Lamagra 1 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Eine Sache muss ich dazu noch erwähnen:Alle bisherigen Damen habe ich auf dem Weg gegamed wie bei dieser hier auch und meine Ansagen waren bisher immer klar Richtung Date und mehr. Das habe ich gleich von Anfang an zu verstehen gegeben, dass ich mich mit entsprechenden Damen trefen möchte und diese näher kennenlernen möchte innerhalb eines Dates. Wieso es diesmal nicht hingehauen hat, schwer zu sagen. Vielleicht bin ich diesmal unbewusst etwas anders an die Sache rangegangen, aber das weiß ich nicht.Persönlich bleiben mir eigentlich nur zwei oder drei Optionen übrig wie ich weiter machen kann:1) Zu ihrem Auftritt morgen Abend hingehen und das akzeptieren wonach es im moment jedefalls aussieht -> Betaisierung, Freundschaft (was natürlich auch viel Wert sein kann)2) Ihr absagen und klar machen, dass keine Freundschaft in Frage kommt und vll in paar Wochen/Monaten wieder versuchen -> Frame behalten und später nochmals versuchen3) Gar nicht mehr melden -> Dame vergessenWas meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet 4) Schieb sie bewusst in die Friendzone und game ihre Freundinnen besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamagra 1 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Stimmt. Guter Punkt, danke.Weitere Vorschläge oder Meinungen zu den oben genannten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen