Onlinegame: Erste Versuche bei Lovoo

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe mich gestern mal zum testen bei Lovoo angemeldet und mehrere HBs angeschrieben:

Zu HB1, sie hat mich gestern bei Lovoo geküsst, ich nahm dies als Aufhänger. Hätte wohl besser die Schwanzanspielung weglassen sollen und schreiben sollen das sie erstmal unter Beweis stellen muss, wie gut sie küsst. Hat mir trotzdem ihre Whatsappnummer gegeben, bräuchte jetzt Tipps wie ich das Gespräch auf sexuelle Vorlieben lenken kann und noch ein bisschen Comfort afbauen kann, habe wahrscheinlich zu wenig für ein Treffen?! Habe sie noch nicht bei Whatsapp angeschrieben.

Ich: Danke für den Kuss, den Knutschfleck musst du mir jetzt aber wegmachen :O

HB1: Wie denn? :O Ich würd den Knutschfleck ja wegküssen aber dann wird er sogar vielleicht größer... :x

Ich: Wenn du mich am Hals küsst *Teufelsmiley* .... Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist :) Was meinst du?

HB1: Ich glaub, dass es eine gute Idee ist :O Was spricht denn dagegen? :P

Ich: Weil dann nicht nur der Knutschfleck größer wird und wir sind ja anständige Leute sowas machen wir doch nicht *Engelsmiley*

HB1: Was wird denn noch größer? Ach, anständig sein wird überbewertet.

Ich: Das kannst du dir schon denken :) Kannst du denn gut küssen?

HB1: Ok :O Ja und wie und du? :)

Ich: Finde es doch heraus :) PS: Ich kann noch viel mehr ;)

HB1: Bist du ein Fake? (WTF?!)

Ich: Seh ich so aus? :D

HB1: Schreib mal bei Whatsapp

Und zu HB2 wie lenke ich am besten das Thema auf die Sexuelle schiene?

Ich: Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und dich bereits in meinem Kopf geheiratet und mich wieder von dir scheiden lassen. Danke für all die schönen Erinnerungen, dein Ex-Ehemann. (aus dem Forum abgeguckt)

HB2: Ist bestimmt wieder so ein Standart Text an alle Weiber.

Ich: Ja klar, hab den schon an 10.000 geschickt.

HB2: Sehr einfallsreich :D

Ich: Und wo ist deine kreative Anmache?

HB2: Ich lass mich immer anmachen :)

Ich: Dann biste ja schon einiges gewöhnt :D

HB2: So jemanden wie dich hatte ich noch nicht :D

Ich: Das sagen die Frauen immer und hinterher reduzieren mich alle auf meinen Körper :(

Und Wie findet ihr meine ersten Versuche?

bearbeitet von Banause12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo ist meiner Erfahrung nach totaler Mist! 50 Typen labern eine Frau zu! Für die Meisten ist das da nur lustiger zeitvertreib. Versuch es lieber auf dem normalem Weg und sprich welche persönlich an. Davon mal ab sind gut 95% der Mädels in solchen Portalen die übriggebliebenen LSE Psychos, die mit solchem Geschreibsel nur ihr Ego pushen wollen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Kollegen (Keine PUAs) schaffen es sich dort ständlich was lockeres klären. Würde aber niemals auf die Idee kommen im OG nach LTR-Material zu suchen.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe keine statistisch relevante Menge, aber sowohl ich als auch Kumpels im Alter 30-22 haben ernsthaft ausschließlich Tanten mit nem großen Knacks kennengelernt.

Date 1 super alles gut nach dem Location Wechsel erzählt sie mir, dass sie immer geschlagen wird....

Date 2 kommt bei ihr zuhause raus, sie hat einen Freund den sie seit Jahren betrügt, kann aber nicht alleine sein...

Die Geschichten von Freunden waren auch alle creepy. Am besten lebt Promiskuitiv will aber nur ohne Kondom....

Den Shit braucht kein Mensch!

Außerdem wird dein Vorteil massiv geschmälert, draußen bist du der seltene Typ der eine Frau freundlich aber bestimmt anspricht, im OG kann es jeder!

Zu deinen Versuchen:

1. Handy nummer klarmachen entweder anrufen, weil dir die Finger verglühen oder so Date ausmachen!

Paßt!

2. da gehts nicht weiter?

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal was lockeres klarmachen will und auf diese weise auch kann.. bitte.. Ob die investierte zeit es wert ist, sich mit den psychomädels rumzuschlagen um mal einen wegzustecken sei ja jedem selbst überlassen.. Solang sie einen nicht im Keller ankettet?!

Aus eigener erfahrung: Hüte dich davor, den mädels deine richtige nummer zu geben, die du seit jahren hast und gern behalten möchtest und treff dich mit ihr bei IHR! Lass sie niemals wissen, wo du wohnst ;)

bearbeitet von Miata1994
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo immer gleich aufs Treffen lenken. Wir der Vorposter schon sagte, da werden die Mädels nur so zugemüllt, die kann sich nach 2 Tagen nicht mehr an dich erinnern. Außerdem willst du ja nicht so viel Zeit verschwenden an die, die da nur zum Texten sind.

Und ja, es stimmt, bei Lovoo haben die allermeisten Mädels nen Knacks... es hat immer nen Grund warum die dort gelandet sind. Allerdings kannst du sie auch meistens schnell und unkompliziert layen.

Hätte wohl besser die Schwanzanspielung weglassen sollen und schreiben sollen das sie erstmal unter Beweis stellen muss, wie gut sie küsst.

Als Anfänger ist es sehr schwierig bei einem Treffen konkruent rüberzukommen wenn du im Textgame zu sexuell bist. Das mit dem Küssen passt, aber wenn du weitergehst, dann musst du beim Treffen auch entsprechend dominant und zügig weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Erstes Plus ist, dass dein Bild wohl recht gut ankommt. Solltest aber die Möglichkeit der Verifizierung nutzen. Also nächstes würde ich dir raten deine Emoticons einzuschränken. Das Thema auf die sexuelle Schiene lenken musst du gar nicht. Ist eher nachteilig, dein Ziel im OG ist das Date!

HB2: Ist bestimmt wieder so ein Standart Text an alle Weiber.

Das was sie dir schreibt denken sich viele, wenn sie mit solch einem Opener angeschrieben werden. Ist mit der Grund warum ich recht wenig davon halte und natürliches Textgame bevorzuge. Bei der zweiten hast du in Sachen Textgame nun eh schlechte Karten. Versuch den nc, will sie die Nummern nicht tauschen dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe mich gestern mal zum testen bei Lovoo angemeldet und mehrere HBs angeschrieben:

Erst einmal, du bist hier im falschen Bereiche. Es gibt einen Extra-Bereich für Online Game. Poste lieber da, dann kriegst du eher sinnvolle Antworten statt nur zig Leuten, die dir sagen, dass Frauen übers Internet klar zu machen eh scheiße sei. An diejenigen, die sich dabei angesprochen fühlen: Meint ihr ernsthaft, es braucht hier eine Grundlagendiskussion über den Sinn Internet-Dating?

Und zu HB2 wie lenke ich am besten das Thema auf die Sexuelle schiene?

Warum willst du das? Hast du vor sie übers Internet zu vögeln?

Und Wie findet ihr meine ersten Versuche?

Warum interessiert dich das? Willst du uns ficken oder die Frauen, mit denen du schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Banause,

Cycle hier hat recht,

finde allerdings deine erste Versuche sehr gut man.

Meine OG sehen total anders aus, irgendwie ernster, dafür ist die Quote gut, fast jedes WE ein anderes FC.

Keep it going and have fun!

Haters gonna hate :D

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden