StudiVZ Experiment

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich bin mal in die Rolle einer verdammt heißen Studentin geschlüpft. Ich werde jetzt keine Namen oder ähnliches nennen. Jedenfalls hab ich einen Fake StudiVZ Account erstellt, verdammt heiße Bilder von einer blonden Schönheit reingestellt, die ich auf irgend so ner „Frauen aus Osteuropa“ Partnervermittlungsseite gefunden hab und mal geschaut, was da so kommt. Ich hab mir überlegt mit Onlinegame anzufangen und wollte mal anschauen, was für nen AFC Mist die andern so abziehen. Grauenhaft sag ich euch, einfach nur grauenhaft!

Das Profil

Allgemeines

Hochschule: Uni Stuttgart

Status: Studentin

Studiengang: Architektur

Geburtstag: 09.09.1985

Heimatland: Deutschland

Heimatstadt: Stuttgart

Kontakt

Land: Deutschland

Persönliches

Auf der Suche nach: netten Leuten, Dating, was sich eben ergibt

Beziehungsstatus: solo

Interessen: Freunde, Party, Filme, Fotografie, Shoppen, spazieren gehen

Musikgeschmack: House

Lieblingsbücher: Das Parfüm

Über sich selbst: Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben :)

Arbeit

Art des Jobs: fleißige® Arbeiter(in)

Firma: Uni Stuttgart

Position / Job-Titel: HiWi

Zuerst zu den Nachrichten:

Kandidat 1

Betreff: hi

Text: Hi...ich sag nur: lipa cura...wenn du wissen möchtest was das bedeutet, so

melde dich...:-)

LG

Patrick

Oh, er hat sich zumindest ein klein wenig Mühe gegeben… Mein Shittest:

lipa cura? Bei wievielen Frauen täglich probierst du es denn mit dieser Masche?

Seine Antwort:

...ganz ehrlich...bei sehr sehr wenigen. Ich bin sehr wählerisch. Und ich

meine, was ist schon dabei? Wenn ich dich anders angesprochen hätte, würdest du

ja nicht anders denken...

Lipa cura heißt ja lediglich nur "schönes Mädchen"...von dem her, nur eine

Feststellung.

LG

Patrick

Er fängt an sich zu rechtfertigen, durchgefallen, Game over…

Kandidat 2 noch ein Patrick…

Kein Betreff

Text: hey annalena,

du bist also für jeden spaß zu haben, wa?

das klingt ja nach einer frohen laune der natur. *hehe* gefällt mir. haste

vielleicht lust ne runde zu schreiben oder so?

naja, ich lass mal unbekannter weise ein paar liebe grüße da.

Patrick

Langweilig….

Kandidat 3

Betreff: ??

Text: hy

Ja nee is klar…

Kandidat 4

Kein Betreff

Text: Hey na du, hab mir einfach mal gedacht ich schreib dir!

Ich dir aber nicht…

Kandidat 5

Kein Betreff

Text: Heirate Mich

Zugegeben ich musste kurz schmunzeln. Meine Shittest Antwort:

Das musst du dir aber erstmal verdienen!

Er:

Hmmm und wie?

Langweilig… trotzdem zurückgeschrieben

Du bist aber nicht sehr kreativ!

Er:

Och das würde ich so nicht sagen! :-)

Aber was könnte dir denn gefallen?

Das wars…

Kandidat 6

Betreff: 

Text:

hi annalena,

auch architekturstudent? :)

bzw ich bin ja vor kurzem schon fertig aber habe es nich garnicht richtig

realisiert ;)

in welchem semester bist du denn?

liebe grüße

Laaaangweilig… und viel zu viele Smileys

Kandidat 7

Betreff: kennenlernen

Text: Hi denst du wir könnten uns etwas besser kennenlernen wil wir doch beide solo

sind???

Alo würde mich freuen etwas von dir zu höen

Nein das denke ich nicht… lern erstmal tippen.

Kandidat 8

kein Betreff

Text: hey...na wie gehts dir???

was machst du so schönes???

Dich ignorieren…

Kandidat 9

kein Betreff

Text: hi annalena,

sag mal gibts für architektur im moment nen nc?

greeez, carl

Die Uni Stuttgart hat ja keine Homepage. Da muss man schon attraktive Studentinnen danach fragen… viel zu offensichtlich.

Kandidat 10

kein Betreff

Text: wie kommt es denn dazu das so eine hübsche frau architektur studiert??? so wie

ich die uni stuttgart kenn scheinst du mir die einzige schöne frau dort zu

sein...:-))

wie gehts denn so?

lg

Schonmal gehört, dass Architektur ein Frauenstudiengang is?

Kandidat 11

Betreff: ;-)

Text: Hi Annalena,

hast echt auffallend schöne Augen und ein feines Gesicht! Bist auch sportlich?

LG Thorsten*

Schöne Augen… mal was ganz neues!

Kandidat 12

kein Betreff

Text: Hallo Annalena,

bin durch Zufall auf dich gestoßen... aber selber Schuld, dass gerade online

bist ;-) Was studierst du denn an der Uni in Stuttgart?

Wünsch dir noch einen schönen Feiertag.

Martin

Architektur? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gästebucheinträge:

Hallo Annalena,

ich lasse Dir mal einen lieben Gruß da! ;-))

Sehr kreativ...

Wauw, echt schönes Bild.

Da lass ich doch gleich mal nen netten Gruss

da ;-).

Wie geht's denn so ?

LG,

Max

Oh noch viel kreativer...

Kommentare unter den Profilbildern:

Herrlich sinnlich!! :) Wer diese lippen nicht küssen möchte.. na dann weiß ich ja auch nicht..

Ohh Gott nein…

Zu den ganzen Nachrichten und Einträgen kommt zusätzlich noch so ca. 15 mal am Tag gegruschelt werden dazu. Leute ich habe mich gestern Abend angemeldet, die erste Nachricht kam heute Mittag um 12 rein!! 12 verschiedene Typen in ungefähr 10 Stunden. Wenn man eine heiße Frau ist und mal ne Woche nicht online ist, muss man 100 Nachrichten AFC Gespame aussortieren!!

Was ist nur mit Deutschlands Männern los? Einfach unglaublich. Das ist der Grund warum ich Onlinegame nicht beginnen werde, die Konkurrenz ist einfach zu groß und die Kerle haben zu 95% kein Game!! Da muss man sich auch nicht wundern, dass Frauen nicht zurückschreiben! Ich habe mir gedacht, dass es übel ist.. aber so? Da bleib ich lieber beim normalen Game, da ist ein Approach wenigstens nochwas besonderes für Frauen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

sehr sehr geile aktion!!! :)

ich hätt echt nicht gedacht, dass unter sovielen msgs nur eine brauchbare dabei ist.

die erste mit dem "schönen mädchen" find ich echt gut, aber leider is der kerl durch den shittest gefallen ....

ans. 95% bullshit, da versteht man schon, dass viele hbs wahrsch. garnicht meh in ihren posteingang schauen.

ich schließ mich dir an....real game is best

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessante studie. aber richtig schmierig war ja noch nix dabei. immerhin bin ich beruhigt, so schlecht schlage ich mich bei der konkurrenz echt nicht.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Bullshitaktion, machen ausser dir noch 5tausend andere Honks...

Wenn du das ganze noch retten willst, dann gib UNS hier im FORUM doch mal die Idealantworten, -sprüche, -messages und -GB-einträge.

Ansonsten: Wer auf so ne Fakescheisse reinfällt ist ja fast schon selber schuld, trotzdem ist es arm. Hier lehren wir, wie man sich als Mann verhält, und was stellt ihr mit dem Wissen an? Gebt euch als Frauen aus...

:wacko:

P.S.: Übrigens: Wenn die Jungs online schon kein Game haben, dann kann doch die Konkurrenz nicht so groß sein, was wohl eher für Onlinegame spricht als dagegen. Bin aber auch kein Freund davon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ganz was neues.

Naja, dieser Fake-Kram ist etwas überflüssig. Würde mich freuen, wenn man einfach mal ganz entspannt StudiVZ nutzen kann wofür es gedacht ist, ohne dass die Server von irgendwelchen Wahnsinns-Experimenten vergart werden.

Mach einfach dein Ding, wen interessieren die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Psyche, du hast es voll begriffen...

Der Unterschied zwischen mir und den andern Honks ist aber, dass die das machen, um sich dran aufzugeilen und nicht, um zu erfahren, was die andern Leute so schreiben. Ich habe schon oft gelesen, dass man sich selber nen Account machen soll, um sich da ein Bild zu verschaffen. Sogar hier im Forum... Vor allem weil ich noch nie Online Game gemacht hab und daher keine Ahnung von der Materie hab. Und da ich diesbezüglich noch keinen Thread gesehen habe, dachte ich, ich stells mal rein, um anderen diese Aktion zu ersparen. Denn wenn man sich die allgemeinen Threads zu Online Game hier so durchliest gibt es zig verschiedene Meinungen und jeder will es am besten wissen. Aber ne is ok, dann halt nicht...

PS: Zur Konkurrenz: Versetz dich mal in die Lage einer Frau, die gerade 90 Nachrichten gelöscht hat und du bist die Nummer 91. Meinste, da macht es noch nen Unterschied ob du ne ganz besonders tolle Nachricht geschrieben hast? Wahrscheinlich wanderts ungelesen in die Mülltonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann antworte ich halt:

Ja, ich glaub auch als Numemr 91 kann man noch Erfolg haben. Allerdings läuft Onlinegame nach etwas anderen Regeln. Du musst hier nicht unbedingt mit einem Spruch alles klar machen. Oftmals läuft es über längere Dialoge, und wenn sich Interessen herauskristallisieren kann man darauf weiter aufbauen.

Da du zu Onlinegame noch nichts gefunden hast geb ich dir mal nen Tipp: SUCHFUNKTION!!!! Ich war jetzt lange lange lange lange Zeit nicht mehr hier im Forum, und trotzdem WEISS ich, dass es solche Themen schon zuhauf gab. Also kommt mir bitte nicht mit der "Ich wollte es ja nur mal ausprobieren Nummer", oder noch geiler: "Das ist ne Art wissenschaftliche Feldstudie". Also bitte...

Und als letzte Frage: Warum willst du denn wissen, was für nen Scheiss andere Typen schreiben? Glaubst du, dadurch, dass du "negatives", also unnützes Wissen anhäufst wird dein Game besser? Dann müsste das gesamte Forum hier aus AFC- und Versager Themen bestehen.

Im großen und ganzen richtet sich meine KRitik auch nicht gegen dich als Individuum, aber wie gesagt: Solche Spielchen gab es hier schon massig, und es läuft immer aufs Gleiche hinaus - für Euer Game bringt es gar nix... also warum mit sowas die Zeit verschwenden, da geh ich doch lieber raus und trink mit ner Freundin (oder nem Freund) nen Kaffee... Oder n Bier... oder ich zieh mir über die SUFU die ganzen anderen Onlinegaming Tipps rein...

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds interessant zu lesen was es fü hornochsen gibt.

Halt uns auf dem laufenden, vorallem wenns mal gutes game zu beobachten gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du zu Onlinegame noch nichts gefunden hast geb ich dir mal nen Tipp: SUCHFUNKTION!!!! Ich war jetzt lange lange lange lange Zeit nicht mehr hier im Forum, und trotzdem WEISS ich, dass es solche Themen schon zuhauf gab. Also kommt mir bitte nicht mit der "Ich wollte es ja nur mal ausprobieren Nummer", oder noch geiler: "Das ist ne Art wissenschaftliche Feldstudie". Also bitte...

Ja die Suchfunktion. Wenn du weißt, dass es so viele zahlreiche Threads dazu gibt, dann stell mir doch bitte die Links hier rein. Ich bin nämlich nicht fündig geworden. Es gibt so gut wie gar nix, wo viel brauchbares Material drinsteht oder wo nicht der andere das wieder zunichte macht, was der davor geschrieben hat. Oft hab ich sogar schon Bullshit wie "ich schick dir mal ein liebes grüßle rüber" in den alten Thread gelesen. Sehr hilfreich...

Und als letzte Frage: Warum willst du denn wissen, was für nen Scheiss andere Typen schreiben? Glaubst du, dadurch, dass du "negatives", also unnützes Wissen anhäufst wird dein Game besser? Dann müsste das gesamte Forum hier aus AFC- und Versager Themen bestehen.

Also meine Intention nochmal ganz ausführlich: Es geht doch gar nicht drum, sich daran aufzugeilen, was für einen Scheiß andere Typen schreiben, sondern es geht darum zu erfahren, wie man es gerade NICHT machen soll. Jeder weiß, dass attraktive Frauen zugemüllt werden mit Bullshit. Aber nicht jeder (so wie ich) weiß, WOMIT sie zugemüllt werden. Der Schlüssel ist es also anders zu sein. Doch dazu muss man erstmal wissen, was die andern schreiben. Und natürlich kann man Sachen, die einem persönlich als positiv auffallen auch übernehmen! So schwer ist das doch nicht zu begreifen.

Wieder back to Topic: Ich erspar euch mal den üblichen AFC Rest und komm direkt zur Sache. Eine Nachricht hat mir persönlich sehr gut gefallen

kein Betreff

Text:Du musst ja Humor haben, solche Bilder von dir online zu stellen!

Das hat bei mir Interesse geweckt, was er gemeint hat. Glaub das hab ich sogar in irgend nem alten Thread so ähnlich gelesen. Weil mich sein Follow Up interessiert hat, hab ich mal geantwortet

Warum das??

Dann er:

Deine Bilder sehen aus, wie für eine Dating-Site gemacht. Mich interessiert, ob

hinter den provozierenden Bildern einer Frau, die aufgrund dieser täglich mit

Sicherheit von 50 Idioten angeschrieben wird auch ein Interessanter Mensch

steckt oder doch nur Bauernfang um das Ego zu pushen?

Das war bisher mit Abstand die beste Nachricht. Wenn ich als Frau bis hierhin mitgemacht hätte, dann hätte er mein Interesse :)

edit:

Hab meinen Shittest hinterhergeschmissen

Ahja... bei wievielen Frauen täglich probierst du es denn mit dieser Masche?

seine Antwort:

Wieviele Typen mit schlechten Maschen und unerträglichem Gesülze musst du

täglich ignorieren?

Und wieviele gibt es, denen du dann doch deine niedliche Masche entgegen

schmetterst um zu sehen wie sie reagieren? Putzig...

Du weißt doch sicher wie der Hase läuft!

Yes!! Endlich einer mit Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Intention nochmal ganz ausführlich: Es geht doch gar nicht drum, sich daran aufzugeilen, was für einen Scheiß andere Typen schreiben, sondern es geht darum zu erfahren, wie man es gerade NICHT machen soll. Jeder weiß, dass attraktive Frauen zugemüllt werden mit Bullshit. Aber nicht jeder (so wie ich) weiß, WOMIT sie zugemüllt werden. Der Schlüssel ist es also anders zu sein. Doch dazu muss man erstmal wissen, was die andern schreiben. Und natürlich kann man Sachen, die einem persönlich als positiv auffallen auch übernehmen! So schwer ist das doch nicht zu begreifen.

Hier nochmal meine Intention: Es geht nicht darum zu erfahren, wie man es nicht machen soll, sondern zu lernen wie man es machen soll... Hatte ich oben schon geschrieben.

Mir ist bewusst, dass die Suchfunktion durch die Massen an Beiträgen verwässert wird, aber wenn es einen WIRKLICH interessiert macht man sich halt die Mühe und blättert auch durch 20 Seiten. Ich hab jetzt mal kurz geschaut und hatte nach 2 Minuten schon Themen, die sich evtl lohnen würden.

Weiterhin möchte ich nochmal auf meine Signatur hinweisen, die ja scheinbar zu klein ausgefallen ist. Dort gibt es Opener, Routinen, etc... kann man alles auf Online umwandeln, so man denn will...

Hier noch ein kleines Zitat aus einem der Threads zu dem Thema: " Die Kunst ist es dann ein so interessantes Gepräch aufzuziehen, dass sie dir ihre Nummer gibt. Dazu kommt noch, dass es noch zig andere, die sich nur online an Frauen ran trauen, bei ihr versuchen und sie somit sehr schnell das Interesse verliert oder gar nicht erst reagiert." Hatten wir hier ja auch schon festgestellt, es geht darum einen interessanten Opener zu finden, um eine Reaktion sprich Antwort zu erhalten bzw. einen Dialog aufzuziehen.

Und noch was: Beim Betrachten eines Profils kannst du nicht auf den Charakter schliessen. Vielleicht ist die Frau ja offen, und ein Opener wie "Tolle Brüste!" kommt super an, weil du einfach frech bist. Vllt ist sie aber auch erzkatholisch, und damit hast du schon verkackt. Worauf ich hinauswill ist klar, oder?

Ich habe EINMAL onlinegame gemacht, unbewusst, damals mit PU noch nix am Hut. Es hat einige Woche gedauert, immer wieder gechattet und danach ist sie vorbeigekommen uzm FC. Von sich aus. Diesen Aufwand allerdings geb ich mir nicht mehr, da ist man im Club oder Streetgame wesentlich besser dran. Geht schneller, ist einfacher... Und sind wir doch mal ehrlich, es gibt doch draussen auch hübsche Mädels... da muss man sich nicht mal durch Profile wühlen, sondern man sieht es auf den ersten Blick. Und alle Frauen, die online stehen, ausser natürlich die Fakes, müssen ja auch im realen Leben existieren. Wozu eine HB9 (laut Foto, da gibts beim ersten Treffen auch einige Überraschungen, kann ich euch versprechen) aus Hamburg online anlabern, wenn man in München wohnt? Weil sie geil ausschaut? Dann fahrt doch lieber gleich nach Hamburg und geht in nen Club...

Naja, wie auch immer, ich verrenn mich hier schon wiede rin einem Thema, dass mir prinzipiell sonstwo vorbeigeht. Jeder der Bock hat soll es ausprobieren, zu 99% werdet ihr aber nach kurzer oder auch längerer Zeit die Schnauze davon voll haben...

Viel Erfolg.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

seine Antwort:

täglich ignorieren?

Doch noch Licht am Ende des Tunnels...

Was hast du darauf zurück geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann er:
Deine Bilder sehen aus, wie für eine Dating-Site gemacht. Mich interessiert, ob

hinter den provozierenden Bildern einer Frau, die aufgrund dieser täglich mit

Sicherheit von 50 Idioten angeschrieben wird auch ein Interessanter Mensch

steckt oder doch nur Bauernfang um das Ego zu pushen?

Das war bisher mit Abstand die beste Nachricht. Wenn ich als Frau bis hierhin mitgemacht hätte, dann hätte er mein Interesse :)

edit:

seine Antwort:

täglich ignorieren?

Ich glaube spätestens ab hier hast du auch einen, der im Forum mitliest und sich wiederum über dich lustig macht ;) Ich hab ja selbst drüber nachgedacht aber dann ist der Witz raus und deswegen meine Bitte an die Anderen das zu unterlassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig einer ausm Forum, die Antworten scheinen fast 1:1 aus den Onlinegame Fieldreports übernommen zu sein.

Ich persönlich finde solche Aktionen jedoch gut, solange es demjenigen etwas bringt und nicht nur aus Spaß gemacht wird, AFCs zu verarschen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, nicht mit solchen Aktionen übertreiben und Street- oder Clubgamen gehen und dort weiter üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar kann gut sein, dass hier wer ausm Forum schreibt. Ist mir auch weitgehend egal. Wenn weiterhin gute Nachrichten kommen, werde ich die hier reinstellen. Den andern Kram lass ich mal weg. Falls tatsächlich jemand ausm Forum der "Stefan" war, möge er sich doch outen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh menno....... DU bist das, Bruder UnReal??? Und ich wollte dir schon meinen Killerspruch: "Hallöchen. Na, wie geht's?" schicken, um dein Herz und dein Höschen zu gewinnen, und jetzt so was........ jetzt hast du mich aller Träume und Illusionen über Frauen im Internet beraubt! Soll das also heißen, es gibt keine nymphomanischen, sexgeilen Profi-Blowjob-Maschinen mit Monstertitten im Internet, die nackt vor ihrer Tastatur sitzen, die eine Hand auf den Keys und die andere an der Pussy, und die nur darauf warten, endlich mal von einem Horst oder Martin oder Peter angeschrieben zu werden???

;);)

Witzige Aktion! :unsure:

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boaaaaahhhh

Unreal du bist echt genial!!

Hab mich auf den boden geschmissen, super entertaiment..dankee!

Bilder haste richtig ausgesucht und was mich besonders geflascht sind die Kommentare zum Foto

******* Uni Stuttgart schrieb

Ole, una chica muy guapa; una belleza!!!

[ Nachricht ]

******* FH Hannover schrieb

am 03.11.2007 um 22:53 Uhr

ziehmliche ähnlichkeit mit miss lopez

[ Nachricht ]

******* Uni Stuttgart schrieb

am 02.11.2007 um 20:46 Uhr

der müsste schwul sein ;)

[ Nachricht ]

******* FHTW Berlin schrieb

am 01.11.2007 um 11:37 Uhr

Herrlich sinnlich!! :) Wer diese lippen nicht küssen möchte.. na dann weiß ich ja auch nicht..

[ Nachricht ]

boaahh was wollen die AFCs aus Berlin und Hannover von Annalena??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht nicht erst eine Fakeseite ins Leben rufen, damit einem die Haare zu Berge stehen.

Hab im Moment eine (wirkliche) 8.5 als FB und sie ist auch im StudiVZ... unter jedem verdammten Pic, was ein bisschen von ihrem Gesicht zeigt oder so stehen Kommentare wie:

"Ach ja, die XXX ist schon ne Süsse..."

"Boa, du bist voll hübsch..."

"Hey, ich komme auch aus PB, wollen wir uns mal kennenlernen..." :lol:

usw. etc. pp...

Und das tolle daran: Das Game wird dadurch so unglaublich einfach, weil sie es einfach nicht kennt, dass einer sie Dinge fragt wie:

"Was hast du denn da fürn Schal um? Haste den aus Mamis Tischdeckensammlng gekaut?", etc.

Wer so gut aussieht, kennt für gewöhnlich eben nur die Schiene:

"Oh man, hehe, du bist so wahnsinnig hübsch... ähhm ach ja, hier, meine Eier, ähh, willste haben? Schenk ich dir... hehe!"

:lol:

Aber manchmal kann man sich echt nur annnen Kopp packen, was einige so schreiben, nur weil sie ne Frau sehen, die gut aussieht...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt es nicht glauben und habe mich dann mal schnell durchs SVZ geklickt und siehe da... es stimmt.

Unfassbar, sowas wäre mir in den härtesten AFC Zeiten nicht eingefallen, das wäre mir viel zu peinlich gewesen es ihr im Internet unters Ausschnitt Fotozu schreiben.

Und jetzt wollen wir alle wissen wer aus dem Forum dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Ergänzung zu diesem Thema: klickt Euch mal durch poppen.de durch, da findet man auch unter jedem halbwegs guttausehenden Photo AFC-Lyrik-Ergüsse in Reinkultur! Am besten gefiel mir einer, der unter einem Ganzkörper-Nacktbild einen "Glückswurm" mit "gaaaanz lieben Grüßen" (und ungefähr 10 Smileys) hinterlassen hat... hrrrrrrghhh.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute, ich bin mal in die Rolle einer verdammt heißen Studentin geschlüpft. Ich werde jetzt keine Namen oder ähnliches nennen. Jedenfalls hab ich einen Fake StudiVZ Account erstellt, verdammt heiße Bilder von einer blonden Schönheit reingestellt, die ich auf irgend so ner „Frauen aus Osteuropa“ Partnervermittlungsseite gefunden hab und mal geschaut, was da so kommt. Ich hab mir überlegt mit Onlinegame anzufangen und wollte mal anschauen, was für nen AFC Mist die andern so abziehen. Grauenhaft sag ich euch, einfach nur grauenhaft!

Das Profil

Allgemeines

Hochschule: Uni Stuttgart

Status: Studentin

Studiengang: Architektur

Geburtstag: 09.09.1985

Heimatland: Deutschland

Heimatstadt: Stuttgart

Kontakt

Land: Deutschland

Persönliches

Auf der Suche nach: netten Leuten, Dating, was sich eben ergibt

Beziehungsstatus: solo

Interessen: Freunde, Party, Filme, Fotografie, Shoppen, spazieren gehen

Musikgeschmack: House

Lieblingsbücher: Das Parfüm

Über sich selbst: Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben :)

Arbeit

Art des Jobs: fleißige® Arbeiter(in)

Firma: Uni Stuttgart

Position / Job-Titel: HiWi

Zuerst zu den Nachrichten:

Kandidat 1

Betreff: hi

Text: Hi...ich sag nur: lipa cura...wenn du wissen möchtest was das bedeutet, so

melde dich...:ph34r:

LG

Patrick

Oh, er hat sich zumindest ein klein wenig Mühe gegeben… Mein Shittest:

lipa cura? Bei wievielen Frauen täglich probierst du es denn mit dieser Masche?

Seine Antwort:

...ganz ehrlich...bei sehr sehr wenigen. Ich bin sehr wählerisch. Und ich

meine, was ist schon dabei? Wenn ich dich anders angesprochen hätte, würdest du

ja nicht anders denken...

Lipa cura heißt ja lediglich nur "schönes Mädchen"...von dem her, nur eine

Feststellung.

LG

Patrick

Er fängt an sich zu rechtfertigen, durchgefallen, Game over…

Kandidat 2 noch ein Patrick…

Kein Betreff

Text: hey annalena,

du bist also für jeden spaß zu haben, wa?

das klingt ja nach einer frohen laune der natur. *hehe* gefällt mir. haste

vielleicht lust ne runde zu schreiben oder so?

naja, ich lass mal unbekannter weise ein paar liebe grüße da.

Patrick

Langweilig….

Kandidat 3

Betreff: ??

Text: hy

Ja nee is klar…

Kandidat 4

Kein Betreff

Text: Hey na du, hab mir einfach mal gedacht ich schreib dir!

Ich dir aber nicht…

Kandidat 5

Kein Betreff

Text: Heirate Mich

Zugegeben ich musste kurz schmunzeln. Meine Shittest Antwort:

Das musst du dir aber erstmal verdienen!

Er:

Hmmm und wie?

Langweilig… trotzdem zurückgeschrieben

Du bist aber nicht sehr kreativ!

Er:

Och das würde ich so nicht sagen! :huh:

Aber was könnte dir denn gefallen?

Das wars…

Kandidat 6

Betreff: 

Text:

hi annalena,

auch architekturstudent? :)

bzw ich bin ja vor kurzem schon fertig aber habe es nich garnicht richtig

realisiert ;)

in welchem semester bist du denn?

liebe grüße

Laaaangweilig… und viel zu viele Smileys

Kandidat 7

Betreff: kennenlernen

Text: Hi denst du wir könnten uns etwas besser kennenlernen wil wir doch beide solo

sind???

Alo würde mich freuen etwas von dir zu höen

Nein das denke ich nicht… lern erstmal tippen.

Kandidat 8

kein Betreff

Text: hey...na wie gehts dir???

was machst du so schönes???

Dich ignorieren…

Kandidat 9

kein Betreff

Text: hi annalena,

sag mal gibts für architektur im moment nen nc?

greeez, carl

Die Uni Stuttgart hat ja keine Homepage. Da muss man schon attraktive Studentinnen danach fragen… viel zu offensichtlich.

Kandidat 10

kein Betreff

Text: wie kommt es denn dazu das so eine hübsche frau architektur studiert??? so wie

ich die uni stuttgart kenn scheinst du mir die einzige schöne frau dort zu

sein...-_-)

wie gehts denn so?

lg

Schonmal gehört, dass Architektur ein Frauenstudiengang is?

Kandidat 11

Betreff: :lol:

Text: Hi Annalena,

hast echt auffallend schöne Augen und ein feines Gesicht! Bist auch sportlich?

LG Thorsten*

Schöne Augen… mal was ganz neues!

Kandidat 12

kein Betreff

Text: Hallo Annalena,

bin durch Zufall auf dich gestoßen... aber selber Schuld, dass gerade online

bist :blink: Was studierst du denn an der Uni in Stuttgart?

Wünsch dir noch einen schönen Feiertag.

Martin

Architektur? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gästebucheinträge:

Hallo Annalena,

ich lasse Dir mal einen lieben Gruß da! ^_^)

Sehr kreativ...

Wauw, echt schönes Bild.

Da lass ich doch gleich mal nen netten Gruss

da :angry:.

Wie geht's denn so ?

LG,

Max

Oh noch viel kreativer...

Kommentare unter den Profilbildern:

Ohh Gott nein…

Zu den ganzen Nachrichten und Einträgen kommt zusätzlich noch so ca. 15 mal am Tag gegruschelt werden dazu. Leute ich habe mich gestern Abend angemeldet, die erste Nachricht kam heute Mittag um 12 rein!! 12 verschiedene Typen in ungefähr 10 Stunden. Wenn man eine heiße Frau ist und mal ne Woche nicht online ist, muss man 100 Nachrichten AFC Gespame aussortieren!!

Was ist nur mit Deutschlands Männern los? Einfach unglaublich. Das ist der Grund warum ich Onlinegame nicht beginnen werde, die Konkurrenz ist einfach zu groß und die Kerle haben zu 95% kein Game!! Da muss man sich auch nicht wundern, dass Frauen nicht zurückschreiben! Ich habe mir gedacht, dass es übel ist.. aber so? Da bleib ich lieber beim normalen Game, da ist ein Approach wenigstens nochwas besonderes für Frauen :wacko:

Lieber Unreal,

es ist nicht nur Online so , sondern auch in Real.

Viele gutaussehende Frauen haben einfach sehr viele Verehrer, in Diskos werden Sie von der Quantität genau oft angesprochen wie im Internet.

Und ich finde es scheiße von dir so schlecht über diese anderen Männer zu reden. Sie sind keine AFC´s im herkömmlichen Sinn. Denk darüber nach.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Unreal,

Viele gutaussehende Frauen haben einfach sehr viele Verehrer, in Diskos werden Sie von der Quantität genau oft angesprochen wie im Internet.

Und ich finde es scheiße von dir so schlecht über diese anderen Männer zu reden. Sie sind keine AFC´s im herkömmlichen Sinn. Denk darüber nach.

Holla, hindel-Schatz, hat er dich da an 'ner empfindlichen Stelle getroffen :wacko:? Hi hi... keine Sorge, die HB8-Anna oder HB9-Elke oder HB10-Sabrina, denen du das Gästebuch zugemüllt hast, werden dir ganz bestimmt irgendwann antworten, bin ich mir ganz sicher :ph34r:.

Gruß,

Jinx

P.S.: Kann mir mal jemand erklären, warum dieser hindel-Account immer noch nicht gebanned ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Unreal,

Holla, hindel-Schatz, hat er dich da an 'ner empfindlichen Stelle getroffen ;-)? Hi hi... keine Sorge, die HB8-Anna oder HB9-Elke oder HB10-Sabrina, denen du das Gästebuch zugemüllt hast, werden dir ganz bestimmt irgendwann antworten, bin ich mir ganz sicher ^_^.

Gruß,

Jinx

P.S.: Kann mir mal jemand erklären, warum dieser hindel-Account immer noch nicht gebanned ist?

Selber hindel , jeder der ähnlich denkt und postet wie hindel wird gleich behindelt. Was für ein Schwachsinn.

Das der Nachfrageüberschuss auch im realen Leben vorzufinden ist , dafür braucht man kein hindel sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden