adida6 24 Beitrag melden November 22, 2014 erstellt Peoples,hier meine bisherigen Resultate und Erlebnise der 2. Woche im DJBC.Gestern mit zwei mittelalten Ladys die ich wegen Arbeit bespaßen durfte ein Gespräch von locker 5 Minuten geführt. Worauf ich sonst immer nicht so viel Bock hatte, war diesmal kein großes Problem. Wenn Leute über sich reden dürfen läuft es meist ganz von selbst.Dann beim Party machen noch mit nem Typen über Bier und dessen Geschmack nach dem Kiffen gequatscht, waren aber glaub ich keine kompletten 2 Minuten - zählt also nicht.Dann wurd es aber lustig. Ein HB 7 gesehn und nach ewigem zögern doch noch die Eier gehabt sie anzusprechen. Also EC aufgebaut und gehalten, lächelnd auf sie zugegangen und "Hi" gesagt. Ihre Reaktion darauf? Guckt mit eisiger Miene an mir vorbei und zeigt mir den Mittelfinger.Ich lache einfach nur - da mich das komplett überraschst hat - und bin weiter. Nahms aber nicht persönlich - hat auch meinem Selbstbewusstsein nix anhaben können - Woche 1 hat scheinbar was gebracht.Was meint ihr, hätte ich nen Spruch bringen sollen, wegen Bitch-Shield oder wärs das eh nicht wert gewesen?Heute recht lange gepennt, faul und nicht wirklich motiviert gewesen... Zufällig nen Bekannten mit seinem Kumpel getroffen und mit dem ganz easy gequatscht - sprich bin aktuell bei 3.To be continued Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet Hi,nachdem gestern nicht viel ging hab ich heute mal meinen Knackarsch hochbekommen. Zuerst nen Typen nach ner Sehenswürdigkeit gefragt - von der ich natürlich wusste wo sie eigtl. ist. Der gute Mann war nur Touri, konnte mir den Weg aber doch gut beschreiben, damit war das Gespräch nach vlt. 30 Sekunden vorbei. Dass ich ihm Fragen à la "Wie gefällt ihnen denn die Stadt?" hätte stellen können kam mir aber auch erst 10 Meter später. Naja passiert.Dann nen älteren Herren gefragt was denn die blauen Rohre überall in der Stadt sollen (hat mich echt interessiert) gab noch ein mindestens 4-minütiges Gespräch (kleiner Tipp, der unfertige Flughafen in Berlin zieht als Gesprächsthema immer )Ähnlich ging ich bei 4 weiteren "Sets" vor, mit zwei Gesprächen von über 2 Minuten - sprich bin jetzt bei 6/10.Was ging gut:- Wegbeschreibungen: Man hat eine, naja sagen wir, Erklärung warum man die Leute anquatscht - gibt einem etwas Sicherheit.- Empfehlen kann ich auf jeden Fall auch die Frage nach einem Restaurant ("Meine Eltern kommen mich besuchen, können sie mir was empfehlen")Was nicht so gut war:- ich war nie ein Freund von Indirect Game, deswegen gefällt es mir nicht wirklich die Leute unter solchen Vorwänden anzusprechen. Aber würd ich einfach so Leute anquatschen käm ich mir auch creepy vor, oder denke ich belästige die... Denk wahrscheinlich einfach zu viel. Stay tuned for more Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Hi,nachdem ich zuletzt gut beschäfftigt war, leicht verspätet das Update:Montag nicht wirklich viel gemacht, Mädel bei nem Workshop von der Arbeit angequatscht, schöne 3 Minuten geredet. Abends dann bei ner Lesung leider nicht so recht gewusst wie ich ein HB das neben mir saß ansprechen sollte. "Bist du öfter hier?" kam mir in der Situation so inovativ vor wie "Wer lügt mehr?". Gestern dann mit einer aus dem Büro nebenan geredet -> 8/10. Am Abend dann noch mit zwei weiteren Leuten mühelos längere Gespräche geführt, 10/10.Die Woche fiehl mir diesmal deutlich leichter als beim ersten mal, aber ich merke doch, dass ich noch den einen oder anderen limiting belief in der Ecke habe.Nun steht mir Woche 3 bevor - an der es beim letzten mal gescheitert ist. Dementsprechend bin ich leicht nervös wie es wird.Verfolgen könnt ihr das hier http://www.pickupforum.de/topic/137884-woche-3-facing-my-fears/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Dann wurd es aber lustig. Ein HB 7 gesehn und nach ewigem zögern doch noch die Eier gehabt sie anzusprechen. Also EC aufgebaut und gehalten, lächelnd auf sie zugegangen und "Hi" gesagt. Ihre Reaktion darauf? Guckt mit eisiger Miene an mir vorbei und zeigt mir den Mittelfinger.Ich lache einfach nur - da mich das komplett überraschst hat - und bin weiter. Nahms aber nicht persönlich - hat auch meinem Selbstbewusstsein nix anhaben können - Woche 1 hat scheinbar was gebracht.Was meint ihr, hätte ich nen Spruch bringen sollen, wegen Bitch-Shield oder wärs das eh nicht wert gewesen?Hättest du machen können, beispielsweise ein abschätziges „wie bist du denn drauf?“ Muss aber nicht sein, sich mit jemandem abzugeben, der dir unprovoziert den Mittelfinger zeigt. Völlig egal, ob sie dicke Titten oder einen geilen Arsch hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden November 28, 2014 geantwortet Danke Cycle für den Tipp, frag mich nur ob nach so einem Konter ein Gespräch zustande kommt.. Egal probieren geht über studieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hensas 7 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Gespräch (kleiner Tipp, der unfertige Flughafen in Berlin zieht als Gesprächsthema immer )LOL :DDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen