Treffen mit dem einzigen Ziel: SEX!?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Folgende Geschichte: Eine kommolitonin und ich haben uns jetzt mal einfach so zu ungezwungenen Sex verabredet. Vorgeschichte und wie ich das angestellt habe ist jetzt erstmal nicht wichtig. De Facto wollen wir uns also treffen um ne Runde zu amseln und fest zu stellen, ob wir das wohl öfter mal tun sollten.

Ihr werdet jetzt sagen: Ja wahnsinn junge, was willst du mehr, go for it und ab dafür!

Trotzdem finde ich die Situation befremdlich und habe keine Ahnung warum.

Ich habe mich einfach noch nie mit jemadem, den ich weder geküsst, noch sonst irgendwie etwas intimer erlebt habe einfach so zum poppen verabredet...

Es fällt mir schwer, mir diese Situation vorzustellen und wie ich damit umgehen soll. Einfach rein und los, oder erstmal entspannt ne runde quatschen!?

Wie geht ihr mkit solchen situation um?

Mein angestrebter weg ist eigtl. sie erstmal ein bisschen verbal zu bearbeiten um nicht völlig "kalt" zum sex zu kommen? Andererseits hätte es natürlich auch was sie einfach zu küssen wenn sie die tür aufmacht, wobei mir das in der situation irgendwie schwer fallen würde, auch wenn es zu meinem recht dominaten game bei ihr passen könnte.

Also ihr seht, ich bin überfordert und brauch ein paar anregende Tipps ;)

Ich dank' euch jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nachvollziehen und ich kenne solche Situationen gut. Egal ob im Vorfeld nun viel oder wenig gequatscht wird, das Wichtigste ist daß von der ersten Minute an starker und intensiver Körperkontakt herrscht. Wenn ihr beide Euch zu Anfangs nur so gegenüber sitzt, beide wisst ihr warum ihr eigentlich hier seid, als Vorwand über irgendwelche andere Dinge geredet wird die eigentlich keinen interessieren und jeder denkt verlegen... "ähh... und jetzt?", das turnt die Situation ziemlich ab.

Wenn ich in solchen Situationen bin, setze ich mich hin, zieh sie gleich im ersten Moment auf meinen Schoß, habe meine Arme um sie und dann quatschen, lachen, überall abgreifen, knutschen... der Rest passiert von allein.

Viel Vergnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu lange reden (10 Minuten vielleicht), sondern schnell eskalieren, da ihr euch ja zum Sex verabredet habt.

Du trinkst einen Schluck Wein mit ihr, machst ein bisschen Smalltalk, und kommst dann bald zur Sache, in dem Du kino macht usw.

Deine innere Einstellung sollte so sein: es ist völlig klar, dass ihr schnell zum Sex kommen werdet, und sie das will. Du sorgst dafür, dass es passiert, Du führst.

Ja, anfangs fällt einem das ein bisschen schwer, weil man gewohnt ist, dass die Süßen nicht so schnell ins Bett wollen. Ich kannte mal eine, die wollte überhaupt nicht reden, sondern sofort ins Bett (sie erwartete mich immer schon halb nackt), das hat mich irritiert.

Eventuell kannst Du auch extrem direkt sein: Sofort, nachdem Du reinkommst, drückst Du sie an die Wand, küsst sie intensiv (schreibst Du ja selbst), und beginnst, sie auszuziehen.

Jedenfalls nicht eine Stunde lang reden! Du hast ihr ja offenbar irgendwie klargemacht, dass Du ein Mann bist, der sehr direkt ist, also sei bleib dabei. Wenn Du jetzt verschüchtert lange redest und nicht zur Sache kommst, wird sie enttäuscht sein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir auch sehr bekannt vor, und ich kann verstehen, dass Du Dir gedanken drüber machst. Ist halt eine unegwohnte Situation.

Wie schon geschrieben, ich würde nicht zu viel reden mit ihr, dazu habt ihr hinterher immer noch zeit :wacko:

Bei meinem letzten Situation, in der ich mich zum Sex verabredet hatte ohne sie zu kennen, bin ich wie folgt vorgegangen:

Sie klingelt, ich mache die Tür auf grüße Sie, schließe die Tür, schaue ihr tief in die Augen, nehme Ihren Nacken und ziehe den Kopf zu mir und küsse sie. Ein paar Minuten später war sie auch schon auf den Knien :-)

Nach dem Sex haben wir uns dann erstmal unterhalten und die 2. Runde eingeläutet.

Ist meine Meinung nach die beste Lösung, auf folgenden Gründen:

1. Ihr denkt nicht drüber nach und verkrampft
  2. Ihr trefft euch um Sex zu haben, warum es also hinaus zögern
  3. Ihr habt es "hinter euch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort ist "Inner Game". Bring das in Ordnung.

Ihr seid zwei erwachsene Menschen und trefft Euch, um Spaß miteinander zu haben und Euch gegenseitig Gutes zu tun. Es ist das natürlichste der Welt. Dazu kommt, dass Du ein Verführer bist. Du freundest Dich besser schon mal mit dem Gedanken an, dass Dir sowas in Zukunft öfter passieren wird. Mach also nicht viel Aufhebens darum, sondern betrachte es als eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine kommolitonin und ich haben uns jetzt mal einfach so zu ungezwungenen Sex verabredet. Vorgeschichte und wie ich das angestellt habe ist jetzt erstmal nicht wichtig.

Nun ja, interessant wäre es ja schon zu wissen wie Du das angestellt hast :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gläschen Sekt, schön nahe beinander Sitzen am Sofa. Ich kann als Lektüre Di Carlos Anleitung zur Eskalation empfehlen.

Wenns geht, machts gleich am Sofa - der Wechsel ins Schlafzimmer hat irgendwie oft einen unguten Beigeschmack..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist, wenn sie Dich nur verarscht hat ? Und Dich nicht ranlässt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist, wenn sie Dich nur verarscht hat ? Und Dich nicht ranlässt ?

Bullshit. Solche Fragen sollte man sich nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir Suffkuh, je länger Ihr euch nur unterhaltet, umso schwieriger wird der Lay, weil Ihr euch zuviele Gedanken macht. Sie kommt zu dir mit einer gewissen Erwartung, erfülle die Erwartungen.

Du bist der Mann, nicht irgendein 08/15 AFC sondern ein PUA der weiß was er will!!

Ich hatte eine ähnliche Situation, hab die Frau vom Zug abgeholt und dann zu mir, sofort aufs Bett ohne groß nachdenken.

Hätten wir uns erst noch groß unterhalten, oder wären was Essen gegangen, hätte ich mir zu viele Gedanken gemacht und wäre nur angespannter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super aktion :)

tür auf, rein lassen, tür zu, dann küssen - wie schon erwähnt!

evtl. wenn sie es langsamer angehen lassen will, massiert euch gegenseitig....

du wirst in der situation schon wissen was zu machen ist, wenn du selbstsicher bist. hau rein und viel spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, ihr seid spitze!!!

Wie ich das genau angestellt habe verrate ich erst, wenns auch wirklich passiert ist und dann in einem LR ;)

Nur soviel schonmal jetzt: Hartes Push&Pull gepaart mit gutem rapport und unnormal dominanten frame wirken bei diesem LSE Weibchen Wunder :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, tentacle, ManofSteel und vor allem TonyMontana haben im Grunde eh schon gesagt, wie dus angehen solltest...

Machs gleich oder ähnlich, wie Tony es gesagt hat: Sie klingelt, du öffnest die Tür, lässt sie rein, sagst "Hi, schön d. du da bist", guckst ihr in die Augen, packst sie bestimmt im Nacken, ziehst sie zu dir u. küsst sie (aber bitte einen leidenschaftlichen, schmutzigen Kuss)... Du kannst zwischendrin auch sowas wie "Ich helf dir mal beim Ausziehen" in ihr Ohr flüstern, sie ihres Mantels entledigen... Geh auf jeden Fall gleich intensiv auf Tuchfühlung... Du kannst sie z.b. sanft aber bestimmt mit dem Rücken gegen die Wand in der Gardarobe drängen und mit deinem Körper dabei ganz nah an ihren rangehen (In dem Moment solltest du etwas leidenschaftliches sagen bzw. ihr mitteilen, wie sehr sie dich anmacht. Und dann kannst sie küssend aus der Garderobe raus Richtung Wohnzimmer(sofa) dirigieren... (Ach ja: Sorge dafür, d. es im Wohnzimmer aufgeräumt und sauber ist, du nicht ein supergrelles Licht anhast - Dämmerlicht oder weiche Deckenfluter sind immer gut - und eventuell im Hintergrund leise Musik läuft... Ok, ihr Jungs denkt euch jetzt sicher: "Bin ja nicht blöd, mach ich ja sowieso...", aber ich kann euch eins sagen: Es gibt Störquellen, die können euch beide (bzw. vor allem die Frau) die Situation mittendrin erstmal versauen, eine davon ist z.b. sehr grelles Licht oder eine extrem kalte, frostige Temperatur in der Wohnung)

Ich denke mal, zum Reden habt ihr danach noch genug Zeit.... Oh - ein bisserl Sekt oder Wein (ebenso wie Kondome) solltest du auch in Reichweite irgendwo bereitstellen...

Noch ein Tipp: Ich hab die starke Vermutung, d. sie sehr auf (sexuelle) Dominanz abfährt... (Das impliziert auch, d. sie im Grunde gewisse Erwartungen hat bzw. vor allem nicht darauf eingestellt ist, d. du jetzt plötzlich schüchtern wirst oder nur zaghaft auf Tuchfühlung gehst... Denn würde d. passieren, wäre ihr erster Gedanke, d. sie dich nicht anmacht... Das nächste ist, d. sie anfängt zu überlegen, was zum Teufel dir nicht an ihr gefällt... Dann kommt sie schnell auf die Idee, sicher bin ich ihm zu fett und wird verkrampft bzw. kann sich nimmer fallen lassen... Und dann habt ihr beide den Salat, weil ihr dann beide gefrustet seid...) Du musst auf jeden Fall immer die Situation im Griff haben, die Führung übernehmen, wenn du unsicher wirkst (und seis auch nur kurz), kann d. alles zunichte machen.. Ach ja: Mit dominant, bestimmt etc. mein ich aber nicht, d. du nicht auch charmant sein sollst od. z.b. zwischendrinn mal anmerken sollst, wie sehr du ihren Körper/bestimmte Körperteile magst, d. sie gut riecht etc. ...

Lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du:"Warum steht denn da ne Couch?"

HB:"Warum hast du ne Jeans an?"

Du:"Hmmm...ja....Blas mir doch ein!"

HB schreitet zur Tat vor.

Spaß beiseite, Erzähl mal wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir alles durchgelesen zu haben:

Hab auch nen Date zum vögeln klar gemacht, ohne jemals länger als 5 mi nmit der gesprochen zu haben von Kino mal ganz zu schweigen...

Kurz reden, Kino, knutschen, und dannn langsam alles überflüssige entfernen; so ungefähr wird das wohl ablaufen.

Kann den Ablauf aber auch genauer erzählen, wenns wen interressiert.

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solche Treffen brauchst du ja nicht viel labern und nichts groß aufbauen außer Comfort.

Stell halt nur sicher, dass ihr euch da trefft wo man es sich gemütlich machen kann, damit du nicht die Zeit mit

irgendwelcher Konversation verschwenden musst wenn ihr erst zum Ort fahrt.

HB auf Party kennengelernt, danach kurz sms geschrieben und treffen ausgemacht.

HB:öffnet Tür

ICH:Schön siehst du aus, zeig mir doch mal deine DVDs!

HB:WTF?

ICH:schubse sie leicht in ihr Zimmer, KC, Ihr Oberteil ausgezogen, auf das Bett geworfen, FC

Ich lag vom ersten Blickkontakt an der Tür bis zum BJ von ihr bei einer Zeit von unter 5 MIN.

Fazit:

+keine unnötiges Gelaber

+"Date" ging 4h

-Ich hätte schneller eskalieren sollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern auch so ein Date, leider hab ich mir diesen Thread erst heute angesehen... ;)

Habe mit HB6 gelabert und gelabert, bis ich im "guter freund" schema war, dachte mir, mann du arsch jetzt versaust es dir doch noch.

Ich stand vor der Entscheidung zu gehen, oder ihr endlich klipp und klar zu sagen das ich sie jetzt poppen will, zum Glück hab ich mich richtig entschieden und habe mit ihr die Nacht durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches bei mir.

Ich hatte eine gewisse Zeit lang (endete wegen LTR), ein Fuckbabe mit der ich außer bei unseren Treffen wirklich wenig am Hut hatte. Wir haben uns im Monat 1-3 mal gesehen, da sie weit von mir weg wohnt.

Als wir uns trafen, ging zunächst ganz normaler Smalltalk los. Ich wollte aber möglichst schnell zum KINO und letzten Endes zum Sex kommen. Also begann, wie bei den späteren Treffen auch, unser Game. Wir machten aus vielen Sachen zweideutige Sachen die immer wieder auf das EINE gelenkt waren. Dadurch kamen wir allein durch unsere Konversation zum schnellen Sex.

Körpersprache/KINO sollte schon am Anfang nicht zu kurz kommen..

Wenn es beiden klar ist, dass es nur um den Sex geht, muss einer die Initiative ergreifen - schnell! Also wenn ihr merkt, dass von ihrer Seite nicht schnell genug was kommt, traut euch und beginnt mit KINO oder lenkt das Thema in Richtung Bett!

Abweisen wird sie euch bestimmt nicht, sie will es ja auch!!

so far

maverick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, der thread lebt ja noch :D

Ergebnis: FC ;)

Ungezwungen und gut!

Ausführlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden