StudiVZ Experiment

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selber hindel , jeder der ähnlich denkt und postet wie hindel wird gleich behindelt. Was für ein Schwachsinn.

Das der Nachfrageüberschuss auch im realen Leben vorzufinden ist , dafür braucht man kein hindel sein.

Meine lieben Brüder, etwas Furchtbares ist passiert..... unser guter Freund hindel hat eine Identitätskrise! Er verleugnet nicht etwa in bester Freudianischer Marnier seine Mutter oder seinen Vater, auch nicht den unehelichen Sohn oder seinen Schuldenberg, bei dem ihm RTL2 helfen könnte, nein, er verleugnet sich selbst.

Laßt uns trauernd eine Gedenkminute abhalten für den wohl lustigsten Troll der Forumsgeschichte! Hoffen wir, daß er sich bald wieder fängt und in alter Frische zurückkehrt!

Hab dich lieb, Schnuckiputzi ;-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hindel Schnukiputzi was hab ich dich vermisst, lass dich drücken :rolleyes::lol: :lol:

Viele gutaussehende Frauen haben einfach sehr viele Verehrer

Hier muss ich dir sogar recht geben. Eine hübsche Frau ist fast immer umschwärmt von irgendwelchen Typen. Das sind aber alles Excuser und AFCs die in keinster Weise Konkurrenz darstellen. Und da rede ich nicht vom Aussehen sondern vom Charakter ansich. Also who cares?

in Diskos werden Sie von der Quantität genau oft angesprochen wie im Internet.

Und ich finde es scheiße von dir so schlecht über diese anderen Männer zu reden. Sie sind keine AFC´s im herkömmlichen Sinn. Denk darüber nach.

Ja sie werden meist von betrunkenen Idioten angelabert, die kein Game haben und die ihre Eier in der Garderobe in der Jackentasche vergessen haben. Und wieder stimme ich dir zu, es sind keine AFCs im herkömmlichen Sinne, sondern noch schlimmer. Diese AFCs kriegen es nämlich nichtmal hin besoffen mit einem abgedroschenen Standardspruch im real life zu öffnen, sondern sie verstecken sich hinter ihrem Online Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann! Da hab ich doch gestern n Date gehabt und deswegen meine große Liebe verpasst!

HINDL ICH VERMISSE DICH (Warum lässt du eigentlich das Päckchen mit dem Analdildo immer wieder zurückgehen?) Meld dich doch mal wieder bei mir

So, Spass beiseite!

@Unreal: Coole Aktion, auch wenn mir der tiefe Sinn dahinter noch verborgen bleibt. Wir wissen doch alle, wie ein AFC tickt und müssen das nicht noch bewiesen bekommen. Die wirklich guten Sprüche werden die Minderheit sein. Aber gut, wenn du Spass dabei hast, dann mach gerne weiter und lass uns dran Teil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ich muss mal jetzt hier reinplatzen ;-)

Was ist denn mit dem gruscheln?!?

Wie nehmt ihr das? Was sagt ihr wenn ihr gegruschelt werdet? Was sagt ihr wenn ihr jemanden gruschelt der in einer Gruppe a la " wer mich gruschelt will mich bumsen " etc ist?

Bin da irgendwie seit gestern am grübeln....

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Unreal: Coole Aktion, auch wenn mir der tiefe Sinn dahinter noch verborgen bleibt.

Naja das mit dem tieferen Sinn hat sich erledigt, der Account ist inzwischen schon gelöscht. Ich habe drauf gehofft, durch diese ganzen AFCs einen Einblick ins Online Game zu bekommen, um mir irgendwelche wirkungsvollen Sprüche auszudenken und mich von der Masse abzuheben... aber das was da rauskam mir die Lust dadrauf ganz gekillt. Ich bleib beim realen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber das was da rauskam mir die Lust dadrauf ganz gekillt. Ich bleib beim realen Leben.

Hätt ich dir vorher schon sagen können, aber mich fragt ja keiner! *g*

Egal, manchmal lernt man eben wirklich nur, wenn man es selbst probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Experiment höchst interessant!

Dass unter Fotos von halbwegs hübschen Damen, seitenlange Kommentare von Kerlen, in Form von nicht endenden Komplimenten, die Seite zieren, ist allseits nicht unbekannt. Aber was "hinter den Kulissen" abgeht hat mir sehr die Augen geöffnet, dass das Studivz auch zu einer myflirt-ähnlichen Missbildung verkommen ist.

vielen Dank für diesen Beitrag!

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde dein Experiment höchst interessant!

Dass unter Fotos von halbwegs hübschen Damen, seitenlange Kommentare von Kerlen, in Form von nicht endenden Komplimenten, die Seite zieren, ist allseits nicht unbekannt. Aber was "hinter den Kulissen" abgeht hat mir sehr die Augen geöffnet, dass das Studivz auch zu einer myflirt-ähnlichen Missbildung verkommen ist.

vielen Dank für diesen Beitrag!

Greets

B.A.

Es offenbart aber auch wunderbar die biologische Bestimmung des Mannes, wie ich finde. Eigentlich ist StudiVZ nicht zum Anbagern da. Trotzdem tun es viele Männer, trotz NICHT gegebener Anonymität im Netz. Im realen Leben fehlen ihnen die Eier für eine Direktkonfrontation. Wir sind wirklich hintehältige, feige und kontraproduktive Tiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kandidat 1

Betreff: hi

Text: Hi...ich sag nur: lipa cura...wenn du wissen möchtest was das bedeutet, so

melde dich...:lol:

LG

Patrick

Lipa Cura is doch Spanisch oder nicht??

EDIT:

Hat sich geklärt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden