Attraction hoch, sie fährt dennoch zu einem "Bekannten"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine Dame kennen gelernt. Wir hatten 2-3 Dates, sind Kaffee trinken gegangen und haben uns ganz nice unterhalten. Ich fing relativ früh an Kino zu fahren und C&F zu spielen. Sie schien schon sehr früh attracted gewesen zu sein. Einige Tage danach kam sie zu mir. Wir lagen uns auf's Bett, sahen DVD und ich eskalierte. Der Sex war gut. Dies wiederholte sich noch weitere 2 Male. Das letzte mal schwärmte sie förmlich. Meinte, es sei so geil gewesen bla bla bla. Schickte mir haufenweise kiss Smileys und Sex-Talk ist generell auch kein Problem.

Jetzt ist die Sache aber die, dass sie am Wochenende zu einem "Kollegen" fährt. Sie hat die Tickets schon gekauft und wird da wohl übernachten. Ich weiß in dieser Situation nicht, wie ich mich verhalten soll. Sie investiert schon recht viel. Fragte vorgestern ob sie kommen könne, musste da aber absagen und auch am Wochenende, weil ich da bereits verabredet bin. Deshalb hat sie sich nun mit ihrem "Bekannten" verabredet.

Alles scheint super zu laufen, aber das wirft mich ein wenig aus der Bahn. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich weiß halt nicht, was das bezwecken soll. Ich bin der Meinung, dass es keine platonische Freundschaft gibt. Und auch, dass sie da übernachtet finde ich komisch.

Sie schrieb wohl aus Spaß und fragte, ob ich eifersüchtig sei. Wohl ein Test. Antwortete ihr, dass wir nicht sonstwo wohnen, wo Frauen keine Rechte haben und wir uns gegenseitig nichts schuldig sind.

Ich brauche euren Rat.

Grüße

Chippel

bearbeitet von Chippelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles scheint super zu laufen, aber das wirft mich ein wenig aus der Bahn. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich weiß halt nicht, was das bezwecken soll. Ich bin der Meinung, dass es keine platonische Freundschaft gibt. Und auch, dass sie da übernachtet finde ich komisch.

Sie schrieb wohl aus Spaß und fragte, ob ich eifersüchtig sei. Wohl ein Test. Antwortete ihr, dass wir nicht sonstwo wohnen, wo Frauen keine Rechte haben und wir uns gegenseitig nichts schuldig sind.

Kein Test sondern Tatsache. Klar bist du eifersüchtig. Kannst du auch noch so oft verneinen, du bist es. Klar können Mann und Frau platonisch befreundet sein. Wieso nicht? Nur weil DU das nicht kannst und direkt auf Wolke 7 schwebst, sobald du Kontakt zu einer Frau hast? Ihr hattet Sex, nicht mehr und nicht weniger. Sie kann tun und lassen was und mit wem sie will.

Außerdem wüsste ich nicht, wieso sie mit dem Kerl vögeln sollte, wenn er scheinbar nur ein Freund ist. Und wenn sie Tickets gekauft hat, wird er weiter weg wohnen, sodass sich eine Nacht eher lohnt.

Also Innergame in den Griff bekommen und klar machen, dass ihr nur Sex habt bisher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du bist unsicher und zweifelst an dir selbst, nur weil sie zu einem Bekannten fährt..

Das nennt man wohl needy, alternativlos, besitzdenken....

Arbeite an dir, sonst kommt bald die Eifersuchtsszene und dein Frame ist gänzlich im Eimer.

Das was du geschrieben hast, solltest du auch leben! Das ist dein Problem.

Du Fakest Coolness, die du nicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß in dieser Situation nicht, wie ich mich verhalten soll.

Sie alle viertel Stunde anrufen und fragen, was sie gerade macht.

Ich bin nicht eifersüchtig

Sicher.

Deshalb hat sie sich nun mit ihrem "Bekannten" verabredet.

Scheint mit ihm auch ziemlich nice zu sein.

Sie schrieb wohl aus Spaß und fragte, ob ich eifersüchtig sei. Wohl ein Test.

Nö, ein Fakt.

Ich brauche euren Rat.

Wie ist die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal mach dir keinen Kopf, das ist normal geht dich aber nichts an.Ihr hattet Sex mehr nicht. Lass es sich entwickeln.

Eifersucht ist auch nicht das Problem, solange du es unter Kontrolle hast.

Die ganzen krassen Ficker hier haben auch immer fünf Mädels am Start und da juckt einen so was nicht.

Was tun:

Am Wochenende nicht drüber nachdenken und Spaß haben (wie Sie).Nächste Wochen neues Treffen ausmachen, ihr den Verstand rausficken und nicht über den Typen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht beunruhigen. Vielleicht erzählt sie dir auch nur blabla, einfach um abzuchecken wie Du so drauf bist.

Schon oft genug erlebt, bester Beweis: Die Frage ob Du Eifersüchtig bist.

Meistens sind das immer halb Wahrheiten. Vielleicht fährt sie weiter weg. Vielleicht übernachtet sie dort auch.

Vielleicht ist es aber auch nur ne alte Schulfreundin und sie tischt dir gerade irgendwas auf. Nur um zu sehen

wie Du reagierst. Ob sie dich aus der Reserve locken kann oder nicht. Das schwierigste dabei ist oft das ganze

Objektiv zu betrachten.

Eifersüchtig ist glaub ich jeder, der eine mehr der andere weniger. Ich glaub nicht das Du zu Sorte eins zählst,

sonst würde man hier n' ganz anderen text von dir lesen.

Ich würde auf sowas gar nicht großartig reagieren. Abnicken & viel Spaß wünschen. Nicht groß nachfragen

während sie "nicht erreichbar (auf ihrem Sofa) ist".

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

2-3Dates und 2-3 mal Sex und schon "gehört" sie deiner Meinung nach dir und du meckerst rum dass sie zu nem Bekannten fährt und sich von ihm vll hart ficken lässt?^^ Oder auch nicht, man weiss es nicht, ist ja auch wayne, geht dich nix an.

Nicht jede Frau ist nach 4-6mal treffen schon auf dem monagamen LTR Trip mit Hochzeitswünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, welche Natur eure Beziehung ist. Nur weil ihr euch 3 mal gesehen habt und Sex hattet, seid ihr noch kein Paar.

Wenn sie nur eine FB ist entsteht daraus keine Pflicht zur sexuellen Treue. Vielleicht hat sie was mit dem Typen, vielleicht auch nicht. Vielleicht hast du noch was mit anderen HBs laufen, vielleicht auch nicht.

Du solltest dir erst mal darüber klar werden, was für eine Beziehung du anstrebst und ob sie das genauso sieht.

Bis dahin musst du mit der Situation leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon logisch. Sie verhält sich im Moment einfach so, als wäre sie verliebt. Kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber es sieht schon sehr stark danach aus. Und das in Kombination mit dem Treffen finde ich halt komisch. Werde da jetzt aber kein Drama machen oder sowas, weil wir uns nichts schuldig sind. Sie ist frei. Finde es nur komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ist, dass du nicht nachvollziehen kannst dass man auch einfach nur befreundet sein kann und seine Freunde halt von Zeit zu Zeit besucht und die Tickets nicht verfallen lässt, nur weil ein neuer Stecher aufeinmal ein Eifersuchtsdrama schiebt.

Antwortete ihr, dass wir nicht sonstwo wohnen, wo Frauen keine Rechte haben und wir uns gegenseitig nichts schuldig sind.

Ja, das ist Eifersuchtsdrama, und das hört sie aus der antwort auch raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Rat geh davon aus dass der Typ ihr das Hirn rausficken wird. Wahrscheinlich bei der Ankunft, dann am Abend und am Tag danach in der Früh. Tat das weh? Ja? Du bist eifersüchtig, gesteh dir das ein dann hast mal Schritt 1 erledigt. Wenn du jetzt noch hinterfragst weshalb du eig eifersüchtig bist biste bei Schritt 2.

Du denkst, dass wenn sie sich mit jemanden anderen trifft dass du ihr nicht genügst. Falsches Mindset. Guck mal was du getan hast, sie wollte sich an dem WE mit dir treffen (also du warst 1. Wahl) und erst dann hat sie sich was mit dem neuen Stecher ausgemacht.

Geh einfach vom schlimmsten aus und lerne so deine Gefühle zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin halt ohne Alternativen im Moment. Und ich weiß halt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Vielleicht sollte ich sie nächste Woche einfach anrufen und ein Date ausmachen, eskalieren und sie wieder nehmen.

Sie schrieb mir noch, dass sie lieber was mit mir unternommen hätte und das sie mich vermisst. Ich glaube ihr das einfach mal. Allerdings kann man auch viel meinen, wenn man "schreibt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Bin halt ohne Alternativen im Moment. Und ich weiß halt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Vielleicht sollte ich sie nächste Woche einfach anrufen und ein Date ausmachen, eskalieren und sie wieder nehmen.

Sie schrieb mir noch, dass sie lieber was mit mir unternommen hätte und das sie mich vermisst. Ich glaube ihr das einfach mal. Allerdings kann man auch viel meinen, wenn man "schreibt".

Interpretiere in ihr Geschreibe nicht so viel rein, bzw. mach dir darüber keinen Kopf.

Wichtig ist ihr handeln.

Alternativen müssen nicht immer andere Frauen sein.

Alternativen könnten z.B. auch Hobbys, Freunde etc sein.

Um sich abzulenken kann es auch eine Alternative sein, einfach mal einen Putztag zu Hause einzulegen.

Hauptsache man beschäftigt sich und geiert nicht auf sein Telefon, in der Hoffung eine Nachricht/Anruf zu bekommen.

Und ob du sie anrufst und ein Date ausmachst, muss du wissen.

Wenn du Bock auf ein Date hast, mach es.

Umso mehr ihr euch trefft, umso mehr darauf achten, dass der Invest nicht zu einseitig ist, also nur von dir kommt.

Auch sie muss irgendwann mal ein Date vorschlagen.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch! Is alles gut.

Sie vermisst Dich!

Und Du bist ihre 1. Wahl. Und das alles bloß nach n paar mal Ficken ...

Da seh ich jede Menge Entwicklungspotential. Mach weiter so. Und vergiss nicht, sie immer ein bisl auf Zehenspitzen zu halten. Sie wird Dich lieben dafür ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Die Frage ist, was Du mit ihr vorhast. Willst Du mit ihr eine monogame Beziehung aufbauen? Oder einfach gelegentlich gemeinsam Spaß haben?

Mein Eindruck aus der Ferne:

Von einer festen Beziehung mit ihr würde ich Dir abraten. Du bist nunmal (noch) kein extrem cooler Player, dem alles egal ist.

Wenn sie schon in der Kennenlernphase so stressige Aktionen wie "Kollegen übers Wochenende besuchen" bringt, wird das sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Wozu der Stress?

Es gibt auch viele Frauen, die in der Kennenlernphase solche Stress erzeugenden Aktionen unterlassen würden und alles dafür tun, dass sich beide wohlfühlen. Such Dir für eine LTR lieber so eine.

Hake sie also innerlich für LTR-Zwecke ab und genieße das Leben gelegentlich mit ihr und ansonsten mit anderen Dingen und Menschen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden