Tschüss sagen bei Gesprächspause...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

bin gerade in ner Situation wieder mit ner Lady am labern ( MSN ) weil ich am lernen bin,

und gerade Pause. Wie kann ich einfach tschüss sagen, wobei man ihr dann direkt nen Denkzettel verpasst,

das sie doch besser was gesagt hätte.

Die Pause war mir gerade was zu lang, habe ich eifnach gesagt hm, hast wohl kein interesse, dann witme ich mich halt wieder den Büchern.

Glaube das mit "hast wohl kein interesse" war schon Fehler oder?

Aber mir viel zum verrecken nichts ein...

kam natürlich dann auch ne antwort sie redet mit ihrer sis sorry etc. aber wie hätte ich das richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hej Leute,

bin gerade in ner Situation wieder mit ner Lady am labern ( MSN ) weil ich am lernen bin,

und gerade Pause. Wie kann ich einfach tschüss sagen, wobei man ihr dann direkt nen Denkzettel verpasst,

das sie doch besser was gesagt hätte.

Die Pause war mir gerade was zu lang, habe ich eifnach gesagt hm, hast wohl kein interesse, dann witme ich mich halt wieder den Büchern.

Glaube das mit "hast wohl kein interesse" war schon Fehler oder?

Aber mir viel zum verrecken nichts ein...

kam natürlich dann auch ne antwort sie redet mit ihrer sis sorry etc. aber wie hätte ich das richtig gemacht?

auch einer der im msn "flirtet" ja mit dem tschüss sagen per chatten hab ich auch so ein prob,im RL ises dann abr komischerweise kein problem.

Also naja wenn ich die cam anhabe winke ich dann ma zuerst immer. wenn sie das sieht troz eurer gesprächspause kannste dir schoma sicher sein das sie was von dir will(ok das wollen sowiso alle,den du bist ja ein pua;) ) wenn sie dann fragt warum du winkst sage halt einfach du müsstes gehen man sieht sich. wenn sies nicht sieht das gleiche:D is ja eigentlich nicht schwer. Wenn du sonst immr so sachen wie hdmmmfl odr so schreibst das einfach weglassen und nur ein (K) machen;) das wird sie sichr zum nachdenken bringen,das werd ich naher auch gleich ma versuchen.

lg lolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nene nix hdl gedöns oder so.

Ich weis wie man ciao sagt. Aber nicht mit dem Einfluss ihr einzutrichtern, scheisse... mir entgeht was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhr... das ist ja schon krasses eskalieren...

Normalerweise fallen mir immer irgendwelche Sprüche ein... aber nichts womit ich ihr jetzt sagen tschüss.. du hast was verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe es mal probiert das war meine Verabschiedung und bin direkt offline gegangen.

Kennst du das wenn eine Situation weg ist und dir später einfällt, mist du hättest vllt doch dies und jenes machen sollen? Nun ich bin jetzt weg, Ciao

was meint ihr gut so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich mega needy! Sie weiß genau was du meinst und denkt sich: "was fürn idiot, labert der mich mit so nem gesülze voll"

Die Lösung mit Janine wäre defintiv die bessere Lösung gewesen weil:

-Du hast was zu tun, musst nicht deine Zeit vorm rechner totschlagen

-Janine... :wacko: Wenn sie jetzt nicht weiß das ihr was entgehen könnte, was dann? Social (online) Proof...

-DHV

Deine Lösung fand ich persönlich bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei bei sowas nicht beleidigt. Wenn du keine Lust mehr hast mit ihr zu schreiben, dann sag es so wie es ist: "Ich hab jetzt Lust dies und das zu tun, bye" oder "Ich gehe jetzt raus, wir sehens uns noch, ciao". Und allgemein bei solchen Schlußsätzen: Warte nicht auf eine Antwort, und schreibe auch nicht mehr, lass dich nicht wieder ein Gespräch verwickeln. Gerade bei solchen Sätzen wie mit der Janine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, auf antworten warte ich zum Glück nie...

@Suffkuh, dann meinste wohl, ich habe mir ein Mega Eigentor geschossen?

Jetzt so im Nachhinein, leuchtet mir das auch ein...

aber ich hatte einfach kein Bock mehr hier zu versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Schreiberei völlig.

Am Telefon: "Du, weisst Du, dass wir schon ziemlich lange quatschen? Lass uns ein andermal weiter machen, tschüss!" Das kann man problemlos auch schon nach drei Minuten sagen. Sei kann ruhig merken, dass Ihr was besseres zu tun habt, als am Telefon zu quatschen. Das ist echtes Push&Pull!

Für alle, die mir jetzt wieder vorwerfen wollen, dass das unhöflich sei und dass man sowas doch nicht bringen könne: Mädchen machen sowas bedenkenlos! Habt Ihr den von mir genannten Spruch noch nie von einem Mädchen zu hören bekommen? Ich wette schon! Mädchen haben keine Hemmungen, sowas zu sagen, es ist ja auch nichts schlimmes. Nur müssen viele Jungs erst mal wieder runter von der Weichei-Schiene und das begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Das stimmt, die hat ja auch einfach aufgehört zu labern weil sie mit ihrer Schwester geredet hat.

Klar ist telefonieren besser, aber wenn ich am PC sitze bischen lerne und produce, und dann auf einmal mit ihr rede hol ich nicht auch noch das telefon raus ;)

Das noch immer mein größter Fehler, ich mach mir zu viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das noch immer mein größter Fehler, ich mach mir zu viele Gedanken...

Definitiv. Mach einfach was Du willst, und gut ist. Hört sich zu einfach an, aber da es 100% kongruent ist, haut es immer noch am besten hin...

Als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich an was anderes gedacht, was ich manches Mal mach, wenn eine Frau was sagt was mir missfällt, sie mich tottextet oder eine komische Gesprächspause da ist: Einfach mal tschüss sagen und grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne gewisse Zeit hat das gut geklappt, aber dann bin ich wieder zurück gefallen und fing wieder an zu denken...

Scheiss Jojo Effekt :wacko:

Ist echt am besten einfach ciao und nen dicken smily dahinter und msn aus oder so, oder einfach gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hats geklappt. Sie hat nichts mehr gesagt und ich musste eh zum Optiker...

Ich: also so klappt das nicht... bin weg ciao

Sie: ???? wasn los????

Sie: sry, bin kein guter gesprächspartner heute ....

habe auch nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall würde ich warten bis sie dann zurück schreibt.

Ob sie noch was geschrieben hat, siehst dann eh wennst dich im MSN wieder einloggst.

Kannst ja auch sagen... mein Kumpel oder meine Freundin ist gerade da, wir gehn was trinken. Tschüss!

Auf alle Fälle verschwinde dann schnell ausn MSN. Warte nicht bis sie mit ihren Bussi, HDL-Kram daher kommt.

Wenn du dich schnell ausn Staub machst, weiss sie nämlich, dass sie dich nicht unter Kontrolle hat und dass du nicht needy bist -> was für sie wieder ein Anreiz ist dich beim nächsten Mal wieder anzuquatschen.

Es gibt ein gutes Sprichwort: "Willst du etwas gelten, mach dich rar und selten!"

Und so ist es auch. So schnell wie du gekommen bist, so schnell kannst auch verschwinden. ;)

Eigentlich geht es im Prinzip nur darum, der Frau zu zeigen, dass man auch ohne sie gut leben kann. Ihr zu zeigen, dass man(n) selbstständig ist und auf keinen Fall ein Weichei (needy). Wenn sie merken, dass du ihnen nicht in den A... kriechst... macht es dich für sie umso anziehender und interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden