Die anale Kopfblockade

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtiger als versuchen "Ängste abzugewöhnen", wäre es ratsam, das sich TE "Lust angewöhnt".

Sprich, Anal mit etwas Gutem zu verbinden.

Bspw, sie zum Orgi bringen, während sie nen Finger/Daumen im Hintern hat usw usw..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn was größeres reinpasst, wirds mit dem Pimmel vom Freund ein Kinderspiel".

Ja das schnall ich schon, aber wenn schon bei 2 Fingern Ängste im Spiel sind?

Jetzt kommt sie mit Finger im Arsch und am Anfang vom Thread war das alles ja soo eklig. Keine Ahnung, ich verstehe diese Schwankungen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als Kerl beim Bumsen "Hoffentlich wird mein Pimmel net schlaff, hoffentlich wird mein Pimmel net schlaff" denkst, wird er mit Sicherheit schlaff.

Is sone unterschwellige Angst.

Kricht man nur durch Entspannung wieder weg.

Anfang vom Thread war das alles ja soo eklig.

Von eklig hab ich nichts gelesen, nur das es am Anfang Neuland, sie sich net so sicher war, aber nu Gefallen dran gefunden hat.

Was dem Kopf gefällt, muss der Rosette ja net gefallen..

Is beim Pimmel ja auch so.. (siehe oben wenns ums schlaff werden geht..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, war der andere Analthread wo ständig ein hin und her war ob sie nun Lust drauf hat und dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn was größeres reinpasst, wirds mit dem Pimmel vom Freund ein Kinderspiel".

Ja das schnall ich schon, aber wenn schon bei 2 Fingern Ängste im Spiel sind?

Jetzt kommt sie mit Finger im Arsch und am Anfang vom Thread war das alles ja soo eklig. Keine Ahnung, ich verstehe diese Schwankungen nicht.

Du bist im falschen Thread Junge.... erst lesen, dann flamen.....

Für mich ein riesiger Shittest der Thread?!

Jetzt lässt sie sich doch den Arsch versilbern? Und gleich nen Dildo der dicker ist? WTF?

Ich verstehe es nicht :(

Das sind Tipps die HIER IN DIESEM FORUM empfohlen werden, auch in diesem Thread. Dann hört man drauf und wird noch angekackt. Willst du mich verarschen mein Freund. Dir gehört auch mal wieder ordentlich der Arsch versohlt und/oder penetriert, damit du wieder auf Spur kommst. Also ma ehrlich ey :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was man hier in dem Thread lernt ist, dass das ganze voll kompliziert und somit anstrengend ist, da spiele ich lieber PS4 oder am PC.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor was genau hast du in diesem Moment Angst wenn er eindringen will? geh ein Moment in dich inne und beobachte das Gefühl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Gleitgel kaufen und entspannen

Einfach mal die Finger stillhalten.

Das einzige was man hier in dem Thread lernt ist, dass das ganze voll kompliziert und somit anstrengend ist, da spiele ich lieber PS4 oder am PC.

Also das, was du immer so machst.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die "Frage" von Hokuto gut ....

Wenn Du Dir die Situation vorstellst - was nimmst Du in Dir wahr ?

---------

Vielleicht ist es hilfreich Dir vorzustellen wie angenehm es sein wird - wenn er seinen Schwanz Dir schön langsam rein schiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze hier wird langsam zu ernst und emotional aufbrausend.

Versucht es halt einfach, der Tag an dem alles passt und du dich entspannen kannst wird bestimmt kommen. Forciere es nicht. Und selbst wenn es nicht klappt - das Leben geht weiter. Es soll ja Spaß machen. Und wie ich das hier lese brauchst du halt noch ein bisschen. Ich als Freund würde es auf jeden Fall sehr schätzen das du es probierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es hilfreich Dir vorzustellen wie angenehm es sein wird - wenn er seinen Schwanz Dir schön langsam rein schiebt.

d0027fb0f636498f1d0028d441b7c7ef7f2f9486

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Wir haben die Tipps des Forums beherzigt. Sprich, Winkel--> Schwanz Richtung Bauch

We tried: Löffelchen, Kissen unterm Hintern Missionar...Doggy...Fliegender Wechsel und Vordehnen... Selbst diese paar Sekunden von Toy zu Schwanz reichen aus, dass ich total verspanne und schlagartig nicht mehr geil bin.

Ich bin mir nicht sicher, obs das mit der Reiterstellung so bringt... Das mit dem kontrollieren der Bewegung geht ja auch beim Löffeln ganz gut. Auch schon versucht....

Am Anfang dachte ich ja noch, es liegt an so ner tiefliegenden Bullshit Einstellung wie: "Sowas macht man nicht blabla" Aber da ich es mittlerweile selbst will, frag ich mich, was genau in diesen 2 Sekunden des "fliegenden Wechsels" bei mir passiert, dass auf einmal nix mehr geht... Das kann doch eigentlich nicht sein :help:

Ich würde es so versuchen, er ist hinter dir im Doggy und penetriert dich mit dem zuvor eingeführten Spielzeug (also rein, raus). Ohne dass du es siehst, wechselt er plötzlich von Spielzeug auf Schwanz. Würde das nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanz muss richtig hart sein beim Analsex, sonst kann er da lang rumpopeln. Jede Rumpopelsekunde schürt weitere Rosettenverkrampfung. Eine Schrumpelwurst lässt sich nicht elegant und quasi in einem Hub anal einlochen.

Sollte er wirklich immer knallhart sein: Macht mal Pause für ein paar Wochen. Das Thema nicht so aufbauschen, nix Erfolgsdruck und dann mal in Ruhe wieder ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mir eine sexuelle Spielart empfohlen, die beide Partner sensibilisiert und das Vortasten und Dehnen deutlich erleichtert. Wird demnächst getestet. :blush:

Ja?

Das würde mich auch sehr Interessieren. Bitte um Aufklärung !!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns klappte es am Anfang am besten durch Massage. Ich auf dem Bauch und er Massiert erst den Rücken dann immer intensiver den Po und vor allem die Rosette und auch die Pussy.

Irgendwann ist alles so entspannt, das der Finger komplett ohne Druck rein geht. Wenn das der Fall ist, kann er nach ner Weile ohne Vorwarnung eindringen.

Der nächste Schritt war dann Reiterstellung und daraus resultierte dann im laufe der Zeit alles andere.

Wichtig bei der Massage ist, das immer viel Gleitgel da ist und es nie trocken wird.

Viel Erfolg

bearbeitet von fünfpunktnull
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Da mich im Laufe der Zeit viele gefragt haben, wie das denn nun mit meinem hintern ist...

Der Mann um den es ging und ich haben uns getrennt. Das mit dem Analsex hat nie richtig funktioniert :/ ich habe aber auch erst jetzt, beim rekapitulieren dieses threads und "anderen" Erfahrungen meine Schlüsse ziehen können.

Zum einen ist der richtige Winkel mehr als entscheidend....

Zum anderen war es tatsächlich wohl eine "Kopfblockade". Die Ungeduld, der Druck, dass das jetzt unbedingt funktionieren muss usw. haben mich selbst so weit vom Genuss hin zu Stress gebracht, dass ich gar nicht mehr entspannen konnte. Wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist...Jedenfalls hat irgendwas "nein" gesagt. Ich glaube das lag auch daran, dass die ganze Beziehung einen relativ destruktiven Charakter hatte. Aber hey, passiert uns allen mal.

Jedenfalls jetzt: Neuer Mann mit anderer Einstellung zum Thema und anderen Erfahrungen.

Eigentlich sogar gar keinen Erfahrungen.. Daher passierte folgendes: Er lies meinen Arsch komplett in Ruhe und ich wollte es natürlich umso mehr ;)

Jedenfalls, kaum war der Druck weg zu "müssen", konnte ich auf einmal. Klar hats am Anfang noch einige Versuche gebraucht, aber jetzt flutscht alles wunderbar.

Falls jemand an Details zum Prozess interessiert ist: bitte fragt.

bearbeitet von Thundercat
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Thundercat:

Falls jemand an Details zum Prozess interessiert ist: bitte fragt.

Joah, immer raus mit den Details. Und bitte nichts auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb wasntme:

Joah, immer raus mit den Details. Und bitte nichts auslassen.

was willst du wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da ne Frage:

Was würdest du empfehlen wenn eine Frau noch nie Analsex hatte bzw. man sie dafür überzeugen möchte. Die meisten die ich kennenlerne und darauf anspreche reden immer nur davon das es wehtat beim letzten mal und sie es deswegen nicht mögen. Einige von ihnen konnte ich trotzdem überzeugen mit der Begründung "du hast es bestimmt falsch gemacht komm ich zeigs dir". Aber manche wehren sich sehr dagegen.

Ich will ihr es natürlich so erträglich wie möglich machen, will ja nicht das es bei einem mal bleibt ;) . Gleitgel, viel Zeit, Stellung und dehnen is mir alles bewusst, aber gibt's noch etwas für die Frau was man als Mann tun könnt was du empfehlen kannst? Bzw. gibt's was was euch die Lust darauf bringt? Denke ne ehrliche Antwort von ner Frau bringt mehr als unsinniges Googlen ^^

Danke schonmal!

Lg

Lovetwist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎04‎.‎2016 um 15:09 schrieb Thundercat:

was willst du wissen?

Wie bekomm ich das Runde ins Eckige?! ;-)

@Lovetwist: Bin zwar keine Frau aber die wenigsten lassen sich in Bett bzw. zum Analsex bequatschen. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht: Wenn in ihrem Kopf die Verknüpfung "Sachen in Popo stecken = Aua" erstmal vorhanden ist dann brauchst du nen langen Atem. Taste dich langsam vor. Die ersten Male ausgiebig lecken und mit dem Finger den Übergang zwischen Vagina und Kakaobunker massieren mit leichtem Druck.Zwischendrin vaginal Fingern und Druck na unten ausüben. Zwischendrin machst du wieder ganz was anders und massierst ihren Kitzler oder G-Punkt. Dann wieder von vorne und den Druck langsam steigern. Das Poloch lässt du erstmal komplett in Ruhe. Die Frau muss sich entspannen können und sich sicher sein können dass du es nicht auf Biegen und Brechen versuchen willst. Solange in ihr der Ganke "Der will mir was in den Hintern stecken" vorhanden ist wird sie verkrampfen. Daher musst du ihr das Gefühl vermitteln dass du das eben nicht willst damit sie entspannt.

Irgendwann wenn sie sich an den Ablauf gewöhnt hat kannst du dich langsam zum Poloch rantasten und dieses massieren während du leckst. Kannst sie auch nebenher fingern. Am Schließmuskel spürst du ob sie ent- oder verspannt ist. Zwickt sie zusammen oder sie nimmt deine Hand da weg -> Gehe zurück auf Los, ziehe keine 2.000 Mark ein und beginne von vorne.

Kannst das ganze auch damit kombinieren:

Am ‎11‎.‎12‎.‎2014 um 00:00 schrieb fünfpunktnull:

Bei uns klappte es am Anfang am besten durch Massage. Ich auf dem Bauch und er Massiert erst den Rücken dann immer intensiver den Po und vor allem die Rosette und auch die Pussy.

Irgendwann ist alles so entspannt, das der Finger komplett ohne Druck rein geht. Wenn das der Fall ist, kann er nach ner Weile ohne Vorwarnung eindringen.

Der nächste Schritt war dann Reiterstellung und daraus resultierte dann im laufe der Zeit alles andere.

Wichtig bei der Massage ist, das immer viel Gleitgel da ist und es nie trocken wird.

Viel Erfolg

Allerdings braucht das alles seine Zeit. Das kann schon mehrere Sessions in Anspruch nehmen. Es gibt auch Frauen da hat sich dieser Schmerz-Gedanke so manifestiert dass du da einfach keine Chance hast. Kommt auch immer auf die Frau an, auf die Situation und auf die Tageslaune. Manchmal hat man einfach so nen Tag an dem man sich nix in den Hintern stecken lassen will ;-)

Evtl. hat das Donnerkätzchen auch noch n paar gute Tipps?

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dem Thema gegenüber auch relativ skeptisch, dachte aber irgendwann, dass zumindest mal probieren nicht schaden kann. Das war aber so ne Tendenz, einfach nur ne kleine Verschiebung der inneren Haltung. 

Dann gab es da jemanden, der beim Sex einfach gerne den Hintern anpackte, massierte, und als er dann mit dem Finger da vorfühlte, war ich grade eh so abgelenkt, dass mich das nicht mehr groß störte... Von da war der Weg zur tatsächlichen Penetration bei mir kurz, es war aber auch kein Druck und keine Erwartungshaltung da. War übrigens nicht unangenehm, irgendwas muss der wohl richtig gemacht haben... 

Aber ich denke, hätten wir vorher in "kaltem Zustand" drüber geredet, wäre ich wohl noch nicht bereit gewesen, fröhlich zu sagen "Hey, klar, warum nicht?"... Sich langsam rantasten und dann eher Situativ weiter vorgehen scheint mir also sinnvoll. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es gibt ja mehrere Gründe, warum Frau Analsex ablehnt.Das kann man glaub ich ganz gut in 3 Kategorien unterteilen

a)Ekel

b)Schmerz

c) kein Interesse/stimuliert nicht

Zu Ekel kann ich leider nichts sagen, zumindest nicht persönlich, weil das nicht war, was mich betrifft.

Schmerz war bei mir ganz lange ein Thema, komisch eigentlich, weil meine ersten analen Erfahrungen eher Richtung "interessiert mich null" gingen und einen neutralen Eindruck hinterliessen.

Die Frage ist glaub ich bei deinen Mädels ja folgende: Woher kommt der Schmerz?

Meistens "reisst" etwas beim Dehnen ein. Fühlt sich ungefähr so an, wie diese kleinen eingerissenen Stellen am Finger. Die kennt glaub ich jeder von uns. Ist erstmal aushaltbar. Machst du jetzt jedoch irgendwas falsch, tuts ungefähr 10x so weh.

Bedeutet im Umkehrschluss, dass du dir also überlegen musst, wie du den Schmerz loswirst. Bei mir war die einfache Lösung:Training. Einfach das Ganze ruhiger angehen lassen und dich eben von der Massage über den Finger hin zu Toys und dann zum Schwanz tasten. Ansonsten wars bei mir noch so, dass nicht das reine "Dehnen" die Lösung war, sondern auch die Bewegung. Ab und an mal am Plug rumspielen oder Kugeln benutzen oder was weiß ich. Das hat meinen Hintern jedenfalls besser entspannt und vorbereitet als alles andere.

Ich vermute aber trotzdem, dass es je nach Beschaffenheit deines Schwanzes den Mädels am Anfang etwas unangenehm sein wird. Ich empfinde das "Reinführen" (also bis er einmal ganz drin gesteckt hat und die ersten ca. 10 Bewegungen) immer noch als etwas unangenehm. Hier hab ich die ERfahrung gemacht, dass nochmal zusatzliches Gleitgel hilft und die Atmung eine besondere Rolle spielt. Ich versuche einfach, in den Schmerz "reinzuatmen" und zu entspannen. In der Regel hört es dann nach 2 Minuten ca. auf zu "ziepen" und ist nur noch angenehm.

c)Das ist für mich eigentlich das spannendste Thema, da ich am Anfang überhaupt nicht an Analsex interessiert war. Ich habs zwar mal gemacht, aber es war halt eben nicht geil.

Geholfen hat hier die zeitgleiche Stimulation von Vagina/Klitoris...Aber auch hier hat sich gezeigt, dass es eben eine "Gewöhnung" ist. Am Anfang war das Gefühl, etwas im Hintern stecken zu haben, einfach nur total seltsam. Mir persönlich hats geholfen, das Gefühl einfach mal tiefer zu ergründen. Also sich einfach mal bewusst zu machen, was da grade an Nerven in und um meinen Arsch überhaupt stimuliert wird. Und genau dieses Ergründen, hat mich letztendlich überzeugt. Irgendwie wurde mir dabei klar, dass der Reiz, den mein Hirn grade bekommt, einfach nur viel zu intensiv ist und deswegen als tendenziell eher unangenehm wahrgenommen wurde. Tatsächlich ist mir dieser Reiz isoliert immer noch zu doll und ich kombiniere ihn deswegen mit anderer Stimulation.

Ansonsten wurde hier von Doc eigentlich alles gesagt, wenn sie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann brauchst du einfach einen langen Atem und viel Geduld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen aber imo:

1) wenn du da sowas wie Angst hast - etwas "egoistischer" sein hilft da zumindest zu Beginn. Du steckst ihn zuerst selber rein. In deinem Tempo. Wenn es zuviel wird (bei mir nach einem richtigen orgasmus) dann raus und anders weiter machen.

2) bestes Gleitgel diesbezüglich ist meiner Erfahrung nach "Swiss Navy" silikonbasiert - das ist wichtig

3) es ist eine andere Art von Geilheit. Hat auch irgendwie was submissiveres. Das in deinen Grenzen voll auskosten :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden