[Beratung] The New Lempi

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Also von meinem Kleidungsstil bin ich persönlich sehr überzeugt.

Ich trage gerne Hemden, Polo's Chino's Lederschuhe Sneakers.

Ist an dem Style was verwerfliches? Würde den gerne Perfektionieren. Gerade im Sommer bräuchte ich wohl kurze Hosen. Diese würden sich aber kombinieren mit Polos.

Hier mal ein Foto als Beispiel:

http://www.bilder-up...-1415633175.jpg

Haare trage ich zum Seitenscheitel gekämt. Mit "Strandmatte" als "Gel"

Gibt es eurer Seits verbesserungsvorschläge?

p.s. Ja das Foto sieht etwas komisch aus

Was sollte mein Kleiderschrank auf jedenfall beeinhalten?

bearbeitet von Lempi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacke ist nicht schön. Babyblau auch nicht die beste Farbwahl und Schal ist schwarz oder? Haar könnte etwas mehr Schnitt rein (Seiten kürzer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man denn auf dem Foto was erkennen? Okay, die Jacke ist nicht wirklich schön, aber das war's dann schon. Zum Rest kann man nichts sagen, einfach weil das Foto erstens von der Qualität nicht besonders dolle ist und zweitens, weil nur ein kleiner Teil von dir drauf ist und du dazu noch eine Jacke trägst, man also von Passform, Kombination, etc. überhaupt nichts sieht.

Frisur würde ich ändern, Brille eventuell durch Kontaktlinsen austauschen. Sieht in dieser Kombination zu sehr nach „Mamas Liebling“ aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung kannste mal folgende Dinge Checken:

1) Nie mehr als 3 Farben

2) Eine der drei Farben, entspricht deiner Augenfarbe

3) "Schwarz und blau trägt nur die Sau"

4) Weisses Hemd geht immer

5) Aussehen steht und fällt mit den Schuhen -> Elegante Schuhe lassen dich in ner Jeans immer noch chic aussehen, Turnschuhe in ner Jeans lassen dich lockerer rüberkommen.

Ansonsten wären paar weiter Fotos sicher von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lempi

Auf dem Photo erkennt man nichts.

...und eine Jacke&Hemd&Schaal würde ich nicht Style nennen :D

@Panc

Wo hast du denn die Tipps her, Brigitte for Men? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wegen dem schlechten Foto. Gibt nicht wirklich ganzkörper Fotos.

Hier war eher die Frage was kann ich ändern, Style mäßig. Kontaktlinsen sind nicht schlecht, haben aber bei meiner Sehstärke den Nachteil das die verdammt teuer sind, und mein Schielen (was durch die spähre in der Brille ausgeglichen wird) nicht wirklich beseitigt wird (Schönheitsfehler halt)

Was sollte den in meinem Kleiderschrank nicht fehlen? Das neuste was ich mir gegönnt habe ist ein rotes Hemd (Slim Fit) was ich mit schwarzer Krawatte, schwarzer Hose und braunen Schuhen kombinieren will.

Was gehört also bei dem nächsten Einkauf in meinen Einkaufswaagen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte den in meinem Kleiderschrank nicht fehlen? Das neuste was ich mir gegönnt habe ist ein rotes Hemd (Slim Fit) was ich mit schwarzer Krawatte, schwarzer Hose und braunen Schuhen kombinieren will.

Auf gar keinen Fall.

Bernhard Roetzel, "Der Gentleman"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war eher die Frage was kann ich ändern, Style mäßig.

Ja, eben. Wie soll man dir Ratschläge geben, was du an deinem Style ändern könntest, wenn man deinen Style gar nicht sehen kann?

Das neuste was ich mir gegönnt habe ist ein rotes Hemd (Slim Fit) was ich mit schwarzer Krawatte, schwarzer Hose und braunen Schuhen kombinieren will.

Dazu sage ich jetzt mal besser nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war eher die Frage was kann ich ändern, Style mäßig. Kontaktlinsen sind nicht schlecht, haben aber bei meiner Sehstärke den Nachteil das die verdammt teuer sind, und mein Schielen (was durch die spähre in der Brille ausgeglichen wird) nicht wirklich beseitigt wird (Schönheitsfehler halt)

Also wenn ich ehrlich bin. Hemden sollten in meinen Augen Blau (von Hell bis Dunkel über gestreift), Weiß und Schwarz bleiben. Alles andere sieht doch irgendwie Affig aus. Wenn ich schon grüne, rote, rosane Hemden sehe...bäh

Schwarze Hose, Braune Schuhe kann ich mir garnicht vorstellen.

bearbeitet von sonnxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dumb-kid-bangs-head-on-table-o.gif

ganz schnell einlesen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schnell einlesen

Also das Buch sehr empfehlenswert?

In der Zeit die du auf das Buch wartest kannst du hiermit mal anfangen

http://www.pickupforum.de/topic/41651-die-haeufigsten-sunden-der-maennermode/

http://www.pickupforum.de/topic/112747-der-hemden-thread/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal jetzt Was Mann Trägt bestellt.

Zur Weihnachtszeit folgt dann das andere Meisterwerk.

Die 2 Threads durchgelesen. OK. Hemden müsste ich aussortieren. Wobei Uni Farben auch sehr gut sind um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Danke für eure Hilfe erstmal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen wenn jemand mal die Tipps annimmt. Also einlesen steht jetzt erst mal an. Auch hier im Forum findest du genügend Threads zu allen Themen. Den Thread hier könnte man mal in den Outfit-bereich verschieben.

Und lass erstmal Schwarz komplett weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt schon polos Hemden und chinos hatten was haltet ihr von Chucks? Oder doch eher sneaker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Winter, würde mit den Polos lieber warten, bis es wieder wärmer wird und die Zeit kommt, die Teile auch anzuziehen.

Es kommt immer drauf an, zu welchem Anlass du x oder y tragen willst und welchen Stil du verfolgst. Kategorisch ein- oder ausschließen kann man Chucks oder Sneaker so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Panc

Wo hast du denn die Tipps her, Brigitte for Men? :D

Ah.. du liest sie also auch. :P

Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung gemacht, dass die o.g. Tipps stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Nie mehr als 3 Farben

5) Aussehen steht und fällt mit den Schuhen -> Elegante Schuhe lassen dich in ner Jeans immer noch chic aussehen, Turnschuhe in ner Jeans lassen dich lockerer rüberkommen.

1. Ja wenn mans nicht kann, dann schon. Auf jeden Fall guter Anfängertip für hier

2. ne. Vielleicht passt das bei dir. Aber sonst hast du da auch keine weitere Erfahrung oder?

3. Zeig mir die Sau. Das ist ja wohl mal echt kein Argument. Kann ich auch: "Schwarz ist nicht geil, aber Blau sehr steil!" Und jetzt?

4. Wo immer? Ein weißes Hemd ist klassisch gesehen ein Unterhemd und trägt man eher nicht einfach so ohne was drüber, ausser vllt am Strand aus Leinenstoff. Auch in Anzugkombinationen sieht hellblau meistens besser aus. Ist jetzt von dir keine komplett falsche Aussage, aber schon übertrieben und deshalb kein guter Anfängertipp, weil da erst mal ein hellblaues Hemd her sollte.

5. Hey! Super Tipp! :)

nur um das Ganze ein bisschen aufzudröseln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Nie mehr als 3 Farben

1. Ja wenn mans nicht kann, dann schon. Auf jeden Fall guter Anfängertip für hier

2. ne. Vielleicht passt das bei dir. Aber sonst hast du da auch keine weitere Erfahrung oder?

3. Zeig mir die Sau. Das ist ja wohl mal echt kein Argument. Kann ich auch: "Schwarz ist nicht geil, aber Blau sehr steil!" Und jetzt?

4. Wo immer? Ein weißes Hemd ist klassisch gesehen ein Unterhemd und trägt man eher nicht einfach so ohne was drüber, ausser vllt am Strand aus Leinenstoff. Auch in Anzugkombinationen sieht hellblau meistens besser aus. Ist jetzt von dir keine komplett falsche Aussage, aber schon übertrieben und deshalb kein guter Anfängertipp, weil da erst mal ein hellblaues Hemd her sollte.

5. Hey! Super Tipp! :)

nur um das Ganze ein bisschen aufzudröseln.

2. Kann sein, dass es "nur" bei mir passt und meine Augen hervorhebt. Aber so, wie die meisten Frauen aus meinem Umfeld ihren Schmuck (z.B. Ohrringe/Halskette) oder ein anderes Accessoire nach ihrer Augenfarbe aussuchen, kann man das auch gut als Mann machen/versuchen.

Aber du hast Grundsätzlich recht, dass das keine "So-und-nicht-anders"-Regel ist.

3. Der Spruch sollte kein Argument, sondern eine Eselsbrücke gegen die Farbkombination von Schwarz mit Blau sein.

Nachdem ich das jetzt nochmal nachgeschlagen hab (www.zeit.de -> Style) ist die Kombination wohl unter klassischen Moderegeln "Verboten". Jedoch haben dieses Jahr einige Designer Schwarz und Blau bewusst kombiniert. Diese Regel kommt also wohl 'aus der Mode'...

4. Dass ein weisses Hemd klassisch gesehen, ein Unterhemd ist, ist mir neu bzw. wusste ich nicht. Meiner Meinung nach wertet ein weisses Hemd das Aussehen dennoch meist auf. Ausnahme kann ne Schwarze Hose sein, in der man dann wie ein Butler/Kellner rüberkommt.

Hellbaue Hemden gefallen mir übrigens auch sehr gut. Jedoch sollte man dann wieder auf seine Krawatte achten, wenns zu nem Anzug ist.

Grundsätzlich ists bei Modegeschmack doch aber so, dass es kein richtig oder falsch gibt, sondern nur ein "gefällt den meisten" bzw. "gefällt den meisten nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden