Bin ich raus / Wie geht's weiter?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

Sie:k.A.

Dates:0

Etappe: brutaler K

Problem:

Ich selber Barkeeper langweile mich bei normalen Frauen zu Tode. Also bei Frauen die mich direkt wollen. Ich war Feiern und habe eine Barkeeperin gefunden. Yummy. Königsklasse mit Männern spielen ist ihr Beruf und sie ist die Meisterin.

Also. Rein in die Bar mit nem Kollegen. Sie hat nen geilen Arsch. Ich: Barkeeperin Bitte 3 Kurze auf deinen geilen Arsch. Sie war geschockt. Haben uns gleich verstanden dadurch.

Später war ich nochmal da, sie total nett hat meine Jacke und so hinter die Bar genommen. Als sie andere Gäste bedient hat. Hab ich immer Ihre Hand genommen und sie über den Arm bis zum Hals geküsst.

Bis hierhin. Alles nur Spaß für mich.

Dann geh ich durch den Club sie kommt aus dem Lager baaam. Packt mich. Und vernascht mich mal vom anderen Stern, sagt sie muss weiter arbeiten und geht einfach.

Ab da wollte ich sie haben. Endlich war ich mal wieder richtig geil.

Ich meinte: ja lass uns was machen. Sie : adde mich bei Facebook. Ich: Nein ich bin kein Fan ich ruf dich an. Sie okay cool: und gibt mir die Nummer.

Dann geh ich iwann. Verabschiede mich und sie gibt mir noch einen Bussy und sagt du rufst an ge.

Ich hab besoffen noch sowas wie hey gehst noch weiter feiern geschrieben das wars.

Am nächsten Tag schreibt sie mir. Boah was für ne Nacht ich bin immer noch voll fertig. Ich meinte nur ja war ganz cool.

Dann hab ich ihr geschrieben. Ja ich will eine Revanche komm mal in meine Bar. Oder lass uns gleich was schummriges machen wo du mir mehr von der berauschenden ^ihr Name^ zeigen kannst.

Und ihre Antwort war.

Hahhahaha

sorry bin Grad voll im Stress lass uns die Tage nochmal schreiben.

Das war ja mal ein übelster Korb.

Also. Soll ich die Tage nochmal anrufen. Aber falls sie nicht ran geht bin ich ja raus.

Oder: ich schau wenn ich mal wieder auf der Piste bin bei ihr rein. Tuh als wäre nix gewesen und schau was von ihr kommt.

Ich dachte mir kurz ja das macht sie vllt öfter, aber ich kenn das ich vernasch auch mal eine bei der Arbeit. Aber die Nummer ist heilig. Und wieso schreibt sie mir zuerst.

Kann man da noch was drehen. Oder nexten. Hab ihr seitdem nicht mehr geantwortet.

Das geile ist halt, ich will sie soo richtig, aber langsam wirds bissel öde.

Ja ich Date auch alternativen und lenk mich ab. Aber keine macht mich so wild argghh endlich mal wieder richtig jagen. Das was da noch kommen kann wird sicher genauso wild sein.

Wollte sie gerne Anrufen weil ich diese Woche wqs mit ihr machen wollte. Ich wills mie aber nicht vermasseln weil ich ungeduldig bin. Deshalb schreibe ich erstmal nix. Sie ist ja eh beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geile ist halt, ich will sie soo richtig, aber langsam wirds bissel öde.

Ich denke du warst needy. Auch wenn ich das am Anfang nicht verstehe, wie du direkt zu den Küssen gekommen bist und auch den Spruch mit dem Arsch kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Dafür warst du einfach zu needy am Handy und vielleicht schon vorher.

Du hast ihr halt den coolen "Alpha Pickuper" gezeigt "ne bin kein FB Fan, ich ruf dich an", und dann nach einigen Minuten tippst du ihr direkt, ob sie mit feiern kommt. Sie schreibt am nächsten Tag irgend einen belanglosen Whatsapp Scheiß, du machst wieder auf obercoolen Alpha und schreibst ganz trotzig "ja war ganz cool", um dann im nächsten Atemzug wieder hinter ihr her zu rennen, um dann quasi direkt nach einem Date zu fragen.

Du hättest es einfach so machen sollen, wie du es angedeutet hast, irgendwann anrufen. Von mir aus auch direkt am nächsten Tag, aber das Tippen und das Alphagetue haben dich gekillt würde ich sagen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:22

Sie:k.A.

Dates:0

Etappe: brutaler K

Problem:

Ich selber Barkeeper langweile mich bei normalen Frauen zu Tode. Also bei Frauen die mich direkt wollen.

Also Frauen die dich wollen und es dir zeigen magst du nicht?

Aber welche die dich nicht wollen die willst du um so mehr?

Und das: "Das geile ist halt, ich will sie soo richtig, aber langsam wirds bissel öde."

scheint das ja zu bestätigen. Was den jetzt?

Auch "Jagen" als Metapher zu verwenden. Kenne ich von einigen. Mit MH-Komplex und niedrigem Selbstwert. "Der Club der sowas wie mich haben will, bei dem will ich nicht Mitglied sein".

Also kannst du:

1. An dir arbeiten und das ändern, und entsprechend Frauen verführen die dich auch mögen.

2. Oder sie "jagen" und entsprechend weitermachen. Ob dich das glücklich macht musst du wissen. Nur da fragst du im PU Forum die Falschen um Rat.

Keine Ahnung musst du selber entscheiden. Ich gebe dir aber zu bedenken das wenn du sie dann "hast", du sie dann evtl. nicht mehr willst.

edit:

Was mir gerade noch eingefallen ist: Es könnte auch sein(So hatte ich das mal) das du "langweilige Frauen" als Excuse für nicht eskalieren / Egopush usw. nutzt. Kenne dich ja nicht.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Real Gentleman. Du hast vollkommen Recht, das Getippe war dumm. Ich war halt echt gut betrunken, deswegen wollte ich ja die Revanche. Nüchtern wäre das ganz anders gelaufen.

@Maccheroni

Ja hab auch schon mal an MH KOMPLEX gedacht. Aber es ist viel mehr so das ich kein Bock habe auf Sex, vorallem nicht mit denen die sich so her schenken.

Vllt sind sie auch einfach nicht heiss genug. Ich bin so extrem wählerisch geworden. Nicht nur was aussehen betrifft. Ich brauche das gewisse etwas.

Und eine Sache fällt mir auf. Wenn sie nicht extrem heiss ist sondern nur gut aussieht, hab ich Angst mit ihr gesehen zu werden. Ich weiß selber das das falsch ist, aber vllt kennt das jemand.

Das mit Ihr. Naja. Es hat mich halt iwie geflasht und ich dachte boah der Sex wird bestimmt brutal. Aber dieses rumgespiele mit ja schreibe ich, schreibe ich nicht. Ist total öde.

Ich bin immer so direkt. Und fahre ganz gut damit. Nur per SMS wirkt das immer so needy. Wenn wir uns dann sehen, eskalier ich eigentlich schnell durch.

Lange Rede kurzer Sinn. Sie ist Geschichte, hab ein Paar Bilder gesehen von ihr heute morgen und das mit ihr wäre mir zu anstrengend. Trotzdem schau ich iwann mal vorbei und schau ob nicht was einmaliges geht.

Und ansonsten weiter an mir arbeiten. Ich brauche mehr Selbstwertgefühl und mehr Sicherheit damit ich auch die ganz heissen ansprechen kann auf der Straße. Den da denk ich mir noch oft, ob ich der wohl was bieten kann.

Also danke für den Spiegel. Ich sehe da ist Verbesserungsbedarf. Habt ihr noch ne Idee wie man wieder mehr Lust bekommt, meine Libido ist zur Zeit so flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Real Gentleman. Du hast vollkommen Recht, das Getippe war dumm. Ich war halt echt gut betrunken, deswegen wollte ich ja die Revanche. Nüchtern wäre das ganz anders gelaufen.

Wenn du deine Aktionen im besoffenen Zustand nicht kontrollieren kannst, dann trinke nicht. Ich hoffe mal du bist nicht einer von denen die nur mit Alkohol Spaß haben können.

Ja ich will eine Revanche komm mal in meine Bar. Oder lass uns gleich was schummriges machen wo du mir mehr von der berauschenden ^ihr Name^ zeigen kannst.

Und ihre Antwort war.

Hahhahaha

sorry bin Grad voll im Stress lass uns die Tage nochmal schreiben.

Die Sms in der Nacht war needy und mit dieser SMS hast deine restliche Attraction gekillt.

Rot: Schwachstellen, keine Führung.

Wie Gentleman schon gesagt, du hast den Alpha raushängen lassen und hast dich mit 2 inkongruenten Smsen gekillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du willst ihre Nummer um anzurufen und textest dann.

Wenn du nochmal Kontakt zu ihr herstellst dann nur per Telefon.

Mach jetzt bloß keinen auf bedürftig nachdem du vorher als megacooler Checker agiert hast.
So viel Flexibilität verkraftet kein Frame.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bin die Sache nochmal durchgegangen und wollte wissen wieso ich nicht angerufen habe.

Also sie schrieb ja. Krasser Abend dies das. Ich: ja ganz cool.

Und dann hab ich sie später angerufen. Einmal aber sie ist nicht ran.

Und weil uch arbeiten war. Hab ich sie sms rausgehen das sie mich besuchen soll.

Woraufhin ihr. Bin im Stress kam. Aber ich muss dazu sagen. Das sie auf dem Weg in die Arbeit war und sich davor fertig gemacht hat wahrscheinlich.

Also mein Frage ist tot würde ich sagen. Und wenn ich nochmal anrufe wird sie nicht bestimmt nicht ran gegen und mich begraben. Also was meint ihr. Iwann mal bei ihr vorbei schauen und schauen wie sie reagiert ob da was geht oder vllt kommt ja hast nicht angerufen?

Oder dir Tage nochmal anrufen und dann aber nich bei Ihr in der Bar vorbei schauen.

Oooder. Gleich lassen. Aber wieso, hab ja nix zu verlieren.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer irgendetwas zu verlieren:

In diesem Fall Selbstachtung und Zeit.

Kümmere dich um Alternativen.

Ihr begegnet euch sicher irgendwann nochmal - schließlich seid ihr vom selben Metier.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein kleines Update:

hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Hab am Wochenende mal bei Ihr in der Bar vorbei geschaut. Sie war geschockt. Hat sich aber total gefreut. Hat mich gleich umarmt und alles. Ich meinte dann ich ich zieh gleich weiter, woraufhin sie nur sagte hey ruf mich unbedingt mal an. Daraufhin hab ich nur gelacht und gesagt: Darling ich bin der Preis, 2 mal hab ich angerufen und es kam nix. ich hab deine Nummer schon lange nicht mehr. Sie war total geschockt. Umarmte mich und ich bin gegangen. 5 Min später klingelt mein Handy und ich ich bekomm eine SMS von mir . Du Teufel jetzt lösch sie nicht wieder und meld dich bei mir.

Nachher war ich nochmal kurz bei Ihr, haben uns super verstanden. Ein bisschen was getrunken. War ganz lustig. Ich fragte sie ob wir danach noch weiter ziehen wollen sie meinte nur sie muss nachhause und ist total müde. Ich bin weitergezogen. Hab ihr dann iwann in der früh geschriebn ob sie schon fertig sind und wir noch frühstücken gehen wollen. Ich hol was zum essen und komm zu ihr.

Sie meinte das geht nicht sie hat einen Freund. Sie findet mich extrem heiss aber sie will nicht das was passiert. Ich meinte dann: das sie bitte mal Ihre Pussy unter kontrolle haben nehmen soll, weil ich total hunger habe und tot müde bin. ICh will einfach nur auf ihrer Couch schlafen.Sie sagte wieder das ist doch nur ein Trick. sie ist auf Sex entzug und das würde nicht gut Enden. Iwann wars mir zu bunt. ICh meinte nur Darling du bist ne Süße aber ich seh zu gut aus um mich 1000 mal zu melden. Sie sagte ja das weiss sie, sie findet ich bin ein mega Typ. Aber sie hat ihren Freund noch nicht so lange und will ihn nicht betrügen. Ob wir nicht was machen wollen wenn sie single ist. Ich sagte nur nee du bist mir zu anstrengend ich werd dich hier nicht zum orgasmus texten. noch einen schönen Abend. Am nächsten Tag dachte ich mir hmmm. Comfort hat ja mal gar nicht gepasst. Und ich hab mich dafür entschuldigt falls ich respektlos rüber kam sie ist eine tolle Frau und kein Sexobjekt und ich möchte gerne etwas mit ihr machen um mit Stil in Erinnerung zu bleiben. Sie sagte ja gerne und iwelche Kusssymlies. Heute schrieb ich ihr. Wann ich so Zeit habe. Sie meinte nur diese Woche seit es sehr knapp bei ihr und an den beiden Tagen gehts leider nicht einmal muss sie arbeiten und einmal hat sie schon was vor.

Ich sagte passt perfekt, dann vor der Arbeit eine Stunde Weihnachtsmarkt.

Meine Frage: ist das nur Show von Ihr? Wird das noch was? Ich kann sie nicht einschätzen. Aber jedes mal wenn sie mich sieht, ist sie wie Butter, nur übers Handy ist sie so desinteressiert. Will sie mich zum Orbiter machen? Ist das mit dem Freund ein Vorwand? Als sie es diesmal erwähnte meinte ich nur wieder ja kein Thema wie gesagt ich vernasch euch beide. Ich will sie eigentlich wirklich kennen lernen, kein ONS vllt eine LTR oder ne Freundschaft, sie wäre ein super Wingman, weil sie verdammt heiß ist.

Kann ein Frame zu sexuell sein? Ich eskaliere immer ziemlich schnell durch. Meist bevor man die Namen oder irgendwelche Basics kennt. Das gleiche Problem habe ich gerade noch bei einer anderen Dame. Da wollte ich den Sex beim ersten Date extra meiden. Sie hatte es sich auch so gewünscht. Aber als sie mich unter Alkoholeinfluss so derbe provozierte, ist es doch passiert. Und jetzt blockt sie mich extrem, hält mich irgendwie hin und distanziert sich leicht.

Ich will jetzt mit Absicht mal alle sexuellen Anspielungen weg lassen, ein bisschen Kino geht immer, aber mal alles 2deutige rausstreichen, ich bekomme recht häufig Sex. Aber niemand möchte mehr mit mir. Es ist als ob ich eine Trophäe wäre. Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein kleines Update:

hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Hab am Wochenende mal bei Ihr in der Bar vorbei geschaut. Sie war geschockt. Hat sich aber total gefreut. Hat mich gleich umarmt und alles. Ich meinte dann ich ich zieh gleich weiter, woraufhin sie nur sagte hey ruf mich unbedingt mal an. Daraufhin hab ich nur gelacht und gesagt: Darling ich bin der Preis, 2 mal hab ich angerufen und es kam nix. ich hab deine Nummer schon lange nicht mehr. Sie war total geschockt. Umarmte mich und ich bin gegangen. 5 Min später klingelt mein Handy und ich ich bekomm eine SMS von mir . Du Teufel jetzt lösch sie nicht wieder und meld dich bei mir. Super, läuft doch!

Nachher war ich nochmal kurz bei Ihr, haben uns super verstanden. Ein bisschen was getrunken. War ganz lustig. Ich fragte sie ob wir danach noch weiter ziehen wollen sie meinte nur sie muss nachhause und ist total müde. Ich bin weitergezogen. Auch okay. Hab ihr dann iwann in der früh geschriebn ob sie schon fertig sind und wir noch frühstücken gehen wollen. Ich hol was zum essen und komm zu ihr. Ich nehme an du hast das Tippen angefangen weil´s letztes mal schon so gut damit lief...?

Sie meinte das geht nicht sie hat einen Freund. Glaubst du doch selbst nicht. Hat einfach gemerkt dass der Frame schon wieder bricht. Erzählst erst einen vonwegen "ich bin der Preis", und dann kommst du 3h später wieder per SMS angekrochen. Sie findet mich extrem heiss aber sie will nicht das was passiert. Ich meinte dann: das sie bitte mal Ihre Pussy unter kontrolle haben nehmen soll, weil ich total hunger habe und tot müde bin. ICh will einfach nur auf ihrer Couch schlafen. Toll auswendig gelernt den Spruch, du bist echt voll der AlphaSie sagte wieder das ist doch nur ein Trick. sie ist auf Sex entzug und das würde nicht gut Enden. Iwann wars mir zu bunt. ICh meinte nur Darling du bist ne Süße aber ich seh zu gut aus um mich 1000 mal zu melden. Sie sagte ja das weiss sie, sie findet ich bin ein mega Typ. Haben mittlerweile alle verstanden wer der King ist Aber sie hat ihren Freund noch nicht so lange und will ihn nicht betrügen. Ob wir nicht was machen wollen wenn sie single ist. Ich sagte nur nee du bist mir zu anstrengend ich werd dich hier nicht zum orgasmus texten. noch einen schönen Abend. Am nächsten Tag dachte ich mir hmmm. Comfort hat ja mal gar nicht gepasst. Du bist echt der Geilste.. Und ich hab mich dafür entschuldigt falls ich respektlos rüber kam sie ist eine tolle Frau und kein Sexobjekt und ich möchte gerne etwas mit ihr machen um mit Stil in Erinnerung zu bleiben. Aaaahja Sie sagte ja gerne und iwelche Kusssymlies. Oha, wahrscheinlich weil du der Preis bist und so gut aussiehst Heute schrieb ich ihr. Wann ich so Zeit habe. Sie meinte nur diese Woche seit es sehr knapp bei ihr und an den beiden Tagen gehts leider nicht einmal muss sie arbeiten und einmal hat sie schon was vor. Haha, die Kleine gefällt mir

Ich sagte passt perfekt, dann vor der Arbeit eine Stunde Weihnachtsmarkt. Needy

Meine Frage: ist das nur Show von Ihr? Ich denke sie genießt einfach deine Clownshow.. Wird das noch was? Vermutlich nicht, nein Ich kann sie nicht einschätzen. Aber jedes mal wenn sie mich sieht, ist sie wie Butter, nur übers Handy ist sie so desinteressiert. Will sie mich zum Orbiter machen? Das machst du momentan ganz alleine Ist das mit dem Freund ein Vorwand? Ja Sherlock Als sie es diesmal erwähnte meinte ich nur wieder ja kein Thema wie gesagt ich vernasch euch beide. Ich will sie eigentlich wirklich kennen lernen, kein ONS vllt eine LTR oder ne Freundschaft, sie wäre ein super Wingman, weil sie verdammt heiß ist. Oneitis? Podest?

Kann ein Frame zu sexuell sein? Nein, aber man sollte seinen Frame auch halten Ich eskaliere immer ziemlich schnell durch. Meist bevor man die Namen oder irgendwelche Basics kennt. Das gleiche Problem habe ich gerade noch bei einer anderen Dame. Da wollte ich den Sex beim ersten Date extra meiden. Sie hatte es sich auch so gewünscht. Aber als sie mich unter Alkoholeinfluss so derbe provozierte, ist es doch passiert. Und jetzt blockt sie mich extrem, hält mich irgendwie hin und distanziert sich leicht. Vielleicht solltest du der auch noch nen paar mehr Nachrichten schreiben

Ich will jetzt mit Absicht mal alle sexuellen Anspielungen weg lassen, ein bisschen Kino geht immer, aber mal alles 2deutige rausstreichen, ich bekomme recht häufig Sex. Aber niemand möchte mehr mit mir. Es ist als ob ich eine Trophäe wäre. Wie kann ich das ändern? Kongruent werden und dieses Gerede über dich selbst weglassen, sympathisch ist das nicht. Die reichsten Menschen sind diejenigen die am wenigsten über Geld reden. Leute die gerade ihren ersten Porsche Boxter gekauft haben sprechen dafür umso mehr drüber.. Ich weiß es geht nicht um Geld, aber ich trau dir jetzt einfach mal zu die Metapher auf deine Situation übertragen zu können

Hey, nochmal in Kurzform:

Zunächst beeindruckt gewesen von deinem Game, wenn das wirklich so lief am ersten Abend.. Not bad!

Dann kamen die Framebrüche auf die du auch hingewiesen wurdest& ich dachte die Nummer wäre damit durch.

Anschließend gehst du wieder in ihre Bar, machst vieles richtig& sie ist wieder ON und gibt dir ne "zweite Chance" endlich deinen versprochenen und selbst groß angekündigten Mann zu stehen.

Was passiert dann?

Die gleiche Scheiße wie nach dem ersten Treffen. Needy Tipperei. Und nun wunderst du dich, dass du ins Orbit geschoben wirst und keine Attraction mehr hast?!

No offense aber arbeite an dir,

Iron aus Athen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ IronNeverLeavesYou:

Die Punkte mit dem mega Typ gerede gehe nicht von mir aus. Ich habe das nur erwähnt weil es mich verwundert wieso sie so daher redet, wenn sie eg. keine Lust auf mich hat. Ich bin ja auch nicht drauf eingegangen ala du hast ja Recht. Ich war wirklich der Porsche Fahrer von dem du berichtest, aber daran arbeite ich seit längerem und werde immer bescheidener. Ich trage sehr weite Kleidung die dennoch elegant aussieht. Protze nicht. Spiele mich nicht auf. Ich versuche mich sogar ein kleines bisschen runter zu machen. Weil meine Optik viele einschüchtert. Ich rede auch gar nicht mehr über mich. Ich antworte nur auf fragen, wenn es um den Beruf oder der gleichen geht, und auch da Spiele ich alles runter oder ziehe es ins lächerliche.

Ich verstehe sehr gut was du damit meinst. Als ob ich mich qualifizieren will. Mich unter Beweis stellen will. Ich habe das mit dem Preis gesagt. Ja aber dabei gelächelt. Sie hats ja gut aufgenommen. Ansonsten war ich extrem zurückhaltend und zu keinem Zeitpunkt protzig.

Gut der Satz ich seh zu gut aus um dir hinter her zu laufen war lächerlich. Ich war blau. Ich weiss keine Entschuldigung aber auch dann sollte man sowas nicht raus hauen.

Das mit der Tipperei geht mir auch brutal auf die Eier. Ich hab sie angerufen. Dann schreibt sie mir ich habe zuhause kein Netz schreiben wir. Ich will mich nicht auf den Balkon setzen. Wir haben auch schon telefoniert aber dann bricht alle paar Minuten die Verbindung ab. Ich habe gar keine andere Wahl als mich auf die Tipperei einzulassen.

Schreiben tut sie immer. Doch telefonieren ist die absolute Ausnahme.

Also ich fasse zusammen:

- Tippen einstellen ? Aber wie wenn sie absolut nicht telefoniert

- mich nicht in den Mittelpunkt stellen. Das will ich wirklich umsetzen. Ich versuche das die Ganze Zeit. Aber mal eine Frage dazu? Was macht ihr wenn euch andere in den Mittelpunkt stellen? Ich mach mich dann runter ala ach was alles nur Menschen oder ja dafür bin ich ja fleißig. Hab alles schon probiert.

- needy bin ich. ´Sowas von, aber das kommt durch die Tipperei. Ein Telefonat bringt tausendmal mehr als . 10 Stunden schreiben.

Vorgehen:

- sie erzählt mir jetzt relativ von sich und wir reden über Basics/Träume/Wünsche etc

- vllt ´lock ich ihr so noch ein treffen raus.

oder soll ich das auch einstellen weils ja wieder tippen ist.

Wenn ich merke das der Invest von Ihr ganz aufhört, sprich keine Antwort, oder in den nächsten 2 Tagen kein Terminvorschlag von Ihr, lass ich das ganze auslaufen und schau nächstes Jahr nochmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar und Real Gentleman, haben es klar dargestellt dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

Eine kleine Anmerkung hab ich da noch zum Thema Wahl der Frau.

Welche Frau ist die bessere Wahl ?

Die für die du dir ein Bein rausreissen musst und das permanent, oder diejenige die sich dir um den Hals wirft ?

Ich persönlich tendiere nach viel Erfahrung eindeutig zu Frau Nr.2 mittlerweile.

Viel entspannter, viel lustiger und hey im Bett geben die auch sogar richtig Gas.

Das was dir deine Barkeeperin geboten hat, findest auch im jeden besseren Laufhaus.

Hoffe du hast in deinem Wahn im Lager an ne Mütze gedacht, nicht das ein Ultraschallbild zu Weihnachten geschenkt bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich geb dir jetzt den Tipp deines Lebens okay? Pass genau auf:

Jemand der darauf hindeuten muss er sei der Mega Pussy Destroyer ist meistens der größte Versager.

Es tut mir leid das zu sagen aber, bro, du bist alles wirklich alles andere als ein Alpha noch ein Mega Typ noch ein Player. Du bist nicht mal intermediate du bist einfach ein totaler AFC mit zu viel Selbstbewusstsein.

Du bist der absolute Beweis dafür dass du das "Game" überhaupt nicht verstanden hast. Du versuchst mit deinem über Selbstbewusstsein irgendwas klar zu machen aber du machst dich nur zum Affen.

Bei manchen Stellen ehrlich Facepalm

Darling ich bin der Preis, 2 mal hab ich angerufen und es kam nix. ich hab deine Nummer schon lange nicht mehr

Du hast ihre Nummer nicht mehr? Das heißt, du hast sie bewusst gelöscht und das wiederum heißt dass sie dich verletzen konnte (eine fremde HB) hat es tatsächlich geschafft dich zu kränken und deswegen hast du sie gelöscht. Nicht weil du so cool bist, wenn du cool wärst wärs dir scheiss egal ob du ihre nummer hast oder nicht.

Hab ihr dann iwann in der früh geschriebn ob sie schon fertig sind und wir noch frühstücken gehen wollen.

sowas von needy, nachdem sie schon zuvor abgeblocked hat

Ich meinte dann: das sie bitte mal Ihre Pussy unter kontrolle haben nehmen soll, weil ich total hunger habe und tot müde bin. ICh will einfach nur auf ihrer Couch schlafen

aha, weil du hast kein zuhause? Wenn Inkongruenz ein Satz wäre, dann ist er das.

Du willst nur auf ihrer Couch schlafen --> wenn du das ehrlich gesagt hast vereinst du alle AFC Sachen die man begehen kann. (und das auch noch nach 2 Blocks zuvor. Ouch !)

Ob wir nicht was machen wollen wenn sie single ist. Ich sagte nur nee du bist mir zu anstrengend ich werd dich hier nicht zum orgasmus texten

zu anstrengend aha, weil sie dich gefühlte 40 mal geblockt hat?

Und ich hab mich dafür entschuldigt falls ich respektlos rüber kam sie ist eine tolle Frau und kein Sexobjekt und ich möchte gerne etwas mit ihr machen um mit Stil in Erinnerung zu bleiben

Das tut einfach so weh beim Lesen. Zuerst zu anstrengend dann doch eine tolle Frau. Hast dich dann mal entschieden?

die meinte nur diese Woche seit es sehr knapp bei ihr und an den beiden Tagen gehts leider nicht einmal muss sie arbeiten und einmal hat sie schon was vor.

Attraction gleich zero

Du kommst einfach so überheblich und inkongruent rüber alter schwede. Fang endlich an an dir zu arbeiten

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die für die du dir ein Bein rausreissen musst und das permanent, oder diejenige die sich dir um den Hals wirft ?

Ich persönlich tendiere nach viel Erfahrung eindeutig zu Frau Nr.2 mittlerweile.

Ich auch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ naturalguy: ist alles schlüssig, was du sagst. Gut zu meiner Verteidigung bei der Zuhause sms und das wieder kommen. War viel alkohol im Spiel. Wir hatten ja noch telefoniert zwischendurch. Und ja du hast recht. Die hat mich kaputt geblockt. Das war mir gar nicht bewusst. Aber das bringt sie immer über sms und wenn wir uns sehen ist sie wie Butter. Da hab ich mir was eingebildet.

Nummer löschen mach ich damit ich nicht noch mehr scheisse. Schreibe. Alles schwierig.

Ich bin total needy aber das bin ich erst seit 2 Wochen. Kp. Ich hab so depressive Schübe es gibt keinen grund. Ich wüsste nicht was ich am leben ändern soll. Bin zufrieden. Aber dann will ich immer eine freundin. Die für mich da ist. Klammer und werd needy.

Ansonsten seh ich das viel sportlicher. Das lustige ist sie sind beide nicht die schönsten. Zumindest sagen das meine Freunde. Aber das ist grad voll onitis mäßig. Ich feier die beiden total.

Aber wie soll ich das über innergame ausgleichen. Gut ich hab noch Probleme mit meinem selbstwert. Aber dieses Todes Unglück ohne grund. Da such ich immer mei Glück bei einer Frau.

Naja schade isses. Find sie beide brutal toll. Aber ich merke mit kommender Laune wird das für mich immer unverständlicher was ich in sie rein interpretiere.

Dennoch ich seh ds ist je Menge bedarf. Der Alkohol bleibt weg und das ge schreibe muss aufhören. In zukunft.

Wie macht ihr das wenn eine nicht telefoniert. Nexten ihr sie dann oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ naturalguy: ist alles schlüssig, was du sagst. Gut zu meiner Verteidigung bei der Zuhause sms und das wieder kommen. War viel alkohol im Spiel. Wir hatten ja noch telefoniert zwischendurch. Und ja du hast recht. Die hat mich kaputt geblockt. Das war mir gar nicht bewusst. Aber das bringt sie immer über sms und wenn wir uns sehen ist sie wie Butter. Da hab ich mir was eingebildet.

Nummer löschen mach ich damit ich nicht noch mehr scheisse. Schreibe. Alles schwierig.

Wenn du merkst du reitest ein totes Pferd steig ab.

Ich bin total needy aber das bin ich erst seit 2 Wochen. Kp. Ich hab so depressive Schübe es gibt keinen grund. Ich wüsste nicht was ich am leben ändern soll. Bin zufrieden. Aber dann will ich immer eine freundin. Die für mich da ist. Klammer und werd needy.

Bist du ausschliesslich Barkeeper ? Mangelnder Nachtschlaf ist nicht zu unterschätzen.

Ansonsten seh ich das viel sportlicher. Das lustige ist sie sind beide nicht die schönsten. Zumindest sagen das meine Freunde. Aber das ist grad voll onitis mäßig. Ich feier die beiden total.

Aber wie soll ich das über innergame ausgleichen. Gut ich hab noch Probleme mit meinem selbstwert. Aber dieses Todes Unglück ohne grund. Da such ich immer mei Glück bei einer Frau.

Dann wirst immer abhängig von ihr sein, ist sie gut drauf bist du es, ist sie scheisse drauf bist du es auch, das kann nicht das Ziel sein.

Naja schade isses. Find sie beide brutal toll. Aber ich merke mit kommender Laune wird das für mich immer unverständlicher was ich in sie rein interpretiere.

Dennoch ich seh ds ist je Menge bedarf. Der Alkohol bleibt weg und das ge schreibe muss aufhören. In zukunft.

Wie macht ihr das wenn eine nicht telefoniert. Nexten ihr sie dann oder wie

Heb die Nummer auf, wenn kannst sie nochmal in 3-4 Monaten aufwärmen, ansonsten in den Müll.

Für dich besser gleich weg, weil so wie du auf die fixiert bist, bist du in 2 Monaten ihr Hampelmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Deinen Mega-Frech-Frame eigentlich ganz cool. Würde den auch beibehalten, solange Dir der Erfolg Recht gibt. Und bis zu dem NC hat er Dir ja auch Recht gegeben. Nur dann musst den Frame auch durchziehen, wie hier ja schon richtig gesagt wurde. Noch eine Frage: Was ist ein Brutal K?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja daa Problem ist. Mir gings dreckig. Hatte eine Woche lang durch gearbeitet und am Tag uni. Aber meistens pack ich das. Hab dann ejn paar down Tage.

Aber diesmal wars anders alles war scheisse. Machte keinen Sinn. Deswegen war ich feiern da passierte das mit der Barkeeperin. Und als ich dann iwann drunk war. Fang ich an zu schreiben. Und bei der anderen hier. Wollte ich mich ablenken raus gehen. Damit ich unter Leuten bin und die Stimmung wieder kommt. Alles ganz lustig. Aber dann trinken wir. Und mein frame bricht. Ich war so fertig weil ich jetzt glücklich war aber eg scheisse drauf. Und dann wars mir ihr schön. Sie kuschelt sich an mich. Und da bin ich hängen geblieben.

Ich will nicht die Mädchen. Ich will dieses Gefühl. Das es mir wieder gut geht. Bis auf ne Freundin weiss ich nicht was mir fehlen sollte.

Normalerweise bin ich zwar genauso. Aber sportlich. Mit kopf. Nicht hier zügellos naiv. Ich erkenn mich nicht wieder. Aber bei ihnen geht's mir ganz kurz. Besser.

Ich Danke euch allen. Das ihr mir klar gemacht habt. Das sie es nicht sind. Und ich mich abhängig mache. Ivh muss das erst mit mir klären. Danke euch allen. Und wie hatten doch alle ne Menge zu lachen bei meinem dummen stories. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden