SanTinO_Corleone 0 Beitrag melden November 20, 2014 erstellt 1. Ich bin 252. Sie ist 203. Hatten 1 Date4. "Unabsichtliche" Berührungen, von ihr und auch von mir5.Hy Leute.Kurz zu mir: Ich bin neu hier im Forum, habe aber einige Erfahrungen im PU gemacht. Allerdings bin ich in den letzten Jahren etwas eingerostet, da ich zwei längere Beziehungen hatte. Jetzt bin ich wieder Single.Ich habe sie in einem Seminar an der Uni kennengelernt. Wir hatten mehr oder weniger durchgehend Blickkontakt und lächelten uns an (ihr Lächeln ist der Wahnsinn!). Wir haben uns dann aber nicht unterhalten. Erst in der darauffolgenden Woche habe ich sie angesprochen, wir unterhielten uns für ca. 10 Minuten und tauschten Kontaktdaten bei Facebook aus. Soweit so gut.Hab sie dann 2 Tage später angeschrieben und gleich mit C&F begonnen. das ging so 1 Woche lang. Haben auch über ein Treffen gesprochen, aber ich hatte wenig Zeit und wenn es dann von mir aus gegangen wäre, hatte sie keine Zeit. Am Ende dieser Woche hat sie mir geschrieben, dass sie in meiner Stadt unterwegs ist, Party machen. Hab dann gefragt ob das eine Einladung sein soll --> keine Antwort. 2 Tage später schreibt sie mir so ne Entschuldigungs-SMS, hab ihr dann meine Handynummer gegeben und geschrieben, dass mich der FB-Messenger nervt.3 Tage hab ich dann nichts gehört von ihr, daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass das "schwerzukriegen"-dings bei mir nicht funktioniert und wenn sie eine schlechte Ausrede parat hätte, sie mir diese ruhig sagen könne. (Aber nicht auf bedürftig, sondern gleichgültig) Daraufhin habe ich dann 7-8 Tage nichts gehört von ihr. War für mich abgeschlossen, hab auch nicht mehr daran gedacht und nicht geglaubt, dass ich nochmal was höre von ihr (Ich muss dazu sagen, dass wir uns auch in dem Seminar nicht mehr gesehen hatten, da es für 3 Wochen ausgefallen war)Und dann plötzlich schrieb sie mir nach diesen 7-8 Tagen, dass es ihr Leid tut dass sie sich jetzt erst meldet. Hab nicht darauf geantwortet.Am nächsten Tag haben wir uns dann wieder an der Uni getroffen, wieder dieses Lächeln. hab mich dann neben sie gesetzt. In der Pause haben wir uns gut unterhalten, am Weg zur U-Bahn hab ich sie dann aufgezogen, weil sie sich nicht gemeldet hat (C&F). Hab sie dann gefragt ob wir was trinken gehen. Sie hatte eigentlich was vor, dass hat sie aber verschoben und wir setzten uns in ein Kaffee. Haben uns ca. 2 Stunden unterhalten, C&F eingesetzt (zB wie kompliziert sie ist usw) und es lief wirklich gut. Wir unterhielten uns super. Sie hat mir eigentlich viel erzählt von sich, ich hab mich zurückgehalten (uhuh geheimnisvoll :D ) Habe mich auch von ihr einladen lassen (als Entschuldigung :D), und das Treffen danach beendet.Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl, vor allem die Tatsache, dass sie etwas geplant hatte und dies spontan wegen mir verschoben hat. Außerdem gab es ziemlich intensiven Blickkontakt während der gesamten Zeit und beim Abschied hielt sie mich am Arm kurz fest (Ihr wisst was ich meine ;-D )Das ist jetzt 2 Tage her. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört und ich hab sie aber auch nicht angeschrieben!6. FrageSoll ich mich jetzt melden oder warten, bis sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Meiner Meinung nach bis hier alles gut!Melde dich wenn du ein Date willst. Sehe nichts, was dagegen spricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Guten Tag SanTinO Corleone,ich würde bevorzügen, dass du sie wieder triffst und so was ausmachst.Wäre das beste.Allerdings wäre sich zu Melden auch nicht schlecht, aber nicht um zu fragen wie es ihr geht... mach ein treffen aus, frage aber nicht, wann sie Zeit hat!Einfach irgendwas wie, "Hey,lass uns etwas besonderes machen, will dich wiedersehen. wie wärst Samstag da um die Uhrzeit..."Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanTinO_Corleone 0 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Danke für die schnellen Antworten.Ich will nur nicht, dass sie glaubt ich dackel ihr hinterher indem ich mich melde und möchte auch nicht riskieren, das Ganze einschlafen zu lassen!Das ist das Problem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Soll ich mich jetzt melden oder warten, bis sie sich meldet?ruf sie an! Du führst. Attraction ist offenbar vorhanden. Läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Klar solltest Du dich melden. Es ist ja jetzt nicht so, dass Du sie nach dem letzten Treffen kontaktiert hattest und nix zurück kam.Es kam einfach gar kein Kontakt mehr zu Stande. Deswegen: Melde dich, vereinbare ein Treffen und schau wie sie reagiert. Sie hathalt ein bisschen hard2get vor eurem Treffen gemacht, ist normal. Sogar gut, Frauen die Qualität haben machen das meistens halt so.Da muss man halt schon mal ein bisschen mehr investieren (2 Schritte vs 1 Schritt von ihr), aber halt auch nicht ständig. Sieh dasjetzt nicht als nachlaufen an, sie hat sich ja bei dir entschuldigt und euch ne schöne Zeit beschert. Sogar einen Termin für dich gecancelt.Kommt allerdings nix nach deiner Kontaktaufnahme, sehe ich dass genau so wie Du. Nicht hinterher dackeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drawer 8 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Ich bin 252. Sie ist 203. Hatten 1 Date4. "Unabsichtliche" Berührungen, von ihr und auch von mir5.Hy Leute.Kurz zu mir: Ich bin neu hier im Forum, habe aber einige Erfahrungen im PU gemacht. Allerdings bin ich in den letzten Jahren etwas eingerostet, da ich zwei längere Beziehungen hatte. Jetzt bin ich wieder Single.Ich habe sie in einem Seminar an der Uni kennengelernt. Wir hatten mehr oder weniger durchgehend Blickkontakt und lächelten uns an (ihr Lächeln ist der Wahnsinn!). Wir haben uns dann aber nicht unterhalten. Erst in der darauffolgenden Woche habe ich sie angesprochen, wir unterhielten uns für ca. 10 Minuten und tauschten Kontaktdaten bei Facebook aus. (GUT! Handynummer wäre besser) Soweit so gut.Hab sie dann 2 Tage später angeschrieben und gleich mit C&F begonnen. das ging so 1 Woche lang. Haben auch über ein Treffen gesprochen, aber ich hatte wenig Zeit und wenn es dann von mir aus gegangen wäre, hatte sie keine Zeit. Am Ende dieser Woche hat sie mir geschrieben, dass sie in meiner Stadt unterwegs ist, Party machen. Hab dann gefragt ob das eine Einladung sein soll --> keine Antwort. (Führung abgegeben) 2 Tage später schreibt sie mir so ne Entschuldigungs-SMS, hab ihr dann meine Handynummer gegeben und geschrieben, dass mich der FB-Messenger nervt. (der FB Messenger nervt dich, du bekommst die Nummer und schreibst weiter - Sinn?)3 Tage hab ich dann nichts gehört von ihr, daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass das "schwerzukriegen"-dings bei mir nicht funktioniert und wenn sie eine schlechte Ausrede parat hätte, sie mir diese ruhig sagen könne. (Anstatt etwas konkret vorzuschlagen (oder sie anzurufen), machst du Drama) (Aber nicht auf bedürftig, sondern gleichgültig) (Das ist unfassbar bedürftig) Daraufhin habe ich dann 7-8 Tage nichts gehört von ihr. War für mich abgeschlossen, hab auch nicht mehr daran gedacht und nicht geglaubt, dass ich nochmal was höre von ihr (Ich muss dazu sagen, dass wir uns auch in dem Seminar nicht mehr gesehen hatten, da es für 3 Wochen ausgefallen war)Und dann plötzlich schrieb sie mir nach diesen 7-8 Tagen, dass es ihr Leid tut dass sie sich jetzt erst meldet. Hab nicht darauf geantwortet. (GUT!)Am nächsten Tag haben wir uns dann wieder an der Uni getroffen, wieder dieses Lächeln. hab mich dann neben sie gesetzt. In der Pause haben wir uns gut unterhalten, am Weg zur U-Bahn hab ich sie dann aufgezogen, weil sie sich nicht gemeldet hat (Du kommunizierst indirekt, dass sie der Preis ist und dass du sie jagst -> schlecht) (C&F). Hab sie dann gefragt ob wir was trinken gehen. Sie hatte eigentlich was vor, dass hat sie aber verschoben und wir setzten uns in ein Kaffee. Haben uns ca. 2 Stunden unterhalten, C&F eingesetzt (zB wie kompliziert sie ist usw) und es lief wirklich gut. (sehe keinen KC oder ähnliches)Wir unterhielten uns super. Sie hat mir eigentlich viel erzählt von sich, ich hab mich zurückgehalten (uhuh geheimnisvoll :D ) Habe mich auch von ihr einladen lassen (als Entschuldigung :D) (siehe oben; für mich ist das einfach wieder bedürftig; es wäre viel besser, wenn dich so etwas überhaupt nicht kümmern würde), und das Treffen danach beendet.Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl, vor allem die Tatsache, dass sie etwas geplant hatte und dies spontan wegen mir verschoben hat. Außerdem gab es ziemlich intensiven Blickkontakt während der gesamten Zeit und beim Abschied hielt sie mich am Arm kurz fest (Ihr wisst was ich meine ;-D )Das ist jetzt 2 Tage her. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört und ich hab sie aber auch nicht angeschrieben!6. FrageSoll ich mich jetzt melden oder warten, bis sie sich meldet? (Du rufst sie an, schlägst etwas Konkretes vor. Bitte nicht Kaffee trinken oder ins Kino. Überleg dir etwas Besseres. Bitte hol sie zudem sofort von dem Podest herunter und sieh es als absolut normal an, dass sie Zeit mir dir verbringt. Bitte einlesen darüberhinaus.)Ich sehe das Ganze komplett anders als in den vorherigen Posts. November 20, 2014 bearbeitet von drawer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanTinO_Corleone 0 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Danke nochmal für die Antworten! Wie gesagt bin nach langer Abstinenz wieder quasi "neu" dabei werds mir auf alle fälle für die Zukunft merken!Hab jetz ein Date für nächste Woche Mittwoch ausgemacht. Ich melde mich aber nicht mehr bei ihr bis dahin.Mal weiterschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanTinO_Corleone 0 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Update:Geplantes Date für heute, gesehen haben wir uns gestern wieder bei unserem Seminar an der Uni.Unterhielten uns gestern wieder super nach der Uni, auf dem Weg zur U-Bahn hab ich ihr noch gesagt dass ich mich auf unser morgiges Date (also heute) freue. Sie sagte, dass sie sich auch schon freut. Hab ihr dann noch gesagt dass ich es nicht so schnell an den Treffpunkt schaffe (sie hatte bis 1815 uni, ich musste bis 1810 arbeiten und benötige ca 40 min zum Treffpunkt, sie nur 20-25)Hab ihr dann gesagt dass sie wird warten müssen weils nicht früher geht.Heute schreibt sie mir ob ich mich nicht beeilen oder früher aufhören könnte!Antwort: "ähhhm nein! Schau, wenn du zu klein bist um 10 min alleine zu warten, dann lassen wir das besser"Als Alternative schlug ich ihr anstatt des Weihnachtsmarkts ein Treffen in ner coolen Bar vor ( needy, ich weiss, wollte sie heute aber unbedingt sehen)Dann schreibt sie ob wir das date auf nächste woche verschieben können weil sie noch irgendein referat ändern muss.Ich schreib dann, dass ich sie heute gern sehen würde! Musste dann dringend wissen was jetz los ist, musste mir ja ne alternative klarmachen ^^Sie schreibt dann: "können wir das verschieben?!"Kurz: sie hat mir 30 min vorm date mit ner fadenscheinigen ausrede abgesagtWollte folgendes antworten:"Du ganz ehrlich ich hätt dich gern näher kennengelernt! ich geh auch nicht davon aus, dass wir uns am Wochenende sehen können (ist schwer, sie ist am wochenende bei ihr zu Hause, 1000 Seelen Dorf, aber es wäre machbar!) versteh dass jetz nicht falsch, aber mir ist das alles zu blöd! Bei mir ist es zur Zeit ein bisschen stressig und für so Spielereien ist mir meine Freizeit zu kostbar! Wir sehen uns dann am Dienstag (auf der Uni) :-)"Frage:Antwort gut?Besser freeze?... oder kann ich sie direkt in die Tonne treten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Was willst du denn mit der Antwort bezwecken?Also wenn du nochmal irgendwas mit ihr machen willst, würde ich das nicht schreiben."... mir ist das alles zu blöd!" ist doch eine totale Überreaktion nur weil es mit dem Date nicht klappt. (Und möglichweise ist das Referat ja auch wichtig für sie und gar keine fadenscheinige Ausrede?)Was wäre mit: "Ist okay. Viel Erfolg mit dem Referat!"Und dann die Tage mal anrufen und neu evaluieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Antwort: "ähhhm nein! Schau, wenn du zu klein bist um 10 min alleine zu warten, dann lassen wir das besser"Was soll das denn sein? Sowas wie ne erzieherische Maßnahme?Weshalb hast du ihr nicht geschrieben sie soll schonmal zwei große Glühwein mit Schuss bestellen - du bist bereits unterwegs aber es dauert noch ein etwas.Liegt voll und ganz in einer Linie mit deiner albernen Art dich über ihre ausbleibende Rückmeldung zu beschweren.Frage:Antwort gut?Besser freeze?Antwort scheiße.Freeze scheiße.Entweder die Kommunikation zwischen euch hängt so derbe schief das der Flake das Resultat deiner merkwürdigen Antwort war oder deine Attraction befand sich schon vorher im Sinkflug.Ich tippe auf letzteres.Die Frau hatte ein instant Date mit dir das offensichtlich nicht dazu gereicht hat dich nochmal ernsthaft wiedersehen zu wollen.Du bist ein netter Random Typ - niemand wegen dem man seine Pläne verschiebt.N E X T:M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet @Moparich finde, es gibt hier niemanden, der Probleme so klar auf den Punkt bringt wie du. Respekt. zeed! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uro 259 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet "ähhhm nein! Schau, wenn du zu klein bist um 10 min alleine zu warten, dann lassen wir das besser"Was geht mit euch Jungs? Alter wer ficken will muss lieb sein! Noch nie gehört. Hättest du ihr geschrieben "Beeile mich denke schaffe es 15 Minuten früher zu kommen, möchte dich ja auch nicht allein warten lassen." wäre alles klar gegangen. Das wäre auch nicht needy, hätte sie dann abgesagt hättest du einfach "ok" geschrieben und sie in Freeze gesetzt, ich wette aber das hätte sie nicht. Frauen wollen auch einen man der bereit ist für sie zu investieren, das ist evolutionsbiologisch so und auch völlig logisch. Mit der Antwort hast du gezeigt, dass du ein soziopatischer Egoist bist, welche Frau möchte denn so ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanTinO_Corleone 0 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Erstmal danke für die Rückmeldungen :) ich stimme mit allen euren Kritiken überein.Mein Problem ist:1. Per WhatsApp oder SMS kann ich mich nicht so ausdrücken, dass es auch richtig verstanden wird bzw. neige ich auch dazu, ohne zu überlegen etwas zu schreiben. In dem Moment, in dem ich solche stumpfsinnige, dumme Antworten schreibe bin ich davon überzeugt, dass das passt und gut ist. Könnte mir dann nach 10 Minuten selbst in den Arsch treten.---> Memo an mich selbst: nicht schreiben, ANRUFEN!! (UND Textgame verbessern)2. ich hebe die HBs meist, wie schon in einem vorigen Post von drawer angemerkt, auf ein Podest und hau dann (beim texten) teilweise radikale Sprüche raus (baue damit unnötig Druck auf), wenns nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Dabei muss ich aber sagen, dass es überhaupt nicht so ist wenn ich mit einem HB persönlich spreche. Bin dann komplett anders drauf. Sie hat mir auch letztens gesagt, dass mir irgendwie auf jede Situation etwas Passendes, Lustiges einfällt und das wiederum scheint ihr zu gefallen :) ---> MEMO: cool down3. In dieser konkreten Situation gestern: Hatte wirklich nen anstrengenden Arbeitstag (Kunden extremst anstrengend, Vorweihnachtszeit, kennt jeder der viel mit Kunden zu tun hat) und habe mich daher schon sehr auf das Date gefreut, interessante Gespräche und ein bisschen mit ihr relaxen. Das hat mich dann sehr genervt, dass sie 30 min vorher abgesagt hat. Habe mich eben sehr beeilt, dass ich früh rauskomm aus der Arbeit usw. ...Abhaken will ich sie jetzt nicht. Ich habs dann so gehalten, wie PaulWilson vorgeschlagen hat. "Ja is gut! Viel Glück morgen bei deinem Referat :)".Werd sie jetzt die Tage mal anrufen und fang, was mich persönlich angeht, beim nächsten Date nochmal neu an. Werde auch die Meinungen von euch allen hier berücksichtigen :)PS: Super Community hier, schonungslos ehrlich. Das ist der einzige Weg um sich zu verbessern. Nicht nur im PU sondern in jedem Lebensbereich !! ;)in diesem Sinne danke an mopar und Uro :)LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet 2 Tage später schreibt sie mir so ne Entschuldigungs-SMS, hab ihr dann meine Handynummer gegeben und geschrieben, dass mich der FB-Messenger nervt.Das Problem lag doch nicht am messenger, sondern daran dass sie zu faul war dir zu antworten. Du wolltest dann trotzdem "weiterkommen" und hast ihr deine Handynummer gegeben, hast ne Begründung dafür gebraucht und den FB-messenger vorgeschoben. Die Nachricht kam bestimmt schon akward rüber, aber nicht weiter schlimm.3 Tage hab ich dann nichts gehört von ihr, daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass das "schwerzukriegen"-dings bei mir nicht funktioniert und wenn sie eine schlechte Ausrede parat hätte, sie mir diese ruhig sagen könne. (Aber nicht auf bedürftig, sondern gleichgültig)Wenn ein Mädel sich nicht meldet, versucht man erneut eine freundliche Kontaktaufnahme oder man lässt es sein und hofft das man sich im real life übern weg läuft. Ganz bestimmt schreibt man keine solchen Nachrichten. Und solche Nachrichten sind niemals gleichgültig, weil wenn es dir gleichgültig wäre, würdest du sie ja nicht schreiben."ähhhm nein! Schau, wenn du zu klein bist um 10 min alleine zu warten, dann lassen wir das besser"Wenn das deine Vorstellung von c&f ist, dann ist es kein Wunder dass das nichts wird. Sie will sich mit dir Treffen (nachdem du dir eh schon so einiges erlaubt hast, siehe oben) und dann beleidigst du sie? Kein Wunder dass sie flaked, hätte ich als Reaktion an ihrer Stelle auch gemacht.Als Alternative schlug ich ihr anstatt des Weihnachtsmarkts ein Treffen in ner coolen Bar vorNicht needyIch schreib dann, dass ich sie heute gern sehen würde! Musste dann dringend wissen was jetz los ist, musste mir ja ne alternative klarmachen ^^needy, so wohl dein geschreibsel als auch dein Mindset"Du ganz ehrlich ich hätt dich gern näher kennengelernt! ich geh auch nicht davon aus, dass wir uns am Wochenende sehen können (ist schwer, sie ist am wochenende bei ihr zu Hause, 1000 Seelen Dorf, aber es wäre machbar!) versteh dass jetz nicht falsch, aber mir ist das alles zu blöd! Bei mir ist es zur Zeit ein bisschen stressig und für so Spielereien ist mir meine Freizeit zu kostbar! Wir sehen uns dann am Dienstag (auf der Uni) :-)"Ernsthaft? Gehts noch mehr AFC mäßig??ich hebe die HBs meist, wie schon in einem vorigen Post von drawer angemerkt, auf ein Podest und hau dann (beim texten) teilweise radikale Sprüche raus (baue damit unnötig Druck auf), wenns nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.Solution: Alternativen schaffen. Mehrere Mädels parallel gamen, nicht tagelang warten dass sich DIE EINE meldet.3. In dieser konkreten Situation gestern: Hatte wirklich nen anstrengenden Arbeitstag (Kunden extremst anstrengend, Vorweihnachtszeit, kennt jeder der viel mit Kunden zu tun hat) und habe mich daher schon sehr auf das Date gefreut, interessante Gespräche und ein bisschen mit ihr relaxen. Das hat mich dann sehr genervt, dass sie 30 min vorher abgesagt hat. Habe mich eben sehr beeilt, dass ich früh rauskomm aus der Arbeit usw. ...Du hast ihre Absage doch provoziert! Sie hatte sich auch auf das Treffen gefreut.Ich seh grad, vieles von dem was ich geschrieben hab hat Mopar schon gesagt. Aber manches kann man ja nicht oft genug sagen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen