Wie soll vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 15 Jahre alt und besuche seit zwei Monaten die Oberstufe eines Gymnasiums. In meiner Stufe ist ein hb 8, mit dem ich leider nur ein Kurs zusammen habe, ich würde sie gerne näher kennenlernen, aber, weil ich sie nur vom sehen kenne und noch nicht wirklich mit ihr geredet habe, weiß ich nicht wie. Kommt es nicht blöd wenn jemand, den man nicht kennt, einem nach einem date fragt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kommt blöd. Versuche einfach mal in der Schule Kontakt zu ihr aufzubauen. Und mache dir nicht zu viele Gedanken, wie du sie am besten "gamest". Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit mehr kaputt machst als wenn du dich einfach ganz natürlich gibst ist bei deiner Vermutlich noch nicht besonders großen Erfahrung und in eurem Alter sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kommt blöd. Versuche einfach mal in der Schule Kontakt zu ihr aufzubauen. Und mache dir nicht zu viele Gedanken, wie du sie am besten "gamest". Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit mehr kaputt machst als wenn du dich einfach ganz natürlich gibst ist bei deiner Vermutlich noch nicht besonders großen Erfahrung und in eurem Alter sehr hoch.

Erstmal danke für die Antwort^^.

Hm genau das ist das Problem, ich weiß nicht wie ich kontakt zu ihr aufbauen soll und deshalb suche ich nach Hilfe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine gemeinsamen Freistunden?

Ne leider nicht:(

E

Hoffen auf Gruppenarbeiten, früher oder später werdet ihr sowieso in Kontakt kommen:) Viel Erfolg

Ok, Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden