Online Dating - erstes Treffen daheim - Erfahrungen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast remmeuh

Hallo,

ich (30) betreibe aus Zeitgründen gelegentlich online "Game", hauptsächlich auf Tinder ein bisschen OKcupid und Lovoo. Bin da auch relativ erfolgreich, rund 15 neue Matches am Tag auf Tinder und klassische Dates stellen auch kein Problem dar (meist stehen diese nach höchstens 5-6 Nachrichten, meist kein Telefon) inkl. SNLs bei rund 70% der Dates, meine Zielgruppe ist von 18-35. Derzeit habe ich zwei FBs (24,31) die ich regelmäßig treffe.

Mein Problem: Ich habe einfach keine Lust und Zeit mehr auf klassiche Dates an öffentlichen Orten, am liebsten würde ich mich an einer Ubahn Station treffen und direkt zur ihr oder zu mir gehen und dort was essen oder kochen, trinken, musik hören, film schauen etc. am besten an normalen Wochentagen das Wochenende nicht mit Dates verplanen will. Ich will im Moment auch keine Beziehung.

Als ich eine Frau nach einem Treffen gefragt habe bot mir diese zwei Optionen an Bar oder ungezwungen bei Ihr zu Hause. Fand ich cool und habe es selbst ausprobiert anderen Damen diese Optionen zu geben, natürlich hat sich jede für die Bar entschieden. Wenn ich direkt frage (ca. 25 mal ausprobiert) ob wir uns bei mir oder bei ihr treffen bekomme ich keine positive Antwort.

Mein Frage:
Hat wer von euch Erfahrungen/Routinen das erste Date nach einem Online-Kontakt direkt bei sich zu Hause abzuhalten am besten ohne ellenlage Tipperei und stundenlage Telefonate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal ein Date für eine Bar in Deiner Nähe abzusprechen. Ihr trefft Euch an der Busstation in Deiner Nähe, Du musst aber noch kurz zu Dir nach Hause, hast Geld vergessen. whatever. Je nachdem wie es läuft, nimmst Du sie gleich mit hoch, oder gehst vorher noch in die Bar.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Versuch mal ein Date für eine Bar in Deiner Nähe abzusprechen. Ihr trefft Euch an der Busstation in Deiner Nähe, Du musst aber noch kurz zu Dir nach Hause, hast Geld vergessen. whatever. Je nachdem wie es läuft, nimmst Du sie gleich mit hoch, oder gehst vorher noch in die Bar.

E

Nich so einfach zu bewerkstelligen, meine zwei Stammläden sind 20 bzw. 30 Minuten zu Fuß weg, in direkter Umgebung gibt es nichts brauchbares. U- und S-Bahn rund 10 Minuten. Im Sommer gehe ich recht gerne spazieren, jedoch ist das bei den aktuellen Temperaturen und dunkelheit nicht so spaßig.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Frage:

Hat wer von euch Erfahrungen/Routinen das erste Date nach einem Online-Kontakt direkt bei sich zu Hause abzuhalten am besten ohne ellenlage Tipperei und stundenlage Telefonate.

Ich war öfters zum ersten Date in den Wohnungen von Frauen. Manchmal kamen sie auch zu mir. Aber das war immer nur im Altersbereich Ü 30, wenn ich mich als Liebhaber angepriesen habe, der nur für Sex da ist!

Ich vermute, das funktionierte, weil ich dann schon online als potenzieller Liebhaber ausgewählt war und die Frauen Lust auf Sex hatten.

Es gibt ja tatsächlich welche, die daheim sitzen und denken: "Wenn jetzt ein Lover käme und es mir ordentlich machen würde, das wäre fein, ganz ohne Beziehungs-Bla-Bla und ohne dass er mehr will!"

Ich hatte meistens Gründe, in die Wohnung zu kommen: Zusammen einen Film gucken, zusammen in die Badewanne gehen, weil es draußen so kalt ist. Der durchgeknallteste Grund war, als "Sex-Übungs-Mann" bei einer unerfahrenen Frau zur Verfügung zu stehen. Sie war lesbisch, hatte sich in einen Hetero verliebt und war unsicher, ob sie es im Bett bringen würde. Sie bestellte mich zum Üben. Das war aber extrem selten.

Direkt in die Wohnung funktionierte nicht sooo oft, aber durchaus gelegentlich. Einmal sogar ohne Telefongespräch, nur per Email. 18 Uhr Erstkontakt, 21 Uhr Badewanne, 22 Uhr Sex, um 23 Uhr schmiss sie mich leider raus (keine Ahnung wieso, der Sex war gut - sie wollte mich wohl einfach nur benutzen - habe ich gerne mit mir machen lassen :-)

Wenn es gut klappte, landeten wir nach einer Stunde im Bett. Keine Verführung nötig, da die Situation klar war. Meist sagte ich: "Lass uns mal rüber ins Bett gehen!" Oder sie: "Du willst also jetzt mit mir in die Kiste?" Ich: "Ja!"

Wenn es nicht klappte, ging ich wieder (Sie: "Ich merke gerade, dass ich dich überhaupt nicht erotisch anziehend finde!")

Ich bin lange die Schiene gefahren "Liebhaber kommt und verwöhnt dich!" Der Vorteil dabei war auch, dass ich nicht Beziehungsinteresse heucheln musste, sondern ganz ehrlich sagen konnte, dass ich einlochen will.

Suche also einen triftigen Grund wie Sex haben oder Film gucken, dann klappts eher mit dem Termin in der Wohnung. Vielleicht hast du die Originalfassung von "Game of Thrones" auf DVD, oder sowas...

Okcupid mag ich auch. Im Sommer war ich über Okcupid in der Wohnung einer Frau, die geschrieben hat, sie sei untervögelt. Leider fand sie mich nicht attraktiv. Kann passieren. Eine andere aber hat mir was feines zu Essen gekocht und danach sogar Kondome und Gleitmittel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Danke, das bringt mich ein wenig weiter. Einziges Dilemma, wenn ich keine zwei Dateoptionen gebe ist, dass ich Frauen verliere, die ich bei einem normalen Date hätte verführen können.

Gibt es dein Ebook "Vom Klick zum F*** - So wirst du ein "Mann für gewisse Stunden" auch als PDF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das bringt mich ein wenig weiter. Einziges Dilemma, wenn ich keine zwei Dateoptionen gebe ist, dass ich Frauen verliere, die ich bei einem normalen Date hätte verführen können.

Gibt es dein Ebook "Vom Klick zum F*** - So wirst du ein "Mann für gewisse Stunden" auch als PDF?

Offiziell noch nicht, das ist noch in Arbeit, ich maile dir gleich kostenlos die aktuelle Version. Wenn du dicke Fehler drin siehst oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte maile mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.