[Beratung] The New Lempi

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ists bei Modegeschmack doch aber so, dass es kein richtig oder falsch gibt,

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so, wie die meisten Frauen aus meinem Umfeld ihren Schmuck (z.B. Ohrringe/Halskette) oder ein anderes Accessoire nach ihrer Augenfarbe aussuchen, kann man das auch gut als Mann machen/versuchen.

Seid ihr bei irgendeiner Augensekte?

Lies Dich mal anständig ein. Bei Kleidung ist es wie mit Kunst, Ernährung oder PU: Fast keiner hat eine Ahnung, aber alle wollen mitreden (und mitverdienen), deshalb gibt es mehr Müll auf dem Markt, als Brauchbares. Sowohl die Zeit-Reporter, als auch die sogenannten Designer haben nicht wirklich eine Ahnung von Ästhetik und geben nur das wieder, was irgendwelche ebenso Ahnungslosen ins Netz gerotzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle: Nö :-p / Was richtig oder falsch ist, kann jeder für sich selbst ausmachen und ist vom Kulturkreis zu Kulturkreis unterschiedlich.

@Chinaböller: Ich gebe dir Recht, dass Journalisten schreiben, damit Sie Geld machen können und ihre Brötchen am Sonntag holen können. Und auch, dass es da auch genug Leute gibt, welche ohne Ahnung Mist verzapfen.

Aber ich bleibe dabei, dass Modegeschmack (oder Kunst) Geschmackssache ist und unterschiedlich auf jeden einzelnen wirkt. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch auf dieFrage, ob Vanille oder Schoko besser schmeckt.

Btw.: Verstehe nicht, was du mit der "Augensekten"-Frage zum Ausdruck bringen möchtest oder warum du das Hervorheben der Augen negativ darstellst.

Klinke mich aus diesem Thread nu aus, da es hier um Lempi gehen soll. Wer weiterhin ohne latent-aggressiven Unterton mit mir über Mode diskutieren möchte -> PM

Later

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich bleibe dabei, dass Modegeschmack (oder Kunst) Geschmackssache ist und unterschiedlich auf jeden einzelnen wirkt. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch auf dieFrage, ob Vanille oder Schoko besser schmeckt.

Der Vergleich humpelt auf allen drei Beinen.

Ein Eis muss weder angemessen sein, noch passen, noch farblich zu Waffel passen etc.

Zumindest im Bezug auf die ersten beiden Punkte gibt es nämlich sehr wohl objektive Antworten.

bearbeitet von gsus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also ich finde, dass es bei Mode zu 70-90% auf Regeln ankommt (je nach Look). Nur bei die letzten 10-30% spielt dann der Geschmack eine Rolle.

Sagst du ja indirekt selber. Wenn z.B. das Outfit supergeil ist, aber die Schuhe kacke, dann macht das alles kaputt, auch wenn die Schuhe ja eigentlich nur 10% oder so vom Look ausmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden