Lustige und Interessante Verführungssituationen im Alltag

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Mir ist vor kurzem was passiert, wo ich angefrlirtet wurde und weil der da einiges richtig gemacht hatte, möchte ich euch das hier erzählen und vielleicht kann der eine oder andere was mitnehmen für sich. Ausserdem denk ich mir, in dem Thread kann man ja solche Situationen aus dem Alltag, die man da so hatte sammeln...

:)

Verführung an der Kasse beim Netto

Ok also ich war einkaufen, es war schon etwas spät, so gegen 19 Uhr. Da gehen die leute einkaufen, die oft Singles sind, nur die Unter 10-Produkte einkaufen und sowieso nicht so ganz bei der Sache sind, verwirrt da rumlaufen und irgendwas essbares greifen wollen..... Da ich so meine 4 Einkaufsstätten habe, 5 minuten von Haus entfernt bin ich immer dort, kenne schon die kassiererinnen teilweise persönlich vom sehen und fühl mich da eigentlich Comforted....Naja hoffentlich räumen sie nicht bald was um, das haben ja die Bioladenatzen neulich gemacht, da hat der Einkauf mal schnell doppelt solange gedahert, aber egal:

Also ich war an der Kasse, hatte 2 kleine flaschen Wein und Räucherlach und eine Packung gefrorene Erbsen, und da das Laufband schon voll war hielt ich diese Sachen mit den Händen vor meiner Brust am Körper. Vor mir an der Kasse ein Mann mit nur einen Joghurt. Also so 500 Gramm Becher... Naturjoghurt.

Er war so groß wie ich knapp größer, kein Haar, sprich komplett runterrasiert, weil net mehr viel da war aber vom Alter her denk ich mal so mitte 30 auch wie ich oder bissl jünger... ich hatte die etwas höheren Schuhe an... Nun der Mann schaute paar mal zu mir rüber. Ich schaute wieder mal auf die Kondompackungen, da steht "sensitiv" drauf und war geistig dabei zu verstehen, was denn jetzt der Unterschied zwischen Sensitiv und normal ist, ob da überhaupt einer ist oder wieder nur Verarsche... soviel zur Situation...

Der Mann schaute nochmal rüber, ich schaute nur flüchig zu ihm (ja ich war geistig abwesend), er schob sein Joghurt ganz nah am Mann vor ihm und machte Platz auf dem schwarzen Kassenlaufband. Dann schaute er zu mir rüber und lächelte und sagte:

Er:"Jetzt ist platz, kannst du drauflegen, weil ist ja kalt"...

Ich: :blink:

Er: "Na man sieht es ja, deine Nippel sind hart"

Ich: "Oh.... ja richtig, man sieht es :-D "

Er lächelte, freute sich und sagte:

"Na du hälst ja die Erbsen direkt dran, da geht das ja nicht anders... :D "

Ich: "Na aber... da ist noch ein Pullover drunter, ich bin darunter nicht nackt! :D "

Wir lachten beide einbisschen... Ich stapelte mein Einkauf aufs laufband und wollte das Gespräch nicht dabei belassen und da ich immer so bissle geistig im Witz schwebe und ziemlich oft über "den Wahnsinn dadraussen" lachen muss sagte ich:

"Bei dir gibts heute abend nur Joghurt pur?" :D hahaha... wir lachen...

Er: "Nein nein... das ist für mein Frühstücksmüsli, morgens ess ich immer Müsli, aber du hast ja hier viel vor heute, Lachs, Wein..."

ich: "Ach ich mag Lachs sehr, und naja der Wein, den werd ich wohl allein trinken, daher die kleinen Flaschen, aber der passt zum Lachs..."

So nun DAS ist der Moment, wo er HÄTTE was starten können in Richtung "Hei, du musst den gar nicht allein trinken, ich bin ja auch noch hier..." aber nein, tat er nicht. Er wurde abkasiert, und ging sehr schnell weg, aber blickte nochmal rüber und lächelte ein Tschüss zu.....

Ja so war das... ich ging nachhause und feierte mir einen ab über diese Situation, die sehr witzig war...

^_^

Nun ich bin gespannt auf eure Verführungsgeschichten... was tut ihr so im Alltag, um Leute anzusprechen, unabhängig davon, ob ihr mit denen in die Kiste wollt oder nicht? Das wäre gut, mal Smalltalk zu kultivieren im Alltag, denn daraus kann sich viel ergeben, auch wenn es nicht immer was wird...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, immer, wenn ich jetzt Erbsen sehe, darf ich an LoveLings Nippel denken...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaute wieder mal auf die Kondompackungen, da steht "sensitiv" drauf und war geistig dabei zu verstehen, was denn jetzt der Unterschied zwischen Sensitiv und normal ist, ob da überhaupt einer ist oder wieder nur Verarsche... soviel zur Situation...

„Sensitive“ Kondome sind dünner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor mir an der Kasse ein Mann mit nur einen Joghurt. Also so 500 Gramm Becher... Naturjoghurt.

Beste Stelle im Text. :rofl:

Ich liebe euch Frauen, besonders dann, wenn ihr die Sachen so detailliert beschreibt.......obwohl es keinen Schwanz interessiert. :-D

B2T:

Letzten Sommer. Bin oft mit meiner Arbeitskollegin Mittags draussen und gehen ab und zu an einer Krankenkasse vorbei. Das Ding hat zwei große Fenster und es sind auch immer nur zwei Mädels drinnen. Beim Vorbeigehen sag ich zu meiner Arbeitskollegin (nennen wir sie mal Sandra) "Oh man, die eine ist auch genau mein Ding, aber ich hab die noch nie Mittags draussen gesehen, verdammt", Sandra "Joa, hat was".

Paar Wochen später, wir kommen wieder an dem Laden vorbei und Sandra sieht, dass sie grad keinen Kunden hat und sagt zu mir aus Spass "Da ist grad nix los. Kannst ja reingehen und mit ihr quatschen"...ich "Ok, warte da vorne an der Ecke auf mich". Ich dreh mich zum Eingang und seh noch in meinem Augenwinkel wie Sandra ein WTF-Gesicht kriegt und sagt "nee, nä".

Ich also rein, an der Arbeitskollegin vorbei "Hi, ich muss kurz zu ihrer Kollegin" und zum Target (nennen wir sie mal Jessica). Die beiden Räume sind nur durch einen Türrahmen ohne Tür getrennt. Ich steh im Türrahmen und in dem Moment nimmt Jessica ein Telefongespräch entgegen. Ich denke mir nur "So eine Scheisse, jetzt steh ich hier zu stinken. Naja, egal. Wenn ich jetzt wieder rausgehe kommt das noch creepiger, als die Aktion sowieso schon ist".

Jessica's Arbeitskollegin zu mir "Kann ich ihnen vielleicht helfen?"...ich dreh mich um "nee, passt schon, danke. Das blaue Tuch steht ihnen echt super". Sie grinst mich an, ich dreh mich wieder um und denk mir "jetzt quatsch mich nicht voll. Ich hab meinen Text schon wieder vergessen, den ich sagen wollte". In dem Moment legt Jessica auf.

Sie: Was kann ich für sie tun?

Ich: Hi, ich weiß das ist jetzt echt verrückt, aber du bist mir grad von draussen aufgefallen. Du machst einen sympathischen Eindruck. Wir können ja mal Mittags kurz zu Starbucks. Ich bin Riddik.

Sie: Ääähhmm, wow, Jessica, Hi. Das ist ja geil. Das ist mir ja noch nie passiert, aber ich muss dir leider sagen, dass ich einen Freund habe. Da gehört ja echt schon was zu.

Ich: Macht ja nix. Will dich auch nicht weiter bei der Arbeit stören.

Sie: Kein Problem. Ich kann dir ja eine Krankenversicherung andrehen. Bei welcher KV bist du? :D

Ich: Hahaha, sehr gut. Aber da muss ich dich jetzt enttäuschen. Ich bin schon bei der Besten, sorry.

Sie: TK

Ich: Richtig, aber wenn wir uns privat treffen würden, dann...

Sie:...dann würdest du also unterschreiben.

Ich: Haha, nee. Ich glaub es hackt. Ich würde höchstens drüber nachdenken ;)

Ich: Ich werde dann mal wieder los. Hat mich gefreut. Tschüß

Sie: Ja, aber vielen Dank und sorry.

Ich geh an Jessica's Arbeitskollegin vorbei, die grinst wie ein Honigkuchenpferd und bin dann auch schon wieder draussen.

Will die mir doch glatt ne Versicherung andrehen. Herrlich :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich: "Na aber... da ist noch ein Pullover drunter, ich bin darunter nicht nackt! :D "

Wir lachten beide einbisschen... Ich stapelte mein Einkauf aufs laufband und wollte das Gespräch nicht dabei belassen und da ich immer so bissle geistig im Witz schwebe und ziemlich oft über "den Wahnsinn dadraussen" lachen muss sagte ich:

Er: "Nein nein... das ist für mein Frühstücksmüsli, morgens ess ich immer Müsli, aber du hast ja hier viel vor heute, Lachs, Wein..."

ich: "Ach ich mag Lachs sehr, und naja der Wein, den werd ich wohl allein trinken, daher die kleinen Flaschen, aber der passt zum Lachs..."

So nun DAS ist der Moment, wo er HÄTTE was starten können in Richtung "Hei, du musst den gar nicht allein trinken, ich bin ja auch noch hier..." aber nein, tat er nicht. Er wurde abkasiert, und ging sehr schnell weg, aber blickte nochmal rüber und lächelte ein Tschüss zu.....

Mal wieder der beste Beweis Dreistigkeit siegt, aber auch nur bei einigen Männern, bei einem anderen weniger attraktiven Mann, hätte sich die Frau wahrscheinlich empört.

Genau das ist der Grund warum viele Männer eben nicht die Offensive gehen, weil sie Angst haben dass die Frau sich entsprechend empört.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder der beste Beweis Dreistigkeit siegt, aber auch nur bei einigen Männern, bei einem anderen weniger attraktiven Mann, hätte sich die Frau wahrscheinlich empört.

Genau das ist der Grund warum viele Männer eben nicht die Offensive gehen, weil sie Angst haben dass die Frau sich entsprechend empört.

Und das ist dann der Grund für dich, warum du nicht dreist zu einer Frau bist, oder was sollen die beiden Sätze?

Dann haben die Männer, die nicht in die Offensive gehen, halt Pech.

Ist eine Frau halt empört, wenn ich mal in die Offensive gehe und dreht sich weg. Interessiert mich doch einen Furz. Das zeigt mir nur von Anfang, dass ich mit einer Frau niemals auf einen Nenner kommen werde. Ist doch super...brauch ich keine Zeit mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ich: "Ach

Nein Albundy, der große Unterschied der erfolgreichen Männern IST die richtige Kalibration.

Der Typ konnte die Situation richtig einschätzen, und sah an ihrer Reaktion, dass er auch etwas dreister sein darf.

Wenn du das auf "die Frauen" und andere Situationen einfach so überträgst und gleichsetzt, zeigt das, dass es dir genau an dieser Kalibration und dem Vermögen eine Situation richtig einzuschätzen, fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden