Ist der Freeze-Out sinnvoll?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pwblack

Ich weiß nicht, wie ich dir für deine Hilfe danken kann. Mit jeder Antwort lerne ich immer etwas hinzu und das hilft mir die ganze Scheiße hier besser zu verarbeiten und mal mein Leben und meine Person an sich zu reflektieren und an mir selbst zu arbeiten.

Ich habe ihre Nummer komplett gelöscht und werde meine Zeit nicht mehr mit ihr vergeuden. Ich habe besseres in meinem Leben zu tun. Zwar habe ich mich noch nicht selbst gefunden, aber ich arbeite daran, suche täglich nach Inspirationen und werde in Zukunft versuchen mehr Menschen und vor allem Mädels anzusprechen. Es klappt auch mittlerweile ganz gut sie aus dem Kopf zu bekommen, nur das Problem mit der Gruppe existiert noch, dass die Beziehungen untereinander etwas angespannt sind. Aber das ist mir momentan auch ziemlich egal, das Leben geht weiter und hat erst für mich so richtig angefangen.

Mein Ziel, was mein Leben und den PU-Einfluss darauf betrifft: An meinen Alpha-Eigenschaften arbeiten, die ich im Innern mit mir herumtrage, aber nicht nutze. Das schwankt irgendwie immer. Wenn ich ausgeschlafen und stressfrei bin, dann bin ich wirklich mit einer der aufgewecktesten Menschen mit viel Selbstvertrauen, der andere Menschen gerne führt und auch gerne hilft. Wenn ich aber arschmüde bin und die Hormone wieder verrückt spielen, nur trübe Stimmung und leichte Tendenzen zum Betaverhalten. Daran muss ich wirklich mal arbeiten.

Nochmal danke an alle, die sich meine lächerlichen Lullatsch-Spam-Beiträge durchlesen. Ich weiß, dass das lächerlich von mir ist und ich mich selbst frage, wieso ich mich hier wie eine Tunte ohne Eier aufführe, bin eigentlich wirklich nicht so drauf im Leben. Ich hoffe, dass es lediglich die Pubertät ist. War vielleicht aber doch nur blind durch die Verliebtheit und deswegen die letzten Monate nicht ganz nüchtern bei der Sache. Jetzt steht erstmal das Abi in den nächsten Monaten an, drückt mir die Daumen haha!

Wenn die sich zwischenzeitlich mal meldet und sich treffen will, werde ich selbst einen Zeitpunkt dafür ausmachen und drauf eingehen, weil ich's ihr klar machen will, dass wir keine Freunde sein werden, und schlichtweg eskalieren will. Ich will es einfach und Punkt, ohne zusätzliche Beziehungsgedanken.

Und dir auch erholsame Weihnachtsfeiertage, hoffe du verbringst sie schön mit Familie oder Freunden. Kudos!

bearbeitet von pwblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pwblack

Hallöchen beisammen,

nach ganz geselligen Wochen mit viel Streetgame und einigen privaten Treffen mit HBs bin ich schlussendlich über die Freundin aus dem

Anfangspost hinweggekommen und die Oneitis los. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal so locker sagen würde.

Nun folgendes: Wir haben letztens mit der Gruppe gemeinsam einen witzigen Abend im Restaurant verbracht, ich habe der Freundin wenig Aufmerksamkeit geschenkt, was nicht heißen soll, dass ich nicht freundlich zu ihr war. Haben hin und wieder auch nen Smalltalk gehabt. Ich selbst hab mich ner anderen HB am Tisch zugewidmet und mich viel mit ihr unterhalten und wir haben einmal auch aus der selben Schale gegessen, war allerdings eher zum Spaß, ich will nichts von ihr. Ich habe gemerkt, dass "meine" Freundin im weiteren Verlauf des Abends wieder den ein oder anderen Shittest an mich gerichtet hat, was mich stutzig gemacht hat. Als wir nach dem Essen in der Bahn unterwegs nach Hause waren, hat sie sich auf meinen Schoß gehockt. Ich hab das alles jetzt nach dem Motto "Okay, sie will, dass wir Freunde bleiben, aber will es trotzdem noch besorgt kriegen" verstanden.

Versteht mich nicht falsch, ich bin mittlerweile mit der Materie vertraut und nicht mehr der Mensch wie vor anderthalb Monaten. Sie sicher auch nicht, hat die Wochen auch ihren Spaß gehabt und mit anderen rumgemacht, ist mir in der Hinsicht auch völlig egal.

Wir feiern zu fünft nun Silvester und ich will sie an diesem Abend hoffentlich ohne übermäßigen Alkoholeinfluss ihrerseits verführen und eskalieren, diesmal mit dem Unterschied, dass ich sie lediglich körperlich attraktiv finde und mir nichts weiter dabei denke. Denkt ihr ein Regame ist in der Hinsicht nach all dem, was passiert ist, realistisch?

Wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch!

bearbeitet von pwblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pwblack

# Update im neuen Jahr:

Es hat sich einiges getan und ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag in der jetzigen Situation mitgeben könntet. Es betrifft erneut das HB aus dem Anfangspost. Ich verstehe sie einfach nicht.

Wir haben uns gestern, bevor wir in die Stadt zum Reinfeiern gefahren sind, bei einem aus der Truppe daheim getroffen und zunächst was Leckeres gekocht und Spaß gehabt. Ich konnte mein HB und die Gruppe ziemlich oft zum Lachen bringen und hab die kleine Tanzfläche im Wohnzimmer auch mit meiner Musik eröffnet, was dem HB definitiv gefallen hat. Irgendwann wollte sie, dass wir spontan unsere Pullis tauschen (IOI?). Sie hatte drunter nur noch den BH an, aber es waren halt alle anderen auch noch im Zimmer - wäre etwas awkward gewesen, wenn ich mich in dem Moment versucht hätte an sie ranzumachen, aber ich habe ihr schon oft genug direkt als auch indirekt klargemacht, dass sie heiß ist. Haben im weiteren Verlauf gemeinsam Gitarre gespielt und sie hat dazu gesungen, super cool gewesen.

Als wir in der Stadt waren, ist ein Typ hinzugekommen, mit dem sie scheinbar einige Wochen zuvor blind rumgemacht hat. Hab mich dem vorgestellt und direkt ein Gespräch mit ihm angefangen, da ich ihn von meiner früheren Schule vom Aussehen kannte. Hab das Gespräch grundlegend geführt und wir haben uns super verstanden, cooler Kauz. Nachdem wir erfolgreich reingefeiert hatten, sind wir einem weiteren Typen begegnet, den die Mädels angesprochen haben, die waren etwas angetrunken, war ein Gag von denen. Der war aber so scharf drauf, dass der dann mit uns mit wollte. Hab mich dem auch vorgestellt und ausgetauscht, stellte sich heraus, dass der einige meiner jetzigen Freunde kennt, haben uns auch ganz locker unterhalten.

Später sind wir auf ne Hausparty einer Freundin gegangen. Habe da viele alte Freunde wiedergetroffen, mich mit denen ausgetauscht und gemeinsam gelacht. Ich konnte meinem HB somit meinen Social Proof beweisen, wobei ich das grundlegend alles ganz locker sehe, es fällt mir halt nicht schwer auf andere Leute zuzugehen.

Auf der Hausparty angekommen hab ich mich ziemlich früh auf die Tanzfläche geschmissen und war mitten im Flow, ich konnte durch einige Clubbesuche diese typischen Unsicherheiten auf der Tanzfläche mehr oder weniger erfolgreich abbauen. Ich kann zwar nur einige richtige Tanzmoves, aber ich konnte viele Mädels und meine Kumpel zum Lachen bringen, Hauptsache alle haben Spaß dabei. Viel mit meiner HB getanzt. Kurz bevor wir mit der Gruppe nach ner Zeit gehen wollten, hab ich eine HB6 auf der Tanzfläche angesprochen und mit ihr ein wenig geflirtet. Im Augenwinkel hab ich bemerkt, dass das meiner HB aufgefallen ist und sie später etwas betroffen reagiert hat, als wir zum Bus gelaufen sind. Nachdem einige gegangen sind und wir dann zu fünft wieder zurück nach Hause zu dem einen Typen zum Übernachten, haben wir den Bus verpasst und erst einmal eine Weile an der Haltestelle gewartet. Waren schon die frühen Morgenstunden und mein HB war ziemlich müde, währenddessen ich mit den anderen aus der Gruppe gelacht hab und sie versucht hab etwas aufzumuntern. Irgendwann meinte sie ich soll mich auf ihren Schoß setzen, hab ich gemacht. Als ich kurz aufstehen wollte, um nach dem Fahrplan zu sehen, hat sie mich zurückgezogen und meinte, es sei so warm. Ihr war kalt, also hab ich sie sozusagen in meine Jacke gelegt und sie hat sich an mich ran gekuschelt.

Im Endeffekt nahmen wir doch ein Taxi, ich stieg als letzter vorne neben den Taxifahrer rein und hab mit ihm die Fahrt über einen leichten Smalltalk gehabt. Später angekommen haben wir uns zum Schlafengehen vorbereitet. Mein bester Kumpel und ich waren mit meinem HB oben und sie hat ihre Schlafklamotten angezogen und meinte wir sollen uns umdrehen. Alright, später war ich noch oben alleine dabei meine Sachen zusammenzupacken, als mein HB von hinten kam und auf meine Schultern geklettert ist und ich sie dann aufs Sofa oben getragen hab. Haben noch kurz etwas geredet, meinte sie sei verdammt müde und dann sind wir runter ins Zimmer gegangen, wo alle pennen. Haben zu dritt auf ner kleinen Matratze gepennt, das Päarchen in der Gruppe auf dem Bett. Sie hat sich an mich rangekuschelt und mir ihre Bettdecke gegeben.

Leute, ich bin dankbar, wenn ihr bis hierher gekommen seid. Zusammengefasst: Ich verstehe sie nicht. In der Gruppe benehmen wir uns grundsätzlich, als wären wir zusammen und klapsen uns z.B. öfters mit frechem Grinsen auf den Arsch und es ist auch genug C&F von meiner Seite im Spiel. Wir haben Spaß, ich bringe sie zum Lachen, sie scheint durchaus attracted zu sein. Aber auf der anderen Seite investiert sie außerhalb der Gruppe nicht in mich, d.h. sie schreibt mir nicht persönlich oder ruft mich nicht an. Ich seh das gelassen, denn ich widme meine Freizeit meinen Hobbys und anderen Freunden zu. Aber trotzdem verstehe ich ihre Heiß-/Kaltphasen nicht, was zum Henker treibt sie da? Ich befinde mich meinem Empfinden nach irgendwie zwischen LTR und LJBF bzw. LJBF mit viel Kino, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Sie hat mich mal vermisst, ich hatte kurzzeitig meine Attraction verloren, nach längerer Zeit ohne Treffen scheint sie wieder attracted zu sein. Sie weiß nicht, was sie will. Fehlt wirklich der Lay oder zumindest ein erneuter Heavy Make-Out? Übrigens küsst sich mein HB mit einer anderen Göre aus der Gruppe aus Spaß mit der Zunge und machen einen auf geiles Päarchen, wie würdet ihr darauf reagieren?

Es ist wieder etwas viel Text und im Alltag verschwende ich meine Zeit nicht diesem Brainfuck, aber mich fasziniert einfach ihr Auftreten und ich wollte die Situation verständnishalber genauer beschreiben, damit ihr einen besseren Einblick in diese "Freundschaft" werfen könntet. Beim nächsten Treffen versuche ich sie mal zu isolieren und eskaliere. Ich weiß eure Beiträge sehr zu schätzen, danke euch!

bearbeitet von pwblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo PW, frohes Neues!

Ich sehe, Du arbeitest noch an der Frau aus dem Eingangspost.

Wie gesagt, ich fürchte, der Zug ist schon lange abgefahren.

Was soll man da noch groß raten und analysieren?

Meine Erfahrung ist: Wenn es nach 3-4 Dates nicht zum Sex kommt, dann geht gar nichts mehr. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Ende aus, nix mehr, Freundschaftsschiene für immer. Sorry. Aber ist doch auch schön, eine hübsche Bekannte zu haben, auch wenn es keinen Sex mehr gibt.

Konzentrier Dich besser auf andere Frauen. Neue Frau, neues Glück!

Und werd mal etwas härter. Du musst Dich weder hier noch sonstwo immer für alles entschuldigen.

Hau rein (also gedanklich ;-)).

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pwblack

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Ich denke das mit dem Sex ist unter 18 Jahren etwas problematischer, als wenn man älter und auch irgendwann ausgezogen ist bzw. ein eigenes Auto hat. Das Problem ist aber, dass wir noch keine 3-4 richtige Dates hatten, sondern immer nur mit der Gruppe unterwegs waren. Einmal haben wir uns zum Joggen getroffen und sie war komplett anders drauf (im positiven Sinne, so wie ich sie vor den Gruppentreffen kennengelernt habe), die Gruppe beeinflusst das alles negativ. Aber zum Date wollte sie sich vor einigen Wochen wegen enormem Schulstress nicht treffen, kann ich aber nachvollziehen.

Sie befindet sich momentan in dieser typischen Selbstfindungsphase als Teeny, kenn ich, versteh ich. Sollte ich sie vielleicht mal ganz unverbunden drauf ansprechen, um den emotionalen Frame zu stärken? Vertrauen habe ich zu ihr aufgebaut, ich denke es fehlt ein dominantes sexuelles Auftreten meinerseits.

Eine Freundschaftsschiene stelle ich mir allerdings ganz anders vor, als was da so alles vor sich geht. Lies dir mal bitte den Text oben durch, wenn du Zeit hast, da bin ich genauer drauf eingegangen. Zu viel Kino und sexuelles Verhalten in dem Fall. Es ist ja nun auch mal so, dass man in den meisten Fällen den Worten von Frauen keinen großen Glauben schenken sollte, wenn es die Themen Liebe, Freundschaften und Beziehungen betrifft. Danke!

bearbeitet von pwblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

PW, nichts für ungut, aber ich muss mich hier mal ausklinken.

Dieser Thread macht imho - wenn überhaupt - erst wieder Sinn, wenn Du tatsächlich bei dieser Dame noch konkrete Fortschritte schaffst (d.h. mindestens heftiges Knutschen).

Aber bis dahin ist imho alles gesagt. Wenn Du es weiter mit ihr versuchen willst, dann aber bitte auf eigene Faust.

Viel Erfolg

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pwblack

Kann ich verstehen, kein Ding. Heftiges Knutschen halte ich für gar nicht mal so abwegig und mehr als möglich, aber hierfür versuche ich mich mal mit ihr alleine zu treffen. Normales Date eben, irgendwo wo wir Spaß haben. Was danach passiert und wie sie reagieren würde, steht offen, allerdings hat sie beim letzten Mal einige Signale gesendet, die auf mehr als die Freundschaftsschiene schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pwblack

Kleines Update von meiner Seite, ich dachte, dass ich mal hier meinen Gedanken freien Lauf lassen kann und ihr vielleicht die Situation bewerten könnt.

Zunächst: Ich habe der ganzen PU-Theorie vollständig den Rücken zugekehrt (Mark Manson sei Dank) und konzentriere mich nur noch auf's Self-Improvement. Die letzten Wochen war es sehr erfolgreich, ich habe viele neue Mädels kennengelernt, die ich interessant fand und bin in meinem Leben und meinen Plänen grundlegend viel selbstbewusster geworden. Eine Sache fasziniert mich allerdings hin und wieder, wenn wir uns in der Gruppe treffen und das HB vom Anfangspost dabei ist.

Sie hat mich gefriendzonet, kein Ding, ich habe ihre Nummer gelöscht. Behandele sie eben wie nen "Freund", ich bin über sie ziemlich gut Hinweg gekommen. Nun hat sie mitbekommen, dass ich mit anderen Mädels viel unternehme und vor ihren Augen mal auf Hauspartys geflirtet hab. Erwähnt öfters den Typen, der sie verarscht hat, wie scheiße er war und flennt rum, dass alle Männer doch so wären. Also pures Drama. Versucht auch ständig vor meinen Augen neue Jungs kennenzulernen, mich trifft das aber nicht sonderlich.

Ich möchte mir darüber eigentlich nicht weiter Gedanken machen, aber ihr Verhalten ist komisch. Sie wirkt einfach verdammt eifersüchtig, obwohl sie diejenige war, die mich gefriendzonet hat. Umarmt mich auch nicht mehr beim Verabschieden, ich habe nichts schlimmes gegenüber ihr gemacht.

Auf der einen Seite ist sie mir in der Hinsicht egal, soll sie machen, was sie will. Andererseits ist sie wirklich ein Mensch, den ich durchschaut habe und wir wirklich viele gemeinsamen Interessen teilen, aber nicht ausleben. Es ist mir einfach auch etwas unangenehm.

Haltet ihr ein Regame für möglich? Wie interpretiert ihr die Situation?

Danke euch!

bearbeitet von pwblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Weitermachen wie bisher. Wieso solltest du sowas nötig haben? Um mal im aktuellen Mindset zu bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pwblack

Dieser Moment, wenn man sich nach längerer Zeit und vielen Veränderungen im Leben wieder einloggt und einfach nur noch darüber hinweg grinsen kann, was man hier damals tatsächlich geschrieben hat. ;)

bearbeitet von pwblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden