kleiner FR, Forum-lesen hilft

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um gleich zur Sache zu kommen, fasse ich mich mit der Einleitung recht kurz, weil man da auch nicht viel wissen muss:

letzten Freitag mit Freunden und HBs(die ich noch nicht kannte) unterwegs gewesen im Club. die eine wollte mich und ihre beste Freundin unbedingt zusammen bringen und legte gutes Wort für mich ein. Dann ich als unerfahrener einfach versucht den Abend zu retten und mit ihr irgendwie ins Gespräch zu kommen. Nach vielen Anläufen habe ich es geschafft dass sie wohl Interesse an mir zeigte.Den abend habe ich mit ihr getanzt und wurde von ihr für Mittwoch eingeladen zur Halloweenparty. dazu muss man sagen, ist eine HB7-8.

Ich wollt daraufhin einfach nichts mehr falsch machen und habe das Forum hier gefunden, mir einige FR's durchgelesen mit netten Openings und tricks, die eine HB auf dich aufmerksam machen könnte. Und mit einem halbwegs guten Wissen ging ich dann gestern Abend in den Club mit der gleichen Truppe wie vom Freitag.

Erstmal ein wenig getrunken und gelacht und gequatscht, standardzeug halt. Dabei habe ich der HB keine große Beachtung geschenkt, weil ich hier gelesen hatte dass sowas recht ungünstig sein kann, wenn man ihr die ganze Zeit am Hals hängt. Ich habe also ganz anders gehandelt als ich es vor einer Woche getan hätte, habe einfach die ganze Zeit mit ner anderen HB gequatscht und sie nicht weiter beachtet.

Ich hätte das niemals für Möglich gehalten, aber diese reagierte grandios darauf. Erst stubste sie mich an, dannzog sie mich auf die Tanzfläche und wir tanzten zu viert oder fünft später. Und beim tanzen habe ich das gleiche Spiel von vorne begonnen. Ich habe ganz nach dem Rat den ich hier vernommen hatte mich nicht so an sie herangedrückt und mehr für mich alleine oder mit der anderen HB getanzt. Was passierte? Sie nahm meine Hand, zog mich hinter sich und fing an mich intensiv anzutanzen, Erfolg!!

Ich hatte natürlich den restlichen Abend ein breites grinsen auf dem Gesicht ^^. Schon eimal vielen Dank an das Forum und die erfahrenen Schreiber.

ps: Ende des Liedes: Ich bekam einen Abschiedskuss und hab nun schmetterlinge im bauch ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du erste erfolge siehst, aber warum closed du sie nicht richtig? Sie will deine aufmerksamkeit ist damit wohl stark attracted. also eskaliere lieber vernünftig anstatt dich mit den schmetterlingen zu beschäftigen. Wenn du das nicht tust (also zu wenig -sexuelles- interesse zeigst) ist ihr interesse schneller weg als du "amseln" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon... ich hätte gerne Die Nummer von ihr.. aber von Freitag besitze ich jedenfalls Dinge, um sie übers Internet zu erreichen. Ich warte nun nurnoch auf den 1st Kiss und dann is das ding gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt schon... ich hätte gerne Die Nummer von ihr.. aber von Freitag besitze ich jedenfalls Dinge, um sie übers Internet zu erreichen. Ich warte nun nurnoch auf den 1st Kiss und dann is das ding gelaufen

Du wartest auf den first kiss??? Ich hoffe, das war nicht wörtlich gemeint. Suffkuh hat übrigens Recht, du solltest sie vernünftig closen. Diese ganzen Internetgeschichten scheinen momentan immer populärer zu werden, aber es bleibt nun mal ein Fakt: die Nummer ist besser, ein Date ist optimal!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ein Date schon feststeht. Allerdings ist mein Ziel für den Abend nicht der Sex, sondern vielmehr ein wie schon oben genannter Kuss der Auserwählten und eine darauffolgende Beziehung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte diesen anstehenden Abend nicht mit Sex beenden. Natürlich habe ich vor in der Beziehung sogar noch sehr sehr viel Sex mit ihr zu haben. Aber für Gutes muss man sich Zeit nehmen. Für das Date habe ich mir kein Sex als Ziel gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was machst du wenn sie aufeinmal sex will? ;)

Wie kannst du über eine Beziehung mit der Frau nachdenken, wenn du noch nichtmal mit ihr geschlafen hast?

Erzähl doch mal, wie soll euer date aussehen? Wie willst du sie vernünftig closen und verführen?

Wenn dus da nicht tust, hast du das zeitfenster auf jeden fall deutlich verpasst und landest schwupps di wubbs im LJBF-Land.

Viel erfolg ;)!!

Wie alt seid ihr zwei eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wenn sie unbedingt Sex will werde ich nicht nein sagen, nur ich denke nicht dass so etwas passieren wird. Sie ist (nicht wundern) noch jungfrau, daher meine Vorsicht. Sie ist 16, ich 19. Wie der Abend aussehen soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil es mir mehr darum geht, wie das Ende aussehen wird ^^ als der Mittelteil. Ich denke/hoffe, dass man jetzt nichtmehr viel falsch machen kann. Weil sie zeigte deutliches Interesse, ich habe Interesse, also wird das auch was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir nicht so viele Gedanken über den Ausgang des Abends machen, damit setzt du dich nur unnötig selbst unter Druck und das ist alles andere als produktiv...

Lebe im Augenblick und lass es kommen wie es kommt.

DER WEG IST DAS ZIEL!

Wünsch dir viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir nicht so viele Gedanken über den Ausgang des Abends machen, damit setzt du dich nur unnötig selbst unter Druck und das ist alles andere als produktiv...

Lebe im Augenblick und lass es kommen wie es kommt.

DER WEG IST DAS ZIEL!

Wünsch dir viel Erfolg!!!

ich kann flaming nur zustimmen, mach dir nicht gedanken darüber, was evtl sein könnte.

Sie hat Interesse an dir, jetzt liegt es an dir, dass Interesse aufrecht zu erhalten und zu vertiefen. Bisher hast du alles richtig gemacht, nur weiter so du bist auf einen guten weg. Aber ergreif die Initiative, wenn Sie wirklich erst 16 und Jungfrau ist wird Sie nicht den ersten Schritt machen wollen. Du hast es in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
HandyNr ist nun klargemacht, obs nun zum Date kommt liegt in ihrer Hand ;) danke für die wertvollen Tipps Jungs, man sieht sich

Das sollte aber besser mal in Deiner Hand liegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris, du siehst einiges falsch. Pickup ist weniger ein Werkzeug, um in kurzer Zeit an eine Beziehung zu kommen, als vielmehr eine Lebenseinstellung. Etwas, das man lebt und fühlt. Du hast einzelne Techniken inkongruent genutzt, mehr nicht. Du hast Ängste und heiligst sie zu sehr. Sei lockerer, sei sexueller und übernimm Verantwortung! Du verführst sie, nicht sie dich. Küssen musst du, nicht sie. Und es gibt keine Beziehung ohne Sex. Rumknutschen, drüber labern und dann hast du eine Beziehung? Quatsch. Rumknutschen, Rummachen, Spaß haben, das ist schon eher eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden