Hat Pickup meine Beziehung zerstört?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte ignoriert einfach die Anzahl meiner Post.

Wo fange ich am besten an.

Ihr Alter - 17

Mein Alter - 20

Bez - Mono

Dauer - 3 Monate

Ich hab sie entjungfert.

Alles fing an, als ich einen mini Freeze eingelegt habe, weil sie zickig und respektlos per SMS wurde, 2 Tage habe ich mich nicht gemeldet, sie am zweiten Tag. Hab ihr klargemacht das ich keine lust hab mit ihr zu schreiben wenn sie so zickig ist, sie war abgefuckt weil sie "2 Tage von ihrem Freund nichts hört". Haben uns drauf geeinigt uns min. 1 am Tag zu melden oder zu Telefonieren ( versuche so wenig wie möglich zu Whatsappen aus den bekannten Gründen)

Problem gelöst, alles wieder gut, sie besucht mich am Wochenende, wir gevögelt, auf einmal hatte sie schmerzen (Was nie vorher was) sie schob es auf die 1 Woche ohne Sex wegen ihren Tagen, nicht weiter drauf eingegangen. No Problem soweit.

Gestern: Ich besuche sie, sie von Anfang an lieber im Gespräch mit Mutter und Schwester als wäre ich nicht da - fühlte mich etwas fehl am platz - soweit noch gut.

Später in ihrem Zimmer sie kuschelt sich an mich,alles wunderbar. Plötzlich schreibt mir jemand (Dad) Ich antworte kurz.

Sie: "Wer war das"?

Ich: "Der Weihnachtsmann"

Sie: "Also ein Weib!"

Nicht weiter drauf eingegangen.

Seitdem sie kalt und nicht mehr Kuschel freudig wie gewohnt von ihr.

Da wir in letzter Zeit immer nur zuhause sachen gemacht haben, hab ich vorgeschlagen spazieren zu gehen. Sie von anfang an neben mir hergelaufen als würden wir bekannte sein, auf dem Rückweg noch schlimmer rennt sie 4m vor mir rum als wäre ich auf einer Wandertour mit meiner Mutti. Ich nehme sie in den Arm, weil ich gemerkt habe das iwie heute was komisch läuft, sie erwidert nicht, also gehe ich auch wieder auf Distanz.

Wieder bei ihr angekommen. geht sie wieder auf Distanz, ich versuche zu erskalieren, drehe sie auf den Rücken und Knete ihren Arsch, küsse sie leidenschaftlich. (worauf sie normalerweise anspringt)

Sie: Heute keine lust, das erste mal in unserer Beziehung hat sie so offensichtlich Sex gebblockt, ich "kein problem" mich an sie gekuschelt.

Hab aber gemekrt wie abweisend sie war in dem moment, also bin ich auf Distanz gegangen, Handy gezuckt und mit Kollegen geschrieben. (Sie auch immer zwischendurch am Handy)

Alles noch kein Weltuntergang. Obwohl ich schon gemerkt habe, das etwas Faul ist den ganzen Tag lang, erst recht als sie Sex blockte.

Als sie mitbekommen hat das ich zwischendurch mit einer anderen geschrieben hab, sie komplett auf abweisenden schmoll modus gewechselt.

Drehte sich von mir weg und sagte:

"Verstehe nicht warum man in einer Beziehung kontakt zu andern schlampen weibern hat"

Ich: "Ich hab auch weibliche Freunde genauso wie du männliche Freunde damit musst du wohl leben"

Dann 15min stille, wurde mir zu doof, da ich sowieso kein Fan bin vom im Bett rumliegen und nichts tun, packe ich meine Sachen und fahre nach Hause, kurzes Tschö ohne abschiedskuss, sie einen Gesichtsausdruck als wäre sie Welt am Abgrund. (Das hat sie wohl nicht erwartet)

Dann rufte ich sie nochmal kurz aus dem Auto weil ich keine lust hatte das Wochenende mit Streit anzufangen, sie geht nicht dran, ich fahre nach hause, am nächsten Tag von mir keine meldung, bis diese Nachricht um 19Uhr reinkommt.

"Bevor das wieder so endet das wir garkein Kontakt haben sag ich lieber direkt was ich denke. Das wie es gerstern gelaufen ist ging garnicht und du hast selber gemerkt das es zwischen uns nicht mehr richtig läuft, wir haben einfach völlig verschiedene Sichtweisen von einer Beziehung und hab das Gefühl das ist alles nicht so richtig"

Dann Telefoniert, damit hab ich nicht gerechnet, weil sie letzte woche noch mit Tränen in den Augen und zitternden Händen zu mir kam, weil ich bisschen Spannung reinbringen wollte wie es ein User in meinem Thread "Sexmonopol" empfohlen hat, "Wir müssen mal reden", sie dachte ich mache schluss mit ihr, das war vor 5 Tagen.

Am Telefon erklärte sie mir, sie hätte sie ganze Nacht drüber nachgedacht, sie würde sowas nicht wollen wie es momentan ist, sie hätte das Gefühl sie wäre mir egal, als ich mich die Tage nach dem streit nie gemeldet habe, und wenn sie feiern geht das mir das auch egal wäre, und sie noch nie von mir gehört hätte das ich sie liebe(Ich von ihr nur per SMS, was ich auch erwiderte, weil es so war), sie den Sex geblockt hat weil es für sie so rüber kam als wäre das zwischen uns nur vögeln (Ich von ihr nur per SMS, was ich auch erwiderte, weil es so war)

Ich hab ihr anfangs noch versucht einzureden, ich würde gerne vorbei kommen und das Persönlich zu klären, wolle sie aber nicht weil sie wüsste das ich sie dann wieder rumkriege.

Das mir sowas nicht scheiß egal ist nach einem Streit und ich mir auch meine Gedanken zu allem mache.

Noch kurz gesagt das ich Weihnachten mit ihr nach Paris fahren wollte (Tickets gekauft)

Und wenn das ihr letztes Wort ist, akzeptiere ich das, war ne schöne Zeit und wünsche dir alles gute.

5min stille, wir sollten besser Auflegen.

Warum diese überschrift? Ihre Worte haben mich zum nachdenken gebracht, mir war zwar nie "egal" das sie feiern geht, hab es aber nicht offen gezeigt, hab ich so gelernt und verinnerlicht, viel spaß gewünscht und selber auf die Piste.

Ich habe meine Gefühle immer bewusst nie 100% gezeigt, was ich ihr auf erklärt habe, weil ich oft genug dadurch auf die Schnanauze gefallen bin, was nicht heißt das ich nicht liebevoll zu ihr war oder sonstwas, hab die Zeit mit ihr immer genoßen.

Ich verstehe nicht ihren schritt, letzte Woche noch zitternd vor meiner Tür weil sie angst hat das ich Schluss mache, heute mit STRAMMER STIMME erklärt sie mir ihre Sicht der Dinge, später heulte sie aber am Telefon.

Was ich jetzt gerne wissen würde, wie kann man von einer Woche auf die andere nicht mehr lieben, in diesem Fall. Meine Schwester "Dann war da auch nie wirklich was"

Hab ich ihr nicht mehr als Sex gegeben?

Muss mich erstmal ablenken, mit Kumepls raus.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ich habe nur das erste Drittel gelesen und das reicht mir schon:

Nein nicht PU hat deine Beziehung zerstört sondern du selbst. Sind wir wieder beim Thema PU Robot. Wo ist deine Empathie? Wo gehst du auf deine Freundin ein? Davon lese ich nichts.

Sie ist nur ein Loch für dich das dir Orgasmen beschert aber du behandelst sie nicht wie deine Freundin. Denk mal darüber nach und lass diese verfickten FOs in der Beziehung...das hat hier bereits mehrfach zum Ende einiger Beziehungen gefuhrt.

EDIT: Hab jetzt alles gelesen und mein Eindruck hat sich nur bestätigt. Deine Freundin soll nur funktionieren aber so geht das eben nicht. Willst du ne ernsthafte Beziehung führen die auch mehr beinhaltet als Sex, dann solltest du an dir und deiner Kommunikation arbeiten. Zeig mal mehr Gefühl und lass nicht so den Player raus hängen, denn der scheinst du nicht zu sein. Dann gebe es den Thread nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens noch den Award für Pu Roboter vergeben und bin selber einer, hab ich eingesehen.

Die Frage ist, krieg ich das noch gerettet?? Oder mache ich mich nur noch mehr zum Affen?

Mit Blumen vor der Tür? Ich mein der Fehler.lag bei mir, einfach dafür grade stehen und zurückgewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich an, nicht PickUp hat deine Beziehung kaputt gemacht, sondern du. Aber nicht, weil du ein PU-Roboter bist, sondern weil du dir eine 17jährige Freundin ausgesucht hast. Es ist nicht der Alterunterschied, es ist ihre 'Reife' an sich. Ihr stellt Regeln auf, dass ihr euch jeden Tag meldet (das würde niemals für PU-Roboter sprechen!), sie ist eifersüchtig, testet sich und dich, nennt andere Frauen Schlampen, hängt ständig am Smartphone, ... in jeder ihrer Worte und Taten spricht die 17 mit.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach von wegen kaputt gemacht. Sie hat einfach nur gefühlschaos.

Ich wette wenn du hin fährst, sie siehst und das klärst dann ist danach alles wieder in Butter.

Wieso fängst du an so inkongruent zu werden? Allein die Tatsache, dass sie letzte Woche noch zitternt Angst hatte, dass die Beziehung vorbei ist und jetzt einen Schlussstrich machen möchte ist doch quatsch.

Sie ist 17 und hat selbst noch keine Ahnung was sie überhaupt möchte. Gehst du auf ihr Drama ein wirst du (sie) verlieren. Das Drama ist easymeasy weggewischt.

Fahr hin. Quatsch mit ihr etwas, dann fang an mit C&F, ärger sie bisschen und ruck zuck seid ihr in der Kiste und danach ist alles wieder in Ordnung.

Das würde ich zu ganz normalem pubertärem Spiel zählen. Verloren ist da noch nichts.

PS am Rande: Gedanken was du machst solltest du dir dennoch machen. Z.B. dein Vater schreibt dir und du antwortest ihr dann "der Weihnachtsmann". Was ist das bitte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette wenn du hin fährst, sie siehst und das klärst dann ist danach alles wieder in Butter.

Wieso fängst du an so inkongruent zu werden? Allein die Tatsache, dass sie letzte Woche noch zitternt Angst hatte, dass die Beziehung vorbei ist und jetzt einen Schlussstrich machen möchte ist doch quatsch.

Sie ist 17 und hat selbst noch keine Ahnung was sie überhaupt möchte. Gehst du auf ihr Drama ein wirst du (sie) verlieren. Das Drama ist easymeasy weggewischt.

Fahr hin. Quatsch mit ihr etwas, dann fang an mit C&F, ärger sie bisschen und ruck zuck seid ihr in der Kiste und danach ist alles wieder in Ordnung.

Das würde ich zu ganz normalem pubertärem Spiel zählen. Verloren ist da noch nichts.

PS am Rande: Gedanken was du machst solltest du dir dennoch machen. Z.B. dein Vater schreibt dir und du antwortest ihr dann "der Weihnachtsmann". Was ist das bitte?!

Sie hat mir dir Augen geöffnet, ich war wirklich Mies zu der und hab den Player raushängen lassen. Vorallem als ich mehr Interesse an Sex hatte als sie.

Ich habe mit der Schwester KOntakt aufgenommen, sie soll mir sagen wann sie zuhause ist.

Hab ihr natürlich schon das Weihnachtsgeschenk verraten (Paris) die Tickets nehme ich dann mit. (Oder 2 much?)

Wie schaffe ich das in so einer Situation nicht auf Drama einzugehen?

Ich würde mich gerne entschuldigen das ich so ein Arschloch war uns sie manchmal wie Luft behandelt habe, und ihr dann die Ticket hinhalten.

Was meint ihr, gerechtfertigt?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir dir Augen geöffnet, ich war wirklich Mies zu der und hab den Player raushängen lassen. Vorallem als ich mehr Interesse an Sex hatte als sie.

Ich habe mit der Schwester KOntakt aufgenommen, sie soll mir sagen wann sie zuhause ist.

Hab ihr natürlich schon das Weihnachtsgeschenk verraten (Paris) die Tickets nehme ich dann mit.

Wie schaffe ich das in so einer Situation nicht auf Drama einzugehen?

Ich würde mich gerne entschuldigen das ich so ein Arschloch war uns sie manchmal wie Luft behandelt habe, und ihr dann die Ticket hinhalten.

Was meint ihr, gerechtfertigt?

Das mit dem Player raushängen lassen habe ich auch gemeint mit dem Weihnachtsmann-Spruch. Schonmal gut, dass du es auch einsiehst. Zu deinem Interesse an Sex brauchst du dich gar nicht zu entschuldigen, da hast du dir nichts vorzuwerfen. Wenn du Sex willst, dann steh auch dazu auch wenn dir die Mädels da irgendwas erzählen wollen -> framen. Steh zu deinen Wünschen und Prinzipien.

Also zu dem mit den Tickets wenn du es ihr gesagt hast okey. "... ihr dann die Ticket hinhalten." hört sich für mich so an alsob du sie erkaufen möchtest, auch wenn du die Tickets vorher schon hattest. Gleiches Prinzip wie ein Strauß Blumen.

Wenn du es als Köder nimmst dann kann und wird es sogar sehr sehr wahrscheinlich nützen aber damit setzt du für die Zukunft einen Frame bei dem sie Dinge geschenkt bekommt wenn sie Drama schiebt. Vorsichtig dabei, falls du es wirklich anwenden möchtest. Wenn du es machen willst solltest du dir überlegen wie du es angehen willst, langfristig kann das nämlich schnell nach hinten losgehen.

Nicht auf Drama eingehen ist ein Einstellungsding. Wenn du die richtige Einstellung hast, dann gehst du nicht drauf ein aber wenn du die falsche Einstellung mit den coolsten Sprüchen hast, dann wird das Drama einen irgendwann weich kochen.

Also du kannst dich erstmal entschuldigen und dann lenkst du es einfach in Richtung C&F. Du musst da keine coolen Sprüche haben sondern kannst da auch einfach irgendwelche total dummen Sprüche bringen. Bleib bloss nicht in dem entschuldigen-Frame. Entschuldigen und dann auch sofort Themenwechsel. Wenn sie versucht weiter drauf zu hadern, dann veräppel sie leicht (C&F) und Themenwechsel.

Du kriegst das schon hin. Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie ist unsicher, braucht ständig Bestätigung, sonst fällt sie in ein tiefes Loch. Liegt am Alter und dem verschwommenen Selbstbild.

Kannste nur entspannt bleiben und Rücksicht nehmen. Aber nicht auf der Nase rumtanzen lassen! Sie ist eher so was wie ne kleine Schwester ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hab ich dann doch bevor ich was dazu sage: meinst du das ernst?also so richtig?

Ich meine du gibst hier Ratschläge

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Fahre Mittags zu ihr, hab sie einfach nur um 5min gebeten mehr auch nicht, sie hat eingewilligt aber deutlich gemacht das es nichts ändern wird.

"Aber es wird nichts ändern ich kann meine Gefühle nicht zurück erzwingen. Und bei mir wird mein schlechtes Gewissen nurnoch größer und ihc kann einfach nicht ei dir bleiben nur weil mir das alles so leid tut"

"Gut wenn du unbedingt willst kriegst du 5min, Ich verstehe zwar nicht warum und hab dir jetzt glaub ich klar genug deutlich gemacht das ich nicht mehr will und sich das nicht ändern wird,nur wenn du mir versprichts mich nich zu belabern damit ich nochmal nachdenken soll"

Ja was soll ich davon halten, sie ist überhaupt nicht der Typ für sowas ein auf hart zu machen eher emotional, weich, und schnell am heulen, und wie bitte konnte sie noch letzte Woche angst haben davor das ich schluss mache und jetzt selber sowas machen?

Hab eher das Gefühl die redet sich was ein oder ihre Freundinnen.

So viel PDM, so viel hirnfick.

Noch jemand nützliche Tipps?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie einfach ziehen und lerne daraus..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde ich tun wenn das reden nicht gebracht hat.

Mache das aber auch damit ich damit besser abschließen kann als so ne Geschichte per Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Oje, das sieht nicht gut aus.

Storniere schnell die Paris-Tickets oder lad einen Kumpel dazu ein (aber Weihnachten? Wohl besser stornieren).

Stell Dich besser darauf ein, dass die Sache durch ist.

Das gibt es schonmal, dass das Interesse einer Frau von jetzt auf gleich völlig erlischt, da kann man dann nicht mehr viel retten und sich nur noch zum Deppen machen.

Vermutlich hast Du PU zu unkalibriert angewendet. Konnte ich auch nie gut. Ich selber habe für mich entschieden, keine manipulativen PU-Techniken mehr anzuwenden und stattdessen meine Persönlichkeit grundlegend zu verbessern. Das kann ja ohnehin nie schaden.

Lerne halt aus der Sache. Das Leben geht weiter.

Edit: Ich sehe gerade, Thamsite hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht. Genial.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

War bei ihr, haben uns gemeinsam an einen Tisch gesetzt, hab mich entschuldigt das ich die oft wie Luft behandelt habe, hat sie angenommen aber gesagt das ändere nichts an ihrer Gefühlslage.

Haben dann noch geredet was eig. schief gelaufen ist, sie hat mir relativ am Anfang schon gesagt der Beziehung sie ist eine die braucht viel Liebe, ich dagegen hab ihr das krasse gegenteil gegeben.

Dann so Sachen wie, das die oft hören muss das man sie liebt, hat sie von mir nie gehört, außer sie hat es selber gesagt (2 mal, dannach wurde es ihr zu doof meinte sie)

Hab meine Fehler eingesehen, aber sie hat deutlich gemacht das es zu spät kommt, und das sie Anfangs wirklich mega in mich verliebt war.

Ich hab in ihren Augen gesehen das da nichts mehr war, so wie sie da saß und geredeter, komplett ohne Drama zu machen, vernünftig und reif - so war unser Gespräch.

Warum sie letzte Woche mit Tränen in den Augen und zitternden Händen vor meiner Tür stand und Angst hatte das ich Schluss mache, konnte sie sich selber nicht erklären als ich sie fragte.Verstehe ich immer noch nicht.

​Sie fand es gut das ich nochmal Persönlich vorbei gekommen bin und das sie froh drüber ist das wir so vernünftig reden können und im guten auseinander gehen, wir haben auch schon wieder gelacht und C&F meinerseits.

Hab ihr dann nochmal gesagt, wenn sie sowas ernsthaft angesprochen hätte, würde es vllt. garnicht soweit kommen.

Sie bereut die Zeit und ihr erstes mal nicht, sagte sie selbst als ihre Mutter sie fragte.

Aufmerksamkeit, wenig Bestätigung und liebe hat sie von mir nie bis selten bekommen, das ist im Grunde das was sie dazu gebracht hat die Sache zu überdenken, sie meinte das fühlte sich nicht richtig an wie eine Beziehung und außer Sex war da nicht viel.

Jedenfalls bin ich mit einer Umarmung, netten Worten und einem Grinsen aus der Tür getreten, fühle mich erleichtert.

Ich denke ich bin nicht als Weichei aus der Sache raus gegangen.

Ich war ein emphatieloses Arschloch aufm Ego Trip der nur Attraction im Kopf hatte und wie ich diese hoch halten kann. Im nachhinein bin ich mir bewusst das ich richtig scheiße gebaut hab, das hätte echt nicht sein müssen.

Pickup in der Beziehung hat mich zum denker gemacht (Bin sowieso schon Kopf-Mensch), anstatt nach Gefühl zu handeln, in der Kennlernphase hat es geholfen, im nachhinein denke ich das das unkalibrierte einsetzen von FO die nicht angemessen waren, das "zu sehr auf zehen spitzen halten", rar machen, plumpes in Konkurrenz setzen, alles dazu seinen Teil beigetragen hat - In Zukunft kein PU in meiner Beziehung.

In paar Wochen/Monaten re-game, was meint ihr? Mit einem neuen, überarbeitet Popopiraten?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab mich entschuldigt das ich die oft wie Luft behandelt habe

Das ist schon mal GUT. Viele vergessen durch ihr Alpha-Gehabe das auch Sie selbst Fehler machen.

Haben dann noch geredet was eig. schief gelaufen ist, sie hat mir relativ am Anfang schon gesagt der Beziehung sie ist eine die braucht viel Liebe, ich dagegen hab ihr das krasse gegenteil gegeben.

Hat ich ja recht...Für dich sollte Sie nur funktionieren, nur für dich da sein, für den Sex. Mehr habe Ich aus deinem Post nicht raus lesen können.

Dann so Sachen wie, das die oft hören muss das man sie liebt, hat sie von mir nie gehört, außer sie hat es selber gesagt (2 mal, dannach wurde es ihr zu doof meinte sie)

Du hast mMn die ganzen Zeit den unnahbaren Ficker gegeben und das ist das Problem welches viele in deinem Alter haben sobald sie PU entdecken. Man kann/soll der Frau sagen das man Sie liebt,halt nicht zu oft aber besser als gar nicht. Hast du Sie denn geliebt? Ich lese davon nichts. Für mich klingt das alles eher nach einer erzwungenen Bindung von dir um regelmäßig Sex zu haben.

Aufmerksamkeit, wenig Bestätigung und liebe hat sie von mir nie bis selten bekommen, das ist im Grunde das was sie dazu gebracht hat die Sache zu überdenken, sie meinte das fühlte sich nicht richtig an wie eine Beziehung und außer Sex war da nicht viel.

Hab ich bereits selbst geschrieben und hier bestätigt Sie mich ja...Nutze das um an dir und deiner Einstellung an einer Beziehung zu arbeiten. Sex kannst du auch mit einer FB wesentlich unkomplizierter haben.

Ich denke ich bin nicht als Weichei aus der Sache raus gegangen.

Jetzt wieder schön das EGO streicheln oder was!? Lass das doch, geh da erhobenen Hauptes raus und erwähne es nicht.

Ich war ein emphatieloses Arschloch aufm Ego Trip der nur Attraction im Kopf hatte und wie ich diese hoch halten kann. Im nachhinein bin ich mir bewusst das ich richtig scheiße gebaut hab, das hätte echt nicht sein müssen.

JA - merkste jetzt erst!?!

In paar Wochen/Monaten re-game, was meint ihr?

Das schreit schon wieder nach deiner Alternativlosigkeit...merkste selbst. Lerne daraus, entwickel dich. Lass Sie in ruhe, Sie ist zu jung für dich und du tust ihr nicht gut. Schau dich nach anderen Frauen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wieder schön das EGO streicheln oder was!? Lass das doch, geh da erhobenen Hauptes raus und erwähne es nicht.

Ja damit meinte ich eigentlich das die Sache vernünftig geklärt wurde, ohne Drama von ihr oder mir.

JA - merkste jetzt erst!?!

Ja leider zu spät, ist ganz klar meine Schuld, ich hätte jemanden gebraucht der mir schon vor Wochen in den Arsch tritt, sie z.b.

Du hast mMn die ganzen Zeit den unnahbaren Ficker gegeben und das ist das Problem welches viele in deinem Alter haben sobald sie PU entdecken. Man kann/soll der Frau sagen das man Sie liebt,halt nicht zu oft aber besser als gar nicht. Hast du Sie denn geliebt? Ich lese davon nichts. Für mich klingt das alles eher nach einer erzwungenen Bindung von dir um regelmäßig Sex zu haben.

Verliebt war ich jedenfalls ja, aber das wurde jetzt mit der Zeit weniger als ich merkte da ist was faul, und mein Bauchgefühl hat mir recht gegeben.

Ich glaub Liebe und verliebt sein ist ein kleiner aber feiner unterschied.

Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, sie war der Typ Mensch den ich gut finde.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Popopirat.

Du hast die Beziehung selber zerstört.

Du hast die PU-social-Robot Schiene gefahren und das findet Deine Freundin "komisch". Und das zerstört das Band zwischen Euch. Ist doch klar.

Die Scheisse mit dem "wir müssen reden" ist mit das Lächerlichste, was ich je gelesen habe. Warum tust Du einer Frau, die Du liebst sowas an? Ist doch irgendwie bescheuert. ich verurteile Dich nicht. Du bist 20. Sie ist 17. Ihr löst Eure Konflikte eben noch ziemlich "kindisch" und das ist auch ok. Ihr werdet beide daraus lernen.

Vor allem aber solltest Du lernen: PU, richtig verstanden oder generell: Ein guter Mann zu sein, heisst nicht, Verlustanngstspielchen zu spielen. Aber sein Ding zu machen und sich dann auch trauen, einer Frau zu zeigen, dass man sie mag, dass man sie wegen mir auch liebt, dass man gerne Sex mit ihr hat und auch gerne mal spazieren geht mit ihr, Kissenschlacht macht oder kocht und faul auf dem Sofa abhängt.

Im Endeffekt hattest Du wohl Angst, sie könnte Dich verlassen und deshalb bist Du auf Distanz gegangen. Und sowas kommt bei 17-jährigen, die eben entjungfert wurden (verständlicherweise!) nicht gut an.

Die 5 Minuten, die sich sich nehmen sollte, etc. waren übrigens auch für den @R$(h. Druck war das. Und Druck bringt in Beziehungen NIE was. Fieldtested. 80 Millionen Mal. Und dass Du sie rationalisieren lässt, warum sie vor ner Woche noch Angst hatte, Dich zu verlieren und jetzt Schluß macht... Genauso nutzlos.

Mein Rat:

1. Chill Dich. Sowas passiert leider.

2. Fahre auch in Beziehungen IMMER Dein Ding - und zeige der Frau dennoch, dass Du sie liebst.

3. Fährt ne Beziehung DANN an die Wand war nicht PU Schuld, auch nicht ich und auch nicht Du - dann hat es einfach nicht gepasst. Auch sowas passiert.

Kopf hoch!

Viele Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft kein PU in meiner Beziehung.

Damit zerstörst du deine nächste Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Du musst PickUp erstmal richtig verstehen und anwenden lernen, bevor du so harsch urteilst. Wenn du mal "Hab gedacht es geht ohne PU" googelst, dann siehst, was passiert, wenn du ins andere Extrem verfällst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja letztendlich habe ich es falsch angewendet und mich emotional abgekoppelt bzw. übertrieben

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ja letztendlich habe ich es falsch angewendet und mich emotional abgekoppelt bzw. übertrieben

Eine Frage, die für dich evtl. wichtig sein könnte im Hinblick auf zukünftige Fehlervermeidung, mag sein: Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst sich zu öffnen und angreifbar zu sein, ich glaube das kommt davon das ich schon mehrmals von einen Tag auf den andern verlassen wurde. Angst was falsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Da kann ich den Popopiraten sogar ein bisschen verstehen. Das ist bei mir ähnlich.

Du kennst jetzt Deine Baustelle. Wir gehst Du also damit um, dass Dich Verlustangst plagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden