1. Date im Kino - jetzt gehts bergab

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührungen

bin recht neu bei pickup und möchte natürlich an meinem Können arbeiten. Ich muss echt gestehen, dass ich jetzt nicht sage, dass die Dame meine Traumfrau ist oder ich sie unbedingt haben möchte, sondern es geht mir hierbei nur um die Erfahrung....

Kennenlernen:

Ich habe die Dame bei einer Hausparty bei einem Freund getroffen und hatte dort mich mit ihr sehr gut verstanden. Im Verlauf des abends haben ich dann ihr immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sie zu einer Wette verleiten können, bei der ich ein Lapdance bekommen habe. Am Ende noch ein NC und gut wars... (Bis dahin alles schön und gut)

Nach der Party kurz mit ihr geschrieben und ein Date ausgemacht, welches sie 1 Tag später leider absagen musste. Danach habe ich ein kleinen Freeze out gemacht und auf einmal wollte sie ein spontanes Date im Kino nach zwei Tagen.

Am selben Abend haben wir uns dann getroffen und sind ins Kino gegangen. Habe dies natürlich echt probiert zu nutzen und bin meiner Meinung nach recht locker mit allem umgegangen und habe probiert den Körperkontakt zu suchen. Fragen immer stets ehrlich beantwortet und wir hatten auch echt viel zu lachen gehabt. Während des Films war natürlich nicht so viel los aber gut das hat ein Kino an sich....

Am Ende des Films ging es auch recht fix und wir hatten uns verabschiedet. Hatte die Gelegenheit leider nicht genutzt und ihr kein KC probiert.