FriendZone: Wie komme ich raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich wende mich an euch, weil...ach ihr werdet merken warum.

Also ich bin zurzeit jeden Tag in meinem Stammlokal mit paar Freunden. Da gibts eine süße Kellnerin. Ich wollte sie kennen lernen, hab nach glaub 2 Wochen nach ihrer Nummer gefragt und ab und zu mit ihr geschrieben. Habe aber gemerkt, dass sie zwar normal schreibt aber dann nicht mehr schreibt irgendwann. Aber trotzdem mögen wir uns und Sie umarmt mich iimmer wenn wir uns sehen. Also denke ich mal, dass ich in der Friendzone gelandet bin. Trotzdem verstehen wir uns gut, wenn wir dort sind reden wir halbwegs viel miteinander. Aber nur ich glaube Sie will nur Freundschaft (Ich denke sie kriegt auch meine Frauengeschichten mit, bin mir aber nicht sicher). Das sollte jetzt nicht angeberisch klingen, aber ich hab auch andere Frauen am Start, aber irgendwie will ich sie klären, ich weiß auch nicht warum. Eigentlich gehe ich weiter und warum ich hier schreibe auch keine Ahnung. Das kommt verzweifelt rüber, aber ich bin 0 verzweifelt, ich glaube nur, weil sie eine herausforderung ist und ich lernen will, wie man damit umgehen soll.

Was würdet ihr machen an meiner Stelle. Ich will auch nicht mit einem Korb meine Freundschaft mit ihr zerstören. Ich hoffe ihr versteht mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja. Man will immer das was man nicht kriegen kann. Dabei willst du noch nichts riskieren aber alles gewinnen.

So läuft das eben nicht. Es gibt zu viele Schwachstellen in deinem "Plan".

1. Sie arbeitet dort. Das heisst sie muss nett zu jedem sein und flirtet mit jedem. Das mit der Nummer hört sich nur nach einem Höfflichkeitsding an. Immerhin bist/warst du zahlender Kunde und die will niemand verscheuchen.

-> Hired-Guns gamen ist im allgemeinen immer etwas anderes als normale Ladies.

2. Ich lese nichts von deinem Game. Was sollen bitte deine Frauengeschichten sein? Hört sich nicht so ... berauschend an.

-> Nur weil du die Nummer hast, bedeutet es nicht, dass sie auch interesse hat.

Du bist nichts weiteres als ein Orbiter. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du das ganze Spiel weiter treiben willst, dann bleibt dir nichts anderes als sie zu gamen und zu eskalieren. Dazu musst du aber natürlich was risikieren = Eier haben.

Deine Entscheidung, dein Leben. Make your choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn man ne Zeitlang Orbiter ist, ist es sehr schwer eine Punktlandung zu treffen.

An deiner stelle, würde ich frezen und das nicht zu knapp.

Nach ein paar Wochen triffst Du sie wieder und eskalierst Körperlich sowie Verbal auf charmanter weise, bitte komplett ohne Alkohol und einem sehr guten state.

Dein Mindset sollte sein;

Sie steht voll auf dich und möchte das du der Kerl bist der sie Fickt.

Wahrscheinlich denkt sie an deinen Schwanz wenn sie mit dir Spricht und hofft das du Sexuell wirst während Du wieder langweiliges nettes bla bla garniert mit witzchen von dir lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will auch nicht mit einem Korb meine Freundschaft mit ihr zerstören.

EINLESEN

Dein gesamtes Problem wird in den Beiträgen der Schtztruhe und den üblichen Klassikern in aller Breite abgehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden