Was habe ich da falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin noch neu hier.

Folgende Situation: Habe eine HB im Internet kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben.

Sie: 23

ich : 28

haben uns gut verstanden und auch schon 2 mal telefoniert. Denke habe genug "Attraction" aufgebaut. Wir haben uns auf ein Treffen geeinigt. Sie wohnt zwar 400 KM entfernt, doch sie wollte in meiner nähe ihren Bruder besuchen und ich habe zugestimmt. Bis heute haben wir uns noch gut unterhalten. Dann war ich gestern feiern und habe heute eine Nachricht von ihr bekommen " du, muss leider absagen, mir ist was dazwischengekommen". Ich habe ihr noch geschrieben, macht nix und fände es schade. Heute war ich mit meiner Sis noch im Kino und sehe, wie sie mich auf einmal geblockt hat! Bin grad etwas ratlos. Das Treffen ging von ihr aus und angeschrieben hat sie mich auch.

Nun, habe ich was falsch gemacht???? Wer kennt das?? Spreche sonst lieber Frauen im RL an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, habe ich was falsch gemacht????

Was du falsch gemacht hast? Dass du dir wegen irgendeiner Internettussi, die dich geblockt hat, so viele Gedanken machst, dass du es für nötig hältst, hier einen Thread deswegen zu eröffnen. Das hast du falsch gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

um Dir richtig gut erklären zu können, was schief gelaufen ist, lieferst Du zu wenige Infos. Doch selbst wenn Du mehr liefern würdest, sehe ich es ebenfalls nicht als sinnvoll an, Dir über eine Geschichte Gedanken zu machen, die nicht über das Telefonieren hinausgekommen ist.

Überleg mal, wieviele Sinne Du hast. Bist Du dem Mädel gegenüber, dann hast Du all diese Sinne, mit denen Du das Mädel wahrnehmen kannst und mit denen auch Sie dich wahrnehmen kann.

Ausstrahlung ist da auch noch ein wichtiger Punkt.

Wenn Du jetzt telefonierst, reduziert sich das ganze auf einen Deiner Sinne. Zwar besser als nix, aber recht wenig. Schlimmer wirds beim Schreiben. Da wird nur der Sehsinn angesprochen. Dein Hirn füllt den Rest mit Annahmen auf.

Aber ich schreib schon wieder zu viel.

Ums kurz zu machen: Mach Dir wegen 1 Mädel, das 400 km weit weg wohnt, keinen Kopf. Schau Dir lieber die 400 Mädel an, die nur 1 km weg wohnen.;)

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.