Wie dreht man es am besten zu ihr zu gehen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, da ich bei meinen Eltern auf der 2 Ten Etage 2 Zimmer , Küche , Bad habe und wir uns den Eingang teilen, ist es Abends immer ein Problem Frauen abzuschleppen .... Wie drehe ich das clever zu ihr zu fahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Frage der Mutter am nächsten morgen nur zu gut ("Alerio, wer war denn die nette Dame? Wann stellst du mir denn die Dame vor?" "Alerio, das war aber nicht die Dame von letztem Mal, warum triffst du dich denn mit mehreren Frauen?")

Die einzige Lösung, die wirklich hilft: Ausziehen.

Hat noch den positiven Nebeneffekt, dass du deutlich männlicher wirst, wenn du nicht mit Mutti zusammen wohnst und dass du dein gesamtes Leben nach deiner Art gestalten kannst, ohne Rechtfertigungen aufgezwungen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist weniger, dass deine Eltern es mitbekommen, dass du eine Frau mit zu dir genommen hast, sondern vielmehr, dass es dir an Souveränität und Selbstbewusstsein mangelt, um dazu zu stehen, dass du Frauen mit zu dir nach Hause nimmst.

Wenn du versuchst darauf abzuzielen, dass du zu den Frauen gehst, löst du dein eigentliches Problem nicht (mangelnde Souveränität, Selbstbewusstsein). Um auf lange Sicht bei Frauen erfolgreich zu werden, kommst du nicht umhin, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Souveränes Auftreten und ein starkes Selbstbewusstsein sind ein Schlüssel für den Erfolg.

Sicherlich kannst du vorschlagen, zur Frau zu gehen. Nur damit gehst du der Ursache aus dem Weg, anstatt genau dort etwas zu verändern.

Ich kenne deine Beweggründe nicht, weshalb du mit Ü30 noch bei deinen Eltern wohnst. Nur besonders sexy und eigenständig wirkt das nicht gerade. Du tust dir zumindest selbst keinen Gefallen, um eigenständig zu werden und zu 100 % die Verantwortung für alle Belange deines Lebens zu übernehmen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Du stellst Du Frage im Ü-30 Forum. Da sag ich nun "ernsthaft" ?

Wenn Du echt Ü-30 bist und da bei deinen Eltern nicht souverän sein kannst, zieh da aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also jetzt mal Butter bei die Fische, ich antworte auf die FRAGE:

Ihr MÜSST :-) zu IHR, weil

- es näher ist

- es auf dem Weg liegt

- ihr sowieso schon friert

- keine S-Bahn mehr fährt

- ihr nicht mehr bis zu dir warten könnt

- du am Arsch der Welt wohnst, wo sie nie mehr wegkommt, wenn sie kein Auto hat

- usw..

Clever ist es ihr anzubieten sie heim zu fahren.

Noch besser ist es, die Option BEI DIR gar nicht erst zur Diskussion zu stellen. "Komm, jetzt fahren wir zu dir", das sagst du einfach als Feststellung. Vielfach ist es so, dass sich Damen in ihrem eigenen zuhause wohler fühlen, als in der "fremden Bude von irgendeinem Kerl", besonders wenn Sex im Spiel ist. Zu Hause ist sie einfach sicherer, da hat sie ihren ganzen Krimskrams, die eigenen (frischen, nicht abgelaufenen) Kondome, gut duftende Bettwäsche, ihre Spezialtampons, von denen sie gerade keine dabei hat, Klamotten zum Wechseln, ihren Ingwertee, den sie so gerne trinkt, usw....

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann er ja ruhig, aber wie soll das Inner Game funktionieren wenn er sich da nicht soweit abnabeln kann, daß er den Erzeugern sagen kann es sei sein Leben und heutzutage kauft niemand mehr die Katze im Sack ;) - auch nicht die Ladies ;)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cowboy , das wollte ich hören :-) ich habe eine eigene Wohnung in dem Haus meiner Eltern, zahle meine Miete und diese ist in sich völlig autark, nur eben der Eingang ist das Problem, denn man kann direkt in Wohnzimmer schauen .... Wo ist Problem ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Problem ? :-)

Du hast ne Wohnung, wo Mutti deine Frauen-Geschichten mitbekommt und das verunsichert dich genug, um dich zu veranlassen hier im Forum nen Thread drüber zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eine eigene Wohnung in dem Haus meiner Eltern, zahle meine Miete und diese ist in sich völlig autark, nur eben der Eingang ist das Problem, denn man kann direkt in Wohnzimmer schauen .... Wo ist Problem ? :-)

Wenn es kein Problem für dich wäre, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Die Frage ist, wo du das Problem siehst. Dein Ansatz ist, das Problem darin zu suchen, dass deine Eltern im Haus wohnen und sehen könnten, wenn du Frauen mit nach Hause nimmst. Wenn du das Problem aus dieser Warte betrachtest, liegt die Lösung für dich darin, die Option auch zu dir gehen zu können, von vorneherein ausschließt. Damit bekämpfst du zwar das Symptom, aber nicht die Ursache. Hinzu kommt, dass dir immer im Hinterkopf schwebt, wie du die Frau dazu bringen kannst, zu ihr zu fahren, was einen gewissen Druck ausübt und dich dadurch hemmen könnte. Und mal ganz davon zu schweigen, wie dein Plan B aussieht, wenn die Frau dir zu verstehen gibt, dass es aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, zu ihr zu fahren.

Wenn du die Situation aus einer anderen Perspektive betrachtest und dir die Frage stellst, was dir fehlt, um deinen Eltern gegenüber souverän dafür einzustehen, dass du Frauen mit zu dir nach Hause nimmst, näherst du dich der Ursache und hast dann die Möglichkeit daran zu arbeiten.

Ein Kumpel ist Ü40 und wohnt temporär am Wochenende bei seinen Eltern. Nur bei ihm ist es so, dass er keinen Hehl daraus macht, dass er regelmässig Frauen mit nach Hause nimmt. Er lebt sein Leben, so wie er es will und dazu steht er auch gegenüber seinen Eltern.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schätze mal Du beziehst Dich auf ONS, ansonsten wirst du früher oder später eh mal mit der Lady zu dir gehen müssen.

Ansonsten nimm das Mädel doch mit, oder glaubst du die fragen ob deine Mutter nebenan wohnt?

Wie oben schon jemand erwähnte, ist das auch meine Erfahrung, das es meistens zu den Mädels geht, ohne das man das vorher großartig klären muss.

Die frage ist ja auch, ob du in einer kleineren gegend Wohnst oder einer Wohnsiedlung, da kommt das öfter vor, das die Familie enger zusammenwohnt. In einer Großstadt hingegen sehr selten.

Aber wenn du keine Frauen mit nachhause nehmen möchtest, hast du bestimmt andere Baustellen offen und das mit den Eltern oder der Mutter ist nur ein Vorwand. Ist nur meine vermutung.

LG Chromius.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Problem, dass du bei deinen Eltern wohnst, auch unabgängig von deinem Inner Game.

- Es hemmt dich anscheinend, deshalb der Thread.

- Es wirkt auf die meisten Frauen sehr unattraktiv, wenn ein Mann Ü30 bei seinen Eltern wohnt, egal ob er Miete zahlt und ein eigenes Bad hat. Wenn du eine Frau nach Hause nimmst und am Wohnzimmer deiner Eltern vorbei musst, kann das jede Attraction töten. Es ist einfach das genaue Gegenteil von Selbständigkeit und Führung. Keine Frau der Welt will ein Müttersöhnchen im Bett.

Ehrlich: Zieh aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cowboy , das wollte ich hören :-) ich habe eine eigene Wohnung in dem Haus meiner Eltern, zahle meine Miete und diese ist in sich völlig autark, nur eben der Eingang ist das Problem, denn man kann direkt in Wohnzimmer schauen .... Wo ist Problem ? :-)

An der Konstellation ist erstmal nichts grundsätzlich schlecht. Die typische Kleinfamilie ist kein Naturgesetzt, in vielen Kulturen und Zeiten war es gang und gäbe, dass mehrere Generationen unter einem Dach wohnten. Und das Schlagwort „Mehrgenerationenhaus“ ist ja auch heute wieder in aller Munde.

Habe auch ein paar Bekannte, Nachbarn meiner Eltern, etc. die in so einer Wohnsituation wohnen. Also zwar eigene Wohnung, aber mit den Eltern unter einem Dach im Ein-/Zweifamilienhaus. Hat auch verdammt viele Vorteile, vor allem, wenn man so spätestens ab Anfang dreißig mit der Familiengründung loslegen will, die Freundin, mit der man schon ein paar Jahre zusammen ist, endlich heiratet, das erste Kind bekommt. Die Großeltern direkt im Haus zu haben ist unglaublich praktisch, wenn man mal ein oder zwei Stunden für sich ohne das Kind braucht und man es in der Zeit den Großeltern übergeben kann, die sich sogar noch wie verrückt darüber freuen, mal wieder auf ihren kleinen Enkel aufpassen zu dürfen.

Scheint aber nicht das Leben zu sein, was dir für die nächste Zeit vorschwebt, oder? Wenn du davon sprichst, „Abends immer […] Frauen abzuschleppen“, dann klingt das eher danach, als würdest du gerne den Player-Lifestyle führen. Und da kommt dann der Punkt, wo deine Wohnsituation zum Problem wird. Weil es dann nicht mehr kongruent ist. Weil du eben nicht wohnst, wie ein Player, sondern wie ein gemütlicher familien- und beziehungsorientierter Mann, der am liebsten mit seiner einen glücklich werden und eine Familie gründen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht da um Respekt meinen Eltern gegenüber und auch im Hinblick der Nachbarschaft ! Das hat weder etwas mit genieren zu tun oder sonst was .... Und außerdem habe ich oft nachdem Sex das Bedürfnis zu gehen ! Hatte da auch mal eine die Stress gemacht hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von Respekt gegenüber deinen Eltern und der Nachbarschaft sprichst, dann erläutere uns doch bitte mal, was Respekt für dich im Bezug auf diese Menschen bedeutet.

Ich habe bei dir eher den Eindruck, dass du hier etwas vorschiebst, weil du dich nicht traust, dein Leben zu leben und dazu zu stehen, dass du Sex mit vielen Frauen haben willst, auch mit den dazugehörigen Konsequenzen. Mit einem starken Selbstbewusstsein, ist es dir so ziemlich egal, was deine Eltern, die Nachbarn oder sonst wer über dich denkt. Nur weil du Sex mit vielen Frauen hast oder Frauen mit zu dir nach Hause nimmst für eine Nacht, bedeutet das noch lange nicht, dass du damit jemanden verletzt (sofern du nicht gerade die Ehefrau deines Nachbarn verführst).

Und wenn eine Frau Stress macht, weil du sie nach dem Sex nach Hause schickst, dann kann dir das so ziemlich egal sein. Wenn du willst, dass die Frau nach Hause geht, dann geht sie nach Hause, da kann sie protestieren so lange sie will. Auch hier ist wieder Selbstbewusstsein und Souveränität gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden