Hb hat mich nach KC mit anderem Mädchen beim KC gesehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bräuchte Hilfe bei einem Mädchen,

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: KC

Beschreibung:

Am Samstag war mein eigener Maturaball (Abiball), was bei uns ein riesiges Fest ist, welches immer bis zum sogenannten Sektfrühstück um 7Uhr andauert. Von einem Freund die Tanzpartnerin (sind wirklich nur Freunde) hat mir von Anfang an sowohl vom äußerlichen bzw. von ihrer Art sehr gut gefallen. War die erste seit langer Zeit mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Viel geredet, bis auf "hi" bzw. "wie gehts?" haben wir bei den Tanzproben nie.

Beim Ball dann habe ich immer wieder kurz mit ihr geredet, jedoch nichts pickup relevantes, sonder einfach ein paar Witze gemacht. Man muss dazusagen, dass ich allgemein ziemlich alpha gewirkt haben muss, da ich ziemlich beliebt bei den Leuten aus meiner Schule bin und auch größtenteils für die Organisation zuständig war und alle eigentlich meine Unterstützung/Aufmerksamkeit gesucht haben.

Nach unseren Tänzen und co geht es bei uns immer in das sogenannte Übergangslokal, eine Disco in der wir bis zum Sektfrühstück bleiben. Man muss dazu sagen, dass sie und vorallem ich zu diesem Zeitpunkt (2 Uhr) schon alkoholisiert waren. Nachdem dort einige abblitzen lies, habe ich all meinen Mut zusammen genommen bin zu ihr auf die Tanzfläche und habe zum KC angesetzt. Die ersten beiden Versuche hat sie geblockt, aber beim dritten Mal nach kurzem tanzen, bekam ich einige IOIs und habe dann noch einmal angesetzt und diesmal hat sie den Kuss erwidert. Meine Freunde haben ganz schön blöd geschaut, da sie alle abblitzen lies und mit mir dann ohne Reden zum Schmusen begonnen hat. Das ging dann für kurze Zeit so, dann musste ich kurz weg.

Danach habe ich definitiv zu viel Alkohol zu mir genommen. (Mit Lehrern Shows getrunken, von unzähligen Leuten eingeladen worden (wie schon gesagt, bin bei den Leuten sehr beliebt)...) So kam es dann, dass ich mittlerweile sehr sehr alkoholisiert auf der Tanzfläche von einem anderen Mädchen angetanzt wurde und sie mich dann auch angeschmust (geküsst) hat. Nüchtern hätte ich sie ziemlich sicher zurückgewiesen, obwohl sie eigentlich gut ausschaut, aber ich wollte mir es mit dem ersten Mädchen nicht verhauen. Da ich was getrunken hatte, habe ich also etwas länger mit ihr rumgemacht.

Ich weiß nicht ob HB1 es direkt gesehen hat, aber sonst hat sie es 100% später erfahren. Wie sie reagiert hat weiß ich nicht genau.

Als sie ein Freund heute auf uns angesprochen hat, sagte sie nur, dass es lustig war.

Ob Attraction vorhanden war, kann ich nicht wirklich sagen.

Frage:

Ich wollte eigentlich nicht zu aufdringlich wirken und deswegen warten bis sie mich auf Fb addet. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass sie es macht. Da bis heute nichts gekommen ist wollte ich fragen, wie ich sie am Besten anschreibe, wenn ich sie adde? Ich hab gelesen, dass man sich nicht entschuldigen sollte. Und nur ein "Hi, wie gehts?" im Chat finde ich auch nicht gerade passend. Soll ich sie überhaupt auf den KC ansprechen oder so tun als ob nichts gewesen wäre? Fällt euch irgendwas ein?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Ball dann habe ich immer wieder kurz mit ihr geredet, jedoch nichts pickup relevantes, sonder einfach ein paar Witze gemacht. Man muss dazusagen, dass ich allgemein ziemlich alpha gewirkt haben muss, da ich ziemlich beliebt bei den Leuten aus meiner Schule bin und auch größtenteils für die Organisation zuständig war und alle eigentlich meine Unterstützung/Aufmerksamkeit gesucht haben.

Tja, weiter so! Ab und zu mal den "Pickup Modus" einschalten, danach wieder den natürlichen Alpha geben.

aber beim dritten Mal nach kurzem tanzen, bekam ich einige IOIs und habe dann noch einmal angesetzt...

...Ich wollte eigentlich nicht zu aufdringlich wirken und deswegen warten bis sie mich auf Fb addet

Ich denke, du bist reif für die Uni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nix dabei, bist Singel geiler Abend,

Wenn du sie nochmal persönlich siehst fragst halt nach der Nummer und lässt sie auf eine Flasche Wein bei dir ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis sie sich per FB meldet... süss :D

KC auf so Festen bedeutet nix. Gut das du alles mitgenommen hast was geht. Wart mal ab, da kommt noch mehr, mit anderen Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, weiter so! Ab und zu mal den "Pickup Modus" einschalten, danach wieder den natürlichen Alpha geben.

aber beim dritten Mal nach kurzem tanzen, bekam ich einige IOIs und habe dann noch einmal angesetzt...

...Ich wollte eigentlich nicht zu aufdringlich wirken und deswegen warten bis sie mich auf Fb addet

Ich denke, du bist reif für die Uni!

Aufdringlich ist vielleicht nicht das richtige Wort hier, aber ich hoffe du weißt, wie ich das meine.

Ist doch nix dabei, bist Singel geiler Abend,

Wenn du sie nochmal persönlich siehst fragst halt nach der Nummer und lässt sie auf eine Flasche Wein bei dir ein

Problem ist halt, dass sie eigentlich nicht in meinen erweiterten Freundeskreis integriert ist und ich sie somit eigentlich nie sehe.

Warten bis sie sich per FB meldet... süss :D

KC auf so Festen bedeutet nix. Gut das du alles mitgenommen hast was geht. Wart mal ab, da kommt noch mehr, mit anderen Frauen :D

Heißt ja, dass man die anderen investieren lassen soll. :)

Bin eigentlich ganz zufrieden wie es mit Mädchen allgemein läuft und weiß auch, dass so ein KC nichts bedeuten muss, aber mir ist das erste Mal seit längerer Zeit jemand begegnet mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab nur die Überschrift gelesen und nichts weiter!

Ein Kuss bedeutet gar nichts,küsse fast jedes Wochenende irgend eine Frau die ich nicht kenne. Kommt bei manchen gut an,bei manchen nicht(ausm Social Circle). Interessiert mich nicht und geht auch niemanden etwas an.

Entweder deine HB kann damit um oder eben nicht. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden