt war ich wohl noch 5-6 Minuten im Laden und wollte eigentlich kurz mit meinem Kumpel absprechen das ich evtl. kurz weg bin. Von daher, als er nicht drinnen war, bin ich raus - nicht wegen ihr.Was die PU Robotik angeht ... ja, stimmt - kombiniert mit Alkohol war es wohl das Basic-Programm das bei mir ablief. Aber ich hatte diesen Abend überhaupt nicht damit geplant bzw. es sollte ein Kerle-Abend werden. Aber als ich sie sah, musste ich hin.@TC84: Ja, die Piratennummer. Ich habe mir kurz danach (für ein nächstes mal in selber Situation) gedacht, es wäre besser gewesen es so ungefähr zu machen...Sie: Du, da gibt's aber ein kleines Problem. Ich habe meine Tage.ich: Du, ist für mich kein Problem. Aber was hälltst du davon: Wir feiern heute Nacht mal richtig und dann nächstes mal lassen wir es krachen?Käme nicht needy rüber, absolut lässig und kalibiriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ekelhaft ..ne fremde mit Tagen würde ich in 1000 Jahren nicht intim beruhren wollen. Bei dem Gedanken kommt mir schon das Mittagessen hoch. Der comment darauf von wir war dann an needyness auch nicht mehr zu toppen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ekelhaft ..ne fremde mit Tagen würde ich in 1000 Jahren nicht intim beruhren wollen. Bei dem Gedanken kommt mir schon das Mittagessen hoch. Der comment darauf von wir war dann an needyness auch nicht mehr zu toppen.. Jetzt wo du es zitierst, wirds mir erst deutlich! Wie geil...Egal - ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer Unter uns: Natürlich hatte sie ihre Tage nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ich frag mich echt wer sich diesen Piratenspruch ausgedacht hat...wie kann man ernsthaft seinen Schwanz in so einen abartigen Mock reinhalten....da könnte ich geil sein wie sonst was...das geht gar nicht. Da ist ja One Cup two Girls erregender.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Natürlich hatte sie ihre Tage nicht. Die hat aber vermutlich auch nicht damit gerechnet, dass der Kollege so Needy ist, dass er selbst auf stinkend schleimig blutige pussys draufgeht. Kein wunder, dass die weggerannt ist... November 25, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Hey, das war ein Double-Bind! Ich sagte "kein Problem", aber meinte es nicht so. Scherz bei Seite...!Das kam so aus mir raus. Wie es am Ende weiter gegangen wäre, kann ich jetzt auch nicht sagen.Irgendwie war ich neugierig was für eine Antwort kommen würde. Ich persönlich finde nichts ekelhaftes daran, dass eine Frau ihre Tage hat - So what?---Zugegeben ... das wird's wohl gewesen sein. "Hört" sich ziemlich needy an.Aber davon abgesehen ging es mir darum wo der Fehler lag. Das ist mir nun klar geworden.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ich frag mich echt wer sich diesen Piratenspruch ausgedacht hat...;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Was stimmt mit manchen hier denn nicht??Ich weiß ja nicht mit was für Mädels ihr es so treibt, aber ich kenne die "Tage" nicht stinkend o.ä..Zugegeben mit einer fremden würde ich das wohl auch nicht machen!!Aber mit meiner Freundin hatte ich damals auch Sex wenn sie die Regel hatte, weil sie dann meistens auch besonders scharf war, da gab es keine Probleme. (Aber auch nur bei schwachen Tagen bzw. gegen Ende) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Ich frag mich echt wer sich diesen Piratenspruch ausgedacht hat...wie kann man ernsthaft seinen Schwanz in so einen abartigen Mock reinhalten....da könnte ich geil sein wie sonst was...das geht gar nicht. Da ist ja One Cup two Girls erregender.... Wie bist du denn drauf? Sie hätte ihn mit sie hat einen Freund, sie muss bei ihrer Freundin pennen und Co viel besser abservieren können. Ihre Tage heißt, Blowjob geht, Anal geht... Es ist halt ne sauerei und eigentlich auch nicht soo prickelnd wenn sie ihre Tage hat (fühlt sich für mich anders an). Das Mädel ist keine andere (naja bissel vielleicht schon) wenn sie ihre Tage hat, das ist normal. Wieso ein riesen Ding daraus machen? Abartiger Mock... man man man. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es ist einfach unhygienisch und abartig. Du schränkst es doch selber ein. Was ist dann daran nicht zu verstehen? Das ist so wie in den Popo rammeln bevor das Mädel den Darm entleert hat. Kann mir doch auch keiner erzählen, dass er es prikelnd findet, wenn da so ein stinkender Film auf dem Pullermann klebt...und mit Blut ist das ja eigentlich noch widerlicher. SCheint echt ne Sache der needyness zu sein, dass man nicht mal ein paar Tage abwarten kann oder es nicht auf die Reihe bekommt, sich in der Zeit anderweitig zu behelfen....Der Typ hat das mMn aber schon auf klassischen Sex bezogen, in dem Laden und nicht auf Anal/BJ/whatever.. November 26, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Ist halt wie beim Buyers Remorse ;) Hinterher ist es nicht so toll aber vorher schon ;) Bei nem ONS würde ich halt auf die anderen Öffnungen ausweichen, fertig aus. Anschließend duschen und gut. Ich würde trotzdem nicht von abartigem Mock sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Nenn es wie du willst...es bleibt abartiger Mock..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen