naturalguy 65 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) wann werden die Leute endlich checken, dass SMSen für die Katz sind? Was bringt das? Sie ist am nächsten Tag in einem komplett neuen emotionalen Zustand. Vergiss den Abend davor, erobere sie von neuem aber um gottes willen doch nicht mit ner SMS. Was soll sie da drauf antworten? Hätte es so weiter gehen sollen?"gut geschlafen?""Ja, du auch?""Ja, und wie gehts dir?""oh bin ausgeschlafen und dir?""Oh ja bin auch ausgeschlafen""was machst grade?""ah ich lern für die uni, du?""ja ich auch"Die Frage ist wenn man solche Gespräche schon mit einer Frau nicht führen darf oder dies "sinnlos" ist... wozu dann überhaupt eine Frau kennenlernen?Ich habe mit meiner Flamme in der Kennenlernphase monatelang tagtäglich stundenlang solche und noch belanglosere Chatgespräche geführt... Noch Besser: Ich hab eine eigene Webseite mit meinem eigenen privaten Livechatsystem und mich mit ihr regelmäßig dort getroffen und manchmal Nächtelang teils den letzten Müll mit ihr geschrieben ohne, dass es auch nur 1% negative Auswirkungen auf die Attraction hatte. This.Das ist natürlich Quark..also dass man das nicht darf...hat eine Frau bock auf dich, antwortet sie.Klar, verführt man in der Realität 1000% besser...Option 1:Date ist spitze verlaufen, am nächsten Tag schreibe ich eine 0815 SMS und sie antwortet (angenommen). Ich schreibe mit ihr wie sie geschlafen hat und wie es ihr so geht. Frage sie nach einem Date.Option 2:Date ist spitze verlaufen, ich melde mich 1-2 Tage nicht - gebe ihr Zeit darüber nachzudenken wie schön und außergewöhnlich das Date war. Sie denkt darüber nach wieso er sich nicht meldet und beginnt mit eigenem Mindfuck. 2 Tage später rufe ich an nehme Bezug auf das Date mit zb einer Story, die passiert ist oder sonst was, bring sie in den ersten 30 Sekunden 5 mal zu lachen und frage sie nach einem 2. Date.Was fühlt sich glaubst du besser an?Überleg dir mal wie das rüberkommt bei Option 1 und Option 2.Viele Leute schreiben Smsen am nächsten Tag oder sonst was weil sie selber nochmal bestätigt bekommen wollen dass die Vorstellung wie das Date abgelaufen ist und die Realität übereinstimmen. Das ist quasi ein Test für sich selber. Das tun sie aus einer Unsicherheit heraus.Und wenn das Mädl dann am nächsten Morgen wirklich nicht zurück schreibt weshalb auch immer, beginnt der Mindfuck bzw es werden Threads eröffnet. PDM beginnt, Innergame sinkt, Frameverlust etc etc etc. November 22, 2014 bearbeitet von naturalguy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Update.Hab heute aus alternativlosigkeit angerufen. War belegt. Hab's irgendwann im Laufe des Tages nochmal probiert. - Erneut belegt.Soeben What's APP: Hab nur die Vorschau gesehen irgendsowas wie:heyyyy!!! Sorry hab während der Arbeit mein Tele.....blablablablablablabla.Und ne es beginnt garkein PDM Mindfuck und blablabla Pu-Robotics. Denn ich will keine Beziehung, und wenn ich sie nicht ficke, dann ficke ich ne andere. Aber ich möchte besser werden, in dem was ich mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Sie wird gefragt haben was es denn gibt.Ruf darauf sofort zurück und wenn sie deinen Anruf abermals unbeantwortet lässt-->N E X T.Oder schreib ihr wiedermal eine Nachricht, in welcher du jedoch dieses Mal ein konkretes Treffen á la "hey lass uns doch dann und dann da und dort hin" ansagst.Flaked sie-->N E X T.Mehr Optionen sehe ich für dich im Moment nicht.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Was soll ich denn sagen! Es war alles super! Es war nichts negativ...Mein Vorschlag, die Lösung für das Problem des TE im EMOTIONALEN zu suchen, wurde von vielen Mit-Diskutenten mehr oder weniger scharf kritisiert.Jetzt ist mir am WE etwas ganz ähnliches passiert. Wer mich kennt, weiß, dass ich recht gut im Online-Sexdating bin. Ich hatte wieder eine sehr nette und attraktive Businesslady (44, gute Figur, stilvoll gekleidet, sexuell selbstbewusst, erfolgreich, kam mit dem eigene SL) am Start. Sie hatte mich angeschrieben, wir hatten phantastischen Mailverkehr, nach 3 Nachrichten schickt sie mir unaufgefordert ihre Nummer, ich rufe sofort an, wir plaudern den ganzen Abend und machen ein Date für Samstag Nachmittag aus. Es schien alles super, alles perfekt, auf bayrisch "eine g'mahde Wies'n" (eine gemähte Wiese).Wir treffen uns am Samstag, es ist zwar kalt, aber sie trägt Pumps und Rock und präsentiert sich mit einem phantastischen Ausschnitt, der auf mind. C-Cups schließen lässt. Sie sieht zwar nicht ganz so gut aus, wie auf den Photo-geshopten Shooting-Pics, die sie mir geschickt habt, aber immer noch gut. Wir unterhalten uns bestens. Leider verliere ich ein paar Mal den Faden (ja, passiert auch mir) und wir reden auch viel über mich. Zwar gefällt ihr das Lokal nicht, aber es scheint alles gut. Sie lacht mich an, ist interesiert und berührt mich mehrmals an Ellenbogen und Schulter. Als ich vorschlage, das Lokal zu wechseln und wir im Lift alleine nach unten fahren, lehne ich mich nach vorn, schaue ihr tief in die Augen und mache ihr das erste und bisher einzige Kompliment: "Du bist richtig gut, ich steh auf dich". Ihre Antwort: "Das habe ich schon gemerkt, aber ich muss dir mitteilen, dass ich mir mit dir nicht mehr vorstellen kann".Klatsch, das war der Holzhammer!Ich war nur kurz verdattert, war weiter höflich und charmant, hab sie noch zum Auto gebracht und war aber dann froh, dass sie weg war. Bis heute habe ich noch nicht so richtig kapiert was falsch gelaufen ist.Ich habe inzwischen ein paar taktische Fehler meinerseits gefunden, aber ich denke der Hauptfehler liegt im Mangel an Emotionaler Kompatibilität. Soll heißen: Anfänglich (am Tel) war alles gut, das Emotionslevel (nur schreiben und hören) hat gepasst. Bei unserem persönlichen Treffen hat es dann NICHT mehr gepasst, aus was für Gründen auch immer. Vielleicht hatte sie sich mich anders vorgestellt, vielleicht war sie genervt von der Wahl meines Lokals, vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht dies, vielleicht das, vielleicht hatte sich auch komplett andere Vorstellungen und vielleicht hat sie auch einfach nicht auf mich gestanden, wer weiß....Ich will damit nur eines sagen: FRAUEN entscheiden EMOTIONAL. Es gibt keine Logik a la "Weil es am Tel so gut geklappt hat, wird auch das Date 100%ig klappen" oder "weil wir uns gestern abend geküsst haben, wird sie sich jetzt über meine SMS freuen und sie wird sofort antworten". Viele Frauen küssen um der Küssens willens und bringen uns Männer damit komplett aus der Schiene, weil wir glauben und hoffen, dass es etwas bedeutet. Tut es aber nicht. Auch unsere tolle Telefoniererei hat nichts bedeutet. Meine g'mahde Wies'n war nur eine Illusion in meinem Kopf.Der Fehler des TE war, dass er das Emotionslevel nicht GEHALTEN hat und das auch gar nicht versucht hat.Mein Fehler war, dass ich das Emotionslevel gehalten habe, dies aber für das Treffen gar nicht das Richtige war.Fakt ist, dass wir beide an weiblichen Gefühlen "gescheitert" sind. Nicht das Falsch-machen von irgendwelchen PU-Routinen oder Tricks haben uns das Genick gebrochen, sondern der Mangel an Empathie und die Wahl des richtigen Emotionslevels für die jeweilige Situation.Man/n lernt eben nie aus! Cowboy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Jede Entscheidung ist emotional. Wir treffen keine rationalen Entscheidungen da wir emotionale Wesen sind. Das laesst sich nicht einfach abstellen. Die Lady hat einfach nicht auf dich gestanden, alles andere ist Ueberinterpretation, Cowboy.Gleiche Antwort gibts fuer den TE. Liegt nicht an beschissenem Textgame oder daran wann genau man ihr schreibt bzw anruft, sondern einfach daran dass die Frau wahrscheinlich keinen bock auf dich hatte. Ist echt ne Qual diese staendige PDM hier im Thread zu lesen.Eine *Hey wie gehts* SMS ist zwar total unuetz, schiesst einen aber niemals aus dem game.Hab mich schon oft genug nicht mehr bei Frauen gemeldet, nachdem ich mit ihnen rum gemacht habe. Lag entweder daran dass ich bessere Alternativen habe, bei denen sich mein Invest mehr lohnt oder ich Lust auf rummachen hatte aber sie mir von ihrer Art nicht so zusagt, dass ich sie nochmal sehen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Ich würds pragmatisch sehen.Ne Frau mit der man rummacht.. Die dann aber nicht mehr antwortet (egal ob auf was banales oder nicht) kann dir gestohlen bleiben.Ich kenn so ein MIst eigentlich nicht.Schau ob du keinerlei KO Kriterien hast (Mundgeruch kann sowas tatsächlich sein...*G*) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Die Lady hat einfach nicht auf dich gestanden, alles andere ist Ueberinterpretation, So ist es.Über die SMS brauchst du dir gar keine Gedanken machen .. "Hey, gut geschlafen?" ist besser als vieles wozu hier geraten wird und die Frau würde in jedem Fall darauf antworten, wenn sie Bock auf dich hätte."Unnachvollziehbar" ... das ist vieles bei Pick Up. Ich hatte letztens auch ein gutes Date mit Makeout und sie hat sich ebenso nicht gemeldet danach... früher habe ich immer gerätselt wieso und weshalb, aber es bringt einfach nichts. Nimm es hin und sich dir wen neues, das geht viel schneller und einfacher als sich Gedanken zu machen wegen eines bestimmten Mädels.Wie es scheint hast du alles richtig gemacht beim Date. Immerhin hattet ihr rumgemacht. Damit ist dein Job erledigt.Nur ein Tipp noch.Genau aufgrund solcher unverstehbaren Sachen habe ich mir mal vorgenommen IMMER, wenn möglich, wirklich IMMER bis zum Sex zu eskalieren.Falls ihr also die Möglichkeit gehabt hättet, dann hättest du genau das noch versuchen sollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Ich denke mir öfters, so wie die Frauen hier manchmal dargestellt werden, müssen Sie entweder unter Dauergedächtnisverlust leiden, eine Fernsteuerung besitzen, oder totale Nihilisten sein... Ihr hattet ein super Date und euch gut verstanden... Am nächsten Tag eine 0815 SMS geschrieben? OMG, Frau hat nur mehr Mitleid mit dir, du Insekt! Frau nicht in Stimmung gebracht bevor du ein neues Date vorschlägst? Frau weiß nicht mal mehr wer du bist! Du hast einer Frau ein bisschen Leid geklagt? Verabschiede dich vom weiblichen Geschlecht auf immer, du Muschimemme! etc etc. Es kann eine geschätzte Million Gründe geben, warum sich eine nachher nicht mehr meldet. Klar, PU hat schon einiges richtig, aber so heiß wirds auch nicht gegessen... Meiner Meinung nach ist das Beste und wertvollste was PU hier als Antwort zu bieten hat:Hey, scheiß drauf! War ein cooler abend, ich bin weit gekommen. Das Meer ist voller schöner Fische, die sich freuen mit mir Kaviar herzustellen, und wenn sie sich nicht mehr meldet... Ihr Pech, Wayne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Schau ob du keinerlei KO Kriterien hast (Mundgeruch kann sowas tatsächlich sein...*G*)Airwaves hatte ich während des Küssens, das kann nicht sein xD Also falls trotzdem, was ja echt brutal wäre lol, dann würd sie ja nicht mit mir noch weitere 4-5x mit mir rumknutschen denke ich^^ Aber ja, Emanzipierte Dame. Knutscht mit mir rum und freezt mich :PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist offtopic aber:da hast du einerseits recht.Andererseits sind bei mir z.B. Frauen die nur nach Airwaves/Kaugummie riechen/scmecken auch raus :)Find ich ekelhaft---Was ich damit sagen will ist. Du weisst nie was andere evtl. gestört hat. Wirst es auch nie herausfinden.Aber man kann sich immer mal neutral selbstchecken ob man irgendwas Grundlegendes evtl. verbockt hat.Das meinte ich damit.Fehler abstellen hilft den meisten zu genug Erfolg.------Ansonsten kommt alles was undenkbar ist irgendwann mal vor. Das ist meine Lebenserfahrung :) November 27, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Na ja, hatte ich auch vor kurzem.Ich habe mal spaßeshalber es mal echt hartnäckig probiert, und siehe da, nach 3 Anrufversuchen, und 5(!!!) Nachrichten mal eine Antwort, dass es ihr zu schnell ging. :DIch glaube das Wichtigste ist, dass man sich davon nicht beeindrucken lässt, und wenn man die "Gabe" hat, gut zu schreiben, na dann los.So würde ich nicht schreiben: "Nun antworte endlich", oder "Gib mir noch eine Chance", so was ist dann tatsächlich kontraproduktiv.Ich würde mir von einer nicht beantworteten Nachricht, absolut nichts anmerken lassen, und einfach weiter machen!Was du keinesfalls auch unterschätzen solltest, was ich inzwischen gelernt habe, dass es viele Frauenzeitschriften und Freundinnen gibt, die propagieren, ihn erst mal "zappeln" zu lassen.Natürlich würde ich es nicht tagtäglich versuchen, aber welcher Mensch fühlt sich denn belästigt, wenn man einmal die Woche eine Nachricht von einem Typen bekommt, mit dem mal heftig rum gefummelt hat- natürlich niemand!Wenn ich Bock hatte ihr zu schreiben, habe ich es einfach gemacht, ohne großes Überlegen.PS.:Ich persönlich schreibe selten Nachrichten, die eine Antwort benötigen.Wenn ich ihr schreiben will, dann lasse ich mir auch was entsprechendes einfallen.Was bei mir gut funktioniert, sind die Bildschlagzeilen.Link schicken, plus Statement von der wieder einmal lächerlichen Bildschlagzeile- funktioniert natürlich nur bei etwas gebildeteren Frauen. November 27, 2014 bearbeitet von Stardrink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Sehe das wie Jack. Daher wird wohl alles weitere letzen endes Wilde Spekulation bleiben. Egal was man sich selber für am logischten erklärt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Was soll ich denn sagen! Es war alles super! Es war nichts negativ... Mein Vorschlag, die Lösung für das Problem des TE im EMOTIONALEN zu suchen, wurde von vielen Mit-Diskutenten mehr oder weniger scharf kritisiert.Jetzt ist mir am WE etwas ganz ähnliches passiert. Wer mich kennt, weiß, dass ich recht gut im Online-Sexdating bin. Ich hatte wieder eine sehr nette und attraktive Businesslady (44, gute Figur, stilvoll gekleidet, sexuell selbstbewusst, erfolgreich, kam mit dem eigene SL) am Start. Sie hatte mich angeschrieben, wir hatten phantastischen Mailverkehr, nach 3 Nachrichten schickt sie mir unaufgefordert ihre Nummer, ich rufe sofort an, wir plaudern den ganzen Abend und machen ein Date für Samstag Nachmittag aus. Es schien alles super, alles perfekt, auf bayrisch "eine g'mahde Wies'n" (eine gemähte Wiese).Wir treffen uns am Samstag, es ist zwar kalt, aber sie trägt Pumps und Rock und präsentiert sich mit einem phantastischen Ausschnitt, der auf mind. C-Cups schließen lässt. Sie sieht zwar nicht ganz so gut aus, wie auf den Photo-geshopten Shooting-Pics, die sie mir geschickt habt, aber immer noch gut. Wir unterhalten uns bestens. Leider verliere ich ein paar Mal den Faden (ja, passiert auch mir) und wir reden auch viel über mich. Zwar gefällt ihr das Lokal nicht, aber es scheint alles gut. Sie lacht mich an, ist interesiert und berührt mich mehrmals an Ellenbogen und Schulter. Als ich vorschlage, das Lokal zu wechseln und wir im Lift alleine nach unten fahren, lehne ich mich nach vorn, schaue ihr tief in die Augen und mache ihr das erste und bisher einzige Kompliment: "Du bist richtig gut, ich steh auf dich". Ihre Antwort: "Das habe ich schon gemerkt, aber ich muss dir mitteilen, dass ich mir mit dir nicht mehr vorstellen kann".Klatsch, das war der Holzhammer!Ich war nur kurz verdattert, war weiter höflich und charmant, hab sie noch zum Auto gebracht und war aber dann froh, dass sie weg war. Bis heute habe ich noch nicht so richtig kapiert was falsch gelaufen ist.Ich habe inzwischen ein paar taktische Fehler meinerseits gefunden, aber ich denke der Hauptfehler liegt im Mangel an Emotionaler Kompatibilität. Soll heißen: Anfänglich (am Tel) war alles gut, das Emotionslevel (nur schreiben und hören) hat gepasst. Bei unserem persönlichen Treffen hat es dann NICHT mehr gepasst, aus was für Gründen auch immer. Vielleicht hatte sie sich mich anders vorgestellt, vielleicht war sie genervt von der Wahl meines Lokals, vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht dies, vielleicht das, vielleicht hatte sich auch komplett andere Vorstellungen und vielleicht hat sie auch einfach nicht auf mich gestanden, wer weiß....Ich will damit nur eines sagen: FRAUEN entscheiden EMOTIONAL. Es gibt keine Logik a la "Weil es am Tel so gut geklappt hat, wird auch das Date 100%ig klappen" oder "weil wir uns gestern abend geküsst haben, wird sie sich jetzt über meine SMS freuen und sie wird sofort antworten". Viele Frauen küssen um der Küssens willens und bringen uns Männer damit komplett aus der Schiene, weil wir glauben und hoffen, dass es etwas bedeutet. Tut es aber nicht. Auch unsere tolle Telefoniererei hat nichts bedeutet. Meine g'mahde Wies'n war nur eine Illusion in meinem Kopf.Der Fehler des TE war, dass er das Emotionslevel nicht GEHALTEN hat und das auch gar nicht versucht hat.Mein Fehler war, dass ich das Emotionslevel gehalten habe, dies aber für das Treffen gar nicht das Richtige war.Fakt ist, dass wir beide an weiblichen Gefühlen "gescheitert" sind. Nicht das Falsch-machen von irgendwelchen PU-Routinen oder Tricks haben uns das Genick gebrochen, sondern der Mangel an Empathie und die Wahl des richtigen Emotionslevels für die jeweilige Situation.Man/n lernt eben nie aus! Cowboy Ne lucky Luke.. Sie fand dich einfach nur scheisse bzgl, nix vorrangig, alllll inklusive shitty.. Erste 15sek.verkackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen