15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, habe ein FB mit HB7 im alter von 20, viele Treffen nach dem zweiten FB. Verführung: Psychologisch Positiv über Analsex+Hygiene geredet, eigene Erfahrungen (Rapport), leichte Abtastung des Bereiches mit Postitiven gerede.

Problem ist das HB mit einer FB-Beziehung kein Analsex will aufgrund das Sie sich ekelt davor, jedesmal bei Annäherungen mit dem Finger, direkter block.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Gönn ihr eine Portion Poppers.

b) Versuch genug Rapport aufzubauen.

c) Mach's wie der Berliner Banger und ignorier ihren Block.

d) Unter Umständen verfügt sie über eine Vagina,

da lässt sich der Pullermann auch reinstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst das doch, mann kann nicht nur immer suppe essen, wo ist da der sexuelle reiz?

Wie genau Rapport aufbauen in der beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst hier überhaupt keine Frage. Was genau willst du den? Vermutlich wie du sie dazu bringen kannst oder? Vertrauen und Zeit!

Und wenn sie nicht will, dann respektierst du das und versuchst es halt ein ander mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die machen erst Anal wenn Sie verheiratet sind. Um dem richtigen noch was aufzuheben. Ich denke sie hat kein Lust darauf einfach mal so mit jemandem wie Dir so etwas wegzustecken. Ihr gutes Recht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst hier überhaupt keine Frage. Was genau willst du den? Vermutlich wie du sie dazu bringen kannst oder? Vertrauen und Zeit!

Und wenn sie nicht will, dann respektierst du das und versuchst es halt ein ander mal.

Hat bis jetzt immer geklappt, jedoch gibt es einzelfälle.

Hab vergessen zu erwähnen ich will nur FB sie will LFR(HB liebt mich)

Sie zu überzeugen, welche Methoden kann ich anwenden, um mein ziel zu erreichen (letzter versuch sonst needy)

bearbeitet von at91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal während ihr vögelt und sie grade am kommen ist, einen leichten Druck auf ihren Anus ausüben. Beim nächsten mal wieder... beim übernächsten Mal dazu ganz vorsichtig die Fingerspitze reinschieben.. darauf das Mal schon beim normalen Sex... usw.

Falls sie sich dabei wieder beschwert, dann lass gut sein. Ist ihr gutes Recht das abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vergessen zu erwähnen ich will nur FB sie will LFR(HB liebt mich)

Stell ihr als Gegenleistung einen Heiratsantrag in Aussicht, psychologisch positiv natürlicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst das doch, mann kann nicht nur immer suppe essen, wo ist da der sexuelle reiz?

Wie genau Rapport aufbauen in der beziehung?

Wenn Du ihre M*sch nicht heiß findest, sondern Ärsche - kannst Dir auch nen Typen suchen ;-)

Wenn sie nicht will, will sie nicht. In aller Regel aber geht es wirklich "nur" um Vertrauen. Und das braucht ein bisschen, wenn Du nicht ein Typ Mann bist, der sodort MEGA Rapport/Comfort hat. Sowas gibt es - aber eher selten.

Gruß

Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam rangehen und immer mehr vortasten, zb erst mit spucke anus massieren, beim nächsten treffen vielleicht mal wenn du sie von hinten nimmst den daumen reinstecken (jedes mal erst während dem sex, also erst wenns ordentlich zur sache geht anfangen). und dann dementsprechend immer weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam rangehen und immer mehr vortasten, zb erst mit spucke anus massieren, beim nächsten treffen vielleicht mal wenn du sie von hinten nimmst den daumen reinstecken (jedes mal erst während dem sex, also erst wenns ordentlich zur sache geht anfangen). und dann dementsprechend immer weiter

okay danke ich hab es schon so ähnlich versucht, meistens hat sie die dann meine hand weggezogen sowie hüfte nach vorn.

Was für ein Grund steckt dahinter, "Wenn sie kommt, Wenn sie richtig heiß ist"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay wenn das so ist dann akzeptiere doch einfach, dass sie es nicht will? Wo liegt da das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt halt Frauen die nicht darauf stehen, na und!? Einfach mal akzeptieren ,da hilft dir auch kein PU Zaubertrick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden