Hat Pickup meine Beziehung zerstört?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast sicher Fehler gemacht und an Deiner Art und Weise PU zu verstehen wurde ja schon genug kritisiert. Insbesondere die Punkte "Weihnachtsmann" und das "in Konkurrenz" setzen war ein Rohrkrepierer.

Bedenke aber eins, Du bist noch jung und 17 Jahre ist noch jünger. Mit 17 ändern sich Gefühle sehr schnell (Stichpunkt: Strohfeuer).

Das ist evtl. je nach Reife der Mädels auch noch mit über 20 der Fall.

Meiner Meinung nach solltest Du zwar diesen inkongruenten Quatsch ablegen, aber das bedeutet nicht, daß Dir das in Zukunft erspart bleibt auch wenn Du weniger falsch machst.

Vielleicht nimmt Dir das etwas den Druck, den Du Dir selbst aufbaust, weil Du schon 2x verlassen worden bist.

Sieh es so: In dem Alter ist das normal. So mancher Spätzünder hatte in dem Alter noch gar keine Freundin und nun frage ich Dich was ist Dir lieber: 2x verlassen worden zu sein oder wäre Dir vielleicht lieber noch unberührt zu sein ?

Die nächste kommt bestimmt :)

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Und das alles passiert dir mit 473 Posts!! , schon etwas schade.

Naja, er ist 20. Ich finde es da sogar sehr lohnenswert, solche Fehler zu machen. Fehler sind das beste, was man in dem Alter machen kann. Je früher er sie macht, desto eher wird er auch an seiner Denkweise basteln und daraus lernen.

Alles Rahmen, finde ich. Er soll sich einfach Zeit lassen die Tipps umzusetzen, sonst verkopft man einfach zuviel und wird zur Maschine.

Man lernt bis alle Finger gleich lang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist nicht PU sondern dein penetrantes Beta- AFC-Verhalten. Zu viel Beziehungsgelabere, Herumgestreite. Flachgewichse, Drama, sich entschuldigen.

Dazu muss ich noch mein Senf dazugeben.

Herumgestreite nicht wirklich, in diesen 3 Monaten 1-2 mal.

Über Beziehung hab ich auch nie wirklich geredet, jedenfalls nie damit angefangen.

Entschuldigt das eine mal am Ende.

Opferdenken usw. kommt jetzt erst alles zum Vorschein, wenn ich meinen Gedanken hier freien lauf lasse.

Das ist schon klar, dass deine Opfergedanken hier zum Vorschein kommen, wenn du sie frei laufen lässt. Allerdings werden sie das im Verlauf einer Beziehung zehnmal mehr tun. Frauen merken sofort, wenn du an irgendeinem Punkt megaempfindlich wirst und werden dann dort die Knöpfe drücken, um über dich emotionale Kontrolle zu halten.

Viele Frauen handeln dabei sehr rücksichtslos und sind dann eben gar nicht mehr süß und einfühlsam, auch wenn du glaubst, dass sie so zu sein hätten.

Mache ein Gedanken-Update. Begreife, dass dein Denken nur eine Form der Sozialen Programmierung ist, die du über Elternhaus, Schule, Hollywoodschnulzen oder über andere Kanäle beigebracht bekommen hast. Überprüfe, ob das, was du glaubst, auch wahr ist. In der Regel kannst du davon ausgehen, dass deine Gedanken immer dann, wenn sie deine Knöpfe drückt und du am Rad drehst, nicht der Wirklichkeit entsprechen.

Katie Byron empfiehlt sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und nach dem Realitätscheck zu fragen, ob das Gegenteil deiner Annahme vielleicht wahr ist. Beispiel:

Du glaubst, dass PU deine Beziehung ruiniert hast. Nach einem Realitätschceck erkennst du, dass es dein eigenes Verhalten wahr. Jetzt fragst du dich: "War es nicht PU, sondern ich selbst, der die Beziehung ruiniert hat?" Warte ab, auf welche Antwort du kommst. Bist du soweit, dass du erkennst, dass du die Beziehung selbst ruiniert hast, dann kannst du an dir selbst arbeiten. Dann, aber nur dann hast du wieder das Ruder in der Hand.

Momentan bist du davon noch weit entfernt. Stattdessen drehst du dich, wie ein Hund, der seinem Schwanz hinterherläuft, im Kreis. Du wirbelst wild hinter deinm Schwanz her und glaubst, das sei die Frau oder PU. Sowas kann ewig weitergehen, solange, bist du völlig frustriert bist.

Halte einfach mal inne. Lies erneut, was dir die Leute hier geschrieben haben, VERSTEHE und VERINNERLICHE es und ändere dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Und das alles passiert dir mit 473 Posts!! , schon etwas schade.

Naja, er ist 20. Ich finde es da sogar sehr lohnenswert, solche Fehler zu machen. Fehler sind das beste, was man in dem Alter machen kann. Je früher er sie macht, desto eher wird er auch an seiner Denkweise basteln und daraus lernen.

Alles Rahmen, finde ich. Er soll sich einfach Zeit lassen die Tipps umzusetzen, sonst verkopft man einfach zuviel und wird zur Maschine.

Man lernt bis alle Finger gleich lang sind.

Oder einige Fingerkuppen abgehobelt worden sind. Jaul.....

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles wurde gesagt und im großen und ganzen ist es richtig.

Mich wundert nur das du von dir ablenkst und den Fehler bei PU suchst das ist keineswegs der richtige Ansatz.

Um es dir an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Du kaufst dir ein Auto, heizt wie ein irrer ohne Sinn und Verstand drückst während der Fahrt alle Knöpfe,

drehst hier drehst da und landest am Baum.

Sagst du dann auch, scheiße das Auto ist Schuld!

Sicher nicht, genauso ist es mit PU benutze die Instrumente die es dir gibt zur richtigen Zeit und denke auch darüber

nach wann und wie du sie einsetzt und ob du sie einsetzt.

Ich kann dir sagen, das es jetzt zum ersten mal für mich richtig läuft mit einer Frau und ich bin 38!

Vor PU, war ich gequält vor Verlustängsten,Eifersucht und AFC.

Habe mich hier angemeldet und gleich mit Leuten in die Wolle bekommen, weil ich es nicht eingesehen habe.

Nun nach einer gewissen Zeit und Erfahrungen, werde ich PU nie mehr beiseite legen, es gibt mir die Freiheit, der Mann zu sein

der ich bin und vorallem für die Frau ein Mann sein kann.

Alpha, ob ich das wurde weiss ich nicht, soweit muss es auch nicht sein, ich bin mit dem jetzigen Ergebnis schon mehr als zufrieden.

Du musst jetzt für dich reflektieren, warum es schieflief, manchmal passt es auch einfach nicht und dann sei froh das sie los bist,

ohne grössere Schäden zu erleiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich bei Lovoo zur Ablenkung angemeldet, und siehe da, meine Ex auch wieder mit dabei.

Scheiße, das hat mich grad etwas geschockt.

Einerseits schon irgendwie lustig.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich bei Lovoo zur Ablenkung angemeldet, und siehe da, meine Ex auch wieder mit dabei.

Scheiße, das hat mich grad etwas geschockt.

Einerseits schon irgendwie lustig.

unreife Charaktäre greifen eben immer wieder nach den selben Problemlösungsstrategien anstatt sich paar Tage mit sich selbst zu beschäftigen.

Ich meine das keinesfalls abwertend. Ist nur ein oft zu beobachtendes Symptom.

Ablenkung wird ja auch hier oft geraten. Es bringt nur nix in Sachen Reflektion.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht den dagegen das Problem zu lösen wenn man emotional wieder stabil ist. Dann kann man doch ohne einfluss großer Gefühle die Sache rational und aus einer anderen Sicht betrachten. Und wenn etwas Zeit vergangen ist.

Oder sehe ich das falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht den dagegen das Problem zu lösen wenn man emotional wieder stabil ist. Dann kann man doch ohne einfluss großer Gefühle die Sache rational und aus einer anderen Sicht betrachten. Und wenn etwas Zeit vergangen ist.

Oder sehe ich das falsch.

Weil Du dann wieder in einem bequemen Zustand bist, ergo wirst Du nicht mehr bereit sein viel zu ändern.

Jetzt ist der Schmerz da und Du kannst wunderbar Deine Baustellen erkennen.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Davon ab: Du sagtest ja bereits, dass das Problem schon länger existiert. Und meiner Ansicht nach wirst du es ausschließlich rein rational nicht lösen, du musst durch den Schmerz. Aber wenn du es jetzt nicht machst, musst du eben ein anderes Mal ran und durch - sofern du dich wirklich emotional einlassen möchtest, was ja scheinbar dein Ziel ist. Zumindest habe ich dich so verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Warum, glaubst du, sollte die Angst dich "zu öffnen und dich angreifbar zu machen" beim nächsten Mal einfach so verschwunden sein, weil du rational beschließt, es nun anders haben zu wollen?

Oder anders gefragt: Was machst du _jetzt_, nach dem Ende dieser Beziehung, anders als nach den letzten Beziehungen, die so plötzlich beendet waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein natürlich nicht.

Wenn ich mal nach Erfahrungen fragen kann, 3 Monate war ja nicht grade lang, ist es vielleicht sogar normal das man halt einfach seine Zeit braucht? Oder ist man von einem Monat auf den anderen so offen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

"Einfach so" (offen/whatever) läuft in diesem Leben meiner Meinung nach recht wenig. Geht mehr so über Bewusstwerdung verschiedener Themen und Zusammenhänge, auch im Hinblick auf zukünftige Beziehungen. Ansonsten ist eine Phase der Trauer IMO immer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man öffnet sich einer Person erst, wenn man ihr voll und ganz vertraut. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, weil jeder Mensch verschiedene Erfahrungen im Leben gemacht hat. Ich kann mich normalerweise auch sehr schlecht öffnen, da ich von sehr vielen Menschen enttäuscht wurde. Dann war ich ein paar Jahre wie ein Stein, mit 2 FB verging die Zeit und nun habe ich meine erste LTR mit meiner OneItIs. Ich kannte sie seit Jahren (Arbeitskollegin) gute Freundschaft, richtig aufgemacht und angreifbar habe ich mich aber erst vor ein paar Monaten für sie. Sie hat mich verletzt, mir aber auch meine Schwächen gezeigt. Und die einzigste Schwäche ist, dass nicht das öffnen weh tun kann, sondern wenn man Hoffnungen und Erwartungen in jemandem sieht/verlangt und sie diese nicht erfüllt, wie man es erwartet. Das tut weh. Also erwarte nicht zuviel von Menschen.

Daher ist sich öffnen für mich auch der falsche Begriff, es sollte heißen, ab wann hat man welche Erwartungen von welchem Menschen!

Empathie hin oder her, am Geruch deines Furzes kann man nicht die Gemütslage feststellen. Werde lockerer, es gibt so viele Bunnys, die darauf warten angesprochen, gelayed und vielleicht eine LTR mit dir einzugehen. Eine HB, die besser ist wie sie. Das wirst du bald merken! Also lass deine Gedanken denken, bis du damit fertig bist und dein Innergame wieder halbwegs gefestigt ist. Da dein Innergame noch nie der Burner war, solltest du dich mal ernsthaft mit dem Thema Selbstbewusstsein beschäftigen. Und du weist ja, jeden Morgen beim Zähne putzen in den Spiegel blicken und 5x Ich liebe mich so wie ich bin sprechen! Es klingt so blöd, dass ich das auch mal machen musste. Wenn du dabei rot wirst oder dir dumm vorkommst, dann weist du wo dein Selbstbewusstsein ist...

Im Keller! :help:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB, die besser ist wie sie.

Ein Mädel das anders ist und deswegen besser zum TE passt trifft es wohl eher. Wieso muss die Ex denn jetzt abgewertet werden? Was hat sie sich zu Schulden kommen lassen?

Darf eine Frau nicht selbst entscheiden wer, oder was, ihr gut tut?

Man bekommt immer die zwischenmenschlichen Beziehungen, aus denen man lernen kann. Du TE kannst doch eine Menge aus diesen 3 Monaten mitnehmen, wenn du ordentlich reflektierst.

Woher rühren deine Ängste? Wie kannst du dich ihnen stellen? Was möchtest du in der Zukunft anders machen? Warum hast du dich an PU-Techniken geklammert wie ein Ertrinkender an einen Rettungsring?

Da gibt's so viele Fragen die du für dich beantworten lernen kannst. Du bist noch jung und erst auf dem Weg zu einer gefestigten Persönlichkeit. Solche Erfahrungen sind in der Gegenwart zwar schmerzlich, aber für deine Zukunft durchaus nützlich.

Wenn du an dir arbeitest wirst du irgendwann ohne negative Gefühle auf diese Zeit zurückblicken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich jetzt mal reflektieren sollte

Sex.

Anfangs, nach der Entjungferung, oft, regelmäßigen, und guten Sex, mit Eigeninitiative auch von ihr, wie jeder Mann sich das wünscht. Zwar keine blas und schluck Einlagen, aber das würde noch mit Sicherheit kommen.

Ich war wirklich Glücklich zu der Zeit, sie auch. (Das war wohl die Zeit wo sie meinte richtig in mich verliebt gewesen zu sein)

ABER

Irgendwann (So vor 1 Monat), merkte ich plötzlich wie mein Interesse immer größer wird, wohin gegen ihres kleiner wurde.

AB DIESEM ZEITPUNKT

Fing ich an unkalibriert "PU anzuwenden", mit dem Hintergedanken, das ein Attraction Problem vorliegen könnte, fing ich an sie plump in Konkurrenz zu setzen "Auch die Nadine hat mir wieder geschrieben, die würde gerne mal bei mir im Bett schlafen", ich weiß total lächerlich (Ein bsp). Machte ein auf H2G und legte FOs ein bei harmlosen sachen.

Aber ich konnte mir das alles nicht erklären, und mir selber Helfen.

Ich war nicht needy, keine liebes schwüre, kein betteln nach Sex, wenig SMS, soviel invest wie nur nötig, hab mein Ding gemacht, bin meinem Sport nachgegangen, mich mit Leuten getroffen, feiern gegangen.

Warum mir das jetzt auffällt? Ich hab vor paar Wochen ein Thread aufgemacht "Sexmonopol", indem ich schon angst vor der Zukunft hatte und für kommende LMRs mich wappnen wollte.

Aus diesem kam auch der Beitrag eines Users mit dem "Wir müssen mal reden" SMS, diese scheiß Idee kam also nicht von mir.

Wie kann ich diesen Punkt nun Zusammenfassen?

Sobald das Interesse an Sex der HB schwindet:

Unsicherheit, unlockerheit. fast schon Panik davor abgewiesen zu werden, um es doch zu testen ob sie bock auf mich hat, öfter eskalieren als ich überhaupt bock wirklich dazu hab(Sexuell).

Ego-Ficker? Ich glaube ja, will sie keinen Sex mit mir, will sie mich als Person auch nicht, also warum sollte ich mich Emotional öffnen?

In meinem kopf schwirrt rum, Emotional sein und Liebe zeigen = pussy, unmännlich = Attraction verlust = weniger Sex

Klingt aber im nachhinein doch logisch oder?

Das ich bock auf Sex habe kann ich mir ja kaum zum Vorwurf machen.

Das Problem ist eher, womit ich Sex gleichsetze und womit ich ihn verbinde. Nämlich mit meinem Ego.

Hab ich das richtig durchschaut?

Wahrscheinlich Innergame und Selbstwert Problem, warum berechnen ich meinen Wert daraus, wie oft ich Sex habe? Das ist total falsch und das muss ich ändern.

Ich hab an dem besagten Tag, wo diese Kälte zwischen uns war, eskalieren wollen, obwohl ich überhaupt keine Lust auf Sex hatte (weil Angespannte Stimmung herrschte), sondern eher nach Bestätigung das sie bock auf mich hat.

Als dann der block kam, muss ich euch ernsthaft beichten, für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich könnte heulen. So ein plumpes "keine lust" hab ich noch nie gehört, aber da war der Zug eh schon längst abgefahren.

Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht, ob ich das nur meines Ego zuliebe mache, wollte es mir aber nicht eingestehen, sonst hätte ich ja ein Komplett falsche Vorstellung von Sex.

Gibt es nicht diese Fälle wo sich Typen durch die Stadt ficken um ihr Ego zu pushen?

Das wollte ich mal gesagt haben, weil ich mir nicht sicher bin ob es wirklich so unnormal ist, das man teilweise sein Ego aus der Häufigkeit wie oft man Sex in der LTR hat zieht.

Klar fühlt man sich dann begehrt von der Partnerin, oder nicht? Resultierend daraus ein besseres Ego. Ich glaube hier führt ein gesunder anteil zu keinen Problemen.

Ist doch fast wie ein Teufelskreis oder?

Ich will so oft ficken wie es geht fürs Ego -> Sexualtrieb von HB nimmt mit der Zeit ab, da sie sowieso weiß wie dauer geil ich bin -> Sie gibt sich weniger mühe, weniger lust -> Ich werde unsicher, unkalibrierte PU-Techniken -> Drama, Gefühlschaos, streitereien -> Führt zum überdenken der LTR -> Schluss

Ich weiß nicht ob meine Theorien nicht etwas zu weit gehen, schließlich kenne ich nur meine Sicht der Dinge.

HB "Mit unserer LTR verbinde ich nur Sex"

Ich hab genau so gedacht und dannach gehandelt, als würde es nur darum gehen.

Bin ich also ein notgeiler Bock und sollte mir lieber FBs suchen?

Heißt das nur weil ich ein Ego-Ficker bin, bin ich nicht fähig eine LTR zu führen?

Oder einfach nur Sexuell un-kompatibel?

Jedenfalls, eine Sache die ich aufjedenfall ändern muss.

Was muss ich ändern?

Mein ego nicht aus Sex beziehen

In einer LTR mehr als nur Sex sehen (Emotionen zulassen)

Lockerer in einer LTR werden.

Angst los werden vor Abweisung und Sexuellen Blocks. (Lockerheit)

Besser screenen (Sexuelle Kompatibilität)

Habe ich gut reflektiert?

PS: Hätte ich mich gegen Ende mal nicht so in die Opferolle bei dem persönlichem Gespräch gedrängt, und da meine Eier verloren. Schließlich habe ich sie nur in ihren Aussagen bestätigt indem ich im Opfer Frame war.

Aber in solchen Situationen hab ich einfach schwarz/weiß denken, verliere meine Eier, und Verlustängste, und bin auf der Mitleid-Tour, anstatt ne klare ansage zu machen ala "Ordne mal deine Gefühle wieder" FO.

Aber Opfer Frame bestärkt sie nur darin was sie tut, und senkt die chance auf comeback gegen 0. Stimmt ihr mir zu?

Auch hier werde ich dran arbeiten müssen, auch in schwierigen von Verlustangst geprägten Situationen, rationale und ruhig zu bleiben, und danach handeln.

Over and out :pirate:

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popopirat, langsam brennen dir deine Schaltkreise durch.

Hacke die Frau ab. Du reagierst derartig hysterisch, dass die Frau dein geringstes Problem ist.

Wir alle haben schon mal Liebeskummer gehabt. Das ist scheisse, tut weh und man könnte vor Wut und Verzweiflung die Wand hochgehen.

Schritt eins, um mit LIebeskummer umzugehen ist Anerkennung der Situation. Erstelle dir mal eine Liste mit all den Dingen, die dich gerade quälen und stelle an den Anfang "Ich erkenn an". Das kann dann so aussehen.

Ich erkenne an, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Ich erkenne an, dass ich LIebeskummer habe.

Ich erkenne an, dass das weh tut.

Ich erkenne an, dass ich weinen möchte.

Ich erkenne an, dass ich verzweifelt bin.

etc......

Schreib diese Liste auf einen Zettel oder in dein Smartphone und lies ihn dir ab und zu durch. Das wird dich ruhiger machen.

Warum ist das Anerkennen so wichtig? Deine Endlosanalysen, deine Experimente mit PU und selbst deine Verzweiflung sind Ausdruck eines enormen Widerstandes gegen die Situation. Dein Ego fickt dich, weil du dich weigerst das zu akzeptieren, was ist. Die Wahrheit ist: Es ist vorbei. Deine Verzweiflung wächst mit dem Widerstand, dem du der Situation entgegenbringst. Momentan ist deine Verzweiflung auf dem Höhepunkt, weil du dich mit aller Kraft gegen die Realität stemmst. Aber glaub mir, die Realität siegt immer. Also gehe in die Akzeptanz. Jeder von uns hier ist schon einmal durch diesen innern Widerstand gegangen und wir wissen alle, dass der erste Schritt, der Erleichterung verschaftt, ist, dass du dir eingestehst, dass es so ist, wie es ist. Dann kommt ganz langsam eine Erleichterung. Gib dir zwei oder drei Tage, wo du dich einfach deiner Verzweiflung hingibst und sie liebevoll annimmst.

Danach gehst du in die Aktion:

- Muckibude oder Ausdauersport

- Alle Gegenstände, die dich an sie erinnern auf den Speicher bringen.

- Kontakte löschen. Brich alle Möglichkeiten ab, um ihr virtuell hinterherzustalken. Also kein Whats App, kein Lavoo etc.

- Strukturiere dir deinen Tagesablauf mit aller Strenge, auch und vor allem deine Freizeit. Verwende all deine Energie, um dein Leben zu strukturieren

- Gehe auf eine Partnerschaftsbörse. Lablue ist z.B. kostenlos. Fange an zu chatten und zu flirten. Treff dich einfach mal ein ein paar Frauen. Musst du nicht, aber oft ist es schön zu sehen, dass da noch ein paar nette andere unterwegs sind.

- Mach doch einfach mal eine Woche Urlaub. Wenn du jetzt nach Malle fliegst, kostet das nur einen Apfel und ein Ei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ego-Ficker? Ich glaube ja, will sie keinen Sex mit mir, will sie mich als Person auch nicht, also warum sollte ich mich Emotional öffnen?

In meinem kopf schwirrt rum, Emotional sein und Liebe zeigen = pussy, unmännlich = Attraction verlust = weniger Sex

Klingt aber im nachhinein doch logisch oder?

Meinst du das jetzt im Ernst? Was hat Emotional sein und Liebe zeigen mit Pussy und unmännlich zu tun?

Wenn du ihr 5 Mal am Tag sagst wie sehr du sie liebst und wunderbar sie ist, ja dann kann es zu Attraction Verlust kommen.

Aber schlicht und einfach weil es too much ist.

Wenn du einer Frau dich aber Emotional öffnest und ihr zeigen kannst wieviel sie dir bedeutet, ich glaub es gibt weder für den Mann noch für die Frau etwas schöneres.

Es fühlt sich doch toll an, von einer, eigentlich fremden Person so akzeptiert und gemocht zu werden wie man ist.

Ich persönlich finde es eher Pussyhaft wenn ein Mann meint er müsse nicht zugänglich, sensibel und emotional sein um nicht unmännlich zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege dir einfach mal was du dir von einer Beziehung wünscht, vom Sex mal abgesehen. Wenn da nicht viel kommt, dann such dir FBs.

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine Frau dich in ihr Herz lässt, während du den Fokus ausschließlich auf ihre Pussy legst. Wenig geben, aber viel bekommen wollen. Das funktioniert nicht.

Es ist doch furchtbar anstrengend, wenn man immer nur darauf achtet wie man besonders abgeklärt und cool rüberkommt. Bloß keine Nähe zulassen, ewiges taktieren und manipulieren. Nie man selbst sein dürfen.

Für den anderen ist das logischerweise irgendwann der Abturner. Das Gefühl ständig gegen unsichtbare Feinde konkurrieren zu müssen, auf Abstand gehalten zu werden und nur für's vögeln gut genug zu sein. Ich hoffe du hast nicht auch noch rumgeprahlt, dass du eine Jungfrau geknallt hast.

Nutze die Chance um mal ganz tief in dich reinzuhorchen. So richtig scheinst du nämlich selbst nicht zu wissen was du möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@carver

Die Analyse dient nur einem Zweck, erkennen von Fehlern damit ich nicht wieder gegen die Wand fahre. Ich glaub die Trauer Phase hab ich schon fast hinter mir, bin wieder motiviert zu trainieren, pushe mich mit Musik, kann wieder gut schlafen, morgen schon ein Date. Wieder anfangen mit Gitarre spielen, meditieren, nächste Woche schon Party geplant. Kommt jetzt vllt alles schnell, die ersten 1-2 Tage ging es mir echt scheiße, das Gefühl kommt noch ganz wenig morgens nach dem aufstehen hoch. Aber hab das sehr wohl akzeptiert zu und das ich in paar tagen wieder 100% der alte bin, geht jetzt ziemlich schnell weil es auch nicht lange ging.

Ich hab das ja schon paar mal durchgemacht, und weiß was mir dann am besten tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden