gibt es filme wo pickup gemacht wird

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich mich auch schon mal gefragt.

Ich kenne noch HITCH. Kommt auch bald wieder im Fernsehen.

Jo am Sonntag auf Pro7, habe den noch nicht gesehen! Lohnt es sich denn den Film anzugucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

The Tao Of Steve oder wie er gleich nochmals hiess. Gibts aber meines Wissens nur in Englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hitch ist cool. Guck ihn dir ruhig mal an.

Einer der geilsten Sprüche aus Hitch: "Und falls du nicht auf der Schule warst: Schlagen ist ein gutes Zeichen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was ihr unter pickup versteht....

alfie benutzt keine routinen, demonstriet nicht kampfhaft HV, bringt the cube und erdbeerwiese....

er ist er selbst, genauso wie Sebathian velmont aus Eiskalte engel !

für mich der PU film, wo man den natural vor dem herrn in aktion sieht:

james bond :)

mehr geht nicht, der mann ist für mich purer sex^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Date Profi ist natürlich Ultimativ ^^ !

Aber der Blutige Pfad Gottes ist auch sehr nice, diese beiden Kerle sind für mich mal wahre Alphas ! =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Ich finde

Die Perfekte Masche

muss man auch unbedinngt gesehen haben.

Bücher muss man nur leider noch ganz altmodisch lesen ;) (Styles Buch wird aber wohl demnächst verfilmt, mal sehen was das gibt)

"Adaptation" hat ein paar Lektionen zu Inner Game (Nicholas Cage spielt zwei gleichermäßen unattraktive Zwillingsbrüder, der eine ein neurotischer Overthinker, der andere ein Lady's Man).

Oh, und "Just Friends" (in .de unter dem hirnverbrannten Namen Wild X-Mas rausgekommen): Hanswurst-turned-PUA trifft seine Jugendliebe wieder, die ihn seinerzeit ge-LJBFt hat und versucht nachträglich noch einen Stich bei ihr zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das stimmt bücher muss man leider Lesen.

Nur gut das es von Die Perfekte Masche auch einen Film gibt. :unsure:

Leider hat das Buch rein gar nichts mit diesem "Film" zu tun.

Die Perfekte Masche ist ein Roman über die Geschichte von Neil Strauss und der Film, ist eher ein Lehrfilm von einem minderbegabten PUA (Ich finde Magnum wirklich unsympathisch). Der Schluß mit BadBoy hingegen ist große klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wo kann ich den film "die perfekte Masche" kaufen?!?!

habe das buch bereits gelesen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Frage mich, ob es wirklich gut ist, wenn "Die perfekte Masche" ins Kino kommt. Schließlich beschäftigen sich dann mehr und mehr Leute mit den Routinen und die Frauen kennen dann auch die ganzen Pick Up tricks und die Herangehensweise. Ich meine, ich finde es wirklich gut, dass es Bücher gibt und das Männer die vorher nicht viel Erfolg mit Frauen hatten, nun sehen, dass es auch anders geht. Ich meine nur, wenn Pick Up zu kommerz wird frage ich mich, ob die Routinesprüche noch ziehen. Außerdem werden PUA's dann von Frauen schneller enttarnt und nach einiger Zeit ziehen die Maschen überhaupt nicht mehr. Oder findet ihr das nicht? Außerdem ist doch ein Buch viel besser als ein Film. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich Frage mich, ob es wirklich gut ist, wenn "Die perfekte Masche" ins Kino kommt. Schließlich beschäftigen sich dann mehr und mehr Leute mit den Routinen und die Frauen kennen dann auch die ganzen Pick Up tricks und die Herangehensweise. Ich meine, ich finde es wirklich gut, dass es Bücher gibt und das Männer die vorher nicht viel Erfolg mit Frauen hatten, nun sehen, dass es auch anders geht. Ich meine nur, wenn Pick Up zu kommerz wird frage ich mich, ob die Routinesprüche noch ziehen. Außerdem werden PUA's dann von Frauen schneller enttarnt und nach einiger Zeit ziehen die Maschen überhaupt nicht mehr. Oder findet ihr das nicht? Außerdem ist doch ein Buch viel besser als ein Film. :-D

Sollte das echt Dein erstes Posting sein?

Pick-up kann ruhig jeder finden der danach sucht.

Das nutzt nur allen.

Mehr glückliche Männer.

Mehr interessante Männer für die Mädels.

Und damit etwas mehr Wettbewerb ;-)

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich Frage mich, ob es wirklich gut ist, wenn "Die perfekte Masche" ins Kino kommt. Schließlich beschäftigen sich dann mehr und mehr Leute mit den Routinen und die Frauen kennen dann auch die ganzen Pick Up tricks und die Herangehensweise. Ich meine, ich finde es wirklich gut, dass es Bücher gibt und das Männer die vorher nicht viel Erfolg mit Frauen hatten, nun sehen, dass es auch anders geht. Ich meine nur, wenn Pick Up zu kommerz wird frage ich mich, ob die Routinesprüche noch ziehen. Außerdem werden PUA's dann von Frauen schneller enttarnt und nach einiger Zeit ziehen die Maschen überhaupt nicht mehr. Oder findet ihr das nicht? Außerdem ist doch ein Buch viel besser als ein Film. ;-)

Sollte das echt Dein erstes Posting sein?

Ja, das war echt mein erstes Posting und das hier ist echt mein zweites.

bearbeitet von Goodboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar schon einen Filmthread und sowas gehört auch meiner Meinung nach nicht in die Kategorie Beginner, aber:

- Swingers (Wurde schon erwähnt, aber mit Abstand das authentischste was ich kenne und sehr lustig kann ich nur empfehlen)

- Die perfekte Masche (Ich hab da mal was im Internet gefunden wo so ein Heini ein Siminar hält, aber das hat wohl nix mit dem Film zu tun, oder?)

@Goodboy

Mach dir mal keine Sorgen. J. war ja auch schon einige Male im TV und hat mit Frischlingen Streetgame gemacht und alles erklärt. Die PUA Cummunity wird nie so verbreitet sein wie du es befürchtest. Deutschland hat 82 Mio Einwohner und es sind glaub ich so um die 30.000 hier. Außerdem würden sich viele Frauen eher freuen wenn mal mehr originelle Jungs wie wir sie verführen ;-)

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.