Empfehlung für Online Game bei weniger attraktiven Damen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finya.......

Friendscout...

Klingt doof aber was würdet ihr mir für die weniger attraktiven Frauen (ich glaune hier OGs genannt ???) empfehlen?

Ich bin zwar 31 allerdings optisch von den Menschen immer auf 18-23 geschätzt. Das hat ja bekanntlichh Vor und Nachteile.

Aber Motto auch die wenig attraktiven Frauen wollen doch mal poppen. Es geth auchnich ausschließlich darum offen für Freizeit aber auch Beziehung. Was kommt das kommt halt.

Also ich will die finden die so gut wie gar nich oder selten angeschrieben werden aber ich glaub das gibts gar nicht nich mehr ????

Auf jeden Fall will ich da ansetzen wen man eben selber (nicht attraktiv vom Aussehen ist)...aber CHARAKTERLICH eine Gute Figur macht.........

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Timo,

prinzipiell hast du völlig Recht, vielleicht hast du dich etwas ungeschickt ausgedrückt, das ist alles.

Nicht alle Frauen in D sind HB10s. Vielleicht 1%. Wenn jetzt 100% aller Männer zuerst an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten und dann derart gestärkt ihre Ansprüche nach oben schrauben und sich auf die Jagd nach Tropy Wives und Girlfrinds machen, rennen Mio Männer ein paar 1000 Mädels hinterher. Und die 99% der restlichen Frauen?? Schauen mit dem Ofenrohr ins sex- und beziehungstechnische Gebirge?? Logisch, dass das Quatsch ist und nirgendwo hinführt

Leider ist genau dies beim Internet-Dating der Fall, alle rennen den Superhübschen hinterher. Die normalen, durchschnittlichen Damen werde deutlich weniger angeschrieben, die Chancen eines cleveren OG-PUers erhöhen sich also deutlich. Auch sind die normalen Mädels viel geneigter, einer netten erst-eMail zu antworten, weil sie prinzipiell auch weniger aussehensbezogen (Komplimente auf Äußerlichkeiten und tolle "Fake-Realitäts-Shooting-BIlder") angeschrieben werden.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass (speziell beim ü30 Dating) die normalen Mädels deutlich öfter und schneller bereit sind sich auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen, als die Prinzessinnen. Dies ganz bestimmt auch deswegen, weil sie hoffen, denn Mann so eher binden zu können (bleiben wir realistisch). Während du der Prinzessin den nächsten Aperol Sprizz ausgibst, hat dir die HB5 schon die Zunge in den Hals gesteckt und den Schwanz aus der Hose geholt. Ich könnte Geschichten erzählen..... :-) :-)

Täusche dich nicht, auf den Charakter kommt es beim OG nicht so sehr an, eher mehr auf Emotion, Empathie, Humor und gute Kommunikationsfähigkeiten. Auch ob du gut aussiehst, ist nebensächlich, viel wichtiger sind Stil, Lebensart und Erfolg im Leben.

Selbstverständlich sollte es immer (individuelle) Limits geben, aber die kannst DU setzen wie du magst. Ein sog NoGo ist bei mir zB Mangel an Stil, Dummheit oder ungebremste Mannstollheit. Ein paar Kilo zuviel, sind mir herzlich egal....

Ich empfehle dir vor allem ein TipTop-Profil anzulegen. Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann kann ich dir gerne einen meiner Standards schicken.

Have Fun, Cowboy

PS. Ich würde sogar sagen, dass das Selbstbewusstsein eines Mannes mit einer Tropy kleiner ist, als das des Mannes, der es nicht nötig hat mit weiblichen Äußerlichkeiten anzugeben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von hb10?

Er will die anschreiben, die so hässlich sind, dass er der erste ist, der schreibt.

Also eher hb1.

Kannst auch für Sex bezahlen, viele Wege führen nach Rom, wirst ja wissen was dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Reden wir hier nun von den wirklich hässlichen (UGs) oder einfach von durchschnittlich attraktiven Frauen. Wenns um letztere geht muss ich Cowboy seinen Post zustimmen. Gehts um die echten Restposten, dann lass dir gesagt sein lieber TE, das ist nicht wirklich viel leichter. Da sie wissen, dass sie für die meisten Männer maximal das Notloch wären, bauen sich solche oft ein Bitchshield der besonderen Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lese im Eingangspost nichts von HÄSSLICH oder HB1, sondern nur "weniger attraktiv". Das ist für ich sehr okay. Ich selbst finde mich auch nicht sonderlich attraktiv, vielleicht bin ich eine 6, maximal 7. Ich glaube wirklich nicht, dass mir die Frauen zugetan sind, weil ich so gut aussehe. Das hat andere Gründe! :-)

Ausserdem liegt Attraktivität IMMER im Auge des Betrachters und wenn wir Männer WIRKLICH WÜSSTEN, was Frauen attraktiv finden, dann wären wir alle nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"also ich will die finden die so gut wie gar nich oder selten angeschrieben werden"

Ich will mir nicht vorstellen, wie solche aussehen. Aber bin jetzt an der Stelle raus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doof aber was würdet ihr mir für die weniger attraktiven Frauen (ich glaune hier OGs genannt ???) empfehlen?

Genau das gleiche, wie bei attraktiveren Frauen auch. Lediglich mit Direct Game würde ich mich etwas zurückhalten. Das wirkt in dem Fall dann einfach nicht glaubhaft, besser indirekt und ordentlich über nicht-optische Merkmale qualifizieren.

Ich bin zwar 31 allerdings optisch von den Menschen immer auf 18-23 geschätzt. Das hat ja bekanntlichh Vor und Nachteile.

Kommt drauf an, warum du so jung geschätzt wirst. Weil du dich wie ein 18-Jähriger anziehst und kindisch verhältst, dann kann ich da wenig positives dran erkennen. Hast du halt einfach ein Bubi-Gesicht, dann hat das natürlich auch Vorteile, und sei es nur, weil du jüngere Frauen gamen kannst ohne dass du sofort Shittests wegen deines Alters bekommst.

Also ich will die finden die so gut wie gar nich oder selten angeschrieben werden aber ich glaub das gibts gar nicht nich mehr ????

Nein, jede halbwegs attraktive Frau wird beim Online-Dating zigmal angeschrieben. Vergiss es!

Auf jeden Fall will ich da ansetzen wen man eben selber (nicht attraktiv vom Aussehen ist)...aber CHARAKTERLICH eine Gute Figur macht.........

Warum? Weil du dich nicht für gut genug hältst, um attraktive Frauen klar zu machen. Deshalb meinst du, du könntest dich an die weniger attraktiven halten, nach dem Motto, die müssten ja froh sein, überhaupt mal einen abzubekommen. Dabei irrst du aber. Auf einer Party mag es sogar tatsächlich leichter sein, die nicht ganz so attraktiven Frauen abzuschleppen, aber im Internet, wo man so viel mit Fotos tricksen kann, gilt das ganz sicher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ausserdem liegt Attraktivität IMMER im Auge des Betrachters

Mag richtig sein für Rund 80 % der Menschen, die irgendwo im Durchschnitt hängen. Allerdings gibt es auch einen kleinen Teil den man einfach in die Kategorie hässlich oder schön stecken kann. Ich persönlich finde zum Beispiel die meisten Models nicht sonderlich ansprechend, fehlt das gewissen Etwas und zu wenig dran an den wichtigen Stellen, aber objektiv gesehen muss ich trotzdem zugeben, dass es eben attraktive Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"also ich will die finden die so gut wie gar nich oder selten angeschrieben werden"

Ist doch ganz einfach: die ohne Foto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ist doch ganz einfach: die ohne Foto!

Selbst die bekommen noch ausreichend Zuschriften. Hatte mal einen weiblichen fake mit einem Nick erstellt, dem schon zu entnehmen war, dass es sich um eine UG handelt. Gab massig Anfragen, insbesondere für ONS. Inhalte wie "aber sex magst du schon oder?" und ähnliches gab es zuhauf. Also auf die Idee erst einmal die Resterampe abzuräumen kommen viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden