Sylar23 5 Beitrag melden November 23, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich poste das von nem anderen Forum:Nächste Woche ist ein Lairtreffen in Wien.29. November 2014 um 15:00 Uhr im Café Cosmopolitan im 7. Bezirk, Ecke Mariahilferstraße.Plaudern, Streetgame und Co.Gentleman,einige Zeit ist vergangen seit dem letzten Treffen. Doch bevor das Jahr zu Ende neigt, treffen wir uns noch einmal auf eine Plauder- und Diskussionsrunde. Im Anschluss gibts je nach Anliegen eine Aufsplittung in kleine oder größere Winggruppen und besucht aktiv diverse Einkaufsstraßen oder Christkindlmärkte. Deto das gleiche gilt für Abends, wo sich jeder mit seinen alten oder neuen Wings für Clubgame verabreden kann. Lange Rede, kurzer Sinn... hier die Daten:Treffpunkt: Café Cosmopolitan (Schottenfeldgasse 2-4 Ecke, Mariahilfer Straße, U3 Zieglergasse)Datum: Samstag, 29. November 2014Uhrzeit: 15:00 UhrCode: "Hey, welchen Adventmarkt könnt ihr mir empfehlen...?"Viele dürften das Cosmopolitan eh schon kennen. Für alle, die noch nicht dort waren, hier die Website inklusiver Wegbeschreibung: www.cafecosmopolitan.at/ bzw. hier auf Google Maps: https://goo.gl/maps/iu3KuNatürlich ist jeder willkommen... November 23, 2014 bearbeitet von Sylar23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylar23 5 Beitrag melden November 29, 2014 geantwortet up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 30, 2014 geantwortet toll, dass ich das schon am 30.11. lese grrr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Medicineman 0 Beitrag melden Dezember 3, 2014 geantwortet Mist, auch zu spät gelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen