Meine optimale Online-Routine

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre jetzt natürlich mal interessant wenn der TE ne alternative Routine mit demselben Profil auf derselben website testen würde. Nur so lässt sich überhaupt sagen ob die Routine erfolgreich ist oder nicht. Können auch seine Bilder sein bzw. die Art der Mädels die sich auf der Seite rumtreiben etc.

So prall sieht mir die Quote nämlich nicht aus... 75% * 50% * 90% * ... = ?
Mit nem einfachen "Hey" oder nem spontanen Kommentar zu ihrem Profil komm ich bei 25% auch zum Date im online game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich großkotzig angekündigt habe, werd ich heute mal meine ultimative, super krasse Online-Advanced-Ultra-Routine 2.0 mit euch teilen.

Ich sag es lieber gleich vorweg: Es wird euch 1:1 nichts nützen. Außer ihr seid Musiker, in einer Rockband und seht halbwegs geil aus.

Hehehe...ich mag deine Selbstironie. Hat hohen Unterhaltungswert!

Außerdem freue ich mich, dass du anscheinend genug Motivation zum Durchziehen von solchem shit hast. Bleib dran und entwickel dich ständig weiter. Nur das wird dir ständige Befriedigung geben.

Warum funktioniert die Nummer?

Ich sag es euch:

Mein geschätzter Kollege Walga prügelte mir ein, dass man der Frau einen gewissen Mehrwert geben muss.

Warum soll sie mit dir zu tun haben? Was hat sie davon? Der eine tanzt wie ein Halbgott, der andere macht Musik und bringt dich aufs Cover.

Und die Mädels sind total geil drauf, sich auf einem Cover zu verewigen.

Danke für die Creditz. Freut mich zu sehen, dass mit diesem Aufriss-Konzept ebenfalls Erfolg hast!

Deswegen, baah!! Find ich nicht gut und ziemlich armselig.

Ich hab dein Foto im "Zeigt euch-Fred" gesehen und du bist doch ein gut aussehender Kerl. Du hast so ne verlogene Nr. doch gar nicht nötig.

Wie du siehst, mit dem Erfolg kommen auch die Neider. Sharkk nannte sie liebevoll "destruktiver Bodensatz". Am geilsten sind die, die sich im Aufreißer-Forum über Aufreißer beschweren :D

So prall sieht mir die Quote nämlich nicht aus... 75% * 50% * 90% * ... = ?

Mit nem einfachen "Hey" oder nem spontanen Kommentar zu ihrem Profil komm ich bei 25% auch zum Date im online game...

Aber nur wenn du die Fetten und Häßlichen datest. Wenn ja, dann hast du meinen Respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden