versagensangst?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal paar Tipps/hilfe.

Hatte von 18-26 0 Dates. So im nachhinein weiss ich dass es nur an mir/meiner untäigkeit lag.

Hatte jetzt seit August mehrere Dates und auch sonst öfters mit Frauen gequatscht.

Mein Problem..ich habe irgendwie Angst vor weiterer eskalation. Hatte in den datelosen Jahren nur 2x Sex.

Sprich ich blockiere mich selber..Küssen, rummachen etc läuft ohne Probleme..aber weiter geht es von mir aus irgendwie nie, obwohl da sehrwohl mehr gehen könnte.

Keine Ahnung ob das versagensangst ist.

Aber ich denk mir immer ich stell mich dann viel zu unbeholfen an/kann sie nicht richtig befriedigen/biete ihr kein gutes erlebniss.

Ich weiss sehrwohl dass.ich im erster Linie mal für meinen Spass schauen sollte.

Aber ich hab auch das Gefühl dass die ersten Bald mal abspringen wenn ich nicht weiter eskaliere.

Grad die eine mag ich echt gerne und da möche ich es erst recht nicht verbocken. (Ja och weiss..podestdenken und so)

bearbeitet von wakoz0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ich blockiere mich selber..Küssen, rummachen etc läuft ohne Probleme..aber weiter geht es von mir aus irgendwie nie, obwohl da sehrwohl mehr gehen könnte.

„weiter geht es von mir aus irgendwie nie“ ist keine ausreichende Problembeschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist jetzt dort, wo die meisten männer mit 17 oder 18 waren.

einfach machen. erst wenns scheißpeinlich wird und du dich total blamierst, hast du alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Vielleicht mal ein, zwei Prostituierte frequentieren und da mal machen, worauf du Bock hast und rumprobieren?

Klingt jetzt vielleicht dämlich, aber ich war in einer noch beschisseneren Situation als du. Und habe mich kürzlich dazu entschlossen, dass ich in meinem peinlich-hohen Alter den Umstand meiner Jungfräulichkeit beende und mir eine raus lasse.

Ich war auch sehr unsicher. Ob mein Schwanz überhaupt groß genug für bestimmte Stellungen ist. Ob ich es länger als 10 Sekunden aushalte ohne zu kommen, wenn eine Frau meinen Riemen bearbeitet. Ob ich überhaupt einen hoch bekomme und/oder ob er mir zwischendrin wieder zusammenfällt. Wie eine Pussy eigentlich überhaupt gebaut ist, sich anfühlt, schmeckt und wie man sie richtig bearbeitet.

Alles, was eben mit Sex zu tun hat, hat mir Angst gemacht. Weil ich schon älter bin und auch Angst davor hatte, als verfickter Versager dazustehen, weil ich keine Ahnung habe, was und wie ichs tun soll, sollte ich jemals die Gelgenheit haben, eine Frau zu verwöhnen. Also letztlich wohl ein ähnliches Mindset, wie auch du es hast.

Also habe ich mir eine rausgesucht, einen Termin vereinbart, einen Batzen Geld in die Hand genommen und gefickt. Und wie ich festgestellt habe, blieb von meinen Bedenken bzgl. des Sex eigentlich nichts mehr übrig. Ich fühl mich jetzt in der Lage, ein Mädel angemessen zu verwöhnen, sollte ich in die Lage kommen.

Einziger Knackpunkt ist: Nachdem ich jetzt weiß, wie sich ficken anfühlt, frage ich mich, ob es den Aufwand eigentlich wert ist. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja besser, je öfter man es macht. Aber da bist du mir ja schon voraus. :)

Vermutlich werde ich für meinen Vorschlag gleich geflamed, aber ich mein das ernst: Ich hätte mir vorher auch nicht vorstellen können, mich vor einer Frau auszuziehen. Als es dann soweit war, war es eigentlich schon zu leicht. Habe dann aktiv versucht, noch was zu finden, wovor ich Angst hatte, bißchen Pseudo-Kinky-Zeug abgezogen, hat mir aber auch nix ausgemacht. Vielleicht lags daran, dass sie eine Professionelle war und ich dachte, die wird eh schon alles erlebt haben, aber so oder so bin ich jetzt entspannter was die Aussicht auf Sex mit fremden Frauen angeht.

Egal wie du es machst: Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„weiter geht es von mir aus irgendwie nie“ ist keine ausreichende Problembeschreibung.

Naja entweder ich küsse sie nur und fummel bisschen. Aber dann sie ausziehen, das ganze zum nächsten Level bringen lasse ich sein. Bei der einen ging ich dann bisschen weiter, hab sie gefingert etc. Aber auch da hab ich dann nicht wirklich weiter gemacht.

@EE Glaube genau der Gedanke, ''da waren die meisten mit 17, 18'' ist eine der Ursachen...

@ Banto, habe ich mir ehrlichgesagt auch schon überlegt, weiss aber nicht ob mir das wirklich etwas bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Knackpunkt ist: Nachdem ich jetzt weiß, wie sich ficken anfühlt, frage ich mich, ob es den Aufwand eigentlich wert ist. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja besser, je öfter man es macht.

Ja, wird es.

Naja entweder ich küsse sie nur und fummel bisschen. Aber dann sie ausziehen, das ganze zum nächsten Level bringen lasse ich sein. Bei der einen ging ich dann bisschen weiter, hab sie gefingert etc. Aber auch da hab ich dann nicht wirklich weiter gemacht.

Okay, das ist schon mal was anderes. Achte auf die Formulierung! „Es geht irgendwie nicht weiter“ versus „ich hab nicht weiter gemacht“. Der Unterschied ist, dass du beim letzteren dir eingestehst, dass du derjenige bist, der die Entscheidung aktiv in der Hand hast und dafür verantwortlich bist, und das nicht auf andere, deiner Kontrolle entzogene Faktoren schiebst.

Ich vermute, du wünschst hier irgendeinen Trick, der dir über diesen Punkt hinweg hilft. Da muss ich dich leider enttäuschen. Niemand kann hier für dich die Girls ausziehen und sie dafür vorbereiten, von dir gefickt zu werden. Das musst du schon selber tun. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber es gibt keinen anderen Weg, als deine Hemmungen zu überwinden und es einfach trotzdem zu tun. Es kann dir auch niemand versprechen, dass du dich dabei nicht die ersten Male blöd anstellen wirst. Das Risiko musst du einfach eingehen, wenn du nicht länger nur masturbieren sondern endlich mal Sex mit realen Frauen haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Banto, habe ich mir ehrlichgesagt auch schon überlegt, weiss aber nicht ob mir das wirklich etwas bringen würde.

Wenn du dafür nicht gerade das Geld für deine Miete oder deine Pausenbrote für den Monat auf den Kopf haust, wird es aber vermutlich auch nicht schaden.

Einziger Knackpunkt ist: Nachdem ich jetzt weiß, wie sich ficken anfühlt, frage ich mich, ob es den Aufwand eigentlich wert ist. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja besser, je öfter man es macht.

Ja, wird es.

Danke für die Info. :-)

Und ich hatte mich schon gefreut, ich könnte das alles einfach aufgeben, mit Frauen abschließen und mich zum sterben hinlegen. Wieder nix. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden