Hat Pickup meine Beziehung zerstört?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob man das jetzt noch Verlustangst nennen kann, ich mein der Zug ist abgefahren.

Momentan bin ich einfach nur down weil es diesmal in meiner Hand lag und ich hab verkackt, aber so richtig.

Und ich mir vorstelle muss was wäre wenn ich es früher erkannt hätte.

Als ich gemerkt habe das sie sich Distanziert, bin ich fast schon weggelaufen, der Gedanke einfach mal anzusprechen was los sei, kam mir nie in den sinn, geschweige den Gefühle zu zeigen wenn es vielleicht nötig war.

Nach Streitereien bin ich stur geblieben und hab sie ankommen lassen, weil alles andere von mir als Needy gewertet wurde.

Vielleicht ging die Beziehung auch nicht einfach lange genug sodass ich mich nicht wirklich fallen lassen konnte, hatte noch nicht die Gelegenheit das herauszufinden, die Dame hat sich lieber direkt verabschiedet anstatt das Problem gemeinsam anzugehen. Vllt. auch eine Frage des alters/reife? Kann ihr aber jetzt auch nicht vorwerfen. Ich meine ich bin der festen Überzeugung, das habe ich auch ihr gesagt heute, das jedes Problem lösbar ist, wenn man den will, das sie nicht mehr will hat sie mir deutlich gesagt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Es ist leicht, ein früheres Ich zu verurteilen. Erst in der Rückschau zeigen sich Muster, wenn auch keine Erklärungen. So können wir sicher sein, in unseren Bemühungen, alles richtig zu machen, notorisch zu spät zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um hier mal ein Schlussstrich zu ziehen, ich hab PU falsch, unkalibiriert und dann wenn es nicht nötig war, angewendet.

Anstatt mehr Empathie zu zeigen, bin ich auf Distanz gegangen, das sie auf sowas kein bock hatte als langsam die Hormone nachgelassen habe, verständlich.

Dennoch habe ich mir insgeheim gewünscht das sie nochmal drüber hinweg sehen kann und sozusagen ne 2. Runde einlegen.

Das werde ich mir nie wirklich verzeihen können, weil ich weiß das sie die richtige war, und es bei der nächsten einfach versuchen besser zu machen, mit weniger PU und mehr Emotionen.

Hätte ich mir den Beziehungs-FAQ früher durchgelesen, so vor 2 Monaten, wäre ich noch glücklich vergeben. Da stehen die sachen drinn die ich verkackt habe (FOs, emotionen usw)

Sollte dennoch von ihr noch was kommen, werde ich Updaten.

The show must go on.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Hätte ich mir den Beziehungs-FAQ früher durchgelesen, so vor 2 Monaten, wäre ich noch glücklich vergeben. Da stehen die sachen drinn die ich verkackt habe (FOs, emotionen usw)

Ich verstehe, dass du das nun glauben möchtest. Aber Emotionen werden im Regelfall nicht nach Belieben an- und ausgeknipst. Die von dir oben genannten Gründe gilt es für dich anzugehen, um aus diesem Muster rauszukommen. Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, dass du das nun glauben möchtest. Aber Emotionen werden im Regelfall nicht nach Belieben an- und ausgeknipst. Die von dir oben genannten Gründe gilt es für dich anzugehen, um aus diesem Muster rauszukommen. Kopf hoch.

Deswegen verstehe ich nicht warum das so schnell alles ging.

Ich denke in Zukunft sollte ich mich emotional auf eine LTR einlassen, ohne dabei natürlich mein Leben zu vernachlässigen und trotzdem weiterhin mein ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Deswegen verstehe ich nicht warum das so schnell alles ging.

Diesen Satz beziehst du nun schon auf sie, nicht auf dich, oder?

Darüber kann ich - wie jeder andere auch hier - natürlich nur spekulieren auf Grund des Geschilderten. Müsste ich wild durch die Gegend raten würde ich sagen, dass sie neulich bei der "Wir müssen reden"-Ansage erschüttert wurde. Vielleicht ist es aber auch alles ganz anders...

Ich denke in Zukunft sollte ich mich emotional auf eine LTR einlassen, ohne dabei natürlich mein Leben zu vernachlässigen und trotzdem weiterhin mein ding durchziehen.

... und auf diesen Satz hatte ich mich mit meinen Worten eben tatsächlich auch bezogen. Auf dich und dein emotionales Thema. Da wirst du ran müssen, wenn du dich künftig einlassen möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir recht.

Aber ist reden in der Partnerschaft nicht das A und O? Ich habimmer nur kleine zickereien und Eifersüchteleien gesehen nichts worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe.

Ich meine, hätte sie mich deutlicher drauf angesprochen und man hätte drüber geredet, wäre vieles VIELLEICHT anders gekommen. Aber kann man sowas von einer 17 jährigen erwarten? Ich glaube kaum

Und so viele Konflikte waren das nicht, der 2 Tage FO war quasi die erste ernsthafte sache, darüber haben wir auch vernünftig geredet und die Sache war gegessen. Und grad mal 2 Wochen her.

Naja, bin auf dem guten weg mit der Sache abzuschließen und zu vergessen und bin dabei andere HBs zu Daten und mich wieder stärker aufs Training zu konzentrieren.

Aber wer weiß was in dem Kopf einer 17 jährigen schon so abgeht.

Und machen wir uns nichts vor, ein Reifeproblem haben doch so viele Beziehungen in dem Alter, und die halten trotzdem länger.

Und diese kälte von einem Treffen aufs andere. Sie meinte sie hätte auch oft in der Schulzeit darüber nachgedacht ob es sich richtig anfühlt.

Wenn ich merke, ich habe mich soweit gebessert (sie natürlich auch), und es ist genug Zeit vergangen, werde ich vllt. ein re-game starten.

Aber kann ich mir wirklich zum Vorwurf machen, nicht Eifersüchtig zu sein wäre mein Fehler? Konnte ich doch nicht wissen das ne Junge Göre sowas braucht.

UND

Wäre sie bei den treffen des öfteres abweisend oder kalt gewesen, hätte ich VIELLEICHT drauf reagiert, aber nein immer die kleine kuschel freudige anhängliche 17 jährige, aber zu der Zeit wahrscheinlich mit Abstand reagiert.

Ich hab das Bild der players wahrscheinlich vermittelt, aber sobald die bei mir war, war auch ich liebevoll und nett zu ihr, außer an dem letzten besagten Tag.

Hätte wohl einfach nicht sein sollen zu dem Zeitpunkt.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Pick-Up hat deine Beziehung zerstört, sondern dein unkonsequentes Verhalten deiner Freundin gegenüber. Du quillst vor Unsicherheit über, lässt dich auf jeden bescheuerten Shtitest deiner Freundin ein und fällst dann in den großen Diagnose- und Selbstvorwurfsmodus. Wenn du das nicht mehr aushältst, dann schiebst du die Schuld auf Pick-Up. Verschlimmernd kommt noch dazu, dass das Mädl 17 ist, was erwartest du dir da.

Da sind einige Punkte, die deine Freundin bestimmt nerven wie die Sau:

a) Der lässt sich jedes Drama bieten, am Schluss entschuldigt er sich dafür.

b) Hat der nichts zu tun, als mich den ganzen Tag zu analysieren.

c) Warum zieht er sich jeden Schuh an, den ich ihm vor die Nase halte.

d) Wann haben wir endlich mal Spaß. Vielleicht ist ein anderer ja coller. Popopirat jedenfalls ist den ganzent Tag nur hysterisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird eigentlich immer Pickup mit Attractipn gleichgesetzt?

Es sind vielleicht

10% Attraction

75% Rapport

15% Sexuelles Framing

Nur weil früher viele Neulinge A-Soziale Tendenzen hatten und nie positives Feedback von einer Frau bekommen haben (höchstens mal für ein gefälltes Facebook Selfi) muss man doch nicht gleich süchtig nach IOIs werden. Das ist der Grund warum jeder immer zu Beginn so auf Attraction abfährt. Dass das ganze Spiel nicht nur aus Attraction besteht, sieht man an diesem Beispiel ganz deutlich. Man muss nicht immer nur ein Zementblock sein und den Macker raushängen lassen. Das durchschaut jede halbwegs intelligente Frau in wenigen Tagen. Wenn es einen Fehler gibt, den immer wieder mehr als zwei Drittel hier machen, dann ist es genau der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE. Du hast eine leichte OneItIs entwickelt. Eine Beziehung muss auf beiden Seiten funktionieren. Verlustangst ist auch keine Manipulation, kein PU, sondern Menschlich. Dieses Verhalten benutzt jeder Mensch, manche bereits bei kleinen "Vergehen" (Dramaqueen, Dramaking) und manche erst bei großen. Du hast mehr Angst sie zu verlieren, als sie dich. Sprich du bist abhängig von ihr. Das war dein einzigster Fehler. Nicht das PU Roboter da sein. Wenn sie dir keine 2. Chance gibt, ist sie eine Prinzessin auf der Erbse und eine Dramaqueen. Oder sie will auch mal einen anderen Mann ausprobieren. Sie ist 17!

Es hat einfach nicht genug gepasst und die Frau für den Rest des Leben's ist sie auch nicht. Hier solltest du mal Empathie bringen. Du hast sie entjungfert, sie will nun halt rumficken. Lebenserfahrung sammeln. Das wird sie dir bestimmt nicht in's Gesicht sagen. Wenn du früher Gefühle zeigen musst, wie dir Lieb ist, dann wirst DU unglücklich werden! Klar hat vieles vielleicht zwischen euch gepasst, vieles auch nicht und das hat überwogen. Das negative wird dir dein Verstand bald durch den Kopf jagen. Sei froh, dass es jetzt schon vorbei ist und nicht erst in 2 Jahren. Also gönn ihr mal andere Männer, vielleicht lauft ihr euch in ein paar Jahren wieder über den Weg. Also lebe dein Leben. Es gibt genug Frauen auf der Welt, mit denen man nicht nur durch dick, sondern auch durch dünn geht. Auch ältere, reifere! Eine Beziehung, die gescheitert ist, weil du nicht jeden Tag ICH LIEBE DICH ooooohhhh schreist!!! Wenn du ihr deinen Penis reinschiebst, das ist ein Liebesbeweis! Wenn du mit ihr deine Lebenszeit verbringst, das ist ein Liebesbeweis! Find mal deine EIER! Und lass sie los! Ohne Selbstzweifel, ohne Wut, ohne Traurigkeit, ohne Schuldzuweisungen!

Edit: Übrigens, du warst needy. Dein Frame war, dass du nicht 100% deiner Gefühle zeigst! Sie hat an diesem Frame gerüttelt und du bist eingeknickt! Sie hat mit deiner Verlustangst gespielt! Ich hätte ihr einen FO mit Ansage gemacht, dass sie mal ihre Gefühle ordnen soll. Druck rausnehmen. Unabhängigkeit zeigen. Mit den Worten, dass du sie liebst, ihr aber Zeit gibst. Sie hätte sich wieder gemeldet. Oder hast du etwas schon vergessen, dass was Frauen sagen, immer nur eine Momentaufnahme sind?

2. Edit. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Frau dich testet, ob du deine Prinzipien aufgibst, um mit ihr Sex zu haben. Dieser Satz erklärt Pickup. Sie blockt Sex und du gehst sofort auf die Knie vor ihr, sofort in den PDM... Damit hast du deinen Reiz verloren. Sie testet dich auch auf Eifersucht. Sie unterhält sich mit ihrer Familie. Lass sie doch, der Alpha überlässt auch mal anderen das Wort. Dir ist nicht's passendes eingefallen, um dich an dem Gespräch zu beteiligen und schon bist du angepisst!

Weniger denken, mehr leben!

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

die Frage nachdem Re-Game war ein Scherz, oder?

Du wirkst bedürftig, abhängig, ja auch perspektivlos. Ein Re-Game funktioniert nur aus einer Position der Stärke, Grundvoraussetzung überhaupt.

Außerdem übernehmen Menschen i.d.R. das Bild von dir, dass deinem Selbstbild entspricht -> also was du von dir hast.

Sortiere dich demnach erstmal neu, statt schon wieder wie ein Hund nachdem erst besten Knochen zu jagen. Die ganzen Beiträge hier wirken nicht gerade nach einem "Fels in der Brandung" Mindset, eher das Gegenteil und ich meine es positiv. Dein Ego spielt mit dir Katz und Maus unterbreche diese Schleife zunächst erstmal und komme zur Ruhe.

Solltest du es mit deiner inneren Transformation ernst meinen, dann wird diese Frau nicht mehr dein Problem sein.

Nimm Frauen nicht so ernst, nimm dich nicht so ernst und nimm alles ein wenig lockerer. Jetzt etwas haben zu müssen, bringt dich keinen Meter weiter. Lies mal Bücher von Eckhart Tolle, am besten als Hörbuch, darin wirst du viele Antworten finden, auf Fragen die du dir vermutlich erst noch stellen wirst.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächle. Nick andern Menschen aufmunternd zu. Flirte und hab Spaß!

Und analysier nicht zu viel rum. Vielleicht das Eine noch: sie hat Dich abgeschossen. Letztlich. Und das hat schon viel früher begonnen. Nämlich bei dem Gespräch mit Mom und Schwester. Wo sie Dich komplett ignoriert hat. Das nenne ich ziemlich respektlos ....

Und natürlich tragen beide Mitschuld, wenn ne Beziehung scheitert! Und natürlich spielt da ihr Alter fest mit! Die will sich noch ordentlich austoben, will nix versäumen. Ganz normal ....

Aber genug analysiert. Schliess ab und schau nach vorne ....

Ah, ja. Draus lernen, wär natürlich kein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr.Jack bringts hier auf den Punkt.

Beide haben hier Null sozial-empathische Softskills. Paar Pick-Up tricks aus der PUF-Schatzkiste können diese nicht ersetzen.

Trifft man allerdings in jedem Alter. In dem Alter des TE und seiner Freundin noch gerade so zu verstehen.

Jeder macht mal Fehler, auch erfahrene, reife Leute. Aber eben nicht mehr so massiv..

Vergiss ein Regame.

Eure Beziehung ist vorbelasstet. Du wirst massivst Probleme haben.

Reflektiere dich selbst, lies dich hier nochmal ein bzgl Beziehungen und sammel neue Erfahrungen, nachdem du mal dein Mindset bissl überarbeitet hast.

Sonst fährst du immer und immer wieder gegen die Wand.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lieber Popopirat. Dieser Post wird jetzt ein wenig unangenehm für dich. Ich war mir nicht mehr ganz sicher aber dein Name war mir ein Begriff. Habe jetzt extra nochmal deine Posts gegoogelt, um dich nicht falsch zu verdächtigen. Ich Zitiere als erstes einen Teil meines letzten Postes an deine Adresse (Juni 2014):

So lieber Popopirat

Gut gemeinter Rat NR1:

Bitte vergiss ALLES, was du über PickUp gelernt hast und vor allem das, was du denkst VERSTANDEN zu haben. Hast du nicht.

Deine 2 Freds sind leider bezeichnend. Du hast keine Ahnung von PU!

Gut gemeinter Rat NR2:

Du schreibst, dass du mit PU angefangen hast, weil du dieses AFC Problem HATTEST. Vergiss das bitte komplett wieder. Du bist immer noch ein AFC durch und durch. Höchstens rAFC, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich die Einsicht...

Vergiss die ganzen Bezeichnungen usw... Versuche lieber das Konzept zu verstehen.

Grundlagen müssen bei dir nochmal her.

So In Rot nochmal das Wichtigste.

Dann 3 Seiten weiter im gleichen Fred das hier:

Stichwort: Inkongruenz

Lies dich bitte ein. Das hat keinen Sinn so...

Nochmal 3 Seiten und unendlich viele gute Kommentare weiter dann das hier:

Ich habs dir ja schon mal geschrieben. Du bist gehörig auf dem Holzweg. Immer noch.

PU is not about getting the girl und du hörst und liest hier nur was du lesen willst, weil es deinem jetzigen Weltbild mit entspricht...

Du willst mit ALLEN Mitteln dieses HB manipulieren, dass es wieder mehr mit dir ins Bett springt und dir ist dabei noch nicht mla klar, dass du sie maniplieren willst. Dass es hier um dich und nicht um sie geht, ist dir scheinbar immer noch nicht aufgegangen...

Bitte ignoriert einfach die Anzahl meiner Post.

Wo fange ich am besten an.

OK. Können wir machen. Ist ja nur Fair. Du ignorierst ja auch alle gut gemeinten Posts zu deinen Themen.

Ihr Alter - 17

Mein Alter - 20

Bez - Mono

Dauer - 3 Monate

Ich hab sie entjungfert.

Ab hier weißt du, dass die Dame nicht ganz ernstzunehmend ist. Weiß wahrscheinlich einfach nicht was sie will. Mehr Führung nötig als bei 20 jährigen...

Alles fing an, als ich einen mini Freeze eingelegt habe, weil sie zickig und respektlos per SMS wurde, 2 Tage habe ich mich nicht gemeldet, sie am zweiten Tag. Hab ihr klargemacht das ich keine lust hab mit ihr zu schreiben wenn sie so zickig ist, sie war abgefuckt weil sie "2 Tage von ihrem Freund nichts hört". Haben uns drauf geeinigt uns min. 1 am Tag zu melden oder zu Telefonieren ( versuche so wenig wie möglich zu Whatsappen aus den bekannten Gründen)

Naja. Diese Minifreezes immer wenn sich der TE einbildet, die Dame wäre respektlos gewesen. Wahrscheinlich einfach nur n Shittest, den du nicht geblickt hast und für Respektlosigkeit gehalten hast...

Grün und Rot widersprechen sich dann natürlich. Entweder jeden Tag schreiben, oder so wenig wie möglich schreiben. Beides geht irgendwie nicht und zeigt doch wieder recht eindrücklich den Grad deiner Realitätsverweigerung.

Problem gelöst, alles wieder gut, sie besucht mich am Wochenende, wir gevögelt, auf einmal hatte sie schmerzen (Was nie vorher was) sie schob es auf die 1 Woche ohne Sex wegen ihren Tagen, nicht weiter drauf eingegangen. No Problem soweit.

Tja und hier schlägt die Realitätsverweigerung voll zu. Nichts ist gelöst, denn beim vögeln hat sie jetzt plötzlich Schmerzen (du merkst selber an, dass es sowas nie zuvor gab, denkst dir aber wohl nix dazu...). Offensichtlich beschäftigt die Dame noch etwas.

Und was denkst du? Na klar. Ich hab ja gefreezed und sie für die Respektlosigkeit bestraft und es ist wieder No Problem soweit.. Mann bin ich ein Macker...

Naja Das Problem ist, dass der Problemlevel bei deiner HB bereits Over 9000 ist, du aber immer noch nix gecheckt hast. (fehlende Emphatie, PU-Verblendung, wer weiß...)

Gestern: Ich besuche sie, sie von Anfang an lieber im Gespräch mit Mutter und Schwester als wäre ich nicht da - fühlte mich etwas fehl am platz - soweit noch gut.

Später in ihrem Zimmer sie kuschelt sich an mich,alles wunderbar. Plötzlich schreibt mir jemand (Dad) Ich antworte kurz.

Sie: "Wer war das"?

Ich: "Der Weihnachtsmann"

Sie: "Also ein Weib!"

Nicht weiter drauf eingegangen.

Das hier ist meine Lieblingsstelle, denn sie zeigt am besten, dass du keine Ahnung hast.

Mann wendet C&F an an Stellen, an denen man die HB nicht ernst nimmt, weil das was sie sagt, nicht ernst zu nehmen ist (Shittest). Du hast es in der Situation angewendet, um dir im PU Sinne DHV zukommen zu lassen. Du wolltest nicht sagen: "Mein Dad hat angerufen", denn das wäre ja peinlich in deinen Augen. Du hast es lieber so aussehen lassen, als wäre da Konkurrenz am Hörer obwohl dich dein Dad angerufen hat.

Echtes C&F wäre gewesen, zu sagen: "Mein Dad hat angerufen, der macht sich schon wieder Sorgen, dass ...(hier hättest du dann C&F einbauen können)"

Du hast aber unkallibriert auf Player pimpen wollen. Hat leider nicht geklappt.

Seitdem sie kalt und nicht mehr Kuschel freudig wie gewohnt von ihr.

Da wir in letzter Zeit immer nur zuhause sachen gemacht haben, hab ich vorgeschlagen spazieren zu gehen. Sie von anfang an neben mir hergelaufen als würden wir bekannte sein, auf dem Rückweg noch schlimmer rennt sie 4m vor mir rum als wäre ich auf einer Wandertour mit meiner Mutti. Ich nehme sie in den Arm, weil ich gemerkt habe das iwie heute was komisch läuft, sie erwidert nicht, also gehe ich auch wieder auf Distanz.

Wieder bei ihr angekommen. geht sie wieder auf Distanz, ich versuche zu erskalieren, drehe sie auf den Rücken und Knete ihren Arsch, küsse sie leidenschaftlich. (worauf sie normalerweise anspringt)

Sie: Heute keine lust, das erste mal in unserer Beziehung hat sie so offensichtlich Sex gebblockt, ich "kein problem" mich an sie gekuschelt.

Hab aber gemekrt wie abweisend sie war in dem moment, also bin ich auf Distanz gegangen, Handy gezuckt und mit Kollegen geschrieben. (Sie auch immer zwischendurch am Handy)

Alles noch kein Weltuntergang. Obwohl ich schon gemerkt habe, das etwas Faul ist den ganzen Tag lang, erst recht als sie Sex blockte.

Die Dame ist zurecht angepisst von deinem unkalibirierten Verhalten und verweigert dir den Sex. Klare Sache, Speziell wenn man bedenkt, dass die HB erst 17 ist...

Lustig ist, wie du idch hier immer noch in Sicherheit wiegst, alles unter Kontrolle zu haben, obwohl es Hinten schon höher ist als vorne...

Und dann wieder noch unkalibrierter sich von ihr abwenden und wieder Freezen und mit Kumpels schreiben. Jetzt ist diene Dame erst mal auf 180°...

Als sie mitbekommen hat das ich zwischendurch mit einer anderen geschrieben hab, sie komplett auf abweisenden schmoll modus gewechselt.

Drehte sich von mir weg und sagte:

"Verstehe nicht warum man in einer Beziehung kontakt zu andern schlampen weibern hat"

Ich: "Ich hab auch weibliche Freunde genauso wie du männliche Freunde damit musst du wohl leben"

Oh mein Gott. Jetzt schreibst du endlich mal mit ner HB und jetzt haust du alles raus. Endlich nicht mehr Fake it till u make it. Endlich kannste ne echte HB als Konkurrentz vorweisen und führst sie direkt stolz ins Feld. Echt armselig und deine HB zurecht auf der Palme...

Dann 15min stille, wurde mir zu doof, da ich sowieso kein Fan bin vom im Bett rumliegen und nichts tun, packe ich meine Sachen und fahre nach Hause, kurzes Tschö ohne abschiedskuss, sie einen Gesichtsausdruck als wäre sie Welt am Abgrund. (Das hat sie wohl nicht erwartet)

In der Tat. Die HB hat nicht damit gerechnet, dass du so ein Trottel bist.

Dann rufte ich sie nochmal kurz aus dem Auto weil ich keine lust hatte das Wochenende mit Streit anzufangen, sie geht nicht dran, ich fahre nach hause, am nächsten Tag von mir keine meldung, bis diese Nachricht um 19Uhr reinkommt.

Jetzt hat sie auch noch den Verdacht, dass du ein WauWau bist...

"Bevor das wieder so endet das wir garkein Kontakt haben sag ich lieber direkt was ich denke. Das wie es gerstern gelaufen ist ging garnicht und du hast selber gemerkt das es zwischen uns nicht mehr richtig läuft, wir haben einfach völlig verschiedene Sichtweisen von einer Beziehung und hab das Gefühl das ist alles nicht so richtig"

Dann Telefoniert, damit hab ich nicht gerechnet, weil sie letzte woche noch mit Tränen in den Augen und zitternden Händen zu mir kam, weil ich bisschen Spannung reinbringen wollte wie es ein User in meinem Thread "Sexmonopol" empfohlen hat, "Wir müssen mal reden", sie dachte ich mache schluss mit ihr, das war vor 5 Tagen.

Am Telefon erklärte sie mir, sie hätte sie ganze Nacht drüber nachgedacht, sie würde sowas nicht wollen wie es momentan ist, sie hätte das Gefühl sie wäre mir egal, als ich mich die Tage nach dem streit nie gemeldet habe, und wenn sie feiern geht das mir das auch egal wäre, und sie noch nie von mir gehört hätte das ich sie liebe(Ich von ihr nur per SMS, was ich auch erwiderte, weil es so war), sie den Sex geblockt hat weil es für sie so rüber kam als wäre das zwischen uns nur vögeln (Ich von ihr nur per SMS, was ich auch erwiderte, weil es so war)

Und sie bekommt direkt die Bestätigung, dass du ein WauWau bist...

Ich hab ihr anfangs noch versucht einzureden, ich würde gerne vorbei kommen und das Persönlich zu klären, wolle sie aber nicht weil sie wüsste das ich sie dann wieder rumkriege.

Das mir sowas nicht scheiß egal ist nach einem Streit und ich mir auch meine Gedanken zu allem mache.

Noch kurz gesagt das ich Weihnachten mit ihr nach Paris fahren wollte (Tickets gekauft)

Und wenn das ihr letztes Wort ist, akzeptiere ich das, war ne schöne Zeit und wünsche dir alles gute.

5min stille, wir sollten besser Auflegen.

Der Rest ist Hirnfick deinerseits, der sich ob all des geschriebenen nicht mehr stellen sollte...

Warum diese überschrift? Ihre Worte haben mich zum nachdenken gebracht, mir war zwar nie "egal" das sie feiern geht, hab es aber nicht offen gezeigt, hab ich so gelernt und verinnerlicht, viel spaß gewünscht und selber auf die Piste.

Ich habe meine Gefühle immer bewusst nie 100% gezeigt, was ich ihr auf erklärt habe, weil ich oft genug dadurch auf die Schnanauze gefallen bin, was nicht heißt das ich nicht liebevoll zu ihr war oder sonstwas, hab die Zeit mit ihr immer genoßen.

Ich verstehe nicht ihren schritt, letzte Woche noch zitternd vor meiner Tür weil sie angst hat das ich Schluss mache, heute mit STRAMMER STIMME erklärt sie mir ihre Sicht der Dinge, später heulte sie aber am Telefon.

Was ich jetzt gerne wissen würde, wie kann man von einer Woche auf die andere nicht mehr lieben, in diesem Fall. Meine Schwester "Dann war da auch nie wirklich was"

Hab ich ihr nicht mehr als Sex gegeben?

Muss mich erstmal ablenken, mit Kumepls raus.

Das letzte kommentiere ich jetzt mal nicht...

Äh doch eins noch:

MEINST DU DAS ALLES ERNST???

PS: Dass PU nicht deine Beziehung zerstört hat, sondern DU ganz ALLEINE sollte sowieso klar sein. Sogar mit Ansage. In deinen letzten Beträgen haben dir mehrfach User gesagt, dass du immer wieder an der selben Stelle landest wenn du dich nicht weiterentwickelst.

PSS: Bitte höre auf damit andern Usern Tipps zu geben. Wer solche Freds eröffnet sollte da echt vorsichtig mit sein...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Pick-Up hat deine Beziehung zerstört, sondern dein unkonsequentes Verhalten deiner Freundin gegenüber. Du quillst vor Unsicherheit über, lässt dich auf jeden bescheuerten Shtitest deiner Freundin ein und fällst dann in den großen Diagnose- und Selbstvorwurfsmodus. Wenn du das nicht mehr aushältst, dann schiebst du die Schuld auf Pick-Up. Verschlimmernd kommt noch dazu, dass das Mädl 17 ist, was erwartest du dir da.

Da sind einige Punkte, die deine Freundin bestimmt nerven wie die Sau:

a) Der lässt sich jedes Drama bieten, am Schluss entschuldigt er sich dafür.

b) Hat der nichts zu tun, als mich den ganzen Tag zu analysieren.

c) Warum zieht er sich jeden Schuh an, den ich ihm vor die Nase halte.

d) Wann haben wir endlich mal Spaß. Vielleicht ist ein anderer ja coller. Popopirat jedenfalls ist den ganzent Tag nur hysterisch.

Ich wurde gegen Ende wirklich unlocker und hab zickereien und Drama ernst genommen und versucht zu "bestrafen", im nachhinein ein fehler, weil es Anfangs anders war.

Da ist auch was wahres drann.

Beide haben hier Null sozial-empathische Softskills

Daran werde ich arbeiten müssen.

Vergiss ein Regame.

Eure Beziehung ist vorbelasstet. Du wirst massivst Probleme haben.

Welche Beziehung die zu Ende geht ist nicht vorbelastetet? Ich bin momentan noch in so einer Phase (Trauer?), ich kann ihr nicht böse sein, dementsprechend mache ich mir noch leichte Hoffnungen auf ein re-game.

Und das hat schon viel früher begonnen. Nämlich bei dem Gespräch mit Mom und Schwester.

Noch viel früher wie sie mir erklärte, letzte Woche dachte sie oft darüber in der Schulzeit nach, wollte es mir Donnerstag eig. schon sagen, traute sich aber nicht, das erklärt die Abweisende art.

Die will sich noch ordentlich austoben

Glaub das hat wenig mit ihrere Entscheidung zu tun aber jedem das seine.

die Frage nachdem Re-Game war ein Scherz, oder?

Du wirkst bedürftig, abhängig, ja auch perspektivlos. Ein Re-Game funktioniert nur aus einer Position der Stärke, Grundvoraussetzung überhaupt.

Ja im nachhinein tu ich das wahrscheinlich, ich bin momentan noch aufgewühlt und kann die Welt nicht verstehen.

Das ein re-game nur so funktioniert ist mir klar, da werde ich mir auch in den nächsten 2-3 Monaten keine ernsthaften Gedanken drüber machen.

Nimm Frauen nicht so ernst, nimm dich nicht so ernst und nimm alles ein wenig lockerer.

Das ist der Punkt der mir anfangs in der Kennlernphase und in den ersten wochen so leicht fällt, aber dann von einem moment auf den anderen stark kippt.

Ich werde unlocker, versuche Grenzen aufzuzeigen, schließlich darf sie nicht auf meiner Nase rumtanzen! Versteht ihr was ich meine?

Das resultiert aber daraus, das ich wirklich schon schiss vor habe sie (mal wieder) schnell und von einen Tag auf den anderen zu verlieren, und versuche das mit härte durchzusetzen anstatt locker zu bleiben.

Im nachhinein wäre es besser gewesen einfach in dem 2 Tage FO locker zu bleiben und diesen erst garnicht einzulegen.

Auch ein großer Punkt an dem ich arbeiten muss. Danke für die Erkenntnis.

Nimm Frauen nicht so ernst, nimm dich nicht so ernst und nimm alles ein wenig lockerer
Sortiere dich demnach erstmal neu, statt schon wieder wie ein Hund nachdem erst besten Knochen zu jagen. Die ganzen Beiträge hier wirken nicht gerade nach einem "Fels in der Brandung" Mindset, eher das Gegenteil und ich meine es positiv. Dein Ego spielt mit dir Katz und Maus unterbreche diese Schleife zunächst erstmal und komme zur Ruhe.

Ich glaube ein bisschen Ablenkung tut mir gut in form von anderen HBs. Es geht auch nur um eine, die ich schon länger kenne aber nie getroffen habe.

Eine Beziehung, die gescheitert ist, weil du nicht jeden Tag ICH LIEBE DICH ooooohhhh schreist!!! Wenn du ihr deinen Penis reinschiebst, das ist ein Liebesbeweis! Wenn du mit ihr deine Lebenszeit verbringst, das ist ein Liebesbeweis! Find mal deine EIER!

Genau das habe ich ihr auch gesagt, ich zeige das lieber durch Taten anstatt ihr es jeden Tag zu sagen, und dann noch per SMS, wie es von ihr nur gekommen ist.

Aber du hast vollkommen recht, das kann wirklich nicht der entschiedene Punkt gewesen sein, eher eine Zusammenführung mehrerer Punkte.

Sie hat mit deiner Verlustangst gespielt! Ich hätte ihr einen FO mit Ansage gemacht, dass sie mal ihre Gefühle ordnen soll. Druck rausnehmen. Unabhängigkeit zeigen. Mit den Worten, dass du sie liebst, ihr aber Zeit gibst. Sie hätte sich wieder gemeldet. Oder hast du etwas schon vergessen, dass was Frauen sagen, immer nur eine Momentaufnahme sind?

In dem moment habe ich an alles andere gedacht, außer daran nochmal einen FO einzusetzen.

Hast du die Posts auf Seite 1 gelesen? Da war nur die rede von Entschuldigungen anstatt klaren Ansagen.

Im nachhinein ein Fehler? Ich werde es wohl nie herausfinden.

ABER

Hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht, an diesem Tag stand in einem Komplett anderen Menschen mir gegenüber, die sonst so Emotionale und sehr nahe am Wasser gebraute süße 17 jährige, teilte mir mit 100% Entschlossenheit mit, das sie sich SICHER ist momentan mich nicht zurückhaben zu wollen. Da wusste auch ich, hier ist nichts mehr zu holen, ich hab es einfach in ihren Augen gesehen, habe mein Gewissen erleichtert durch eine aufrichtige Entschuldigung und habe die Kurve gekratzt.

Es sind vielleicht

10% Attraction

75% Rapport

15% Sexuelles Framing

Tätowiere ich mir hinter die Ohren.

sondern dein unkonsequentes Verhalten deiner Freundin gegenüber. Du quillst vor Unsicherheit über

Aber ist das nicht einigermaßen von mir zu erwarten? Schließlich wurde ich schon 2 mal von einen Tag auf den anderen verlassen, gut aus ganz anderen Gründen (Umzug,Reboundguy) aber dennoch, das hat auch mich geprägt.

Reflektiere dich selbst, lies dich hier nochmal ein bzgl Beziehungen und sammel neue Erfahrungen, nachdem du mal dein Mindset bissl überarbeitet hast.

Dafür bin ich hier, um mit eurer Hilfe die Gründe zu erforschen für das ganze.

Werde ich tun.

Aber genug analysiert. Schliess ab und schau nach vorne ....
Weniger denken, mehr leben!

In diesem Sinne, danke an alle die sich mühe gemacht haben und sich meine Angelegenheit zu Herzen genommen haben.

Popopirat liebt euch. /nohomo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn

Ich weiß das du recht hast, ich bin einfach so engstirnig und schaffe es nicht in solchen Momenten mal weiter hinter die Kulissen zu blicken wie du es grade machst, und nicht nur in diesen Momenten sondern Generell.

Anstatt der lockerer Macker zu sein, reibe ich ihr Konkurenz Plump unter die Nase, DAS HAT SIE SELBER GESAGT, warum ich ihr das so unter die Nase reiben würde?

Ich will mich zwar nicht selber jetzt verteidigen, tue ich dennoch (Ja Widerspruch ich weiß)

ABER

Führt das unkalibrierte einsetzen von PU in einem Zeitraum von wenigen Wochen schon zum Ende von Verliebtheit und einer Beziehung?

Ich bin ein richtiger vollhorst, muss man einfach mal so sagen.

Kann immernoch nicht glauben wie ich das versemmeln konnte.

Ich lebe scheinbar in einer eigenen Welt von PU-Theorien.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Führt das unkalibrierte einsetzen von PU in einem Zeitraum von wenigen Wochen schon zum Ende von Verliebtheit und einer Beziehung?

Mit Pseudo-Alpha Aktionen kannst du dir schon in den ersten Sekunden eines Gesprächs/Interaktion alles versauen.. Auch wenn dich die Frau mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger denken, mehr leben......hat dir jemand geschrieben.

Zusätzlich würde ich dir noch ein paar weitere Dinge nahlegen.

- Frauen sind nicht so, wie du glaubst, dass Frauen sind. Hinterfrage dein Frauenbild. Deine Freundin ist bei weitem nicht so süß, wie du meinst. Sie sind aber auch keine Monster. Die Gefühle von Frauen sind sehr dynamisch, sie wird heute vor Liebe schmachten, morgen wird sie dich abservieren. Alles möglich. Du musst eine Lebensmission haben und innerlich stabil werden, dann perlt das an dir relativ leicht ab. Arbeite an dir und begreife, dass deine Ex nach außen projeziert, dass sie klein und lieb und süß ist, aber glaub mir: Frauen sind mindestens so Tuff wie Typen, in Beziehungsdingen können die oft viel mehr einstecken, als ein Typ.

- Wenn du dich mit Hilfe deiner Beziehungserfahrungen prägen willst, dann klemm die Arschbacken zusammen und mach nicht auf Opfer. Lerne aus deinen Erfahrungen, aber auf eine positive Art.

- Beziehungsregeln sind nur dafür da, um gebrochen zu werden. Je weniger Regeln, desto entspannter gehst du durch den Tag und desto weniger wirst du Enttäuschungen erleiden.

- Zu 99% ist Heulen die Absonderung von Augenpipi mit dem Ziel, einen Typen weich zu machen.

- Du laberst mit deinen Frauen zu viel. Beziehungsgelabere mein ich damit. Höre auf mit ihr über die Beziehiehung zu sprechen. Das kastriert dich mental und macht dich in ihren Augen zum Betahäschen

- Bestrafungen....gähn..... nur Schwächlinge fordern Bestrafung. Je kleiner das Licht, desto größer das Gedönse. Passieren tut dann nie was, denn wenn etwas passieren würde, dann eh ein Next von Seiten des Typen aus. Bestrafungsphantasien sind die Ausgeburt von Ohnmacht. Ohnmacht kannst du durch einen Next durchbrechen.

- Verharre nicht in deinen emotionalen Down-Zuständen. Gib dir von mir aus drei Tage Zeit, um zu trauern. Danach konzentrierst du dich auf deine Mission als Mann.

- In deinem Leben geht es nur darum, dass du nett zu dir selbst bist. Den Job nimmt dir niemand ab.

Kopf hoch, Ohren Steif und.....weg......

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn

Ich weiß das du recht hast, ich bin einfach so engstirnig und schaffe es nicht in solchen Momenten mal weiter hinter die Kulissen zu blicken wie du es grade machst, und nicht nur in diesen Momenten sondern Generell.

Anstatt der lockerer Macker zu sein, reibe ich ihr Konkurenz Plump unter die Nase, DAS HAT SIE SELBER GESAGT, warum ich ihr das so unter die Nase reiben würde?

Wenn dich das stört, dann mach es einfach nicht. Du steckst in der Opferrolle und machst alles, um auch zum Opfer zu werden. Hier setzt mein Tipp mit der Eigenliebe an. Verhalte dich mal so, dass du dir nicht selbst alles versaust.

Ich will mich zwar nicht selber jetzt verteidigen, tue ich dennoch (Ja Widerspruch ich weiß) Opfernummer. Hör auf damit.

ABER

Dein Problem ist nicht PU sondern dein penetrantes Beta- AFC-Verhalten. Zu viel Beziehungsgelabere, Herumgestreite. Flachgewichse, Drama, sich entschuldigen.

Ein echter PU ist ein entspannter, cooler Typ, der in ihr die Schmetterlinge zum Tanzen bringt. Deine ewigen Beziehungsgespräche, Manipulationsversuche und dein Opferdenken sind das DDT, das Insektenvernichtungsmittel, dass ihre Schmetterlinge killt. Frauen fühlen sich von ihm angezogen wie Motten vom Licht.

Da bist du weit entfernt davon. Du klammerst und verhältst dich wie eine nervige Spaßbremse. Hör auf damit.

Ich bin ein richtiger vollhorst, muss man einfach mal so sagen.

Kann immernoch nicht glauben wie ich das versemmeln konnte.

Ich lebe scheinbar in einer eigenen Welt von PU-Theorien.

Wie gesagt, das sind nicht PU-Theorien, sondern das needy Geschrei eines Vollbetas.

Geh jetzt mal einen Schritt zurück, begreiffe, dass du es versemmelt hast, schließe endgültig ab und lerne ein cooler Typ zu sein, mit dem Frau Spaß haben kann. Versuche nie wieder in deinem Leben eine Beziehung einzuleiten, zu managen oder zu halten. Das macht dich zum Affen. Genieße stattdessen mit ihr zusammen das Leben. Wenn sie das nicht kann, dann verbringe einfach keine Zeit mit ihr.

Also, gib dir einen Tritt in den Arsch und dann entwickelst du dich in eine positive Richtung.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Und das alles passiert dir mit 473 Posts!! , schon etwas schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist nicht PU sondern dein penetrantes Beta- AFC-Verhalten. Zu viel Beziehungsgelabere, Herumgestreite. Flachgewichse, Drama, sich entschuldigen.

Dazu muss ich noch mein Senf dazugeben.

Herumgestreite nicht wirklich, in diesen 3 Monaten 1-2 mal.

Über Beziehung hab ich auch nie wirklich geredet, jedenfalls nie damit angefangen.

Entschuldigt das eine mal am Ende.

Opferdenken usw. kommt jetzt erst alles zum Vorschein, wenn ich meinen Gedanken hier freien lauf lasse.

Ja weißt du, nachdem ich LdS gelesen habe und andere Sachen, fühlte ich mich bereit auch mal den ein oder anderen Tipp zu geben.

bisschen rumgetrolle, dann wieder ernster, kommt schnell zusammen.

Also, gib dir einen Tritt in den Arsch und dann entwickelst du dich in eine positive Richtung.

Ja ich denke wir sollten das Thema hier auch jetzt mal ruhen lassen, damit die Gedanken aus meinem Kopf verschwinden aber nicht in Vergessenheit geraten.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er ist 20. Ich finde es da sogar sehr lohnenswert, solche Fehler zu machen. Fehler sind das beste, was man in dem Alter machen kann. Je früher er sie macht, desto eher wird er auch an seiner Denkweise basteln und daraus lernen.

Alles Rahmen, finde ich. Er soll sich einfach Zeit lassen die Tipps umzusetzen, sonst verkopft man einfach zuviel und wird zur Maschine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich denke wir sollten das Thema hier auch jetzt mal ruhen lassen, damit die Gedanken aus meinem Kopf verschwinden aber nicht in Vergessenheit geraten.

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Denn sonst werde ich dir in ca. drei Monaten wiederum meinen Beitrag aus diesem Fred zitieren weil du wieder an der selben Stelle stehen wirst.

Du solltest auch die Rechtefertigungsschiene verlassen und deine Fehler einfach mal annehmen. Sonst wird sich für dich nichts ändern. Du stehst immer noch auf dem selben stand wie damals im Sommer 2013 als du deinen ersten Fred "Wie damit umgehen" eröffnet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Toleranz für Gezicke und Hin und Her braucht man mit Frauen.

Da darf man nicht immer mit PU Waffen schießen.

Dies zu beurteilen / zu dosieren erfordert nunmal eine gewisse Reife und Empathie.

Das lernen manche aber nie.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden