1. Date im Kino - jetzt gehts bergab

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührungen

bin recht neu bei pickup und möchte natürlich an meinem Können arbeiten. Ich muss echt gestehen, dass ich jetzt nicht sage, dass die Dame meine Traumfrau ist oder ich sie unbedingt haben möchte, sondern es geht mir hierbei nur um die Erfahrung....

Kennenlernen:

Ich habe die Dame bei einer Hausparty bei einem Freund getroffen und hatte dort mich mit ihr sehr gut verstanden. Im Verlauf des abends haben ich dann ihr immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt und sie zu einer Wette verleiten können, bei der ich ein Lapdance bekommen habe. Am Ende noch ein NC und gut wars... (Bis dahin alles schön und gut)

Nach der Party kurz mit ihr geschrieben und ein Date ausgemacht, welches sie 1 Tag später leider absagen musste. Danach habe ich ein kleinen Freeze out gemacht und auf einmal wollte sie ein spontanes Date im Kino nach zwei Tagen.

Am selben Abend haben wir uns dann getroffen und sind ins Kino gegangen. Habe dies natürlich echt probiert zu nutzen und bin meiner Meinung nach recht locker mit allem umgegangen und habe probiert den Körperkontakt zu suchen. Fragen immer stets ehrlich beantwortet und wir hatten auch echt viel zu lachen gehabt. Während des Films war natürlich nicht so viel los aber gut das hat ein Kino an sich....

Am Ende des Films ging es auch recht fix und wir hatten uns verabschiedet. Hatte die Gelegenheit leider nicht genutzt und ihr kein KC probiert.

Gestern hatte mich ein guter Freund darauf angesprochen und meinte das sie vom Date erzählt hatte. Ihr Feedback war, dass ich zu Touchy war, zu locker rangegangen bin und ich von ihr einen geblockten KC bekommen habe (hatte aus meiner Seite es nicht darauf angelegt...). Er hatte sie zusätzlich zu einem Ball eingeladen, wo ich auch da bin und den ich auch leiten darf...

Feedback allgemein:

Was sagt ihr dazu Touchy gut oder schlecht?

locker oder wie sollte man daran gehen?

Meine Frage als Feedback zum Kino:

Wie nutze ich das Kino zum ersten Date am besten?

Also worauf sollte man achten und wenn es keine gute Möglichkeit ist warum?

Frage zum weiteren Vorgehen:

Was sagt ihr wie sollte man weiter vorgehen?

Wie könnte man am besten Attraction aufbauen oder erstmal etwas freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem neuen Thread wollen alle immer nur freezen freezen freezen. Ja ein Freeze kann mächtig seiin WENN er richtig angewendet wird. Aber du weisst doch nichtmal WANN man einen Freeze anwendet. Ein Freeze ist dazu da ein Verhalten zu bestrafen das dir nicht zusagt. Was hat die junge Dame denn falsch gemacht? Hat sie dich nicht verführt und am Kino Klo genagelt?? Was für ne Schande.. Natürlich hat sie das nicht gemacht , aber DU hättest das machen sollen oder wer von euch beiden ist die Pussy?

Und wie du auf die Gott verdammte Idee kommst einem 1. Date im Kino zuzusagen könntest auch mal erläutern. Vorallem nicht wenn du so unsicher. Hier hättest mal besser aus Zeitgründen abgesagt , so hättest du ohne was zu tun deinen value gesteigert und hättest dich dann 2 Tage später mit nem vernünftigen neuen Date Vorschlag bei ihr melden können.

Lies dich hier mal step by step ein und vorallem versuch es auch zu verstehen.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Als erstes Date einen Film gemeinsam anschauen ist absolut keine gute Idee. Du willst doch mit der Frau ein Gespräch führen und dann langsam zu angenehmeren Dingen überleiten.

Daher ist Kino, Theater, Konzert etc. als erstes Date ungeeignet.

Wenn die Frau sich bei anderen den Mund über Dich zerreisst, dann ist das kein gutes Zeichen, die kannst Du abhaken. Du solltest Dich nicht ermutigen lassen und weitere Erfahrungen sammeln.

Also die nächste anlachen und zu einem vernünftigen Date einladen (viele Ideen dazu gibt es im Thread "Die Datesammlung")

Persönliche Empfehlung: Flohmarkt, Ausstellung, Rummelplatz / Volksfest, Spaziergang, Wanderung, Sport ist alles tausendmal besser als Kino oder Restaurant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen in welchem Film ihr wart? Wenn der Held die holde Maid zum Ende hin küsst, klappt es mit dem KC (bei mir zumindest) meistens sehr gut.

Ich hätte das Date nicht wg. Kino abgesagt. Eventuell eine Stunde früher treffen und in irgendeiner Lounge eine Kleinigkeit trinken gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Josch88

In jedem neuen Thread wollen alle immer nur freezen freezen freezen. Ja ein Freeze kann mächtig seiin WENN er richtig angewendet wird. Aber du weisst doch nichtmal WANN man einen Freeze anwendet. Ein Freeze ist dazu da ein Verhalten zu bestrafen das dir nicht zusagt. Was hat die junge Dame denn falsch gemacht?

Ich glaube du hast dir in den frühen Stunden nicht 100% meinen Text durchgelesen oder warst über das Wort "Freeze out" so aufgebracht das du was durch einander gebracht hast. In dem Fall war denke ich das genau das richtige! Sie hatte ein Date spontan abgesagt, was mir nicht gefiel....

@ulbert

Das ich sie abhaken sollte ist mir selbst auch bewusst - es dient ja alles nur der Erfahrung.

Leider muss ich gestehen, weiß ich nicht 100% wie ist das am Wochenende auf dem Ball handhaben soll.

So tuen als wäre nichts gewesen? Sie komplett ignorieren oder was empfiehlt sich bei ungewollten Treffen nach einem versacktem Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Sie freundlich begrüßen "Hallo HB, Du auch hier? Wünsche viel Spaß" und dann ignorieren.

Ihr müsst Euch ja nicht für den Rest Eures Daseins hassen, bloss weil es beim Date nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feedback allgemein:

Was sagt ihr dazu Touchy gut oder schlecht?

Wenn die Berührungen nur von dir ausgehen, ist es meist schlecht - wird als zu touchy interpretiert, da meistens unkalibriert. Achte darauf, ob sie deine Nähe sucht, streichelt, boxt, anlehnt, ...

locker oder wie sollte man daran gehen?

Locker bleiben ist nie verkehrt, weil du eine innere Gelassenheit mit dir rumträgst und zeigst, dass du Herr der Lage bist. Sei locker, so wie du dich wohl fühlst! "Zu locker rangegangen" ist gequirlter Mist ^^, außer sie ist eine Diva. Bei dir musst du unterscheiden, ob du Richtung Clown oder Selbstbewusstsein gegangen bist.

Meine Frage als Feedback zum Kino:

Wie nutze ich das Kino zum ersten Date am besten?

Wie hier bereits erwähnt, für 1.Date ungünstig, jedoch nicht, wenn davor oder danach noch eine Aktivität anliegt. Vorallem danach find ich gut, um gegebenenfalls in die Rollen des Films zu schlüpfen / drüber zu reden / Emotionen usw.

Also worauf sollte man achten und wenn es keine gute Möglichkeit ist warum?

Darum: Leistungs-/ Erwartungsdruck von ihr bzw machst du dir selber. Ganz zu Schweigen von "im Film passiert nichts" ... Du müsstest vor dem Film mit ihr auf einer Wellenlänge sein, dass sie auch abschalten kann und nicht bewusst oder unterbewusst diese Anspannung hat - kommt jetzt noch was von ihm? Führt zu unangenehmen Gefühl in Verbindung mit dir.

Frage zum weiteren Vorgehen:

Was sagt ihr wie sollte man weiter vorgehen?

Konzentriere dich auf dem Ball auf deine Arbeit, Unterhaltung oder was du da genau machst. Behandle sie freundlich, aber mach dir kein Kopf um sie (ich weiß, leichter gesagt als getan, aber so ist es nun mal) und versuche eine gute Zeit mit den anderen Leuten zu haben. Wenn sie auf dich zukommt, dann fordere sie etwas heraus, lass sie sich qualifizieren, zeig dass du eigentlich andere Sachen zu tun hast.

Wie könnte man am besten Attraction aufbauen oder erstmal etwas freezen?

Nimm ihre Hände und streich sie über deinen Körper und dann fragst du, weshalb sie so touchy ist :D ... Sry ... Attraction aufbauen oder freezen? Soll das eine nicht dem anderen dienen? Ein Freezout bringt dir in deiner Situation gar nichts.

Alles was du jetzt unternehme willst, um an sie zu kommen wäre kontraproduktiv. Sie muss, wenn denn noch Interesse vorhanden ist auf dich zukommen. (Wenn man sich auf sein Leben konzentrieren sollte und nicht länger über die Frau nachdenkt könnte man das auch als Freeze bezeichnen, ist aber iwie albern)

Mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen. Erfahrung sammeln ist schon die richtige Einstellung, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ulbert

Wäre das ignorieren nicht eher ein Zeichen der Unsicherheit oder des Schamgefühls?

Klar werde ich nicht die ganze zeit zu ihre rennen und schauen, dass ich sie irgendwie beeindrucken kann aber ignorieren ist glaube ich zu viel des guten :D

@Uchiha

Vielen Dank für die Beantwortung aller Fragen! Werde natürlich weiter daran arbeiten und schauen, wie man dies optimieren kann.

Zu dem Abend habe ich auch meist andere Ding zu tun, vor allem weil ich der Gastgeber bin.

Wie kann ich dein herausfordern/qualifizieren verstehen? Habe nochmal im Forum geguckt und dazu nichts richtiges gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@frooast4321:

Es gibt "ignorieren" = doof und verkrampft rumstehen und sie schneiden

oder aber so einen Höllenspaß haben, dass man gar nicht mitbekommt, dass die Tante, die sich im Kino so komisch geziert hat, auch rumläuft...

Ist das gleiche wie beim Freeze

"Freeze mit Warten" = das ist kein Freeze

"Freeze mit Spaß und die olle vergessen" = das ist Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist per se nicht unbedingt ein "schlechter" Ort für ein erstes Date.

Ist für schüchterne sogar recht gut geeignet weil man Sie berühren kann und dabei im Dunkeln ist, so meine Meinung.

Für etwas mehr Bindung kann man danach noch auf nen Drink wenn bis dahin alles okay war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden