15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hatte mal vor Monaten ein HB gesext. Dann wurds eher freundschaftlich (eher von ihrerseite ^^). Hab dann gefreezed vor (11 Tagen) und nun hat sie sich gestern Abend gemeldet mit

"Lebst du noch?"

Wie darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, du warst doch gestern auf meiner Beerdigung, ich sah dich von oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wie endet ein Freeze?

Durch INVEST!

Ist das Invest?

Klar in der heutigen Zeit mit WA Lesebestätigung kommt man schnell wie ein angepisster afc rüber.

Dann eben kurz angebunden antworten, mit z.B. Ich glaub schon oder sowas und darauf hinweisen wenig Zeit zu haben, Gesprächsende

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben."

Mark Twain

^

Genau!

Sag irgendwas wie, "Ja es spricht sich rum, dass ich Tot sei, mache viele Reisen, Menschen sehen mich und den anderen Tag bin ich woanders in der Welt. Höre nicht auf die Gerüchte, ich lebe noch und es geht mir richtig gut!"

Einfach sowas, stell keine Frage, zeige kein Interesse, zeig ihr einfach, dass es dir gut geht und du keine Zeit für sie hast (natürlich indirekt).

Wenn sie sich meldet, dann könnte man sagen das sie anfängt langsam was zu investieren, wenn nicht, dann weiter Freez...

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Sie weiter freezen, oder diesen Müll mit C&F wegwischen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köder und Warte

"ich glaub schon, ich würd mal gern wieder einen Tag lang einfach nichts machen, du fehlst mir"

wenn sie antwortet, nichts mehr antworten

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Nein". Jetzt ist's allerdings zu spät. Was hast Du geschrieben? Falls nichts, belasse es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köder und Warte

"ich glaub schon, ich würd mal gern wieder einen Tag lang einfach nichts machen, du fehlst mir"

wenn sie antwortet, nichts mehr antworten

Sie: "Okay, ich kann morgen vorbeikommen :)"

Du: FREEZE IN YOUR FACE BITCH

Genialer Move, Man. Genialer Move.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man die meisten Vorschläge hier sind Mist! Wenn Leute, die es nicht drauf haben, Leute, die es nicht drauf haben beraten....! -.-

Bei den Antworten wissen wir Frauen genau wie der Hase läuft...bzw das Monsieur zuhause sitzt und hechelnd auf unsere Aufmerksamkeit wartet..

Braver Hund!

Die einzig passende Antwort kam von MarkusA. Sag einfach nur "Sry, grad viel zu tun."

Dann ratet nämlich ihr Kopf: "Ist er jetzt sauer auf mich? Hab ich was falsch gemacht? Oder hat der wirklich viel zu tun? Was macht er denn?"

Sie wird drüber nachdenken!

Bei den ganzen scherzhaften Antworten würde ich, wenn ich die bekommen würde, davon ausgehen, dass derjenige flirten will und daher so "lustig" antwortet. Ist aber nicht sonderlich lustig. Weshalb mein Fazit wär: Freak. Orbit. Next.

bearbeitet von blackli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lebst du noch?"

Wie darauf reagieren?

Orbit-Gelabber.

Kannst versuchen zwei Tage später anzurufen und ihr sagen, dass Du grad mit Nadine auf nem Weihnachtsmarkt bist, sie ist blond und steht auf Straßenfeste, ob sie Lust hat vorbeizukommen.

Wie siehts mit Alternativen aus?

bearbeitet von delight_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden