Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 erstellt Hallo.Zum zweiten mal passiert etwas, was ich mir nicht erklären kann.Ich hatte vor 2 Tagen ein Date mit einer Frau, (23). Wir waren was trinken. Wie fast immer, schafte ich's zum Kissclose. Wir haben uns gut verstanden, und mehrmals geknutscht. Ich glaube hier nennt man das Makeout? Whatever. 4-5x mit intensiven Abschied und sexuellem Gefummel.Am nächsten Tag schrieb ich ganz normal, und hab gefragt wie sie geschlafen hat. "Hey, gut geschlafen?" Sie antwortet nicht mehr und scheint Lost zu sein.Ich habe dann einerseits keine Lust mehr zu machen und zu investieren, aber ich würde gerne kapieren warum....um das in Zukunft zu vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Hi,aufgrund der sehr beschränkten Infosituation fällt mir nur folgendes ein, denk nach: Ihr habt einen echt emotionalen Abend erlebt, alles dabei, viele schöne Dinge und Momente erlebt und du schreibst am nächsten Morgen etwas TOTAL BANALES wie "Gut geschlafen". Hallo?? Das ist ja wie zuerst Achterbahn fahren und dann Bummelzug im Kleinkinderland. Durch so etwas senkst du ihr Emotionslevel auf unter Null. Versetze dich mal in SIE. Was könnte sie fühlen, denken, wollen? So etwas muss du ihr schreiben. Auf DIESEM Level musst du weitermachen, sonst gehen auch deine nächsten Dates am nächsten Morgen in den Keller.Wieso hast DU KEINE LUST mehr? Du machst einen Fehler, schiebst aber ihr die Schuld zu. Völlig zurecht hat SIE KEINE LUST MEHR AUF DICH!Empathie ist gefragt!! Denk dir was aus, sei kreativ. Welche Art Nachricht würdest DU gerne erhalten?Have fun, Cowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Bin da nicht der Meinung meines Vorposters. Man schießt sich nicht ins out durch eine banale SMS, wenn's am Vortag gepasst hat. Warum nicht anrufen u. weiteres Date ausmachen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Hi,aufgrund der sehr beschränkten Infosituation fällt mir nur folgendes ein, denk nach: Ihr habt einen echt emotionalen Abend erlebt, alles dabei, viele schöne Dinge und Momente erlebt und du schreibst am nächsten Morgen etwas TOTAL BANALES wie "Gut geschlafen". Hallo?? Das ist ja wie zuerst Achterbahn fahren und dann Bummelzug im Kleinkinderland. Durch so etwas senkst du ihr Emotionslevel auf unter Null. Versetze dich mal in SIE. Was könnte sie fühlen, denken, wollen? So etwas muss du ihr schreiben. Auf DIESEM Level musst du weitermachen, sonst gehen auch deine nächsten Dates am nächsten Morgen in den Keller.Wieso hast DU KEINE LUST mehr? Du machst einen Fehler, schiebst aber ihr die Schuld zu. Völlig zurecht hat SIE KEINE LUST MEHR AUF DICH!Empathie ist gefragt!! Denk dir was aus, sei kreativ. Welche Art Nachricht würdest DU gerne erhalten?Have fun, CowboyWenn sie attracted ist freut sie sich auch über so eine Nachricht und würde antworten. Also da seh ich eher weniger das Problem. Aber ja du hast recht wir brauchen viel mehr Infos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marla Singer 265 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Ich würde eher vermuten, du hast bei dem Date nicht den passenden Moment für den KC bzw das Gefummel erwischt. Das Ganze war evtl nicht im Flow und kam dann nicht authentisch rüber. Das bewirkt ein unwohles Bauchgefühl und am nächsten Tag fragt man sich dann (als Frau): Was hast du da gestern eigtl gemacht...!?Ist manchmal so. Manchmal passt es auf Anhieb, manchmal halt nicht. Kein direkter Fehler von dir... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Entschuldigung, aber genauso wie TE hier in der Lage ist, sein Thema etwas auszuführen, um überhaupt Hilfe zu bekommen, genauso war er beim Date geistig anwesend.....Sorry TE aber das ist meine Meinung. Mehr kann man dazu nicht sagen. Spricht für sich. Es ist doch nicht normal, hier nen Thread zu eröffnen und NICHTS vom Date zu erzählen, sondern nur dass da ein KC war.... ABER wissen wollen, was denn da los gewesen sein könnte.... Sind wir Hellseher oder was?Es gibt OHNE nähere Ausführungen zuviele Möglichkeiten.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Für mich ist es glasklar! Arbeite an deinem Mundgeruch, lieber TE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was soll ich denn sagen! Es war alles super! Es war nichts negativ...Wir haben unsere gemeinsame Leidenschaft entdeckt (Kraftsport)Sind mehrmals in lautes Gelächter ausgebrochenTotal locker und unangespannt allesAls ich merkte dass alles so gut läuft, setzte ich mich neben ihr. Ich fragte ob sie sich wohl fühlt. Sie bejahte. Ich guckte abwechselnd ihr in die Augen, und auf'n Mund...bekam richtig Lust drauf sie zu küssen, und hab's getan als sie auch auf meinen Mund starrte. Sie erwiederte total leidenschaftlich, und ab da wiederholte sich das ganze mehrmals.Für den Rest des Abends ebenfalls nichts negatives passiert!Was stimmt ist, dass ich Emotional ein sehr fauler Mensch bin. Ansonsten Danke für eure Antworten.Ich hab am nächsten Tag einfach keinen Bock mehr, die Everybodys-Darling Attitüde aufzusetzen und die Frau mit falscher Euphorie anzustecken, nur um zu ficken. Aber nun weiß ich wohl woran das alles liegt. November 21, 2014 bearbeitet von Press Warst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Für mich ist es glasklar! Arbeite an deinem Mundgeruch, lieber TE!^NICEEEE! November 21, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Am nächsten Tag schrieb ich ganz normal, und hab gefragt wie sie geschlafen hat. "Hey, gut geschlafen?"Sie in Gedanken:"Der Abend gestern war ja echt spannend. Der Typ ist schon irgendwie heiß und aufregend. Aber warum textet er mir jetzt sowas? Was soll ich jetzt antworten? - 'Ja, gut, danke' - Das funktioniert eh nicht, denn dann würde er nicht aufhören. Egal was ich jetzt antworte, ich hab auf jeden Fall wieder so ein zähes Getexte an der Backe, wie mit den ganzen anderen Verehrern. Ich antworte mal lieber nicht. Vielleicht meldet er sich ja und schlägt die Tage wieder ein cooles Date vor. Wenn nicht, auch gut. Dieser Lars aus Schweden ist auch recht heiß und der hat immer geile Ideen."Nächstes Mal: Nach einem KC machst du am nächsten und übernächsten Tag erstmal wieder die Sachen, die dein Leben sonst noch ausmachen. Das ist wichtig, denn sie braucht die Zeit, um dich zu vermissen. Und nicht dass du am Ende noch selbst glaubst, die Frau sei dein einziger Lebensinhalt. Dann denkst du dir was interessantes(!) aus und schlägst es ihr telefonisch vor, nachdem du sie in positive Stimmung gebracht hast. Kein Getexte! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Danke Terry :) So werde ich's machen nächstes mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Es ist ja nicht zu glauben, was hier aufgrund dürftigster Informationen in das Verhalten einer Frau hineininterpretiert wird. Press Warst, du hast ihr eine SMS geschickt und keine Antwort darauf bekommen. Das kann hunderttausende Gründe haben und mitnichten nur bösartige. Aber anstatt dass du dich locker machst, da nicht viel drauf gibst, ihr ein, zwei Tage später noch mal schreibst oder gar anrufst redest du dir ein, dass sei ein unmissverständlicher Korb gewesen und lässt dir das von Marla Singer, Juice Terry und dem komischen Cowboy noch ganz viele dolle Erklärungen dafür geben. Mann, Mann, Mann, … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Nicht interpretieren, nur führen. Mach ein Date klar und lay sie. Mehr gibt's nicht zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Danke Terry :) So werde ich's machen nächstes mal.Bevor Cycle noch ein Magengeschwür bekommt: Er hat natürlich Recht, dass man hier wenig konkret rein interpretieren kann. Es geht mehr darum, dass du generell nicht mehr solche lahmen SMS schreibst, um irgendeinen noch lahmeren Text-Dialog am Laufen zu halten. Was ich da kursiv geschrieben habe, soll dir verdeutlichen, wie solche SMS allgemein ankommen und dass sie dich eher aufhalten, als weiter bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Ich gebe da nicht viel drauf. Ich wollte nur verstehen warum. Ist das schlimm?Die SMS war lame und kommt kacke an, got it, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet wann werden die Leute endlich checken, dass SMSen für die Katz sind? Was bringt das? Sie ist am nächsten Tag in einem komplett neuen emotionalen Zustand. Vergiss den Abend davor, erobere sie von neuem aber um gottes willen doch nicht mit ner SMS. Was soll sie da drauf antworten? Hätte es so weiter gehen sollen?"gut geschlafen?""Ja, du auch?""Ja, und wie gehts dir?""oh bin ausgeschlafen und dir?""Oh ja bin auch ausgeschlafen""was machst grade?""ah ich lern für die uni, du?""ja ich auch"WOFÜR?! warte einfach nach deinen dates 1-2-3 Tage und dann mach ein neues Date aus und eskalier weiter fertigNochmal für alle ---------------------> SMS nur um Dates klar zu machen (wenn du mich fragst nichtmal dann). Ein Anruf ist 100 mal besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das ist einfach Formalität....ich texte nie lange rum, dafür bin ich zu faul....Und ich sagte auch, das Thema ist gegessen. Und erzähl doch keinen Stuss, das hat sonst immer so geklappt.Fakt ist ich habe mich gemeldet, und wenn sie keinen Bock hat, laufe ich nicht nach. Danke an alle nochmal die Konstruktiv gepostet haben. November 21, 2014 bearbeitet von Press Warst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Für den Rest des Abends ebenfalls nichts negatives passiert.Genau hier liegt das Problem.Statt durchzueskalieren sagst du brav tschö und schreibst dann am nächsten Tag ne absolut bekanglose 08/15 Nachricht.Die Frau die den Kontakt bis dato noch nicht rationalisiert hat muss schon superattracted sein.Ich muss zudem immer lachen wenn ich das ewig alberne Märchen von "konstruktiven Beiträgen" höre.Mein Beitrag ist mein Feedback = meine Meinung. Mehr nicht.Es liegt an dir etwas Konstruktives daraus zu machen.Ich kann dich auch einfach nur total Scheiße finden und das wäre sogar konstruktiv, wenn du in der Lage wärst die Aussage vor dem Hintergrund unseres Verhältnisses und meiner individuellen Motivation zu reflektieren und interpretieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nö, garnicht durcheskalliert. Nur den ganzen Abend lang Makeout....Sag mal, sind hier die Leute irgendwie...Authistisch? Liest ihr nur was euch in den kragen passt um zu flamen?"vor dem Hintergrund unseres Verhältnisses und meiner individuellen Motivation zu reflektieren und interpretieren."Punkt 1. Was soll ich da reflektieren Mopar :D ? Du sagst ich habe nicht "durcheskalliert". Erzähl mir, hätte ich sie in der Bar vor allen Leuten ficken sollen? (Ich musste am nächsten Tag arbeiten...um 5 Uhr aus den Federn!!)Punkt 2. Ich hätte das alles verkackt wegen einer "0815" Nachricht, weil ich einfach eine normale Formalitätsfrage gestellt habe und danach ein Treffen ausgemacht hätte. Als ob...... November 21, 2014 bearbeitet von Press Warst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Durcheskalieren bedeutet bis zum Lay eskalieren.Punkt 1 ist ein klassischer Excuse. Du hättest sie mit nach Hause nehmen oder zu ihr gehen können. Ficken geht fast überall--> LB deinerseits.Zu Punkt 2.: Nirgendwo habe ich geschrieben das du es jetzt total verkackt hast. Lies bitte nochmal langsam und aufmerksam-->sie hatte Zeit zum drüber nachdenken-->das ist nach gängiger PU Auffassung selten von Vorteil.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Das ist echt kein Excuse. ich wollte das selber nicht....ich komme nicht aus den Federn morgens sonst xDAber wenn du meinst dass ich sie dann nicht gelostet hätte, wenn ich sie trotzdem mitgenommen hätte, dann hilft mir das weiter . Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet ... und dem komischen Cowboy noch ganz viele dolle Erklärungen dafür geben. Mann, Mann, Mann, … Dafür, dass der komische Cowboy :-) eine ganz dolle Erklärung ( in einem bemüht konstruktiven Beitrag bei nur dürftiger Informationslage) abgegeben hat, stossen doch erstaunlich viele Mitdiskutenten in das gleiche Horn. Scheint er da doch nicht ganz so unrecht zu haben, Mann, Mann, Mann!Hat sich dieser seltsame Kerl da doch einfach mal etwas anderes überlegt, anstatt den TE mit Schimpf- und Schlagworten aus der PU-Welt einzudecken oder ihn mit den ewig gleichen und immer wieder aufs neue recycleten Allerweltsratschlägen abzuspeisen. War es nicht so, dass der TE in seinem Post nach Rat und explizit nach einer ERKLÄRUNG gefragt hatte?? So hatte es jedenfalls der komische Cowboy verstanden.Generell ist zu sagen, dass nicht das korrekte Rezitieren und Umsetzen von PU-Routinen und Verführungstechniken die Frauen "numberclosed", "kissclosed" oder "layt" sondern das korrekte Rezitieren und Umsetzen von PU-Routinen und Verführungstechniken in VERBINDUNG mit einem GLEICHGESCHALTETEN ENERGETISCHEN LEVEL (= Flow, Vibrations) zwischen Mann (= PU-Könner!!) und HB (auch Frau oder ZU VERFÜHRENDE genannt). Wer dieses Level nicht trifft, die dahinter steckenden Emotionen verkennt oder vernachlässigt, wird in der strukturierten und systematischen (Massen-)Verführung von Frauen nicht weit kommen können. Face the Facts: Gegen Emotionen kann sich keine Frau wehren, gegen uninspirierte und unbeholfene (da unverstandene) PU-Techniken spätestens beim 2. Mal!Viel Glück für alle, Cowboy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadmonkey 41 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet wann werden die Leute endlich checken, dass SMSen für die Katz sind? Was bringt das? Sie ist am nächsten Tag in einem komplett neuen emotionalen Zustand. Vergiss den Abend davor, erobere sie von neuem aber um gottes willen doch nicht mit ner SMS. Was soll sie da drauf antworten? Hätte es so weiter gehen sollen?"gut geschlafen?""Ja, du auch?""Ja, und wie gehts dir?""oh bin ausgeschlafen und dir?""Oh ja bin auch ausgeschlafen""was machst grade?""ah ich lern für die uni, du?""ja ich auch"Die Frage ist wenn man solche Gespräche schon mit einer Frau nicht führen darf oder dies "sinnlos" ist... wozu dann überhaupt eine Frau kennenlernen?Ich habe mit meiner Flamme in der Kennenlernphase monatelang tagtäglich stundenlang solche und noch belanglosere Chatgespräche geführt... Noch Besser: Ich hab eine eigene Webseite mit meinem eigenen privaten Livechatsystem und mich mit ihr regelmäßig dort getroffen und manchmal Nächtelang teils den letzten Müll mit ihr geschrieben ohne, dass es auch nur 1% negative Auswirkungen auf die Attraction hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) wann werden die Leute endlich checken, dass SMSen für die Katz sind? Was bringt das? Sie ist am nächsten Tag in einem komplett neuen emotionalen Zustand. Vergiss den Abend davor, erobere sie von neuem aber um gottes willen doch nicht mit ner SMS. Was soll sie da drauf antworten? Hätte es so weiter gehen sollen?"gut geschlafen?""Ja, du auch?""Ja, und wie gehts dir?""oh bin ausgeschlafen und dir?""Oh ja bin auch ausgeschlafen""was machst grade?""ah ich lern für die uni, du?""ja ich auch"Die Frage ist wenn man solche Gespräche schon mit einer Frau nicht führen darf oder dies "sinnlos" ist... wozu dann überhaupt eine Frau kennenlernen?Ich habe mit meiner Flamme in der Kennenlernphase monatelang tagtäglich stundenlang solche und noch belanglosere Chatgespräche geführt... Noch Besser: Ich hab eine eigene Webseite mit meinem eigenen privaten Livechatsystem und mich mit ihr regelmäßig dort getroffen und manchmal Nächtelang teils den letzten Müll mit ihr geschrieben ohne, dass es auch nur 1% negative Auswirkungen auf die Attraction hatte. This.Das ist natürlich Quark..also dass man das nicht darf...hat eine Frau bock auf dich, antwortet sie.Klar, verführt man in der Realität 1000% besser... November 21, 2014 bearbeitet von Press Warst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden November 22, 2014 geantwortet wie sich alle an dieser SMS aufhängen... natürlich war die SMS ok, der Subtext war: Gestern wars toll, erzähl mir wie's dir heute geht, lass uns nochmal treffen. Das alles ließt eine Frau aus seiner SMS und das weiß er, darum hat er sie geschrieben. Frau denkt: Vielleicht ist er gerade kurz angebunden, aber er wollte trotzdem kurz zeigen dass es ihm gestern abend gefallen hat.Wenn sie darauf nicht reagiert spielt sie entweder, oder ist einfach nicht attractet (und will nur Sex und sonst keinen Kontakt zum TE, die gibts auch). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen