Verführung im CallCenter - wie klappt's?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein neuen Job (Call-Center). Dort ist mir eine sehr schöne Frau aufgefallen (schätze sie auf ca. 24 Jahre.. wie würdet ihr da am besten vorgehen? Das Problem ist das jeder der dort arbeitet nur am reden mit Kunden ist und so ich eig. überhaupt keine chance sehe, sie anzusprechen?

2. In der Mittagspause sitzt eine andere HB auch richtig scharf. Kurz und Knapp: wie macht man eine Frau die an der Kasse arbeitet klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mittagspause oder Feierabend.

2. Entweder ruhige Minute finden oder direkt sagen du findest sie schön und willst sie kennenlernen und einen Zettel mit deiner Nr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Small Talk, lern sie kennen, mache auf dich aufmerksam, sei unterhaltsam, charmant und anders als alle anderen. Denk bei allem was du machst, nicht daran wie scharf sie ist und dass dein Ziel ist sie zu verführen. Agiere völlig normal, lass dich nicht von ihrem Äußeren einschüchtern oder irgendwie beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei einfach du und lustig. Nimm alles locker und schau dass dich jeder mag. Das ist wichtig. Ich bin momentan bei einer Einschulung in Tirol und da habe ich einfach um 1,89€ bei Rewe Wiener Zucker gekauft.

Ich erzählte den Mädels beim Zucker - Austeilen, dass ich diese aus Wien durch den Zoll geschmuggelt habe. Sowas kommt gut an. Heute hat mir eine, mich gefragt ob ich den letzten Stück Kuchen möchte, ich fragte was es gibt nur einen Kuchen? Nur eins?.. Naja ich brauche mindestens drei!

Sie lachte und sagte zu einer anderen Arbeitskollegin dass sie es wirklich sehr schade findet dass ich nach der Einschulung wieder nach Wien muss. Dabei bin ich so witzig.

Sei einfach locker, großzügig und ECHT

SEI EINFACH: ernsthaft, extravertiert, aufrichtig, großzügig, lebhaft, warmherzig.

SEI NICHT: oberflächlich, egozentrisch, falsch, geizig, hart, kalt

und du wirst sehen, du wirst auf einmal ganz anders wahrgenommen. Game sie niemals während Arbeitszeiten. Mittagspause, Feiern usw aber mach deine Arbeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

sei einfach du und lustig. Nimm alles locker und schau dass dich jeder mag. Das ist wichtig.

Aha, warum ist das wichtig, dass man von jeder Popelnase gemocht wird?

Wenn man sich von der Masse abhebt und seinen Weg geht, gibt es immer welche, die einen nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. geh in der Mittagspause in eine Telefonzelle, ruf im Callcenter an, gib dich als Kunde aus und lass dich mit ihr verbinden.

2. Lad die Kassiererin in die Telefonzelle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei einfach du und lustig. Nimm alles locker und schau dass dich jeder mag. Das ist wichtig.

Wenn man sich von der Masse abhebt und seinen Weg geht, gibt es immer welche, die einen nicht mögen.

Ja so geht's auch. Natürlich wird es immer jemanden geben der dich nicht mögen wird. Aber um die Wahrscheinlichkeit zu vergrößern könntest du folgendes ausprobieren.

Wenn du von einer Popelnase ( :lol: )nicht gemocht werden möchtest dann bitte befolge folgenden Ratschlag:

Sei angespannt und niemals locker, immer falsch und das wichtigste ist: verstell dich!

Sei angekrampft. So wirst du sicherstellen, dass Popelnasen dich nicht mögen. :banana:

bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@taner: Nice!!

Ich würde sogar fast (!!) so weit gehen zu sagen, dass Man/n AKTIV VERSUCHEN SOLLTE von Popelnasen aller Art und Qualität gemocht zu werden. Persönliches, reelles Networking ist in der heutigen Zeit wichtiger und wertvoller als 1000 Fake-Friends bei FB. Von einer Popelnase gemocht zu werden, heißt ja nicht, dass man selbst sie auch mögen muss und ihnen bei jeder Begegnung zwei links zwei rechts auf die Wange drücken muss. Ein freundlicher, sachlicher Umgang reicht.

Bei uns in Bayern sagt man: Durch's Reden kommen die Leute zusammen". Jeder Kontakt den man hat, kann einen vielleicht irgendwann in einer best. Situation weiter bringen. Das ist mit ein Geheimnis von Erfolg im Leben, im Verkauf, beim Daten, im PU, usw, quasi überall. Vielleicht stellt dir übermorgen die dümmste Popelnase die heißeste HB10 vor, die du in 4 Jahren vor den Traualtar schleppen wirst, damit ihr für den Rest eures Lebens happily ever after leben werdet. :-)

Aber natürlich gilt auch die altbekannte Weisheit: Everybodys darling is everybodys Depp! Wo man hier die richtige Grenze zieht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja so geht's auch. Natürlich wird es immer jemanden geben der dich nicht mögen wird. Aber um die Wahrscheinlichkeit zu vergrößern könntest du folgendes ausprobieren.

Wenn du von einer Popelnase ( :lol: )nicht gemocht werden möchtest dann bitte befolge folgenden Ratschlag:

Sei angespannt und niemals locker, immer falsch und das wichtigste ist: verstell dich!

Sei angekrampft. So wirst du sicherstellen, dass Popelnasen dich nicht mögen. :banana:

Falsch wäre ich, wenn mich jeder mögen muss.

Es gibt immer, aber auch wirklich immer jemanden, der dich nicht mag. Das ist normal.

Vorallem, wenn man locker, nicht angespannt und aufrichtig ist.

Ob mich jemand mag/ich jemanden mag oder nicht, hat nichts mit respektvollem Umgang zu tun.

Ich spiele den Leuten nur nicht "Freundschaft und Friede, Freude, Eierkuchen" vor.

Es gibt doch genug Beispiele, in denen man z.B. einen Vorgesetzen nicht unbedingt "mag", trotzdem respektiert und doch auch anerkennt.

Gerade weil er so ist, wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden